Neue Freundin von CM Punk,Chris Benoit teil der WWE Geschichte?

Für einen längeren Zeitraum war es geheim,aber jetzt kam heraus das Cm Punk und Amy Dumas (besser bekannt als Lita) ein paar sind.Doch wie lange sie sich treffen ist nicht genau bekannt.Gerüchte behaupten dass sie sich beim Summer Slam getroffen haben.Aber anderen Quellen berichten dass CM Punk&Amy schon seit gut einem jahr zusammen sind.Doch Matt hardy und EDGE(waren früher mit Lita zusammen) wussten es bereits,weil Punk es ihnen erzählt hat.
--------------------------------------------------------------------------
In einem inteview aus dem The Untold History Of The WWE(Special Edition) Magazine,hat mann Vince McMahon auf die Chris Benoit Tragödie angeprochen und man gragte ihn ob Chris Benoit als Teil der WWE Geschichte annerkannt.Vorzugeben,das Chris nicht existierte hält McMahon aber für Falsch.Aus der sicht von Vince ist es okay,Chris Benoit als teil historischen perspektive einschließt.Aber sollte man ihn nicht promoten.
 
Mit Lita hat CM Punk wohl die heißeste Diva ever als Freundin dazu kann man ihm nur gratulieren.


Ich denke das Vince hier schon das richtige tut denn wer will den bitte einen Mörder promoten.
Doch es ist ja bekannt das sein Hirn am Ende total zerstört war und er deshalb eigentlich nicht direkt schuld ist, deshalb ist es ok ihn als ein Teil der Geschichte zu sehnen.
Chris Benoit war einer der besten Wrestler die es jeh gab.
R.I.P
 
Lita...:D Nunja, gibt sicherlich heissere Diven heutzutage. Dennoch wünsche ich ihm viel Glück.

Nunja, Vince spricht dieser genau richtig an. Würde man Benoit nun auhc noch als Teil der WWE Geschichte promoten, würde dies die WWE sicherlich in ein schlechtes Rampenlicht katapultieren. Wie ja hbk king ja schon gesagt hat, ist ja bekannt, dass Chris nicht mehr ein normales Hirn hatte, da er ja vielfach den Diving Headbutt gezeigt hat, auch von Leitern. Da trägt er sicherlich nicht die volle Schuld.
 
Wie niedlich haha Lita und CM Punk ^^, wieso nicht? Meine Herren, lasst sie doch, vielleicht finden die beiden ja ihr Glück und sind die nächsten die sich vor den Traualter trauen xD

Mehr als richtig wie ich finde, wirklich. Benoit ist ein großer Mann in der WWE gewesen und man sollte ihm wenigstens so eine Ehre geben, die hat er sich verdient.
Der Mann war einfach nicht mehr in der Lage zu verstehen was er da tut, klar er hat seine Familie umgebracht, doch einfach aus dem oben genannten Gründen.
 
Naja.....jeder wie er will^^
Lita ist überhaupt nicht mein Geschmack aber zu Punk passt sie irgendwie :D:D

---------------------------------------------------------------------------

Es wäre auch Mist so zu tun, als hätte es Chris Benoit nicht gegeben!
Und dann müsste man ja auch auf Ewig den ME von WMXX verheimlichen, obwohl der doch recht wichtig sein dürfte für "WM History Promos" ;)
Meiner Meinung nach sollte man ihn auch in die HoF aufnehmen, egal was er getan hat!
 
Lita finde ich NICHT schön sry Leute.


Vince hat recht Chris muss in den Geschichtsbüchern Bleiben er ist einfach Eine Legende wie ich finde. Man sollte ihn die ehre schon erweisen und ihn Trotzdem nicht aus den Vid streichen er hat viel fürs Wrestling gemacht.
Naja bei mir wird er immer eine Legende bleiben ich höre auch und sehe oft vid von ihn !
 
