Neue Details zu Bret Hart’s WWE Rückkehr & Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Der kurzzeitvertrag, den Bret “The Hitman” Hart unterzeichnet hat ist der eines Superstars, sodass Bret Hart wohl eine Hauptrolle vor der Kamera einnehmen wird und die Storylines bis WrestleMania mit aufbauen wird. Aktuell wird noch von vielen ein Match zwischen ihm und Vince McMahon für höchst wahrscheinlich gehalten.

Bret versucht diese Angelegenheit aktuell noch so geheim wie möglich zu halten, daher ist es durchaus möglich, dass die wahren Fakten um seine Rückkehr und die zugehörige Storyline erst sehr kurzfristig bekannt werden. Aktuell ist seine Teilnahme bei RAW am 4. Januar noch nicht bestätigt, wird aber als wahrscheinlich gehandelt und angenommen.

Aktuell befindet sich der Hitman nach einigen Quellen wieder stark im Training, da er einige Pfunde zugelegt haben soll und nicht mehr in der Verfassung seiner wrestlerischen Glanzzeit sein soll. Zudem hat er eine schwere Rückenverletzung, die das Training erschwert.

Nach dem aktuellen Stand hat Bret Hart seit Montreal immer noch kein Wort mit Shawn Michaels oder auch Triple H gewechselt. Es wird interessant zu beobachten, wie dies vor der Kamera gehalten wird.
 
Ich persönlich freu mich schon riesig darauf den Hitman endlich mal im TV zu sehen. Ich hoffe das die WWE das alles nicht verkackt, sondern eine gute Fehde draus macht. Hier kann alles kommen, aber höchstwahrscheinlich wird es eine "Rache"-Fehde zwischen Bret Hart und Vince McMahon, die auf den Montreal Screjob zurück führen soll.

Ich hätte es viel besser gefunden, wenn wirklich keine Informationen über seinen Rückkehr ins Netz gelangt werden. Er versucht es zwar geheim zu halten, aber wie man sieht scheint das ganze Internet bescheid zu wissen. Zwar wissen wir nicht, was genau passieren wird und so weiter aber überlegt mal: Auf einmal klingt der Theme vom Hitman und er kommt rein. Der Überraschungseffekt wäre doch riesig. Naja was soll. Bekanntlich gibts es ja Vor- und Nachteile des Mark seins.

Ich bin da nicht so sicher ob ich ihn wirklich im Ring sehen will. Dieses Match kann man wohl wrestlerisch nicht hoch technisch gestalten. Alleine weil Vince McMahon im Match ist, der bekanntlich nicht mehr kann als wild um sich schlagen. Dann ist da bekanntlich noch Bret Hart, welcher schon recht alt ist und auch mitgenommen von seinen Verletzungen.

Ich freu mich trotzdem auf die Sache, alleine weil es Abwechslung geben wird. Jetzt weiß man auch wieso man Vince McMahon als Tweener lies und nicht zum klaren Face machte. Denn in dieser Story wird klarer Weise Vince der Heel sein.
 
Das er nicht mehr den Körper hat wie zu seinen Glanzzeiten ist doch ganz normal. Er musste viele Rückschläge erleben, zudem ist er schon recht alt, weshalb der Körper auch nicht mehr so mit macht wie in den jungen Jahren. Ich fidne es aber klasse, dass er wieder anfängt zu trainieren, was ein Match bei WrestleMania 26 oder auch schon früher wiederum wahrscheinlich macht. Allerdings stellt sich die Frage, ob er überhaupt antreten kann, wenn er so schwer am Rücken verletzt sein soll. Zudem wäre es doch schade, wenn er angeschlagen und total außer Form ein Match bestreitet, da man ihn gut in Erinnerung behalten soll, was mit einem schwachen Match bei WrestleMania 26 schwer wäre.

Probleme im internen Bereich in der WWE sind eigentlich vorprogrammiert, da Shawn Michaels und Triple H die "Leitwölfe" der Superstars sind und dementsprechend auch viel zu sagen haben. Da Bret Hart kein Wort mehr mit den beiden gewechselt haben soll, werden diese dementsprechend nicht froh über die Verpflichtung des Hitman's sein (von Triple H weiß man das ja bereits^^). Also ich bin echt gespannt, was alles passieren wird und wie sich die DX Member ihm gegenüber verhalten werden.
 
