Neue Miss Wrestlemania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob Van Dam

Undercard
Bei Extreme Rules konnte sich in einem Hong Pen match Santina Marella die miss Wrestlemania Krone zurückholen.

Wie fandet ihr das Mtach und so?

ich fand dass war ein totales kack match und auch nicht wirklich lustig oder einfach nichts
 
Naja geht so!
Das Match hat mich net so gross interessiert!
Obwohls schon eine Frechheit war, Santina die Krone bei Wrestlemania 25 zu geben.
 
Das ist eine Frechheit!
Das ist keine gute Storyline.
Da fürht man extra ein "Miss Wrestlemania" Titel ein und schon dient es als neuer Flop der WWE.
Hoffe Maryse wird nächstest Jahr Miss Wrestlemania.
 
Endlich ist Vickie nicht mehr Ms.WM!
Es war doch Schwachsinn sie überhaupt gewinnen zu lassen!
 
"You look sooooo good to me" :D

Lieber Santina als Vickie, oder nicht? :p Ich bin zwar auch dafür, dass man das ganze mit Santina beendet und Santino pusht, aber nunja.
 
der ganze titel ist ein ziemlicher witz die sollen die storyline mal beenden und den titel einen richtigen werstlerin geben
 
Oh man das ist eben der Familienteil der WWE. Mir gefällts auch nicht aber mein Gott. Solln sie doch Santino zur Schau stellen und Vickie (eigentlich eine richtig gute am Mic) da versauern lassen. Mich solls nicht störren. Ich überspring diese Sequenzen mittlerweile nur noch.
 
Bohr ich kann mich da so dermaßen drüber aufregen.
Ich finde es einfach nicht fair aus so etwas einen witz zu machen, ich meine McMahon regt sich drüber auf das keiner die Diven Matchs guckt und die Diven nicht gut sind, dann soll er sie richtig fördern anstatt aus dem ganzen ein witz zu machen -.-
Sie sollten entweder das alles abschaffen oder es endlich einer Diva geben die das auch verdient hat. Von mir aus auch Melina oder so, aber endlich sollen die aufhören mit diesem scheiß
 
Hier sollte einfach Vickie Guerrero weiterhin Miss WrestleMania bleiben, weil Santino diese dämliche Rolle los werden sollte und endlich mal langsam stärker dargestellt werden sollte.
Als Santino bei einer Raw Ausgabe ein Match gegen Chavo hatte, konnte man sehen das Santinoes nicht selbst glaube konnte das er einen Back Drop zeigen konnte, oder ein Punch.:D
So könnte man ihn langsam pushen. Aber jetzt muss er weiterhin als Frau auftreten. -.-
Meiner Meinung nach hat die WWE viele fehler bei diesem PPV gemacht.
 
man Miss Wrestlemania sollte eig. eine Miss sein aber nein?? Santina wird es :(
aber naja das Match war schlecht nicht mehr nicht weniger
 
Ich hätte es besser gefunden,wenn Vickie ihren ''Titel'' verteidigt hätte.
Santino(a^^) soll ich endlich wieder richtig wrestlen.
So ist er einfach nur eine Lachnummer -.-
 
War klar das vickie nur kurz "Miss Wrestlemania" sein durfte...hoffe das der blödsinn bald ganz verschwindet



24 Hours isn´t enough
 
Totales Fun-Match und auch nicht wirklich witzig....ich hab gedacht, dass Santino von seiner Santina-Rolle loskommt und gepusht wird...aber nein...Vielen Dank an das Creative-Team der WWE -.-
 
Also ich fand das sowieso eine Frechheit, egal ob Vickie oder Santina. Was bringt dann bitteschön diser Miss Wrestlemania, wenn ihn erste eine Transe und dann eine Frau die nicht wrestln kann hällt. Ich würde es besser finden, wenn eine richtige Diva den Titel halten würde. Dann könnte man auch eine zweite gute Story für die Divas aufbauen. Aber jetzt mal wieder zum Thema. Ich finde Santina 0,5 & besser als Vickie, aber trotzdem ist es nix gutes.
 
Also die ganze Story um Miss Wrestlemania war schon von Anfang an mist, als Santina den "Titel" bekam. Mal ganz abgesehen von dem Santina-Zeugs. Als dann noch Vickie mit einbezogen wurde, war eh der letzte Rest einer einigermaßen interessanten Story weg, und jetzt noch das Schlammcatchen als Höhepunkt. Ich will bloß hoffen, dass wir nicht noch mehr von diesem Mist zu sehen kriegen -.-
 
find ich schade
der Miss Wrestlemania Titel ist schwachsinn zuerst wirds die Transe dann die Super Heavyweight Diva und jetzt wieder die Transe..ich hoffe das Maryse sich den Titel i-wann mal holt
 
Das ganze Miss Wrestelmania ist nur lästig und nervig und ich fande das Match auch irgendwie unpassend zu Extreme Rules.
Meiner Meinung nach sollte man das jetzt beenden und den Titel im Schrank lassen bis zum nächsten Wrestelmania, wo ihn dan eine richtige Diva gewinnt.
 
Hoffentlich ist dieser Santina Marella Mist jetzt bald vorbei!
Man soll Santino pushen, damit er um den US Titel fehden kann!
Glamarella könnte sich wieder zusammentun, aber Rosa müsste verschwinden!
Sie war der Störfaktor am Ende!

Andere Lösung wäre, Santino als Singles Wrestler einzusetzen, aber nicht nur in Witzfehden zur Unterhaltung, sondern auch in Titelfehden!
 
ich fand das match auch nicht gut.....
Chavo lässt sich von ihr immer so rumschubsen.....
und Santino als frau sieht auch nicht wirklich gut aus:(
 
Das Match hat mich enttäuscht und ich hätte gehofft das Vickie verteidigt, damit Santino nicht immer wieder als Frau auftreten muss.
 
ich finde der titel miss wrestlemania wird ganz schön zu nichte gemacht mr.wrestlemania shawn michaels musste bestimmt nicht in so einem schweine match um den namen mr.wrestlmania schlamm catchen machen ... ich hoffe eine richtige diva kreigt den namen miss wrestlemania und dann bleibt es dabei.
 
ICh fand es volll colll
mall was andres :D
solche matches gucke ich mir gerne an !!
diven!!!Submisson,Pudding und hogpenmatch alle in 3 jahren extramrules & ons
 
das war doch ein Langweiliges Match hat ja fast nur Chavo gekämpft und nicht Vicki.Vivki wurde dan schnell eingerollt und dan war es ja schon ende.Also so toll war das match auch nicht
 
das match hat den ppv versaut.... eig. war der ppv so gut....und dann das....wenn es bei den slammys die kategorie unsinnigstes match gibt dann wird es das hog pen match
 
Ich fande es sowieso schwachsinn warum man so ein Match auf die Matchcard bei Extreme Rules setzt. Da hätte ich lieber eine weiter Auflage von Shelton Benjamin vs John Morrison gesehen. Naja und das Santina den Titel dann wieder gewinnt war sowieso sinnlos. Lasst den Titel bei ihr gleich oder gebt ihn enier richtigen Diva. Das hatte aber mit Extreme Rules rein gar nichts zu tun !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben