Nation of Violence!

Batista94

Upper Card
Hi ich wollte mal an die TNA Fans bzw.Gucker fragen wie ihr Samoa Joe`s Gimmick findet mit seiner Nation of Violence

Also ich finde das Hamma wie er abgeht und so und wie Böse das so alles Rüberkommt^^Nur Schade das er sich dadurch mi AJ Styles zerstreitet

Das alte gefiel mir ein bissl Besser aber ich ganzen beide Geil
 
Zuletzt bearbeitet:
ja samoa joe kann schon ein publikum ordentlich gegen sich aufbringen, also ist das eigentlich ganz gut
nur eine fehde gegen aj styles darf er nicht gewinnen, styles ist der talentiertere
 
Samoan Joe ist ganz klar ein klasse Entertainer, jedoch hasse ich einfach seine Gesichtsbemalungen im Umaga like!
 
Ich will den alten Samoa Joe zurück. Sein jetziges Gimmick gefällt mir nicht wirklich -.-
 
Ich fand Samoa Joe vorher besser. Natürlich ist er trotzdem ein ganz starker Wrestler!
Aber die Fehde sollte AJ Styles gewinnen. Über den geht nämlich nichts!!
 
Naja, die Idee ist nicht schlecht, aber es hakt in der Umsetzung und außerdem ist er kein besonders guter Tweener.
 
Sein jetziges Climmick ist doch voll die abgucke von WWE´s Umaga.
TNA hätte lieber beim normalen Samoa Submission Machine Climmick bleiben sollen.
Nur wenn taz zur TNA wechselt dann ist das Team perfekt.
 
Ich find sein jetziges Gimmick einfach nur zum
kotzen!
Ich hasse solche abkuckungen von der WWE
Son mist ey!
 
ich mag das Gimmick nicht . er sieht aus wie Umaga und macht auch einen auf Umaga
er sollte so wie früher wieder zur Samoan Submission Machine werden
Frage:
macht er eig. noch diesen Submission Finisher?
 
Ich finde das Gimmick ganz cool, er bringt den agressiven, wortkargen Einzelgänger echt gut rüber und war auch vorher schon n toller Wrestler. Das Face-painting is aber meiner Meinung nach nich so cool, weil es mich doch zu sehr an Umaga erinnert, aber es trägt auf jeden Fall seinen Teil zum Gimmick bei. Was mir nich gefällt is, dass er sich selbst als "nation of violence" bezeichnet, was für mich keinen Sinn ergibt. Wie kann ein Mann die "Nation der Gewalt" sein??? Im großen und Ganzen is das Gimmick aber in Ordnung.
 
Der Schneeman aus Leberwurst?
Also Joes Technik rult für seine Masse ohne Ende, doch das Gimmick ist lachhaft. Er sieht doch eher aus wie ein Teddybär, als ein böser Psychopath. Die Gimmick passt ihm leider nicht, aber trotzdem rulet er =)
 
Wie kann man nur finden, dass Joe eine Nachmache von Umaga ist? Er sieht ihm ja nicht mal im Ansatz ähnlich, Orton macht doch auch nicht den Undertaker nach wenn er seine Arme tätowiert hat.
 
Das neue gimmick ist gut aber das vorherige war besser weil er für mich im alten besser rüberkam als jetzt
 
Sein jetztiges Gimmick passt einfach nicht zu ihm!
Er zeigt noch immer X-Division moves, hat aber ein gimmick wie ein Umaga!
Ich mochte sein früheres gimmick einfach mehr, das neue ist 1. lächerlich und 2. passt es gar nicht!

Samoa Joe selbst ist trotzdem cool!
 
Fand sein altes Gimmick besser.. ich hasse einfach dieses facepainting sogar bei jeff hasse ich es..
 
sein altes gimmick fand ich viel besser und interessanter, sein neues gimmick ist in ordnung und samoe joe ist eine meiner lieblinge ber der tna. er ist für seine masse sehr schnell im ring.
 
Ich fand die Aktion mit dem Buschmesser ziemlich übertrieben, aber ansonsten is es ganz nett anzusehn ;).
 
Oben