Nash vs. Punk bei Hell in a Cell?, Matchänderung nur im TV zu sehen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Gestern berichteten wir noch darüber, dass Kevin Nash nicht für WWE in den Ring steigen wird. Allem Anschein nach ist das nur bedingt korrekt, denn das Match mit CM Punk soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden und Nash bei Night of Champions schon in das Match CM Punk vs. Triple H eingreifen. Grund für die Streichung des Matches ist eine fehlende Freigabe durch die Ärzte, diese soll nach aktuellen Informationen aber in den kommenden Wochen erfolgen. Gerüchte sprechen von einem Match zwischen Nash und Punk bei Hell in a Cell.


-Wie viele Live-Zuschauer berichten, wurde das Segment zwischen Triple H und CM Punk am Ende von RAW nicht in der Arena ausgestrahlt. Die Leute merkten erst zu Hause auf ihren DVRs oder im Internet, dass das Match geändert wurde. Über die Gründe kann zurzeit nur spekuliert werden.


Quelle: f4wonline.com
 
Ich hatte schon befürchtet, dass er nicht fit genug für ein Match ist, denn wenn das so wäre, hätte man sich auch ein wenig Sorgen um seine Gesundheit machen müssen, aber wenn es nur daran liegt, dass die Ärzte ihm noch keine Freigabe erteilt haben, scheint es ja nicht so schlimm zu sein. man kann jetzt natürlich sagen, er ist nicht fit, denn die Ärzte haben ihm ja die Freigabe nicht gegeben, aber ich lese aus der News heraus, dass diese Freigabe noch erfolgen soll. da scheitn es nur nicht schnell genug gegangen zu sein für NoC. Ich frage mich aber, in wie weit Nash bereit ist, ein Match zu worken. neulich gab es ja die Meldung, er sei in bestem konditionellen Zustand, aber es schien so, als habe er eine Verletzung am Bein, da er nciht ganz rund gelaufen sein soll. ich hoffe, dass sich diese Verletzung gebessert hat, denn sonst könnte es ein äußerst behäbiges Match werden.
 
- Das wäre endlich mal eine vernünftige Fehde , die ein Hell in a Cell Match auch verdient hat. In den beiden letzten Jahren, hat an einfach irgendwelche Matches ohne Hintergrund als HiaC aufgebaut, wie z.B Sheamus vs. Orton. Mit Nash vs. Punk als Hell in a Cell hätte man ein tolles Match , was wirklich gut werden könnte. Andererseits ist ein HiaC Match sicher nicht das beste für Nash´s Gesundheit, da sollte in normales One on One einfach für ihn sein.
 
Habe mich aucb schon gewundert das von den Zuschauern keine einzige Reaktion kam als das Statement gezeigt wurde! Ich dachte erst die bekommen das net mit weil die Musik von Cena noch lief.
 
Erstmal sollte man sich die Frage stellen ob Nash für ein Match überhaupt bereit ist. Er war ziemlich lange nicht mehr im Ring und die Gefahr ist groß, das er außer Form ist. Da er aber sicherlich trainiert dürfte es nur eine bedingte Sorge sein. Nichtsdestotrotz wird das Match nur dank CM Punk gehypt werden und dementsprechend wird er auch die Zuschauerreaktion auf sich lenken.
 
Das wäre wichtig für die Fehde der beiden. Sie müssen in einem Match aufeinander treffen. Mir passt es schon nicht das HHH gegen Punk antreten wird. Ich bin auch gespannt ob Nash in der Lage ist ein gutes Match zu führen.
 
Wenn es das Match CM Punk gegen Kevin Nash bei Hell in a Cell wirklich geben wird, hoffe ich dass Kevin Nash es schafft ein anständiges Match zu zeigen. Ein Hell in a Cell ist bestimmt nicht das betse für die Gesundheit von Kevin Nash. Aber ich würde mich freuen wenn es das Match geben wird, weil mir die Fehde sehr gefällt. Diese Fehde hätte auch ein Hell in a Cell Match verdient.
 
Ein Match bei Hell in a Cell ? Na das wäre es doch *-*
Weil wenn man bedenkt....

Eine Fehde zwischen Nash und Punk ohne jegliches Match?
Das ist doch ******* ^^
 
Jeder der die Hoffnung auf ein Hell in a Cell Match hat, sollte sich nicht zu viele machen. Wenn Nash nicht einmal ein normales Match bestreiten darf, wieso sollte er dann in einem Hell in a Cell Match wrestlen dürfen? Normalerweise gibt es ja 2-3 Hell in a Cell Matches und da dieses Match neben den World Titelmatches das wichtigste ist, müssten sich Punk und Nash im Käfig die Köpfe einschlagen. Dies ist aber wie gesagt unwahrscheinlich also wird man die Stipulation unter den Teppich kehren oder man erfindet eine Ausrede.