Joa, ich wünsche CM Punk und Lita viel Glück in ihrer Beziehung. Mehr kann man dazu nicht wirklich sagen :D
Zu Chris Benoit. Zweifelsohne muss man wirklich sagen, dass dieser Mann alles für die WWE geopfert hat, denn es ist ja bekannt, dass der Diving Headbutt nicht unbedingt eine risikofreie Aktion ist. Daher gebührt ihm Respekt, ihn trotzdem, Match für Match auszuführen, trotz der etlichen Gehirnerschütterungen. Da sind wir auch schon beim Punkt. Bei der Obduktion von seinem Gehirn fand man heraus, dass er Alzheimer einer 80-jährigen Person hatte, eben wegen den Gehirnerschütterungen. Will nun bedeuten, dass er anscheinend nicht mehr klar denken konnte. Das er dann seine Familie und sich getötet hat, ist selbstverständlich tragisch, allerdings darf man Chris Benoit nicht als Mörder abstemplen. Mörder handeln aus verschiedenen, menschlichen Gründen wie Hass, Eiferrsucht etc, Benoit war nicht mehr ganz klar im Kopf. Deshalb sollte er in der Historie der WWE unbedingt erwähnt werden und auch möglichst bald in die Hall of Fame aufgenommen werden. Denn genau das hätte er sich absolut verdient.
 
Glückwunsch an Punk, Lita ist nen Super-Weib, jedoch weiss ich nicht, was sie an ihm findet :D:D
___________________________

Ohne Benoit hätte es sicherlich nicht so viele unvergessliche Momente und Matches gegeben. Jedoch ist er in gewisser Weise auch ein dunkler Fleck in der Geschichte der WWE. Er hat es sich selbst zuzuschreiben, was er aus sich selber gemacht hat. Durch seine Diving Headbuts hat er sich selbst zerstört. Jedoch trägt er auch durch sein Image zur Geschichte bei, die man nicht so einfach vergessen kann. Vince hat da schon recht^^
 
Punk hat ein mega glück ich will auch mit lita ins bett ^^.

---------------------------------------------------------------------------------
benoit ist natürlich ein wichtiges Teil von der WWE geschichte. da kann man weder was verscheigen noch leugnen noch irgend etwas anderes. ich bin froh dass Vince das weiß und das zu schätzen weiß was beniot getan hat. Natürlich sollte man einen Toten nicht eine Promo widmen das is klar, das wär verschenkte zeit ausser man promoted eine DVD von mit über ihn..
 
Lita und CM???
OMG,Liebe ist Liebe,aber wer hat in dieser Beziehung die Hosen an?
Ich fand Lita war/ist ein bissl wie Amy Winehouse=Alkohol und Punk=Straight Edge!
Die Hochzeit bei den Tatoos?

Trotzdem viel Glück!

Ich kann Vince verstehen,Mörder von einer Frau(also das schwächeren Geschlechts)und eines Kindes ist arm!
Aber da jetzt mehr raus kam ist es OK!
Ich glaub die nWWE wird nicht Angeben,aber nicht WM Triple Thread ???-HBK-HHH Winner ????
 
Was Wrestler privat so alles machen ist mir eigentlich herzlich egal, darum geh ich da jetzt nich näher drauf ein.

Chris Benoit hat es, trotz dieser Tragödie, verdient als Wrestler anerkannt zu werden. Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr viele Matches von ihm gesehen habe, aber was ich gesehen habe, hat mich vollkommen von seinen Fähigkeiten überzeugt.
 
Das mit Lita wusste ich schon ewig

Und das mit Vince, nun ja sieht jeder auf seine Weise !
1, Er hat großes im WWE Business geleistet
2, das mit dem Mord an Frau Sohn und sich ist natürlich schon schlimm, das will ja auch keiner befürworten !
 
Ich find es toll, wie sich die Meinungen zu bestimmten Themen sich so schön verteilen und größtenteils immer gleich sind.

Jeff Hardy, der Drogen genommen hat/nimmt oder was auch immer, gehört geteert, gefedert, aus dem Land gejagt und ist ein bitterböser Mensch.
Chris Benoit jedoch, der den Tod seiner Frau und seines kleinen Sohnes zu verantworten hat, war ja aber so ein toller Wrestler, hat Großes geleistet etc.pp. und gehört gefälligst gewürdigt.

Schön, wie sich einige ihre Moralvorstellungen immer so zurecht legen, dass sie gerade zum allgemeinen Stimmungsbild passen.
 
