Neue Details zu WWE 12

K-M

Hall of Fame
IGN veröffentlichte neue Informationen zum neuen Spiel WWE 12. So wurden folgende Informationen zum „Road to WrestleMania-Modus“ bekannt gegeben:

-Die Spieler werden während der Storyline drei verschiedene Charaktere spielen. Zwei der drei Charaktere sind vorgegeben.

-Während die Road to WrestleMania in den letzten Games 3 Monate lang andauerte, wird die Road to WrestleMania im neuen Game 18 Monate lang sein, was bedeutet, dass es 2 WrestleManias in der Storyline geben wird.

-Der neue Road to Wrestlemania-Modus bezieht sich nicht mehr nur auf ein Event. Vielmehr geht es in diesem Jahr darum „Charaktere, Fehden und Storylines aufzubauen“.

-Der Modus ist in drei verschiedene Teile aufgeteilt und jeder Teil fokussiert sich auf einen bestimmten Superstar. Sheamus wird in dem Modus Heel sein, während man mit Triple H ein Babyface spielen wird. Im dritten Teil wird man mit einem vom Spiel erstellten Superstar oder einem selbsterstellten Superstar, welcher in der „Außenseiterrolle“ stehen wird, spielen.

-THQ engagierte den X-Division Champion Austin Aries, damit dieser die Stimme für den vom Spiel erstellten Charakter übernimmt, welcher den Namen Jacob Cass trägt. Die Stimmaufnahmen für das Spiel fanden vor Aries’ Vertragsunterzeichnung bei TNA statt.

-Der Modus wird in diesem Jahr viel detaillierter sein als jemals zuvor. Zum Beispiel wird Sheamus ein Stable mit Drew McIntyre, Wade Barrett und William Regal namens The United Kingdom gründen, welcher auch einen eigenen Theme und ein eigenes Entrance Video haben wird. Zudem wird es auch zu einer Rückkehr der WCW kommen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Story von Sheamus hört schon mal absolut genial an und ich finde es echt schlimm dass ich noch 1 Monat warten muss!!!
Es ist auch gut dass die Storys jetzt länger dauern .
 
Die Details hören sich richtig gut an. Ich denke, dass dieses Spiel viel mehr Potenzial hat als im Vorjahr. Außerdem hört sich das Roster besser an als im Vorjahr. Ich glaube ich werde mir dieses Spiel zulegen.
 
Meiner Meinung nach hören sich die neuen Details zu WWE 12 sehr gut an. Vor allem das mit den Stable mit Sheamus, Drew McIntyre, Wade Barrett und William Regal hört sich sehr interessant an.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf WWE 12. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
 
Wirklich sehr geil, dass man die Story nun über 18 Monate zieht, da machen auch weniger Superstars und klar verteilte Rollen in diesem Modus Sinn. Hört sich dieses Mal wirklich gut durchdacht und vielversprechend an, wie gesagt ich werde es mir wahrscheinlich holen, nachdem ich bei WWE Games eine Auszeit gemacht habe.
 
Auch wenn es nur 3 auswahl möglichkeiten gibt, 18 Monate also 2x Wrestlemania in einer Season ist doch mal unnormal geil. Das ist natürlich auch ein anreiz das Spiel zu kaufen, weil es ja auch beim erstellten Superstar jetzt auch mehr möglichkeiten gibt die Story zu beeinflussen. WWE12 scheint wirklich gut zu werden, aber über den WWE Modus, ob es den wieder gibt wurde bisher glaube ich nichts gesagt.
 
Also WWE 12 kann einfach nur gut werden, freu mich auch das Lesnar dabei ist.
Die WWE zeigt damit das das Game einige Überraschungen noch mit sich verbirgt und ich bin gespannt was uns noch so als nächstes erwartet.
 
Das hört sich doch mal gut an, besonders das mit dem UK Stable. (Wieso gab es das bisher noch nicht in der WWE). Aber ich hoffe mal, dass dieses mal im Road to Wrestlemania Modus auf das frei begehbare Backstage-Areal verzichten wird.
 
Das hört sich wirklich gut an, denn so hat man einen wirkllich schön langen Storymodus, der obendrein durch die Einschränkung der Charaktere wohl besser durchdacht sein dürfte, als er es in den letzten Spielen war. Zumindest hatte ich dort-ich habe die letzten Spiele nicht mehr gehabt, sondern nur bei Freunden ab und zu gespielt, weshalb meine Meinung hier vllt. etwas von der anderer abweicht-den Eindruck als hätte man dort zum Teil nicht ganz zu Ende gedacht, denn manchmal hätte man einige Sachen auch deutlich besser lösen können. Ich hoffe dann mal, dass das Spiel auch halten kann, was es uns verspricht.
 
Oben