Es ist eigentlich ziemlich klar, dass Bret wenn er sein Comeback feiert, zu Raw kommt. Ich hoffe er bereitet sich gut auf dieses Match bei Wrestlmania vor, damit es ncht zu peinlich wird. Vor allem die Rückenverletzung wird nicht gerade vorteilhaft werden. Man wird sehen, wie er damit klar kommt. Ich denke er bekommt das in den Griff, sonst hätte er erst gar nicht zusagen sollen. Auch wenn ich es bedauere, dass die Informationen nun so verbreitet worden sind, dass wir auch Bescheid wisse. Klar dann könnten wir nicht so gut darüber diskutieren, doch der Überraschungseffekt wäre noch größer.

Der 4. Januar ist ja schon bald, also müssen wir warscheinlich nicht mehr lange auf die Rückkehr des Hitman warten. Ich habe mich schon am Anfang dieser Gerüchte gefragt, wie das mit Triple H und Shawn Michaels klappen soll. Immerhin hat die WWE also damals noch WWF die beiden als DX beauftragt Bret Hart lächerlich zu machen nach seinem Abgang zur WCW. Dass er das einfach so wegstecken kann wundert mich doch sehr. Auch die Beleidigungen gegen Bret´s Familie waren ja auch nicht ganz ohne. Ich hoffe, dass er weiß welches Risiko da eingeht. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht gemacht hätte. Nach all den Vorkommnissen in der Vergangenheit.
 
Ich glaube kaum das Bret Hart in der Lage ist seine Matches so auszuführen wie in seiner Glanzzeit. Dafür sprechen zwei Fakten.

Er hat eigentlich nicht das richtige Alter und körperlich ist er alles andere als fit. Er hat ziemlich zugelegt und wenn dann auch noch Rückenprobleme dazu kommen, dann glaube ich kaum das er von seiner wrestlerischen Fähigkeiten so überzeugen kann wie früher.

Ein gutes Beispiel heutzutage ist "The Undertaker".
Er wird im Mainevent stehen, das ist klar, aber er wird keine überzeugene Show abliefern. Daran glaube ich nicht. Zudem bringt Bret Hart auch ungewollte Probleme im Backstagebereich mit sich. Nicht jeder ist von seiner Rückkehr für diesen kurzen Zeitraum glücklich.
 
Es ist ja schön und gut, dass die WWE den Hitman wieder unter Vertrag nimmt, aber einen Bret Hart wie vor dem Montreal Screwjob wird es nie wieder geben, somit können wir uns schon gefasst machen, dass Bret Hart nur eine mittelmäßige Fehde gegen (wahrscheinlich) Vince McMahon oder vielleicht auch mit Shawn Michaels halten wird.
Ich finds auch schade, dass die Bret Hart Comeback Nachrichten schon alle im Internet herumschwirmen und somit nicht mehr so interessant sind. Ich würde es besser finden, wenn die WWE für den 4.Januar lieber einen X Guest Host angeben, als im Internet schon Preis zu geben, dass der Herr Hart in die Rolle des Guest Host einspringt.
Zu den Wrestlischen Sachen, kann ich mich nur wiederholen. Bret Hart wird nie wieder wrestlen wie vorher, wie auch jeder andere Wrestler der seit Jahren nicht wrestselt.
Aber im Großen und Ganzen finde ich, dass es eine ganz schöne Sache ist den Hitman, obwohl ich es nicht mehr für möglich gehalten habe, dass er einen Vertrag bei der WWE unterschreibt, wieder ab dem 4. Januar 2010 bei der WWE zusehen.
 
Das finde ich echt klasse, dass er wieder versucht in den Ring zu steigen! Ich will ihn sehr gerne im Ring sehen, weil er ja wirklich eine Legende ist. Auch eine Fehde, die bishin zu Wrestlemania dauert, befürworte ich sehr. Ein Match von ihm beim Granddaddy of them all wäre schon genial. Gegen Vince McMahon? Warum nicht! Vince hat oft genug gezeigt, dass er eine super Show im Ring abliefert und darauf kommt es doch an. Dass dann nicht jeder Move sitzt, ist nur Nebensache.
Dass er jetzt viel trainiert, ist klar. Schließlich stand er schon sehr lange nicht mehr im Ring. Da muss er sich ja erstmal wieder fit machen, denn es ist ja sehr anstrengend ein längeres Match zu bestreiten. Er wird auch nicht mehr so fit sein, wie in seiner Glanzzeit, aber das muss ja jedem klar sein. Er kommt auch in die Jahre. Da kann man nicht mehr so viel abrufen, wie früher.