So gesehen freue ich mich nicht auf das Match. Allein vom Wrestling her wird das aller höchstens ordentlich werden. Gegen einen großen, langsamen Gegner kann man sehr schwer ein gutes Match zeigen und da Punk bei Nash auch noch vorsichtig sein muss (wegen dem Alter) wird das nichts werden. Da freue ich mich eher auf das Match Punk vs. HHH. Triple H hat sicherlich etwas Ringrost, aber das sollte kein großes Problem darstellen. Dennoch muss ich sagen, dass die Fehde bisher sehr gut ist!
 
So gut die Fehde bisher auch ist, ich seh den Sinn nicht, einen Rentner nochmal auf Arbeit zu stecken, und dem Kunden das als was ganz besonderes verkaufen zu wollen. Zumal dieser Rentner mir gerade so absolut nicht gefällt, nicht einmal am Mic. Mein Gesamtbild von ihm ist einfach: langsam, groß, langweilig. Die Reaktionen die er zieht zieht er doch auch nur, weil er gegen HHH und Punk arbeitet.
Wird bestimmt ein ganz tolles Match -.-
 
Also was ist? Erst darf er nicht wegen Gesundheit und wenige Tage später darf er bei Hell in a Cell ran? Na klasse. Dann wird es bestimmt ein super Match, wenn Nash nicht dazu in der Lage ist. Ich bin kein Mediziner, vielleicht wissen die es ja besser. Mir ist es so oder so egal, ob sie gegeinander Kämpfen oder nicht. Für die Story ist es aber sinnvol, dass die beiden ein Match haben. Ansonsten kann man die Storyline in die Tonne treten...
 
Auch wenn ein Match Punk vs Nash vielleicht kein Match of the Year-Kandidat sein sollte, hoffe ich dennoch, dass dieses Match stattfinden wird. Der TV-Charakter "Kevin Nash" ist momentan neben Punk der unberechenbarste und beste Charakter für mich. Demnach hoffe ich, dass Nash das Ok für ein Match bekommt.
 
BLÖDSINN...

Gerade ein HiaC Match wäre Perfekt für Nash, da sie sich auf ein Brawl bewegen können..
Die Laufarbeit fällt größtenteils weg und die beiden können sich (a la UT) ruhig bewegen!!!

In einen Match ohne Stipulation wär für Nash einfach zu viel auf einen Punkt
wo er sich mehr als Schlagen überlegen müßte..
 
Wäre eine geile Stipulation.

Nashs Alter wird nicht so in das Gewicht fallen, da solche Matches in der Regel eher ruhiger und dafür härter geführt werden. Beides sollte Big Sexy entgegenkommen. Außerdem kann Punk an sich so gut wie jeden Worker gut aussehen lassen, was auf jeden Fall dazu führen würde, das das Match durchaus ne Berechtigung für die Card hätte.

Sofern seine Gesundheit es zu hundert Prozent zulässt, würde ich mich riesig freuen, einen der Helden meiner Kindheit noch einmal fighten zu sehen.
 
Möchte ich nicht sehen. Natürlich bietet so ein Match diverse Möglichkeiten die Schwächen von Nash zu kaschieren und auch vom Aufbau her könnte man die Fehde da gipfeln lassen, aber ich will Nash nicht mehr im Ring sehen. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich das bei TNA damals schon gesagt habe, meine Meinung hat sich aber nicht geändert. Vielmehr amüsiere ich mich eher über die Leute, die die alten Worker bei TNA kritisieren, sie aber bei WWE immer und immer wieder in einem letzten Match sehen möchten.

Ich gehe nun sogar soweit und sage, dass auch ein Hell in a Cell Match den Bewegungslegastheniker Kevin Nash nicht vor einer schlechten Leistung bewahrt. Auch in einem solchen Match muss man mehr machen, als Knees und Elbows in der Ringecke und dazu ist Nash nicht mehr in der Lage. Ihn mit dem Undertaker zu vergleichen ist da in meinen Augen auch eine ziemliche Frechheit, denn so angeschlagen der Taker in seinen letzten Matches war, er hat immer eine gute Leistung gezeigt und ist im Vergleich zu Nash noch immer eine Gazelle im Ring.

