Neuauflage von TNA iMPACT! The Videogame / Dixie Carter über das neue Ranking System

Extreme Enigma

Upper Card
- TNA Wrestling bestätigte nun offiziell, dass das neue Videospiel "TNA iMPACT! 2" im Frühjahr 2011 im Handel erhältlich sein wird! Die Neuauflage wird auf folgenden Konsolen erhältlich sein: Playstation 2 (PS2), Playstation 3 (PS3) und auf der XBOX 360. Ein weitere interessante Änderung gibt es ebenfalls zu vermelden. "TNA iMPACT! 2" wird nicht mehr von Midway entwickelt sondern von der Firma Southpeak Interactiv, da der Vorgänger des Spieles schlechte Verkaufszahlen einbrachte und die Fans demnach sehr enttäuscht vom Produkt waren.

Das Videogame wird die Unreal 3 Grafik Engine beibehalten. Unter anderem wird das aktuelle Roster, darunter auch die Knockouts der Promotion, enthalten sein. Außerdem darf man sich auf beide Ringformate, sowohl Six-Sided-Ring als auch Four-Sided-Ring, freuen. Einen weiteren Leckerbissen für die beiden Ringe dürfen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Die Matchart "Steel Cage Match" wird in beiden Ringversionen spielbar sein. Sobald es neue Infos zu "TNA iMPACT! 2" geben wird, erfahrt ihr es natürlich hier, auf Wrestling-Infos.de!

- Die TNA Präsidentin Dixie Carter verlor über die Internet-Plattform Twitter einige Worte zum neuen TNA Ranking System der TNA World Heavyweight Championship. So sagte Carter dass sie sehr gespannt wie sich das Ranking System bewahrheiten würde. Eric Bischoff wird dieses bei der kommenden TNA iMPACT! Ausgabe, die am 26. April 2010 stattfinden wird, vorstellen. Dixie Carter verriet bereits einige Infos zum Thema. So werden die Fans ein Mitspracherecht besitzen, welche sie auch zu ihrem Eigengebrauch machen können. Dabei erwähnte Carter, dass jede einzelne Fanstimme zählen würde!

Bin aufgeregt wegen dem neuen Ranking System, dass am kommenden Montag bei TNA iMPACT! von Eric Bischoff enthüllt wird. Ihre Stimme wird zählen!

Quellen: TNA Wrestling / Gerweck & Twitter
 
Ranking System, die Stimmen der Fans zählen, das klingt wirklich sehr innovativ. Wenn man den aktuellen TNA Roster betrachtet und sich dabei auch darauf bezieht, dass TNA Fans keine "Marks" sind, kann dieses System TNA vielleicht wirklich einen Schritt näher nach oben bringen. Meine Aufmerksamkeit ist zumindest geweckt.
 
-Zu dem game kann man nur sagen,dass es sich gut anhört. Ich wollte es mir letztes Jahr kaufen,hab es dann aber aufgrund diverser Schwächen gelassen. Dadurch,dass dieses Mal wohl besser gearbeitet wurde und dass es vielleicht das letzte Spiel mit dem sechseckigen Ring ist werde ich es mir wohl holen.

-Das Ranking Sytem wir bestimmt eine sehr spannende Sache. Seit der Ansprache bei der letzten Impact Show freue ich mich drauf und bin mal gespannt wie es genau ablaufen wird. Dadurch,dass auch die Fans beteiligt sind,wird es noch intressanter. Zumal,wie "Max_Peace schon erwähnte, die meisten TNA Fans Smart Marks sind.
Mit dem Ranking System werden dann auch hoffentlich die beiden fehlenden Worker für´s Sacrifice Main Event gefunden,da diese Möglichkeit gerade dazu einlädt,die beiden Worker nicht einfach nur so ins Match zu packen.
 