Ich hoffe nur, dass seine Rückenverletzung ihn nicht behindert. Eigentlich wurde ja lange Zeit gesagt, dass er nie wieder wrestlen kann. Ich hoffe nur, dass es jetzt doch geht, nicht dass sein Zustand noch schlimmer wird.
Aber ich denke er würde das nie machen, wenn er nicht wüsste, dass es geht. So doof wird er hoffentlich nicht sein.

Dass er nun diese ganzen Infos geheim halten will/muss, ist natürlich auch nur verständlich. Die WWE will ja keine Storylines verraten. Das machen sie mit Bret Hart genauso wenig, wie mit irgendwelchen anderen Storys. So wollten sie ja auch das Christian Comeback verheimlich, woraus aber nichts wurde.

Und dass HBK und HHH kein Wort mehr mit ihm sprechen, finde ich irgendwie ziemlich lustig, aber auch kindisch. Ich meine bei HBK ist es ganz klar. Nachdem was er damals zusammen mit McMahon Bret Hart angetan hat, ist es nur logisch, dass Bret nichts mehr mit ihm zutun haben wollte. Andersrum dann genauso. Aber HHH...Er wird wahrscheinlich nur mit Hart nicht reden, weil HBK das auch nicht macht. Da muss die DX ja zusammen halten. Dass sie jetzt angst um ihren Einfluss in der WWE haben, bezweifle ich. Ich denke, dass sie schon wissen, dass der Schwiegersohn immer an allererster Stelle steht, genauso wie der beste Kumpel des Schwiegersohns! :rolleyes:

Ich würde mich auch freuen, wenn er seinen Vertrag verlängern würde, aber nur unter der Bedingung, dass er auch weiterhin im Ring ganz gut ist. Wenn er nämlich in einer Verfassung ist, wie ein Ric Flair vor 2-3 Jahren, dann weiß ich nicht, ob man sich das unbedingt antun will. Aber erstmal freue ich mich tierisch auf den 4. Januar, wenn "The best there is, the best there was and the best there ever will be" endlich wieder vor der Kamera zu sehen ist!
 
Bret Hart am 4. Januar bei Raw?
Wenn sie die Verpflichtung Hulk Hogans übertreffen wollen, müssen sie definitiv eine Legende wie Bret Hart am Start haben. Er ist nciht nur der beste Wrestler aller Zeiten, sondern auch nach wie vor einer der beliebtesten Figuren des Business' überhaupt. Sollte Bret Hart am Monday Night War für die WWE auflaufen, sollte man gucken, dass man das ganze relativ früh umwirbt. In den vergangenen Raw Ausgaben wurden extrem viele Andeutungen auf Brets Rückkehr gemacht (Guest Host spricht Vince auf Bret Hart an, Slammyehrung etc.), dass es sogar für Marks wahrscheinlich wäre, aber dennoch eine Sensation. Man sollte mit der größten Sensation aller Zeiten werben, denn die Rückkehr des Hitmans hält diese Aussage definitiv ein. Mitsamt den kanadischen Quoten wird die WWE die TNA vernichtend schlagen, ohne jeden Zweifel!! Sollte es tatsächlich zu einer Rückkehr am 4. Januar kommen: Wow! Geil! Das ganze wird um einiges besser rübergebracht werden als die Rückkehr Jerichos und selbst diese fand ich schon gigantisch.

Fazit: Seine Rückkehr wird gigantisch, weitweit eine sensation und TNA Adieu!


