Neue Informationen über Shawn Michaels, JR nicht der neue RAW GM & McIntyre Storyline

TheKing23

World Champion
- Es gibt nun eine neue Info über Shawn Michaels. Seine engsten Freunde erzählen, dass der Ruhestand ihm gut tut und er seine Ruhe genießt. Außerdem berichten sie, dass Michaels keine Anzeichen zeigt in nächster Zeit wieder vor die Kameras zu treten.

- Bekanntlich wird am Montag bei Raw ein neuer General Manager "gekürt". Jim Ross stellte im Vorraus schonmal klar, dass er die Raw Ausgabe von zu Hause, von seinem Fernsehen, verfolgen wird und daher auf jeden Fall nicht Raw GM wird.

- Die Storyline um die Suspendierung von Drew McIntyre, sollte eigentlich noch bis nach dem Over The Limit PPV anhalten. Matt Hardy sollte dann die Wiedereinstellung von McIntyre beim SmackDown GM Theodore Long fordern, weil Matt nochmal gegen MyIntyre antreten wollte. Hardy hätte die Nachricht über twitter verbreiten sollen, wieso die Storyline fallengelassen wurde, ist aber nicht bekannt.

Quellen: wrestlenewz.com, jrsbarbq.com
 
- Michaels hat jetzt endlich die Zeit sich zu erholen und sich dem Familienleben zu widmen. Er ist nicht mehr dem ständigen Druck ausgesetzt, unterwegs zu sein und eine Supershow abzuliefern. Die "Rente" wird ihm auch weiterhin gut tun. Schade nur, dass man ihn in naher Zukuft nicht mehr vor der Kamera sehen werden, aber das ist ok....

- Schade, schade. Jim Ross ist einfach die Stimme der WWE. Nachdem man es ja schon angedeutet hatte, dass er nicht mehr hinterm Pult sitzen wird sondern sich dem Scouting widmen wird hätte ich es schön gefunden, doch noch was on-air von ihm zu sehen. Die Rolle des Guest Hosts war die perfekte Gelegenheit sich dem WWE Universe noch mal zu zeigen, aber leider wird Ross wohl nicht zu sehen sein...

- Die Storyline um Hardy und McIntyre fand ich bislang sehr einseitig, da McIntyre wirklich jedes Match gewinnen durfte. Man hätte da vllt ein wenig Abwechslung reinbringen können. Anscheinend hat das Creative Team gemerkt, dass die Storyline ein wenig vermurkst wurde, sodass man sich für die Absetzung der Storyline entschlossen hat. Auch klasse, dass man via Twitter kommunizieren wollte, wobei dies ja schon publik wurde :D
 
-Ich freue mich für Shawn, er hat sich diese Auszeit wirklich verdient. Er hat all die Jahre den Reisetress gehabt, und nicht viel Zeit mit seiner Familie verbringen können, ja selbst an Raw war er gebunden, weil er immer die Kirche besucht hat. Nun kann er sich endlich mal ausruhen. Dass er die nächsten paar Monate vor der Kamera nicht zu sehen ist, war zu erwarten, jedoch rechne ich noch fest mit einigen Auftritten bei der WWE, jedoch nicht mit Matches da er dies angekündigt hat.

-Was nun aus Jim Ross wird bleibt abzuwarten. Die Rolle des Guest Host's wäre wohl nicht minder stressig wie der Kommentatorenjob, weswegen dies nicht in Frage kommt. Er wird wohl Backstage einen Job übernehmen aber ich habe die Hoffnung, dass wir ihn zu einigen besonderen Anlässen noch mal vor der Kamera sehen, ja vielleicht kommt er auch wieder als Kommentator zurück.

-Also hier kann ich mich Titan voll und ganz anschließen. McIntyre durfte Hardy ja geradezu die ganze Story lang zerstören, womit die Fehde sehr langweilig wurde. Jedoch wird diese bestimmt bei der Rückkehr von Hardy weitergeführt, da McIntyre ja nun Intercontinental-Champion geblieben ist. Matt wäre sicher auch ein verdienter Träger, würde er seinen Bauch mal wieder etwas abtrainieren.
 
-Es ist sehr schön zu hören, dass HBK nicht so geil darauf ist, wieder in die Medien zu kommen, wie manch andere Legende. Nun hat Shawn endlich Zeit sich mal voll und ganz seiner Familie zu widmen und das freut mich sehr für ihn. Er war 25 Jahre lang fast durchgängig nie zu Hause, sodass einem seine Frau und seine Kinder schon ein bisschen Leid tuhen können, aber sie müssen einfach stolz auf das sein, was Shawn in all der Zeit erreicht hat. Besonders Lobenswert finde ich auch, dass Shawn weiß wann Schluß ist. Bei ihm kann man sagen, dass er auf keinen Fall wieder für längere Zeit in den Ring würde, da er jemand ist, der sein Wort hält (nicht so wie gewisse Schwarz-Pink gekleidete Leute).