Endlich wurde es bekannt gegeben. Das zweite Videospiel seitens der TNA wird im nächsten Jahr erscheinen. Darauf hab ich mich schon seit 2008 gefreut, nachdem die erste Auflage des Spiels erschien. Obwohl die erste Auflage nicht besonders das Gelbe vom Ei war, war es eigentlich schon recht unterhaltsam. Was wahrscheinlich daran liegt, dass das Ultimate X Match dabei gewesen ist, was Online sowie auch Offline große Freude bereitet hat. Aber eigentlich bin ich nur froh, weil die zweite Version von einem anderem Entwickler produziert wird. Ich kenne zwar diesen nicht, aber man weiß ja nicht, ob dieser Entwickler sich bei TNA Impact 2 wirklich reinhängt oder nicht. Nachdem aber jetzt schon einige Dinge bekannt wurden sind, kann man sich auf jedenfall auf ein ordentliches Spiel freuen.

Am Anfang hab ich ein wenig über das neue eingefügte Ranking System bei TNA gezweifelt, weil sowas öfters nur unnötig sein könnte. Was ich zwar immer noch denke, aber Dixie Carter hat angekündigt, dass die Fans ein wenig ihre Finger im Spiel haben werden. Wie schon meine Vorposter geschrieben haben sind die meisten Fans bei TNA Smart-Marks und wissen, wen man einen Push gibt und wem nicht. Ich hoffe aber mal nicht, dass dies alles irgendwann außer Kontrolle gerät und dann nur noch die Fans entscheiden wer im Main Event um die TNA World Heavyweight Championship kämpft. Darum glaube ich auch mal, dass das System in kurzer Zeit vielleicht kurz vor Bound for Glory abgeschafft wird.
 
Natürlich sollte man noch ein bisschen abwarten, ehe man sich ein genaueres Urteil über das neue TNA Impact Game erlaubt, allerding hören sich die ersten Informationen sehr interessant an. Wenn man den aktuellsten Roster, alle Matcharten und ein paar nette Spielmodi reinpackt, dürfte das Game richtig gut werden. Ich werde mich mit diesem Videospiel auf jeden Fall ein wenig beschäftigen, sofern neue Informationen das Licht der Welt erblicken.

Das Ranking System könnte das Rennen um den TNA World heavyweight Championship ordentlich durcheinander bringen. Wenn wirklich jede Fan-Stimme zählen wird, dann darf man sich auf einige hochkarätige Matches und Fehden freuen. Nichtsdestotrotz muss man die kommenden Wochen abwarten und schauen, wie sich dieses Ranking System behaupten wird.
 
Jeah! TNA Fans mussten lange auf das Videogame warten, jetzt haben wir zumindest einen Releasetermin - das gibt Hoffnung. Ich hab das iMPACT!-Game zuhause und finde es für ein Einsteigergame nichtmal schlecht, hoffe jedoch auf markante Verbesserungen und Neuerungen beim zweiten Teil der Serie. Gut finde ich dass man den Ring einstellen kann wie man will, sowie dass diesmal auch die Knockouts mit einbezogen werden. Desweiteren hoffe ich auf eine Ähnliche Storyline, so in der Art dass man sich aus der Versenkung hocharbeiten muss und Schlussendlich den Traum vom TNA World Heavyweight Champion zu verwirklichen.

Das mit dem Ranking System wurde schon vor Monaten angekündigt und wird jetzt hoffentlich anständig verwirklicht. Es hört sich def. intressant an dass die Fans mitbestimmen dürfen. Mir schwebt da sowas vor wie Matches bestimmen um Ranking Positionen, oder wer Chancen bekommen sollte in das Ranking System einzusteigen und Ähnliches. Nun ja, Montag abwarten und hoffen dass das was anständiges ist :D
 
- Endlich wurde nun das zweite Spiel angekündigt. Ich werde es mir nicht kaufen, aber es mir sicherlich mal ausleihen und rumgucken, was es denn so geben wird, und mit dem Spiel der WWE auf jedenfall vergleichen!
Ob man jedoch genauso viele Verkaufen wird, wie die WWE das tut, bezweifel ich stark. Von welcher Firma das Spiel produziert wird, hat denke ich aber nicht die Auswirkung auf die Verkaufszahlen. Das man sogar den bereits älteren 6 Ecken Ring spielen kann, und den nun modernen 4 Ecken Ring, finde ich geil, und auch das Steel Cage Match wird bestimmt ganz groß!

