Neue DVD über Steve Austin geplant

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie Stone Cold Steve Austin nun bekannt gab arbeitet WWE gerade an einem neuen DVD-Set über die Texas Rattlesnake und Austin wird beim Entwicklungsprozess stark einbezogen werden. Dabei scheint es sich um ein größeres Projekt als die üblichen 3-Disc-Boxen über WWE Superstars zu handeln. Spekuliert wird momentan darüber, dass ein Großteil des Sets die Rivalität zwischen Austin und The Rock aufgreifen wird.

„WWE wird eine finale DVD Story über meine Karriere im Ring produzieren. Es wird sehr in die Tiefe gehen, vom Anfang bis zum Ende und ich bin sehr gespannt darauf.

Ich möchte Fragen der Fans hören. Ich werde die Fragen auch morgen beantworten. Das wird sie werden, die finale DVD Collection.“
Es folgten auch umgehend einige Fragen die Austin beantwortete:

Dieses DVD-Set sollte aus mehr als 3 Discs bestehen. Eine Legende wie du verdient es!
-Es sollten 4 oder 5 Discs werden

Was war mit dir während deinem Heelturn los?
-Gute Frage. Das wird von mir auf meiner DVD beantwortet werden.

BITTE sag dass auch die War Games von Wrestle War 92 dabei sein werden!
-Ich behalte das im Hinterkopf
Quelle: wwedvdnews.com
 
Oben