Neue DVD in Planung & WWE versuchte bis zur letzten Sekunde Jeff Hardy zu halten

-World Wrestling Entertainment wird dieses Jahr noch eine DVD rausbringen. Nach der WCW DVD soll auch noch eine DVD speziell nur über Hulk Hogan erscheinen.

-Die WWE versuchte bis kurz vor Schluss alles, um Jeff Hardy zu halten. Man hat ihm sogar einen hochdotierten Vertrag angeboten, welcher sogar die Klausel beinhaltete, dass er nicht an Houseshows teilnehmen müsse. Doch auch Jeff lehnte diesen Vertrag ab. Nicht einmal der Undertaker oder Shawn Michaels haben solch eine Klausel in ihrem Vertrag stehen. Auch bot die WWE Jeff einen Merchandise-Vertrag an, um so die Fan Artikel von Jeff Hardy zu kontrollieren. Doch auch dies lehnte Jeff ab.
 
Oh man ist die WWE eigentlich total verrückt?
Wieso bietet man einem so schlechten Wrestler solche Topverträge an? :cena:
Wieso versucht man so einen zu halten?
Ist es besser auf Leute zu setzen die jeden Move verhauen und am Mic garnix können als mal ein paar neue Talente aufzubauen?
Anscheinend denkt die WWE so, denn sonst wäre Jeff Hardy niemals ins ME gekommen! Von seinen Fähigkeiten her wäre er eig. nie in die WWE gekommen!
Aber irgendwas scheint Vince an diesem Hampelmann gut zu finden.....verstehen kann ich ihn nicht.

Ich bin SEHR froh das Hardy endlich weg ist und hoffe er kommt NIE wieder in die WWE zurück.


Zu der DVD: Joa, schön für alle Hulk Hogan Fans.
Ich mag ihn auch, werde mir die DVD aber warscheinlich nicht kaufen.
 
- Ich weiß nciht Recht,Hulk Hogan hat die WWE schon lange verlassen & hat jetzt seine eigene Liga eröffnet.
Und zudem Wie soll man neue Segmente machen?
Die Frage ist ja ob er dieses Angebot annimmt & Segmente aufzeichnet,sonst zeigt die WWE ja die von dem früheren Hulk Hogan DVD.

- Ein ganz schön hohes Risiko ist die WWE da eingegangen.
Das nciht einmal HBK & Taker so einen Vertrag bekommen haben & er wollte doch so gerne einen Vertrag wie Taker oder HBK haben.
Und außerdem man hat mit dem Undertaker einen anderen Fan-Liebling.
Auch andere wie Triple H,HBK,John Cena usw.,die WWE braucht kaum einen Jeff Hardy.
 
o mann ne hogan DVD. das hat noch gefehlt -.-' die wird entweder so grottig dass net mal hogan selbst kauft oder sie wird so grottig dass alle hulkaminiacs die läden stürmen und sie kaufn. also ein pflichtmatch ist andre vs Hogan. aber hogans move set war grottigst und die DVD kauf ich mir sicher net...

und das mit Jeff ist klar. jeff ist extrem talentiert auch wenn sein jziges gimmick das nicht zeicht. das alte TNA gimmick und das TT gimmick zeigten das eindeutig. also ich hoffe dass JH nach seiner band und Reality TV serie mal wieder bei TNAW vorbeischaut..
 
Wie viel Würde hat Vince McMahon eigentlich noch,locken die tatsächlich Jeff mit einem Vertrag,der wohl noch besser ist,als der vom Taker und HBK??Nur um einen völlig talentfreien,2 fach suspeniderten Risktaker in der größten Wrestlingpromotion der Welt zu halten??Wie arm ist das bitteschön,als ob ohne Jeff Hardy gar nichts mehr laufen würde und er das ganze Business alleine mit seinen Händen tragen würde,also ich finde das einfach nur armselig und peinlich zu gleich...meine Güte...Schande über die WWE-.-

Ach,schon wieder ne DVD vom Hulkster,schon blöd,wenn man keine Ideen mehr hat,ich meine,von dem Kerl muss es doch inzwischen schon an die tausend Stück geben,zähl die VHS jetzt mal nicht mit dazu...
 