- Auf das Ranking System bin ich sehr gespannt, und freue mich darauf.
Ich finde es sehr gut, das man die Zuschauer mitentscheiden lässt, wer neuer Contender wird oder nicht. Ob man dies wirklich macht, oder einfach nur so tut, und es einem egal ist, was die Zuschauer meinen, werden wir sehen.
Mir gefiel dies damals schon beim PPV Cyber Sunday, obwohl ich auch nicht weiß, ob dies wirklich echt war.
Gute Idee denke ich.
 
Das Rankingsystem ist gar kein schlechter Schachzug von der TNA! In ihrer jetzigen Situation muss die Company sich halt mehr als denn je auf ihre Fans verlassen können und wenn man die Fans mit in das Titelrennen miteinbezieht wird hoffentlich bald der ersehnte Erfolg in Sachen Rating und größerer Fanbase kommen, denn mir scheint langsam, als ob den Offziellen der TNA die Ideen ausgehen und das eher "Verzweiflungstaten" sind.
Ich denke es wird sehr interssant zu beobachten sein, für wen die Fans Sympathien empfinden und für wen nicht, denn wie Max_Peace schon sagte: Die TNA Fans sind keine "Marks", sodass alles möglich ist.
Eventuell sollte die TNA weiter darüber nachdenken, die Fans noch mehr mit ein zu beziehen.
 
Ich weiß jetzt nicht auf welche Engine das erste Spiel lief, da ich es wegen der schlechten Kritik garnicht erst geholt habe, aber die Unreal 3 Engine scheint eine Verbesserung zu sein. Auch wenn Diese schon vier Jahre alt ist, laufen sehr viele Topgames wie z.B Bioshock, Mass Effect 1+2 usw. auf dieser Engine. Allgemein bezeichne ich die Veränderung aber als "nicht ausreichend", da es nichts Neues ist. Es hört sich danach an als, würde "Altes" mit einer modernen Grafik ausgestattet werden. Man muss aber erstmal abwarten. Eventuell kommen noch ein paar Neuerungen dazu.

Das Rankingsystem hört sich sehr inovativ an. Ob es für die Zukunft was bringen wird, bleibt abzuwarten. Bevor es sich nicht etabliert hat, kann ich keine Analyse diesbezüglich machen. Bis jetzt kann man es nur vom lesen her bewerten.
 
Ich habe mir das alte TNA Game mal geholt und musste schon nach den ersten 3 Minuten feststellen das das Spiel ein absoluter Flop war.
Es waren viel zu wenig Worker dabei, die Steuerung war unterirdisch und die Grafik liess ebenfalls zu wünschen übrig.
Ich kann nur hoffen das TNA sich die SvR Reihe mal genauer angeschaut hat und ihr Spiel jetzt eher nach diesem Model richten. Denn ansonsten ist ein erneuter Flop des Games unabwendbar.

Ich habe mich in einem anderen Post ja bereits gegen das Rankingsystem ausgesprochen.
Meiner Meinung nach geht da auch eine gewisse Spannung verloren, und der Überraschungsmoment ist grösstenteils weg.
 
Wie versprochen gebe ich natürlich auch bei dir ein Komment an meinem 1 tag ab.;)
Ich hole mir auf jeden Fall die Neuauflage des TNA Impct Videogame, auch wenn mich das erste nicht überzeugt hat. Wäre auf jeden Fall geil mal mit einem Desmond Wolf oder einem Amazing Red durch den Ring zu fliegen ich bin gespannt.
 
Oben