Neue Gerüchte: GSP-Silva bereits 2011 in Kanada?

Aftermath20-9

Upper Card
Angeblich plant die UFC etwas großes für ihr erstes Event in Toronto, Otario am 30. April 2011, wo vor vier Monaten erst das MMA legalisiert wurde. Gerüchten zu Folge könnte man im Rogers Center, welches bei der Wrestlemania X8 der WWE ganze 68.000 Leute aufnehmen konnte, eine der größten MMA Shows aller Zeiten veranstalten - mit einem Kampf zwischen Georges St-Pierre und Anderson Silva.

Da der Kanadier beim Finale von "The Ultimate Fighter" einen Wechsel ins Middleweight andeutete und sagte, er wolle den nächsten großen Karriereschritt machen, nachdem er Koscheck bezwungen habe und kurz darauf das Event in Toronto bestätigt wurde.

In Folge dessen könnte Anderson Silva, nach einem Sieg über Vitor Belfort knapp zwei Monate vorher, in der Arena GSP gegenüberstehen und das vielleicht letzte mal seinen Titel im Middleweight verteidigen.

Dennoch stellt sich die Frage, ob dies zeitlich möglich wäre und er überhaupt Belfort besiegen wird. Als Alternative haben die Fans bereits Shields-GSP im Auge. Aber wie hat Dana White noch gesagt: Wenn die Fans nach Silva schreien, soll GSP ihn kriegen. Und den verlangt man aktuell mehr als den beim letzten Kampf eher schwachen Shields.
 
Das wäre doch mal ein Ding. Ich habe vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich gern mal ein Mega Event sehen würde. Meine Traumcard hab ich schon geäußert. Mit dieser könnte man wirklich die 68.000 voll zu machen.

GSP vs. Silva (Title vs. Title im Catchweight (177,5lb))
Coture vs. Rampage (Coture vs. Rua geht leider nicht, wegen UFC 128)
Lesnar vs. Mir III
Penn vs. Hardy
Akiyama vs. Wanderlei

Damit würde man die 68.000 voll machen und ein Buyrate von ca. 2,5-3mio bekommen. Das wäre wirklich das größte Event aller Zeiten. Da spielt man doch glatt mit dem Gedanken sich auch mal eine Karte zu holen.
 
Mit Buwisticks oben genannten traumcard könnte man noch die ein oder anderen 1000 mehr Zuschauer locken. Mich übrigens auch. :p

Stellt euch mal diese Atmösphäre vor .. Bei jedem Schlag der sitzt, bei jedem Konter dies Atmösphäre. Traumhaft ..
 
Das Problem ist nur, dass dieses Event zum Teil nicht stattfinden wird, weil Shogun schon mal nicht dabei ist. Coture wird warscheinlich auch nicht antreten. Wanderlei wird in die TUF 13 Dreharbeiten verstrickt sein, von daher wird es schwer die 68.000 vollzumachen. Ich hoffe, dass es aber dazu kommt.
 
Ach falls es bei oben genannter Card alleine zu Silva vs. GSP und Mir vs. Lesnar (was aber nicht unbedingt alle Fans sehen wollen) kommt, denke ich ist die Hütte voll. Die Fans in Kanada kommen doch hauptsächlich wegen GSP und wenn der in so nem Superfight steht ist das Teil doch schon ausverkauft.
 
RvD/Sexymoto hat Recht, die Hütte wird mit einem riesigen Kampf voll sein, da braucht man nichts mehr.

Moment mal.. Ich hab echt keinen Plan, warum Shogun bei einem großen Event bei sein muss. Der Typ zieht keine Buyrates. Wanderlei zieht keine Buyrates. Couture zieht seit langem mehr keine Buyrates. Ich mein, Couture war wirklich eben Liddell DER Big Deal, aber das ist lange her.

Seht euch UFC 100 an. Wo waren denn Rampage, Rashad, Forrest, Hughes, Penn, Nogueira, A. Silva, Machida und und und? Wenn man zwei große Kämpfe hat braucht man nicht viel mehr, Ende.

Die UFC wird durch zwei Topkämpfe hohe Buyrates haben. Aber mehr als drei braucht man nicht. Silva-GSP, Lesnar-Nelson, Rampage-Bones würde reichen. Da braucht man kein Griffin-Rashad oder Mir-Nogueira mehr zusätzlich, die UFC kann nur so viele Fans sammeln wie es gibt.

Ganz ehrlich: Wenn in meinem Land GSP-Silva stattfindet, dann würd ich auf jeden anderen Kampf 'nen Dreck geben. Wenn Mike Tyson gegen Muhammes Ali antritt, ist mir auch der Vorkampf egal.
 
Oben