Neue Fehde für Ryback in Aussicht - Billy Gunn "betrügt" Sami Zayn um den NXT Title - 2K stellt den DLC Inhalt für WWE 2k14 vor

T

The Narrator

Guest
- Nachdem man in letzter Zeit eigentlich nie so genau wusste, in welche Card-Regionen es für Ryback nach seiner Fehde gegen CM Punk gehen wird, scheint das Wrestling Observer Radio nun mehr oder weniger Gewissheit haben. Und zwar soll der ehemalige Skip Sheffield bald gegen Big E Langston fehden. Ein De-Push sollte das für Ryback wohl nicht sein, da der ehemalige NXT-Champion Langston nun nach seinem Face-Turn wieder einen Push erhalten soll. Wer dann voraussichtlich als Sieger aus der Fehde herausgehen wird, ist noch offen. Eines steht aber fest, dem Standing des Verlierers wird die Fehden-Niederlage nicht gut tun, und das könnten beide nun wirklich nicht gebrauchen.

- Nun also auch bei NXT? Bei einem Live Event in Daytona in der vergangenen Woche, fand ein Match um den NXT Titel zwischen dem Champ Bo Dallas und Sami Zayn statt. Geleitet wurde dieses Match von niemand geringerem als Billy Gunn, der hier als Special Referee zum Einsatz kam. "Mr Ass", der seit geraumer Zweit bei WWE als Road Agent arbeitet, stellte sich allerdings gegen Sami Zayn und erlaubte es Bo Dallas so, den Titel zu verteidigen. Mittlerweile äußerte sich Gunn in einem Tout Video zu seinem "Turn" und erklärte, dass er auf Anweisung von Triple H gehandelt habe. So sei Bo Dallas als NXT Champion natürlich einfach "Best for Business". Auch der neue NXT General Manager, John "Bradshaw" Layfield, hatte offenbar nichts gegen Gunns nicht so ganz unparteiische Art das Match zu leiten und zeigte sich auf Twitter mit den Vorgängen einverstanden. Im Moment ist es allerdings alles andere als sicher ob das Angle auch Einzug in die NXT Shows halten wird, oder ob es sich hier nur um ein Segment für die NXT Houseshows handelte.

- Am heutigen Montag stellte 2k den DLC Inhalt für das am Ende diesen Monats erscheinende WWE 2K14 Game vor. Das es wieder DLC`s für das neue WWE Game geben würde war ja schon klar, allerdings haut 2k nach Release des Games noch ordentlich was raus. Wenn ihr euch den Season Pass für 19,99 kauft, dann erhaltet ihr in Monatlichen Abschnitten immer wieder neue Wrestler und Moves. So wird man zu jedem der einzelnen Pakete einen kostenlosen spielbaren Charakter downloaden können. Außerdem erhaltet ihr durch den Season Pass noch einige exklusive Inhalte und ihr spart 25% gegenüber dem Einzelkauf. Der Season Pass beinhaltet ein NWO Paket, bei dem unter anderem Scott Steiner und Kevin Nash enthalten sein werden. Außerdem ein Superstars und Moves Paket mit Fandango, Big E Langston den Bellas und 30 Moves und Taunts wie der Little Jimmy und Zack Ryders Comeback Move. Zu guter Letzt noch ein Legends Paket mit Bruno Sammartino, Dusty Rhodes, Rick Rude und Jake “The Snake“ Roberts. In diesem Paket außerdem enthalten sind 14 neue Superstar Köpfe mit denen ihr euren Lieblingswrestler ganz individuell gestalten könnt. Aber seien wir mal ehrlich. Wir werden doch alle den Kopf von Ryback auf Goldberg`s Körper setzen oder? Zu den Season Pass exklusiven Inhalten gehören unter anderem The Outsiders bestehend aus Scott Hall und Kevin Nash. Den Accelerator gibt es dieses Jahr natürlich auch wieder. Mit diesem könnt ihr euch alle Freischaltbaren Features per Knopfdruck freischalten.

Hier noch mal alle DLC-Inhalte aufgelistet:

Accelerator

  • Available for a suggested purchase cost of $1.99.
  • Customize the overall rankings and attributes levels of every WWE Superstar, Legend, and Diva in the game. Also unlocks every WWE Superstar, Legend, and Diva, including alternate attires and all arenas and championships in WWE 2K14.
  • Scheduled for release on launch day – October 29, 2013 in North America and November 1, 2013 internationally.

nWo Pack


  • The Giant will be available free of charge!
  • Available for a suggested purchase cost of $8.99.
  • Playable New World Order-themed Superstars:
    • Kevin Nash
    • Scott Hall
    • “Macho Man” Randy Savage
    • Syxx
    • Curt Hennig
    • Scott Steiner
  • Scheduled for worldwide release in November 2013.

WWE Superstars and Moves Pack


  • Summer Rae will be available free of charge!
  • Available for a suggested purchase cost of $7.99.
  • Playable WWE Superstars and Divas:
    • Fandango
    • Big E Langston
    • Brie Bella
    • Nikki Bella
  • More than 30 new moves and taunts:
    • Koji Clutch
    • Soda Plunge
    • Black Widow
    • Leaping Tombstone Piledriver w/Pin Combo
    • Inverted DDT
    • Diving Headbutt
    • Explosive Dropkick
    • Elbow/Back Stabber Combo
    • Rope Flip Armdrag
    • Double Jump Body Splash
    • Two-Hand Chokeslam
    • Lil’ Jimmy
    • Shoulder Switch Powerslam
    • Zack Ryder Comeback
    • Alpamare Waterslide
    • Rope Hung Kick to Mid-Section
    • Package Piledriver
    • Burning Hammer
    • Butterfly Suplex Armbar
    • Corkscrew Shooting Star Press
    • Standing Shooting Star Press
    • Standing Corkscrew Moonsault
    • Springboard 450 Splash
    • Psycho Driver
    • Rebound Big Boot
    • Rebound Elbow Strike
    • Moonstomp
    • Billy Goat’s Curse
    • Pumphandle Neckbreaker
    • Suplex Backbreaker
    • KO
    • Hangman’s Facebuster
    • Cradle DDT
    • Powerbomb Lungblower
    • Wrist Lock Lariat
  • Scheduled for worldwide release in December 2013.

WWE Legends and Creations Pack


  • Virgil will be available free of charge!
  • Available for a suggested purchase cost of $8.99.
  • Playable WWE Hall of Famers and Superstars:
    • Bruno Sammartino
    • “The American Dream” Dusty Rhodes
    • “Ravishing” Rick Rude
    • Jake “The Snake” Roberts
  • 14 new Superstar Heads and models to utilize in Custom Superstar:
    • Alberto Del Rio
    • Antonio Cesaro
    • Batista
    • CM Punk (long hair)
    • Daniel Bryan (clean cut)
    • Dolph Ziggler
    • Goldberg
    • Kane (no mask)
    • Mankind
    • Ryback
    • Sheamus
    • The Miz
    • Triple H (short hair)
    • Undertaker (long hair)
  • Scheduled for worldwide release in January 2014.

WWE 2K14 Season Pass


  • Available for a one-time purchase cost of $19.99 (a savings of more than 25 percent versus individual content purchases).
  • Season Pass Program Exclusive “The Outsiders”-themed Superstars:
    • Scott Hall
    • Kevin Nash
  • All content packs:
    • Accelerator
    • nWo Pack
    • WWE Superstars and Moves Pack
    • WWE Legends and Creations Pack
  • Online Badges: More than 10 exclusive options


Quelle: Wrestling Observer Radio, PWnsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Wenn Big E gegen Ryback fehdet, dann sollte ihm das einen großen Push geben. Derzeit kann ich mir aber auch wirklich nicht vorstellen, dass Ryback die Fehde gewinnen kann. Immerhin hat in den letzten Wochen kaum jemand so viel Heat von Backstage bekommen wie Ryback und kaum jemand steht bei den Offiziellen (und John Cena) so hoch im Kurs wie Big E. Wäre für Ryback aber natürlich auch eine ganz schöne Deklassierung, wenn er von Big E aufgezeigt bekommt wie man als Big Guy im Ring zu worken hat :)

-Bitte bringt die Corporate SL nicht auch zu NXT! Es war zwar wahrscheinlich, dass das passiert, aber gerade weil man die Story nicht bei NXT gebracht war es so schön sich NXT anzusehen. Und außerdem wird es Sami Zayn genauso wenig guttun wie Daniel Bryan wenn man ihn zum "Opfer des Systems" macht. Sicher, bei NXT gibt es keinen Big Show, aber dennoch habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache.