Und wenn man sich jetzt vor Augen hält, dass das Match zwischen Punk und Cena bei MitB nur unwesentlich höhere Buys als im Vorjahr zur Folge hatte kann man sich auch von dem Gedanken verabschieden, dass sich Leute den PPV wegen diesem Match ansehen werden.
 
Also Kevin Nash vs. CM Punk braucht man echt nicht. Beide passen schon vom Wrestling-Stil her nicht zueinander und ich bin mir sicher, dass das Match definitiv nicht ansehnbarer ist als CM Punk vs. Big Show von letztes Jahr. Zwar könnte man mit einem Hell In A Cell Match Nash's Schwächen vertuschen, doch durch PG ist es klar, dass hier kein Blut fließen würde und die beiden sich kaum gegen die Köpfe sich so schlagen, bis der andere blutet. Zudem Nash's Gesundheit dann ebenfalls in Gefahr wäre, was man bei WWE ja nicht riskieren will. Und das das Segment von Hunter & CM Punk nicht live in der Arena ausgestrahlt wurde, war zwar komisch, aber wenigstens hat es die Fans so eben überrascht, als diese nach Hause kamen und dann darüber erfahren haben, was natürlich nur für die Fans gilt, die in der Arena waren.
 
Bin der selben Meinung wie Gordon Noxx. Gerade in einem Hell in a Cell Match ist mehr Show als großes Können im Spiel. Nash könnte öfter brawlen, man sieht nicht alle Fehler ganz genau und daher steht er viel weniger im Mittelpunkt wie in einem normalen Match. Ob Nash überhaupt noch in den Ring steigen muss ist daher eine andere Frage. Einerseits muss man in einer Fehde auch Matches haben und nicht nur Promos und kleinere Brawls. Andererseits hat auch Kevin Nash seinen Zenit schon weit überschritten und deswegen wäre es alles andere als ein wrestlerischer Leckerbissen. Ich finde man sollte ein von mir aus Hell in a Cell 2 vs. 2 veranstalten. Triple H an der Seite von Nash und Punk mit ???. Die News überrascht mich eigentlich auch, da gestern wiedersprüchliche Meldungen erschienen. Mal sehen was passieren wird, spannend bleibt es auf jeden Fall.
 
Ein Hell in a Cell Match ist genau das richtige für Nash. Nash hat es wahrscheinlich nicht mehr so drauf im Ring, allerdings ist das können bei einem Hell in a Cell Match auch nur bedingt gefragt. Man hat hier viele Pausen, eher Hardcore Aktionen und ich denke so ein Match kommt ihm entgegen, auch wenn hier ein Verletzungsrisiko höher wäre. Aber so etwas muss man einfach eingehen, um etwas ordentliches zu Stande zu bringen. Ansonsten kann das Match eigentlich nur gut werden, denn alleine Punk ist ja schon im Match vertreten und er schafft eigentlich bei jedem Match den Gegner gut aussehen zu lassen. Allerdings bin ich gegen Polarmens Idee. Ein 2 on 2 Match ist zwar in der Tat wirklich keine üble Idee, aber wenn Triple H nun der COO ist, dann soll er bitte auch nicht mehr in den Ring steigen.
 
Ihn mit dem Undertaker zu vergleichen ist da in meinen Augen auch eine ziemliche Frechheit, denn so angeschlagen der Taker in seinen letzten Matches war, er hat immer eine gute Leistung gezeigt und ist im Vergleich zu Nash noch immer eine Gazelle im Ring

*HEUL DOCH* ^^
Nee, Spaß beiseite..

Nur weil Ich für die Stipulation bin, heißt es nicht das Ich ein Match von den
beiden sehen will!!! Aber sollte es dazu kommen, sollte es in eine solche Richtung
gehen.