Ne Hogan-DVD....eigentlich ne gute Idee, so ne Homage an den wahrscheinlich größten Wrestler aller Zeiten, aber so langsam geht das DVD-auf-den-Markt-geschmeiße auf den Senkel...aber wers mag, bitte...

Hardy will anscheinend wirklich mit dem Wrestling abschließen. Ob überhaupt jmd. so nen derartigen Vertrag nochmal angeboten bekommt ist fragwürdig^^
 
Die WWE ist echt verzweifelt. Sie versuchen einen mittelmäßigen Superstar mit normalen Mic-Skills, der andauernd Moves versaut mit solchen Mittel zu halten. Da hätten alleine vom Talent eher Jack Swagger, Evan Bourne, Kofi Kingston, John Morrison usw. so einen Vertrag verdient. Außerdem sieht man dadurch doch auch, dass er zurzeit keine Lust mehr auf Wrestling hat bzw. sich ausgebrannt oder whatever fühlt. Ich bin froh, dass er weg is, da so andere Superstars verdientermaßen eine Chance im Business kriegen!
Das wäre doch die zweite Hulk Hogan DVD, die alleine um ihn geht oder? Naja, egal... Mal schaun was deren Inhalt sein wird und ob es sich lohnt die DVD zu kaufen, wobei ich eher denke, dass man das Meiste schon irgendwo gesehen hat.
 
Naja die DVD von Hogan würden sich wahrscheinlich sehr viele Leute zulegen da er einfach eine Legende ist.

Die Geschichte mit Jeff Hardy kann ich überhaupt nicht verstehen,er ist der overadetste Wrestler der Welt.
Warum bitte wil man so einem voll gekifften Idioten einen Vertrag anbieten wie ihn nichtmal der Undertaker oder HBK haben.
Ich kann es absolut nicht verstehen, für mich ist er im Ring einfach nur grottig und am Mic noch schlimmer.
 
naja eine dvd speziell über hogen das muss nicht sein es gibt doch schon eine meines wissens
es war klar das die wwe bis zuletzt versucht hat jeff hardy zu halten er war einfach das top face und das erklärt auch den titelrun
aber hardy hat warscheinlich die pause sehr gewollt sonst hätte er das vertragsangebot nicht abgelehnt
 
Also erst mal zu Hardy, das brennt mir jetzt förmlich unter den Nägeln :)

Ich hoffe das nun ALLE Hardyhasser und die die ihn verurteilt haben er wolle nur einen besseren Vertrag und Titel usw. künftig ihre Klappe halten!!! Egal ob ihr ihn nun talentiert, genial oder overrated findet, er hat somit gezeigt das es ihm nicht um das Geld ging bei seinem Vertrag was ihn als Mensch sehr ehrt!!!
Er steht zu dem was er sagt und sowas ist heute eher selten. Ich finde es wirklich gut!!!

So nun zu Hogan.

Okay er ist eine Legende, aber über ihn gibt es so viel Filmmaterial :) die DVD wird sich sicher trotzdem gut verkaufen. Es ist halt Hulk Hogan.
 
- Eine Hogan DVD nun ja nichts besonderes, also für mich istr sie nichts.

- Daran erkennt man wieder mal wie wichrtig Jeff für SD! und auch die gesamte WWE ist allein die Merchandise Artikel. Finde es gut das Jeff sich trotz allem seine Rughe macht und eine Pause nimmt, die er sich reglich verdient hat.
 
Man, man, man. Ich verstehe die WWE ehrlich gesagt nicht. Wenn Jeff Hardy sich anderen Projekten widmen will bzw. eine Auszeit vom Wrestling braucht, müssen sie das respektieren. Und ich finde es eine bodenlose Frechheit, Jeff Hardy, der bei weitem nicht so gut im Ring ist wie die meisten Superstars der WWE, so einen hochdatierten Vertrag zu geben. Er kann in allen Belangen nicht mit dem Undertaker oder dem Heartbreak Kid mithalten. Aber okay, Jeff ist stur geblieben und (Gott sei Dank) hat er sich nicht von der WWE einwickeln lassen.
Naja, eine DVD über Hulk Hogan halte ich für nicht notwendig. Wie bereits in einem anderen Thread erwählt, war er overrated. Wieso gibt man da nicht einem Chris Jericho eine neue, aktuelle DVD? Er hatte so viele erstklassige Matches. Nunja, aber das ist die Denkweise der WWE.
 