Hitman im Training
Einerseits ist es natürlich großartig, dass er wieder in den Ring steigen will und Matches bestreiten wird, andererseits ist es schon beunruhigend, wenn man bedenkt, dass er, nachdem Goldberg seine Karriere so gut wie beendet hat, wieder in den Ring zurücksteigen will. Er hat Rückenprobleme, gesundheitlich ist er nicht fit und war sehr lange nicht im Training. Hulk Hogan hat über all die Jahre weiter sein Eiweißpulver in sich reingestopft und Hanteln geschleppt, doch Bret Hart hatte zeitig Alkoholprobleme und musste immer wieder körperliche Rückschläge einstecken. Ich will ihn nicht davon abbringen, er ist alt genug, um es selber entscheiden zu können und nach alldem was sein Bruder durchmachen musste, wird er sich mit Sicherheit nicht nochmal so ausnutzen lassen.
Sollte er tatsächlich wieder im Training sein, denke ich, dass er zum größten teil seinen Körper ieder akzeptabel aufbauen muss und an seiner Kondition arbeitet. Sein Schwerpunkt - die Technik - wird er wohls chnell wieder draufhaben, zumal er immer wieder Leute ausgebildet hat und sich das ganze wohl in seinem Kopf verankert hat und er es nicht mehr verlernen wird (so war er ja auch bei seinem Vater der Fall). Am meisten werden ihn seine Rückenprobleme hemmen. Mit Rückenproblemen ist die Performace im Ring zwar möglich, doch die allgemeine Athletik leidet schwer drunter. Zudem wird er nciht mehr so geschmeidig sein, das wird man sehr stark sehen können.
Sollte Bret Hart von einer Rückkehr tatsächlich überzeugt sein und das Training durchzeihen, wird es wahrscheinlich nicht so wie vor 20 Jahren, ABER man darf nicht vergessen, dass wenn man das heutige Wrestling mit dem von damals vergleicht, das heutige auf jeden Fall intensiver ist. Bret wird mit seinem alten stil nicht sooo weit kommen, daher muss er sich teilweise anpassen und trotzdem seine Technik zeigen. Ich denk, wie werden keine 1:1 Kopie zu damals sehen und das ist auch gut so, denn sonst würde sein Stil untergehen.

Fazit: Es wird ein anderer Hart sein, aber nicht unbedingt ein schlechterer.

Keine Aussprache mit Shawn Michaels
Das ist die wahrscheinlich schlechteste Situation, die eintreffen konnte. Nachdem sich Triple H jedoch schon verärgert gezeigt hat, war es auch ziemlich offensichtlich. Natürlich wird Bret Hart in die Faust lachen, denn er ist der gefeierte und nicht der DX-Clan. Triple H und Michaels sind diejenigen, de jetzt wie die Idioten dastehen.^^ Früher oder später werden wohl beide aufeinander zugehen müssen, denn man muss beide in eine Fehde verwickeln, denn das ist das, was die Fans sehen wollen. Anscheinend haben sich Bret Hart und Vince McMahon bereits unterhalten und ich denke, wenn man mit einer Identifikatonsfigur zusammenarbeiten will und ihn ganz oben einsetzt, muss man stärker zusammen agieren und das wird wohl auch Vince einsehen. Dieser steht jetzt vor zwei Fronten. Er muss einerseits weiter seine Stiefsöhne betätcheln, muss sich aber auch darum kümmern, dass Bret Hart gut eingesetzt wird, denn man kann einen Diamanten wie den Hitman nicht so verkommen lassen. Vince hatte imer erstrangig eine Auge fürs Business und da muss er dann auch schonmal Bret Hart bevorzugen (was für eine Ironie). Er muss zu seinen beiden Freunden sagen "Tut mir Leid, aber es geht sich um's Business. Wie ihr drauf reagiert ist zweitrangig". Das werden Triple H und Shawn Michaels wissen und es wird ein Zeitpunkt kommen, wo sie auf Bret zu gehen müssen, denn dieser wird mit Sicherheit nicht den ersten Schritt machen. ich glaube, Bret hat irgendwo schon einen Drang nach einer Aussprache und selbst wenn er derjenige ist, der den ersten Schritt machen muss, wird es sich für beide auszahlen. Man lernt im Leben immer dazu und die aktuelle Situation tut beiden irgendwo gut, wenn es darum geht, sich weiterhin menschlich zu "entwickeln".

Fazit: Der Hitman hat nicht zu befürchten, lediglich die DX steht momentan im Schatten. Trotzdem ist eine Aussprache sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben