Neue Infos zu Steiner vs TNA, weiterer MMA Star bei TNA?, Jeff Jarrett und Karen Jarrett mit Auftritt bei Show, neue Profile auf Rosterpage, Musikvide

Spear

Wrestling Legende
-Am 30. November sollte es bei Scott Steiners Klage gegen TNA zu einem Verhör kommen, doch nach einer Bitte von TNA fand dieses nicht statt. TNA und Scott Steiner sollen kurz davor stehen, sich bezüglich Scott Steiners Beschuldigungen, dass TNA sich in Bezug auf Tantiemen nicht an ihren Vertrag gehalten habe, zu einigen. Diese mögliche Einigung bei diesem Fall ändert aber nichts daran, dass es wegen Steiners Aussagen auf seinem Twitter Account immer noch eine Klage von TNA gibt, genauso wie Scott Steiner immer noch TNA wegen eines Matches gegen einen unter Alkoholeinfluss stehenden Jeff Hardy bei einer Houseshow verklagt.

-Der ehemalige WWE Tough Enough Teilnehmer Jeremiah Riggs könnte aufgrund der Partnerschaft von TNA und Bellator der nächste MMA und Pro Wrestling Star werden. Riggs, der zuletzt am 25. Mai für Bellator antrat, gab vor einiger Zeit auf Twitter bekannt, dass er immer noch bei Bellator unter Vertrag stehe und sich aktuell von einer Verletzung erhole.

Ich werde bald wieder zurück sein. Ich hatte eine Verletzung, werde aber bald wieder bei 100% sein.

Letzte Woche gab er übrigens bekannt, dass er Anfang nächsten Jahres zurückkehren will.

Spike TV wird übrigens Anfang 2013 Bellator Fights ausstrahlen und es soll häufiger für Stars wie Riggs genauso wie für King Mo, der bereits bei TNA auftrat, geworben werden.

-Die Profile von Todd Keneley und Wes Brisco wurden zur TNA Rosterpage hinzugefügt. Keneley trat kurz nach dem PPV Bound for Glory als Announcer auf und Wes Brisco bekam vor Kurzem bei der TNA Gutcheck Challenge einen TNA Vertrag, nachdem er dort Taz und D'Lo Brown überzeugen konnte.

-Jeff and Karen Jarrett hatten vorgestern einen Auftritt bei dem AAA Event Guerra de Titanes, indem sie bei einem Six-Way Elimination Masks vs Hairs Lucha de Apuestas Steel Cage Match auftauchten und Jeff Jarrett den Wrestler L.A. Park mit einer Gitarre attackierten. Den Bericht zu dieser Veranstaltung könnt ihr übrigens hier lesen.

-
TNA veröffentlichte auf ihrem YouTube Kanal ein Musikvideo zu Final Resolution, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[video]jzPoilF17JE[/video]

Quellen: PWInsider, YouTube, PWTorch
 
-Ich habe lange nicht so ein langweiliges Match gesehen wie das von Wes Brisco gegen Garrett Bischoff. Außerdem krieg ich Augenkrebs, wenn ich ihn und seine Ringhose sehe! Der ist genauso überflüssig im Roster wie Sam Shaw, Alex Silva und Christian York... Langfristig werden die bisherigen Gut Checks nichts reißen. Wenn überhaupt dann der einzige der schon eine eigene Story hat: Joey Ryan.

-Jeff Jarrett hat sich also selbst als A&E-Anführer gespoilert... und alle die Karen so lieben, kriegen jetzt schon Anfälle. Das sind ja Aussichten.
 
Oben