Jeff Hardy, der Drogen genommen hat/nimmt oder was auch immer, gehört geteert, gefedert, aus dem Land gejagt und ist ein bitterböser Mensch.
Chris Benoit jedoch, der den Tod seiner Frau und seines kleinen Sohnes zu verantworten hat, war ja aber so ein toller Wrestler, hat Großes geleistet etc.pp. und gehört gefälligst gewürdigt.
In dem Punkt muss ich dir teilweise Recht geben, auch wenn es ein wenig unpassend ist jemanden der wegen Drogendelikten aufgefallen ist mit einem Mörder zu vergleichen. Auf der anderen Seite macht diese Tatsache das ganze noch erschreckender.
Ich persönlich werde Chris Benoit nie Respekt zollen oder sogar würdigen können. Was er getan hat sitzt zu tief. Er hat zwei Menschen getötet, wovon einer noch ein Kind war.
Würde Manfred Mustermann das selbige tun, würde man ihn (zu Recht) als Mörder beschimpfen. Doch bei Chris Benoit? Nein, über ihn darf man kein schlechtes Wort verlieren...
Wobei dies natürlich nichts an meiner Meinung bzgl. Jeff Hardy ändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber bedenken,das Chris Benoit zu dem Zeitpunkt krank gewesen war,(in wikipedia heißt es,das sein Hirn,dem eines 85 Jahre alten Alzheimer Patienten glich) natürlich bleibt eine solche Tat unverzeihlich,ihn aber ganz aus der WWE Geschichte zu löschen,halte ich aber trotzdem für keine Lösung.Jeff Hardy hingegen,macht andauernd Fehler und das,obwohl ihm ständig mit einer Entlassung gedroht wurde,außerdem denke ich,das Jeff noch alle Sinne beisammen hat.

Zu Lita und Punk gibt es nicht viel zu sagen,nur schön das sich beide gefunden haben und ja...Good luck in the future^^.
 
Naja was soll man dazu sagen.. Ich hab auch ne neue Freundin.. Juckts wen?^^

ZU Benoit. Er hat für das Wrestling sein Leben und das seiner Familie geopfert. ER war auch ein toller Wrestler, ohne Frage. Aber wie Stevie schon erwähnt hat wusste er einfach nicht mehr was er macht. Er hatte wie auc schon erwähnt wurde ein Gehirn wie ein 80 Jähriger Alheimer Patient.
Es ist schon tragisch das, und vor allem wie er seine Familie getöte hat. Aber er hat viel für das Wrestling getan.
Allerdings muss man auch sagen das es richtig war wie die WWE reagiert hat, sprich ihn nicht mehr zu erwähnen.

Edit: Ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich nur gesagt habe das Hardy seine Vorbildstellung nicht gerecht wurde, genau wie Benoit.
Was Benoit getan hat ist noch wesentlich schlimmer.
Aber ich zolle beiden für ihre Leistungen im Ring respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte schon Chris Benoit würdigen in der WWE.
Er hat sehr vieles geleistet & viele tolle Matches bestritten für WWE.
Zudem er auch noch MVP das gelehrt hat wie man sich in der WWE zu behaupten hat.
Auch wenn es schlimm ist,was er da getan hat,so sollte man ihn schon würdigen.
 
Lita und Cm Punk das wusste ich schon lange aber cool das es jetzt öffenlich ist, Viel glück für die beiden.

Ich finde das Vince zum Teil recht hat man sollte ihn nicht über all aus den Geschichts Büchern schreiben aber man sollte mit ihm nicht Promoten.
Aber was die WWE schlecht gemacht hat finde ich das sie kurz nach seinem Tot so getan hat als hätte es ihn nie gegeben siehe die haben neuauflagen von seinem DVDs aus seinen Namen rausgeschnitten und Fan Artikel aus dem Netz genommen.
Für den Mord konnte er auch nichts für er war Hirnkrank sein hirn konnte man mit einem 85 Jährigen Allzheimer kranken vergleichen. Er hatte keine Kontrolle mehr über sich.
Ich finde man solte Benoit in die Hof aufnehmen und Chavo oder Edge die Rede halten lassen.
 
Diese Aussage von wegen Gehirn eines 85-jährigen Alzheimerpatienten wurde während der Ermittlungen irgendwann einmal getroffen.