Und zu deinen UT *gg* - Das seine Matches besser sind liegt einzig und allein an
den Top-Gegnern, welche (like HBK) einfach genau Wissen wie man seinen Partner alles raus kitzelt was nur geht!!! :cool:

Und noch was:
Ein Nash würde im WW* Ring besser sein als bei TNA.. das liegt schon daran,
das es einfach jeden bei TNA egal ist wie Ihre Entertainer aussehen..
Die meißten sind bei TNA FETT geworden (im wahrsten sinne) -
warum auch nicht wenns deutlich weniger Kohle gibt
(da fehlt einfach die Moral)...
Allein schon das größere Publikum Pusht einen zu höreren Level..
Denn TNA hat in meinen Augen nach wie vor Turnhallen-Feeling..! :p
 
Oha, da hab ich ja wohl einen wunden Punkt getroffen. Jetzt mal abgesehen davon, dass der Taker mit jedem zumindest ein ordentliches Match auf die Beine stellen kann und auch in den letzten Jahren geschafft hat und das Nash mit Punk auch einen mehr als ordentlichen Gegner hätte finde ich deine Begründung mit WWE/TNA Schwachsinn. Das so zu pauschalisieren ist einfach nicht richtig und wird dem Großteil des Rosters dort auch nicht gerecht (Auch diversen Ex-WWE/WCWlern. Außerdem werden Nashs Beine nicht dadurch beweglicher, dass er ein größeres Publikum vor sich hat. Nash war schon vor seinem TNA Run körperlich Fratze und das wird nicht mehr besser werden.

Um dir aber einen Knochen hinzuwerfen, ein Hell in a Cell Match fände ich in dem Fall auch besser als ein normales Singles Match.

PS: Nash hat im Ring auch gegen Angle vor wenigen Jahren nicht besser ausgesehen:p
 
Das war also der Grund. Und ich dachte schon, das waere von vornherein geplant gewesen. Der Qualitaet des Matches duerfte das keinen Abbruch tun....im Gegenteil. Auch wenn er viele Hater hat, seitdem er zu einem dieser unbesiegbaren Faces geworden ist, aber Triple H hat was drauf im Ring, das kann keiner bestreiten. Waehrend seiner Zeit als Face durfte/musste er nicht immer alles zeigen, aber wer aeltere Matches von ihm kennt, der weiss wovon ich rede. Ausserdem wird die Fehde so noch viel vielseitiger und hat eine hoehere "Lebenserwartung". Kevin Nash wird sich da nicht einfach raushalten, das hat man schon gestern bei SmackDown! gesehen, von daher kann man ausgehen, dass er entweder in das Match selbst eingreifen wird, oder Punk zumindest nach dessen Sieg ueber Triple H attackiert. Bei Hell in a Cell rechne ich dann auf jeden Fall mit dem ersten Match zwischen Punk und Nash. Nach diesem erwarte ich, unabhaengig vom Ausgang, die Aufloesung der Geschichte um die SMS vom Summerslam. Wer weiss, vielleicht kommt es dann noch endgueltig zum Ende der Freundschaft von Hunter und dem Big Haircolored Daddy Cool mit der fetten Warze im Gesicht. Ich wuerde auch einen sofortigen Split bei Night of Champions und eine darauffolgende 3er Fehde nicht ausschliessen, halte die andere Variante jedoch fuer deutlich ratsamer, da die bisher grossartige Storyline laenger am Laufen bliebe.

Ja das habe ich mir gedacht, denn es war keine Fan Reaktion nach der Aenderung zu hoeren. Ausserdem lief permanent Cenas Musik im Hintergrund undzwar laut genug, dass man selbst als TV Zuschauer leichte Probleme hatte das Genuschel von Triple H zu verstehen. Wieso man nicht einfach mal Cenas Feier abgeschaltet und dafuer das Segment auch in der Halle eingespielt hat ist mir ein Raetsel. Es duerfte Fans auch nicht gerade dazu animieren weiterhin zu Raw Live Events zu gehen, denn sie werden sich denken "Hey, daheim kriege ich wenigstens alles mit was passiert."....
 
Außerdem werden Nashs Beine nicht dadurch beweglicher, dass er ein größeres Publikum vor sich hat.

Der Teufel steckt oft im Detail ;-) ...
Ich sagte Besser, nicht Beweglicher^^...
Und das ist Fakt das ein riesen Publikum ungemein Pusht!!!
Da geht man einfach über sich heraus (sofern der Wille da ist).
Guck dir WM an.. da wächst der UT jedesmal über seine (noch)möglichkeiten weit hinaus..

Jetzt aber nicht falsch verstehen, denn Ich sage ja nicht das Nash diesen besagten Willen hat... :p
 
Der Teufel steckt oft im Detail ;-) ...
Ich sagte Besser, nicht Beweglicher^^...
Und das ist Fakt das ein riesen Publikum ungemein Pusht!!!
Da geht man einfach über sich heraus (sofern der Wille da ist).
Guck dir WM an.. da wächst der UT jedesmal über seine (noch)möglichkeiten weit hinaus..

