Neue Planungen für Big E - Paige kein Top-Star Material? - Sheamus und Sin Cara Backstage Brawl

Cruncher

Administrator
Teammitglied
- Viele haben sich gefragt, was wohl als nächstes für Big E geplant sein könnte, nachdem er bei Extreme Rules den Intercontinental Gürtel an Bad News Barret verloren hat. Nach aktueller Lage der Dinge ist das Creative-Team der WWE derzeit darauf fokussiert, den „nächsten Schritt“ für ihn zu planen. Wie bereits in der Vergangenheit berichtet, hat Big E hinter den Kulissen viele Fürsprecher, so beispielsweise Triple H und John Cena. Diese sind mit den übrigen Offiziellen der Auffassung, dass Big E seinen Zenit sowohl als Intercontinental Champion wie auch als Face momentan überschritten habe, so dass für die Zukunft eine Heel-Turn geplant ist.

- Die WWE-Offiziellen haben sich in letzter Zeit mit dem Roster der Diven-Division beschäftigt und sich auch mit dessen Entwicklung auseinandergesetzt. Aufgrund der Tatsache, dass AJ Lee für einige Wochen ausgefallen ist, wollte man insbesondere prüfen, wie sich die Talente präsentieren, denen man in der Vergangenheit wenige Möglichkeiten gab, ihr Können zu zeigen. Während diesbezüglich bei einigen Diven Fortschritte zu erkennen sein sollen, ist man indes mit der Entwicklung jedenfalls nicht in Gänze zufrieden. In diesem Zusammenang fiel sogar das Wort „poor“. Dadurch sind AJs Aktien noch weiter gestiegen - so dass man davon ausgehen darf, dass sie ihre Stellung als Top-Star der Diven-Division behalten dürfte, wenn sie zurückkehren wird.
Angeblich macht man sich seitens der Offiziellen auch darüber Sorgen, ob die Fans Paige zum gegenwärtigen Zeitpunkt als den neuen Top-Star des Divenbereich akzeptieren. Insbesondere die mangelnden Reaktionen der Fans bei den Live-Events sei hierfür der ausschlaggebende Grund. Angeblich würde Paige zu wenig mit den Fans in Kontakt treten bzw. interagieren.
Auf der anderen Seite soll der Diven-Bereich bei NXT die Offiziellen nach wie vor beeindrucken.

- Wie wir unter Berufung auf den Wrestling Observer bereits berichteten, soll es Backstage zu einer Konfrontation zwischen Sheamus und Sin Cara bekommen sein. Diesbezüglich gab Sheamus nun via Twitter seinen Kommentar ab. Danach könne er sich nicht erinnern, von Sin Cara hinter der Bühne verprügelt worden zu sein. Dies sei vielmehr die Art und Weise wie Iren und Mexikaner es „aushugen“ würden. (O-Ton: Must be getting punchy. Don’t remember being beaten up by Sin Cara backstage... It’s just how Mexicans and Irishmen hug it out fella “

Quelle: wrestlenewz.com
 
Oh Big E wechselt also die Seiten, von Face ohne Story's und Fehden zum Heel ohne Story's und Fehden. Was wäre denn als Aufhänger besser geeignet gewesen, als wenn Big E mit unfairen Mitteln versucht hätte seinen IC Titel wieder zurück zu bekommen. Er hätte gegen Barrett in einer Fehde turnen können. Aber bitte ohne Barrett gleich mit zu turnen. Einfach mal zwei Heel's gegeneinander.
 
Ich denke, dass Big E als Heel vielleicht etwas besser funktionieren könnte. Als Zigglers Bodyguard fand ich ihn okay!
 
Ic weiß irgendwie nicht was ich von ein Heelturn von Big E halten soll.Denn das Problem bei ihm als Intercontinental Chsmpions das es überhaupt keine Fehde für ihn gegeben hat obwohl es genügend Wrestler gab gegen er denn Fehden hätte können. Aber so war es leider nicht und außerdem würde ein Heelturn nur Sinn ergeben wenn er nicht nur Matches bestreitet sondern es auch Promos und auch Segmente gemacht werden.Dieser Punkt aber gilt auch für viele andere Midcarder die nur Matches bestreiten.

Hier stelle mir auch die Frage wer den so präsentiert wurde seit der Absewesenheit von Aj Lee? Paige dürfte seit den Debüt keine einzige Promo und nur Random Matches bestreiten und es wundert mich nicht das sie nicht angenommen wird.Vom Rest ganz zu schweigen. Hier gilt das gleiche wie oben das nur Matches gemacht werden.Es wäre wirklich was leichtes gewesen was aufzubauen gegen Tamina Snuka weil Tamina Aj Lees Body guard ist.Hier in etwa wie ich es gemacht hätte bis Extreme Rules:Zuerst einmal hätte ich Aj Lee rausgeschreiben aus den Shows, indem sich Paige mit ihr prügelt und Aj Lee hätte irgendwie sich verletzt indem sie quer durch die Umkleidekabine geprügelt wird.Dann wäre diese Battle Royal gewesen und Tamina hätte sie gewonnen.Denn dann hätte Tamina ein Motiv gehabt Paige den Titel abnehmen um sich rächen.Dann hätte Paige Promos halten sollen gegen Tamina und ein Beatdown von Tamina nach Sieg von Paige gegen Aksana zum Beispiel wäre auch noch gut gewesen. Dann bei der Raw vor Extreme Rules das beide eine Promo halten und das sie sich dann prügeln im Ring bis sie getrennt werden müssen von den Offiziellen . Nun hätte mal vielleicht Brad Maddox kommen müssen und er hatte entscheiden das Titel Match wird zu ein No DQ Match werden sollen. Das wäre ein Ansatz damit sich das Publikum mal für die Divas Division mal interessiert.
 