Es gibt keine offizielle Aussage darüber, ob dies als eine Art Krankheitsbild so überhaupt stehen lassen kann und ob Chris Benoit sich seiner Taten nicht bewusst war. Es wurde ja auch bekannt, dass es anscheinend bereits im Vorfeld zu Fällen häuslicher Gewalt kam.

Nicht immer alles glauben, was in Wikipedia steht ;)
 
Lita und Punk passen ja überhauot nicht zusammen. CM Punk ist ja nicht grade der Frauenheld. Es ist sicherlich nur ein Gerücht. Lita ist doch viel zu geil für Punk :D
 
Lita und Punk?
Naja, jeder hat seinen Geschmack, aber gut, Glückwunsch an die beiden^^

Zu C.B.
Eine Frechheit, ihn nicht als Wrestler anzuerkennen. Klar hat er absolute Scheiße gemacht, usw. aber man sollte ihn nicht "löschen"
 
Das mit Lita und CM Punk wusste ich schon länger :). Ich wünsche den beiden alles gute und hoffe das sie lange zusammen bleiben :).

Klar muss Chris Benoit ein Teil der WWE Geschichte werden in meinen Augen. Nun ich mochte ihn zwar nicht so vom Charackter her oder von den Moves im Ring, aber er ein erfolgreicher Wrestler in der WWE. Ka wie lange er in der WWE war, aber ich glaube das war schon ne Zeitlang :D.
 
Oh die News hier hab ich ja total überlesen :D

Lita und Punk? Hmm da gabs doch schonmal ein Gerücht oder? Naja die beiden passen denke ich ganz gut zusammen, nur das Lita glaube ich gern mal einen trinkt :D wünsche ihnen aber viel Glück für die Zukunft und freue mich schon auf das Match CM Punk vs. Matt Hardy vs. Edge und Special Referee Lita :rolleyes:

Benoit gehört dazu!!!!! Man kann nicht immer nur das tolle Senden. Auch er hat für unvergessliche Momente gesorgt. Was passiert ist is schlimm, aber die WWE sollte nie die Augen davor verschließen.
 
Die Diven werden ja geradezu herumgereicht, hrhr. Ich hätte keine Lust auf ne Frau, die andere aus dem Roster schon hatten, aber jedem das seine, hehe.

Vince sieht das imho schon korrekt. Benoits Existenz zu leugnen wäre Unsinn, und eine Herabwürdigung dessen, was er für das Wrestling getan hat.
 
okee zu Lita und Punk werde ich mir meinen Kommentar verkneifen, ich finde Lita ist nicht gerade die hübscheste, aber oke. ^^
Ich finde Vince McMahon tut genau das richtige, denn Benoit war in der WWE einer der großen und das was er dann tat ist schlimm genug und muss nicht noch ausgeweitet geschweige denn promotet werden. Allerdings sollte man seine Leistungen im Ring von seiner Tat außerhalb des Rings trennen.
 
Gabs nicht schon mal so ein Gerücht um Lita und Punk?
Naja egal, ich kann mir die beiden jedefalls gut vorstellen, so nach dem bekannten.
Weiß ja nicht, wie die privat so drauf sind^^

Zum Thema Benoit, da finde ich es anständig, dass er als Teil der WWE Geschichte anerkannt werden soll.
Schließlich gehört er dazu, auch wenn er sich und seine Familie letztendlich umgebracht hat.
Fand ich total schlimm, dass sein Name praktisch überall "rausgelöscht" wurde, und nicht mehr gesagt werden durfte.
Aber in so einer Situation gehts ja schon mal drunter und drüber.
Aus späterer Sicht ist wohl zum Glück irgendwem aufgefallen, dass man Personen nicht einfach verschwinden lassen kann.
 
Also zu punk und lita keine lust was da zu schreiben sch......... habe ja doch was geschrieben:rolleyes::eek:


Zu C.B
Man der man hat für die wwe schon was geleistet.und man soll ihn nicht vergässen.Aber was er gemacht mit seiner frau und seine sohn geht mal garnicht wen ich das wer hate ich mir hlefen lassen und wer das nicht passiert aber das er ja nicht mehr mit bekommen schade für die Familie
aber wo jetzt ist würdt er das begriefen habe .R.I.P C.B:(:(:(
 
Oben