Jetzt aber nicht falsch verstehen, denn Ich sage ja nicht das Nash diesen besagten Willen hat... :p

Vielleicht hast du ihm Bezug darauf Recht, dass ein großes Publikum einen Wrestler animiert, dass beste zu bieten, was man kann. Doch leider heißt dies nicht, dass Wunder passieren und Nash plötzlich geschmeidig durch den Ring "rockt". Ein normales Match wäre eine Katastrophe und ein HiaC Match würde die Sache nicht besser machen, da wie gesagt, ein Publikum animiert das beste zutun, wenn dies aber Begrenzt ist, dann kann man nichts machen. Das Match würde nicht nur auf Langsam getrimmt sein, es würden auch kaum Moves ausgeführt werden, was auch zu einem HiaC gehört. Ein weitere schlechter Aspekt ist, dass solche Matches eine gewisse Härte besitzen müssen, damit dieses Match den Ansprüchen mancher Fans gerecht werden kann. Dies wiederum wäre gefährlich für seine Gesundheit, da er einige Bumps einstecken müsste und ich bin mir derzeit unsicher, ob er sich noch in gewisser Weise im Ring bewegen kann. Ich respektiere ihn als Legende, am Mic ist er weiterhin göttlich, doch irgendwann ist Schluss.
Ich selber, muss ihn nicht mehr im Ring sehen, da er keinen hohen Bewegungsradius hat, was eigentlich einer der größten Probleme ist. Hinzu kommt, dass er wenn überhaupt nur noch als Brawler unterwegs ist und kaum noch aktive Moves ausführen kann (Außer Clothesline & Powerbomb). Als er Punk bei der Raw Folge niedergeschlagen hat, hat man gesehen, dass er ziemlich aus der Übung ist, Leute glaubhaft zu attackieren. Vielleicht lag es an der nahen Kamera Perspektive, doch der Bump sah schlecht aus.
 
Vielleicht hast du ihm Bezug darauf Recht, dass ein großes Publikum einen Wrestler animiert, dass beste zu bieten, was man kann. Doch leider heißt dies nicht, dass Wunder passieren und Nash plötzlich geschmeidig durch den Ring "rockt". Ein normales Match wäre eine Katastrophe und ein HiaC Match würde die Sache nicht besser machen, da wie gesagt, ein Publikum animiert das beste zutun, wenn dies aber Begrenzt ist, dann kann man nichts machen. Das Match würde nicht nur auf Langsam getrimmt sein, es würden auch kaum Moves ausgeführt werden, was auch zu einem HiaC gehört. Ein weitere schlechter Aspekt ist, dass solche Matches eine gewisse Härte besitzen müssen, damit dieses Match den Ansprüchen mancher Fans gerecht werden kann. Dies wiederum wäre gefährlich für seine Gesundheit, da er einige Bumps einstecken müsste und ich bin mir derzeit unsicher, ob er sich noch in gewisser Weise im Ring bewegen kann. Ich respektiere ihn als Legende, am Mic ist er weiterhin göttlich, doch irgendwann ist Schluss.
Ich selber, muss ihn nicht mehr im Ring sehen, da er keinen hohen Bewegungsradius hat, was eigentlich einer der größten Probleme ist. Hinzu kommt, dass er wenn überhaupt nur noch als Brawler unterwegs ist und kaum noch aktive Moves ausführen kann (Außer Clothesline & Powerbomb). Als er Punk bei der Raw Folge niedergeschlagen hat, hat man gesehen, dass er ziemlich aus der Übung ist, Leute glaubhaft zu attackieren. Vielleicht lag es an der nahen Kamera Perspektive, doch der Bump sah schlecht aus.

Alles richtig soweit.. hab ja nie behauptet das er aufeinmal Fliegen kann ;-)...
Genauso wenig will Ich ihn im Ring sehen.. Meinte halt nur, was du ja selbst sagst, das es beflügelt...
Das mit den Bumps ist soweit auch richtig, aber wenn es um viel Geld geht und die Ärzte das entgültige OK geben - kann ich mir vorstellen das die Beiden an den Abend weiter gehen, als es die Booker wollen!..
Ich habe auch immernoch das Gefühl, das es mit PG ein geheimes Ende nimmt und die beiden einen kleinen (aber feinen) ShowStealer bringen könnten..

Die besten HiaC Matches waren ja nunmal immer die, welche das Tempo einer Weinbergschnecke beim Vög*ln an den Tag legten..

ICH GLAUB ES WIRD BLUT FLIEßEN.. :cool:
 
Oben