-Joa ich finds immer wieder witzig wie früh man bei den WWE Spielen so die DLCs raushaut, hat sich ja aber mittlerweile zu einem traurigen Trend entwickelt, dass wichtige spielerische Inhalte erst durch extra Gebühren freigeschaltet werden... Gilt ja nicht nur für die WWE-Spiele sondern zieht sich durch alle Genres. PS.: OMG der Package Piledriver gibt´s im nächsten DLC Kevin Steen? :D :D :D
 
Es scheint ja jetzt erstmal auf Big E vs. Curtis Axel hinauszulaufen. Da dürfte dann auch endlich der Titelwechsel erfolgen, Axel hat dem Titel mal sowas von geschadet. Dann mit Big E als IC Champion bekommt Ryback also eine Undercardfehde? :D Ich bin zumindest gespannt. Aber das Booking von WWE ist echt interessant, wenngleich mir ohnehin kein passender Gegner für Ryback einfällt, The Miz vielleicht? Dann wären zwei Sachen zum Schnarchen zusammen und man könnte pinkeln gehen.

@Mankind
Die Story ist doch schon bei NXT seit JBL das sagen hat. Wenn WWE etwas macht, dann richtig. Also wirklich JEDE Show herunterziehen...
 
Aber ob Big E sich gleich im erstem Match gegen Axel den Titel holen kann? Hätte auf der einen Seite natürlich was wenn man Axel dann aber nicht zu schwach darstellt. Big E gegen Ryback kann ich mir ganz gut vorstellen, einen gaaanz kleinen Vorgeschmack gab es ja heut Nacht. Spätestens nach dieser Fehde sollte Ryback wissen, wie man sich als Muskelberg im Ring bewegen könnte. Aber ich sehe hier ganz klar Big E als Sieger. Für Ryback sicherlich richtig übel, aber für Big E wäre es glaube ich schlimmer.
 
- Also wenn ich hier lesen, dass Ryback es mit Big E zu tun bekommt glaube ich eigentlich nicht daran, dass Big E den IC Championship von Curtis Axel gewinnen wird. Man stelle sich mal die Fehde vor. Das wäre Abwertung für den Titel (ich sehe das ganze eher als Non-Title oder World Title-Fehde...aber IC-Fehde?). Ich glaube aber schon, dass man aus Ryback gegen Big E so einiges rausholen kann. Der Push wird Big E gut tun und eventuell kann Ryback ein wenig glänzen.

- Ich denke mal, dass der Screwjob gegen Zayn ne einmalige Sache gewesen ist. Die WWE experimentiert ja bei House Shows gerne mal und auch hier glaube ich, dass es nur zur Unterhaltung der Fans in der Halle gewesen ist. Wobei Unterhaltung das falsche Wort ist weil wahrscheinlich alle nen Titelwechsel befürwortet hätten. Wenn es sich wirklich um ne Storyline handeln soll, dann hätte man diese besser in den Shows gestartet und nicht bei ner House Show
 
Vielleicht lernt Ryback bei einer Fehde gegen Big E noch etwas in Sachen Wrestling und man kann ihn anschließend wirklich einsetzen, was mich freuen würde. Denn sein anfängliches Auftreten, damals gegen Punk um den Titel, hat mir schon gefallen. Sollte dies aber, was wahrscheinlicher ist, nicht passieren sollte man Ryback vor die Tür setzen.
 
Vielleicht lernt Ryback bei einer Fehde gegen Big E noch etwas in Sachen Wrestling und man kann ihn anschließend wirklich einsetzen, was mich freuen würde. Denn sein anfängliches Auftreten, damals gegen Punk um den Titel, hat mir schon gefallen. Sollte dies aber, was wahrscheinlicher ist, nicht passieren sollte man Ryback vor die Tür setzen.


Also wenn Ryback bei Punk in sachen Wrestling nichts gelernt hat, wird er bei Big E auch nichts mehr lernen;)
Der Zug ist wahrscheinlich schon abgefahren. Big E kann ihm höchstens zeigen wie gut man sich als BIG MEN bewegen kann:)
 
Auch wenn Big E Langston gegen Ryback keine tolle Matchserie versprechen würde, bin ich doch ganz zuversichtlich wenn es letztendlich zu so einer Paarung kommt, da das Big E Langston auf die nächste Stufe hieven kann. Allerdings muss man aber auch ein bisschen Angst haben, dass der ehemalige NXT-Champ dem ehemaligen NXT-Lappen Rybotch als Aufbaugegner dient und Big E dann ordentlich auf die Schnauze fliegt. Irgendwie sinkt meine Zuversicht bei dieser Überlegung wieder...
 
Da schau ich kein NXT mehr und schon ist JBL GM.
Gab es eine Storyline warum Dusty Rhodes nicht mehr GM ist ???
 
Oben