-Es ist zwar sehr schade, dass Jim Ross nicht nocheinmal als GM vor die Kamera treten will, aber man kann es ihm nicht verdenken. Er ist schon sehr alt und muss sich von dem Streß, den er sein Leben lang hatte erholen. Mich freut schon, dass er überhaupt der WWE treu bleibt. Man wird ihn Backstage auf jeden Fall gut gebrauchen können.

-Ich finde es sehr schade, dass die Fehde abgebrochen wurde, denn da hätte man auf jeden Fall noch ein paar schöne Matches rausbekommen. Die Pläne klangen garnicht schlecht und es wäre für die WWE Idial gewesen, um alle ihre Fans auf Twitter aufmerksam zu machen. Nun bringt man Kofi Kingston in Richtung IC Titel, was sicher auch keine schlechte Idee ist, aber ich hätte lieber kingston im Main Event von Smackdown, als einen The Big Show. Nun kann man nur abwarten, wie es nach Matt Hardy's Comeback weitergeht. Einen Titel hat sich Hardy bei seinen derzeitigen Leistungen aber auf keinen Fall verdient.
 
Wenn jemand knapp 20 Jahre aktiv im Ring stand, der hat sich diese Ruhe auch verdient! Außerdem war HBK schon immer ein Typ, der gern im Kreise seiner Familie ausspannt! Ich denke aber, dass er durchaus nochmal vor der Kamera auftreten wird und das dann auch will! Immerhin steht ja auch noch seine HoF Aufnahme aus!

Um ehrlich zu sein, habe ich auch nie an JR gedacht! Ich weiß eigentlich garnicht warum, aber er kam mir nicht in den Sinn! Ich bin sowieos recht gespannt, wer denn nun GM wird! Wird es ein Hall of Famer, oder ein anderes bekanntes Wrestlinggesicht oder jemand ganz anderes? Ich bin auf alle Fälle gespannt!

Eigentlich schade! So wie das hier beschrieben wurde, klingt das nach einer nette Midcard Fehde! So ist die ganze Geschichte echt voll für den Arsch! Man hat zwar eine Fehde McIntyre vs Kingston eingeläutet, aber die Fehde Hardy vs McIntyre ist somit für die Katz gewesen, da es fast keinerlei Auswirkungen hatte! Vielleicht ist das ja wirklich ein Anzeichen dafür, dass Matt nicht mehr lang in der WWE bleibt und man ihn somit keinen Push mehr geben möchte!​
 
Shawn hat seinen Ruhestand wirklich mehr als verdient. Er hat wirklich alles für dieses Biz gegeben und auch in seinen letzten Jahren als aktiver Profi nicht nachgelassen, sondern immer wieder weltklasse Matches geboten (siehe allein die Matches mit dem Undertaker). Auch wenn sicherlich viele wollen, dass er wieder vor die Kameras tritt, sollte er meiner Meinung nach sich erst mal wieder vollständig erholen. Allerdings will ich hoffen, dass er nicht sein Wort bricht und wirklich dem Wrestlingring fern bleibt und nicht wie ein Ric Flair oder Hulk Hogan endet. Gegen einzelne Auftritte - ähnlich wie bei Stone Cold - hätte ich absolut nichts einzuwenden, aber bitte keine Matches mehr, denn sonst kommen diese Matches, wo es um die Karrier geht, echt nicht mehr authentisch rüber. Damit ist allerdings auch ausgeschlossen, dass er der neue RAW GM wird. Wer weiß, vielleicht wird sich das i-wann ja mal ändern ;).

Auch J.R. wird kein RAW GM, was ich persönlich auch nie in betracht gezogen hab, da er ja jetzt Backstage bei der WWE mithelfen soll, etc. Außerdem scheint er ja ein Kommentatorenprojekt in Planung zu haben, was diese Sache noch erschweren würde. Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, dass J.R. noch den Abschied bekommt, den er verdient hat oder er zumindest nochmal im TV zu sehen sein wird.

Die Storyline um McIntyre fand ich von Anfang an sowieso ein wenig strange und ich bin mehr als glücklich, dass diese nun auch fallen gelassen wurde. Für Matt ist es sicherlich nicht gerade von Vorteil, aber dadurch kann sich nun McIntyre nun mehr weiterentwickeln und demnächst hoffentlich ins ME aufsteigen, vorausgesetzt, er verliert bald seinen Titel (eventuell an Kofi?).
 
Oben