Nate Diaz vs. Leon Edwards verschoben - Zabit Magomedsharipov denkt über Karriereende nach - Kämpfer für 22 Monate wegen Doping gesperrt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Nate Diaz vs. Leon Edwards verschoben

Der spannende Weltergewichtskampf zwischen dem US-Amerikaner Nate Diaz (20-12) und dem Engländer Leon Edwards (18-3) wurde von UFC UFC 262 zu UFC 263 um gut einen Monate nach hinten verschoben. Grund dafür ist eine kleinere Verletzung, die während Diaz Trainingscamp passierte, es soll sich aber um nichts ernstes handeln. Im Hauptkkampf von UFC 263 steht einen Rückkampf zwischen Israel Adesanya und Marvin Vettori um den Mittelgewichtstitel der UFC.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 03. Mai 2021

Zabit Magomedsharipov denkt über Karriereende nach


Könnte die Karriere eines vielversprechenden UFC-Talents schon iweder vorbei sein? Der Russe Zabit Magomedsharipov (18-1) denkt Berichten zufolge über ein Karriereende nach. Zuletzt war es bereits aus den Rankings der UFC verschwunden. Es soll nicht an Verletzungen liegen, sondern einfach daran, dass Magomedsharipov keine Motivation mehr für eine weitere MMA-Karriere besitzt.

Quelle: MMAInsight.com, Datum: 04. Mai 2021

Kämpfer für 22 Monate wegen Doping gesperrt


Der Pole Oskar Piechota (11-3-1) wurde von der USADA wegen eines Dopingverstoßes für 22 Monate gesperrt. Er darf Ende September 2022 wieder in den MMA-Käfig steigen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 05. Mai 2021
 
Oben