Nasty Boys - Top oder Flop?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Die Nasty Boys sind seit der Impact Ausgabe vom 04.01.2010 wieder bei der TNA zusehen! Sie hatten bisher ein paar Segmente & ein Match und stehen kurz vor einer Fehde mit Team 3D.

Wie findet ihr sie?
Sind sie eine Bereicherung für die TNA?
Und was wird aus ihnen werden?
 
Also vom Charakter her und von den bisherigen Auftritten sind sie echt klasse. Die Fehde läuft auch super, fand Team 3D echt super authentisch in der einen Ausgabe.

Im Ring fürchte ich nat. auf ein wenig "Bowling"(Boring; Wrestling). Daher kann ich nicht genau sagen, ob sie net vllt doch zum Flop werden, wobei, wenn sie genug Charisma nutzen sicherlich auch die Schwächen im Ring wett machen können.

Also: Bisjetzt sind sie definitiv Top und eine Bereicherung, sollten sie aber auf Dauer nur langweilig wrestlen kann aus dem Top noch nen Flop werden...

Ich hoffe und denke, dass sie nun erstmal lange Zeit sich mit Team 3D Begnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Backstage Szenen her finde ich, dass die alten Heeren mit den Löchern in den Zähnen, eine sehr gute Leistung abgegeben haben. Im Ring natürlich sind sie jetzt nicht mehr so gut wie früher. Wie mir auch aufgefallen ist, dass die Nasty Boys im Ring sehr langsam sind. Sie laufen eher in die Ecke und rennen nicht. Finde ich eigentlich ganz schade. Trotzdessen finde ich die Story rund um die beiden Tag Teams wurde sehr gut aufgebaut. Hoffentlich gibt es auch bald ein Match. Aber nach dieser Fehde, würden sie wahrscheinlich nur alle 2 Wochen bzw. 3 Wochen einen Auftritt bei TNA haben. Weil sie auf jedenfall nicht weiter kommen als einer Fehde mit Team 3D.
 
Auch ich muss zugeben, dass sie mich mit ihren Backstage-Szenen bisher sehr überzeugt haben, obwohl ich gegen eine Verpflichtung der beiden war. Sie haben einiges an Charisma und die Fehde gegen 3D läuft doch bisher super. Der Backstage Brawl mit 3D war gut von den beiden und die Szene, wo Bubba mit der Axt vor der Tür stand, war einfach göttlich.
Im Ring dürften sie natürlich ein Problem sein, denn mit jeweils 45 Jahren können sie wahrscheinlich nicht mehr so gut wrestlen. Außerdem sind sie ja auch ein wenig "prummelig", was ihre Aktionen noch langsamer macht.

Mein Fazit ist, dass man sie für Backstage-Szenen ruhig öfters nehmen kann, doch sollte man ihre Matchanzahl beschränken, denn sonst könnten sie auf die Dauer einfach nur noch nerven! Backstage Top, Matches Flop ;)
 
in den segmenten haben sie mir schon gut gefallen, im ring waren sie auch nicht schlecht, hätten das match gegen eric young und kevin nash niemals gewinnen dürfen. young und nash gehören zum besten was tna zu bieten hat, und ein sieg der nasty boyz war da total unlogisch.
aber dank der freundschaft zu hulk hogan dem neuen alpha männchen der tna glaube ich das es die nasty boyz bis zu den tag team titel bringen wird.
ich glaube schon das sie eine bereicherung für tna sein können wenn sie woche für woche angemessene leistungen im und ausserhalb des rings (sprich backstage szenen und segmente) zeigen können.
 
Da sieht man mal die Erfahrung der beiden.
Die Segmente mit ihnen und Team 3D kommen sehr authentisch rüber und sind wirklich klasse anzuschauen. Mir macht es richtig Spaß den beiden bzw. den vieren zu zuschauen und es bahnt sich eine tolle Fehde an.

Im Ring haben die beiden natürlich einen Nachteil aufgrund ihres Alters und ihrem Körperbau, was man gut bei dem Pumphandle Slam von Sags gegen Eric Young sehen konnte. Er hatte Mühe ihn überhaupt hoch zu bekommen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass sie eine Bereicherung für die TNA sind!
 
Ich denke auf jeden fall Top. AntEx hat die gründe genannt. Sie sind Top drauf vom Charisma und wie sie 3Ds zimmer verwüstet haben hat man echt geglaubt sie machen das zfleis (mir fällt kein hochdeutscher ausdruck dafür ein xD).
Die Promo von 3D mit der Axt war Gänsehaut-Feeling xD. Ich freu mich tierisch auf die fehde mit Hardcore ohne ende auch wenn die Nasty Boys noch nie die besten im Ring waren wussten sie immer zu überzeugen. Ich freu mich drauf!
 
Die Nasty´s machen ihren Job schon gut, das is wohl wahr... wirkt sehr echt was die da tun... mit dem Müll^^ da füjöen die sich anschienend wohl :)

ich fand die Nasty Boys in den 90ern irgendwie Blöde... und wenn ich mir die heute anguck, man ist ja ein bissl erwachsener geworden, dann weiss ich auch warum... Meine Lieblinge werden sie nicht denke ich^^

Mal schauen, vllt schaffts die TNA ja, mal ne tolle Fehde ausm hut zu zaubern... Ich meine klar, das die mit den dudleyz aneinander geraten... würde mir wünschen, das "das alte eisen" mal ein bissl mit den Motor City Machineguns, Genration Me oder sogar vllt mit "der Band" fehdet...

we will see...
 
also für mich sind die beiden ein absolutes top ich meine das die beiden bisher auch im ring überzeugen konnten dafür das die solange nicht mehr so professionell im ring standen und immerhin finde ich muss man sie einfach mögen weil sie echt kllasse sind was gimmick und ausstrahlung betrifft;) aber ich denke mal hätte hogan nicht so viel macht bei der tna wären sie bestimmt nicht gekommen ich meine dasd ich denke das sie sich echt gut mit hulk verstehen ich meine sie oder besser gesagt brian knobbs war einer der trainer bei celebrity championship wrestling und sie waren auf hulks tour dabei ich traue ihnen sogar zu das sie den titel nochmal holen können aber dass wird nicht leicht immerhin hat die tna meiner meinung nach die beste tag-team division aber trotzdem sollte man die alten herren nicht überfordern und sie nicht in jeder show in ein match stecken das wäre nicht gut und wenn dann mal ein paar aktionen misslingen sind sie dann die bu-männer aber trotzdem sieht man das ja bei der tna nicht so eng man schaut sich sting an der hat schon mal in einem match das enden vergessen und ist trotzdem world champ geworden insgesamt finde ich hat die tna mit seiner verpflichtung alles richtig gemacht;)
 
Anfangs dachte ich mir die beiden wären ein absoluter Flop, doch sie sind noch ziemlich Fit und haben noch viel im Ring drauf, wenn man bedenkt das sie seit 10 Jahren nicht mehr im Ring waren. Ich würde ihnen sogar die Tag Team Titel zusichern.
Es war ein kluger Schachzug von Hogan die beiden zu TNA zu holen. War sicher kein Problem für ihn, da er und Knobbs gute Freunde sind.
Ihr Gimmick gefällt mir übrigens sehr und ich finde sie bringen die Gimmick sehr gut rüber. Wie in den alten WCW Zeiten.Schon wie sie 3D's Lockerroom verwüstet haben war ziemlich genial. Ich erhoffe mir eine schöne Hardcore Fehde wie man sie aus der alten ECW kennt zwischen den Nastyboys und Team 3D.
 
Das Gimmick der beiden ist auf jeden Fall top. Die Fehde gegen Team 3D gefällt mir bisher auch sehr gut, da sie wirklich sehr einfallsreich gebookt wird.Das die beiden im Ring nichtmehr so gut sind wie früher ist klar, aber solange sie gegen Leute, wie die Dudleys fehden, wird ihnen das nicht zum Verhängniss werden.Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung die beiden zur TNA zu holen, denn sie bringen, wenn man vom Können im Ring absieht, immernoch ein sehr guten Entertaimentfaktor.
 
FLOP!!!!
Sie sind alt, sie sind schlecht im Ring, ihr MicWork ist mangelhaft und ihr Gimmick mal sowas von überholt! Schon damals zu WCW waren die doch scheiße! Ich frage mich echt, wie man ernsthaft auf die beiden bauen will, obwohl sie doch seit glaub 12 Jahren nicht mehr richtig aktiv waren, alt sind, usw.! Aber das frage ich mich schon des Öfteren bei der TNA...
 
FLOP!!!!
Sie sind alt, sie sind schlecht im Ring, ihr MicWork ist mangelhaft und ihr Gimmick mal sowas von überholt! Schon damals zu WCW waren die doch scheiße! Ich frage mich echt, wie man ernsthaft auf die beiden bauen will, obwohl sie doch seit glaub 12 Jahren nicht mehr richtig aktiv waren, alt sind, usw.! Aber das frage ich mich schon des Öfteren bei der TNA...

Alt und schlecht im Ring? Muss ich dir zu 100 Prozent zustimmen.

Mic Work mangelhaft? Junge hast du Boxen am PC bzw den Ton beim TV eingeschaltet?? Das mic Work der beiden is sowas von geil.!

Gimmick überholt?? Wo gibts denn noch so n geiles Gimmick? Überholt heißt für mich dass es andere gibt mit einem Ähnlichen Gimmick die das ganze 100 mal besser rüberbringen. Aber gibts nochmal auf der Welt n Tag Team das so NAAASTY ist wie die Nasty Boys? Eher nicht.

Nastys TOP!!
 
Also die Fehde gegen Team 3D ist ja bisher recht interessant, aber das ändert nichts daran, dass sie mit ihrem Alter wohl überhaupt nichts gutes mehr im Ring zustande bringen! Ausserdem bezweifle ich, dass sie sich nochmal den modernen Wrestlingstil aneignen werden....mit dem alten kann man heute einfach nichtmehr überzeugen, weil die Fans immer mehr wollen, was natürlich auch verständlich ist. Ich finde, dass diese beiden alten Männer den jüngeren Tag Teams die vllt. noch was erreichen können, wie z.B Beer Money, den Weg blockieren, wenn sie und Team 3D, 2 weitere Leute einer älteren Generation, das Tag Team Main Event bilden...da bleiben doch Beer Money,die MMG und die British Invasion völlig auf der Strecke! Also diese "Alte-Superstars-wieder-holen" Geschichte der TNA gefällt mir nicht so ganz...man sollte das mehr so machen wie bei Ric Flair: Hauptsächlich als Manager in die Shows einbauen. Oder nur in kleinere Fehden stecken, um den jüngeren den Vortritt zu lassen. Also, da sie mit Sicherheit im Ring zu nix mehr taugen und ihr Gimmick meiner Meinung nach nicht wirklich toll ist, lautet mein Fazit FLOP!
 
Tzzze -.-"
Die beiden sind einfach zu alt.
Ich war noch nie ein Großer Fan von denen. Hogan soll auf hören jeden Deppen der ma im Ring stand untervertrag zu nehmen sonst kann man die TNA in SCW (Senioren Champion Wrestling) umbennen.
 
Oben