Naja eine Hogan DVD musste ja kommen...

Ja, dass hab ich mir schon gedacht, dass man ihn bis zur letzten Sekunde halten wollte. Aber gut, das Thema muss man jetzt abhaken und vergessen...
 
Es war klar, dass eine Hogan DVD kommt und das auch zurecht. Schließlich wäre das Wrestling ohne ihn nicht das was es heute ist!

Das mit Jeff ist etwas übertrieben, aber ich kann die WWE auch verstehen. Jeff war zurzeit DER Face der WWE. Ich glaube keiner im kompletten Roster (ausgenommen der Rückkehrer HBK und Undertaker) hatte in der letzten Zeit ausschließlich so viele Pops bekommen wie Jeff. Es war ja wahnsinn. Deswegen kann ich es auch verstehen, dass die WWE Jeff unbedingt halten wollte. Aber keine Angst...er wird zurückkehren. Ich denke in spätestens einem Jahr ist er wieder voll da. Ich freu mich drauf! ;)
 
warum schon wieder eine dvd 2 vom hulkstar vor 2 jahren gab es doch auch schon eine dvd von ihm wwe hatt geldsorgen haha

jeff hardy hat seine auszeit verdient da hätte ich auch abgelehnt,war klar das sie ihn halten wollten top babyface.Hoffentlich kommt er beim rumble wieder zurück oder so glaub aber das es noch länger braucht
 
Hätte ich mir denken können. Noch eine Hogan DvD hat ja gefehlt.
Es war ja nur eine Frage der Zeit.

und auch ich muss mal was, über den Fall "Jeff Hardy" sagen,
Mir ist es egal ob ihr ihn für Overratet, schlecht oder sonst was hält.
Es ist eure Meinung und da halte ich sehr viel für, aber er ist alles andere als ein "verkiffter Idiot". Dies ist zwar ein Forum zum diskutieren, aber auch hier sollten keine Beleidigungen rein. Egal welche Person sie betreffen.
Er war das Topface von SD und war auch nicht untalentiert.
Es gibt Superstars die talentierter sind, kein Frage, das gebe ich auch zu, aber dieses trifft auf jedem Superstar. Ich meine was für ein Moveset kann der Undertaker bieten, seine Moves sind ja auch nicht gerade die besten und Jeff hat sich sehr viel in´s Zeug gelegt und das er "andauernd" die Moves versaut ist ja wohl auch eine falsche Aussage, wenn das so wäre dann hätte die WWE schon eingegriffen.
Er hat Fehler gemacht, "JA", aber wer hat das nicht gemacht.Er lebt damit und hat eine 180 Graddrehung gemacht.
Man muss ihn nicht mögen, aber man sollte schon Erfurcht zeigen und dafür das er so ein Vertrag abgelehnt hat, sollte man ihn schon respektieren.
 
Muss man dazu überhaupt etwas sagen? Wieso bietet man denn Jeff Hardy so einen Vertrag an? Aber na ja er hat ihn ja nicht angenommen. Jedoch finde ich es eine verarsche, im Vergleich zu einem Undertaker oder eine Micheals, so einen Vertrag anzubieten, aber gut wieso sollte man sich aufregen?

DVD von Hulk Hogan war nur eine Frage der Zeit wenn ich ehrlich bin, also keine Überraschung
 
die hogan dvd war zu erwarten^^

die sache mit jeff hardy überrascht mich zwar nicht wirklich doch auf der anderen seite finde ich so etwas ziemlich...gestört...:D
jeff hardy ist noch jung und hat keine sonderlich großen verletzungen/beschwerden.über den gesundheitszustand des undertaker brauchen wir an dieser stelle gar nicht zu reden,da jeder sofort merkt,dass der deadman solch einen vertrag viel dringender benötigen würde.und wenn jeff hardy nicht will dann wird er auch bei solch einem vertrag nicht bleiben^^
 
Oben