-Mit seinem Five-Count-Gimmick würde Big E mit Sicherheit sehr gut bei den Fans ankommen, außerdem waren seine Reaktionen, die er zog, auch immer noch besser als zum Beispiel die eines Sheamus. Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich, dass Big E einen neuen Push bekommen soll, er hat auf alle Fälle mehr als genügend Potenzial.

-Ja sicher zieht Paige nicht die Reaktionen, die man sich vielleicht wünscht, aber das liegt am wenigsten an ihr! Wenn man als Championesse, die gesamte Zeit in Matches gegen Luschen wie Alicia Fox oder Aksana gepusht wird, braucht man sich über mangelnde Fanreaktionen kaum zu wundern, zumal diese Luschen dann die Matches auch noch dominieren!
 
Big E als Heel hat mit besonders an Zigglers Seite gefallen, würde ich nicht schlecht finden, solange er auch eine gute Fehde aufbauen kann.
 
Wollte schon fast schreiben ... Geht das schon wieder los.

Wie soll Paige auch jetzt schon ein Top Star sein? Sie zeiht keine Reaktionen .... wie auch der allgemeine WWE Fan kennt sie doch erst seit einigen Wochen, da würde ich auch nicht gleich ausflippen. OK ich würde ausflippen :D
 
Welche Diva außer AJ zieht denn bitte Reaktionen? Die WWE ist manchmal so dämlich...

Sin Cara hat Sheamus in den Arsch getreten? :D Das hat er sehr gut gemacht! :D
 
Welche Diva außer AJ zieht denn bitte Reaktionen? Die WWE ist manchmal so dämlich...

Sin Cara hat Sheamus in den Arsch getreten? :D Das hat er sehr gut gemacht! :D

Sehe ich genauso wie Du und RaZoR: Paige ist eine großartige Diva. Optisch der Hammer - und noch so jung, dass wrestlerisch noch viel Potential da ist. Wobei, sie ist jetzt schon stärker als viele andere...
 
Sehe ich genauso wie Du und RaZoR: Paige ist eine großartige Diva. Optisch der Hammer - und noch so jung, dass wrestlerisch noch viel Potential da ist. Wobei, sie ist jetzt schon stärker als viele andere...

Stärker ist sie allemal, nur leider fehlen mir, wo oben schon erwähnt, einfach die promos der Divas. Ich glaube seit AJ anti Total Divas promo gab es keine mehr. Jedenfalls nicht in meiner Erinnerung. Solange die Mädels keine zeit am Mic bekommen kann gar kein Fehdenaufbau entstehen.
 
Stärker ist sie allemal, nur leider fehlen mir, wo oben schon erwähnt, einfach die promos der Divas. Ich glaube seit AJ anti Total Divas promo gab es keine mehr. Jedenfalls nicht in meiner Erinnerung. Solange die Mädels keine zeit am Mic bekommen kann gar kein Fehdenaufbau entstehen.

Da ist was dran!
 
Wurde ja schon alles gut gesagt hier. Wie bei Batze und vielen anderen Stars, sieht man, dass das größte Problem in der WWE die "kreativen" Köpfe sind. Auch aus Paige könnte man so viel machen, aber es kommt einfach NICHTS. Sie wird quasi beim Debut auf die Bühne geschuppst, bekommt instant den Title, hat anschließend absolut keine Promo oder brauchbare Fehde, bekommt nur Gegnerinnen die weder Star-Power noch Skill haben vorgesetzt und die Offiziellen aka. das Krebsgeschwür am Arsch der WWE, regen sich auf das sie nicht over kommt...da reicht ja schon ein double Facepalm nicht mehr aus!:cena:
 
Wurde ja schon alles gut gesagt hier. Wie bei Batze und vielen anderen Stars, sieht man, dass das größte Problem in der WWE die "kreativen" Köpfe sind. Auch aus Paige könnte man so viel machen, aber es kommt einfach NICHTS. Sie wird quasi beim Debut auf die Bühne geschuppst, bekommt instant den Title, hat anschließend absolut keine Promo oder brauchbare Fehde, bekommt nur Gegnerinnen die weder Star-Power noch Skill haben vorgesetzt und die Offiziellen aka. das Krebsgeschwür am Arsch der WWE, regen sich auf das sie nicht over kommt...da reicht ja schon ein double Facepalm nicht mehr aus!:cena:

Das hast Du schön gesagt! Paige bringt eigentlich alles mit, um extrem viel aus ihr zu machen. Sie kann locker als Dämonen oder dunkle Tochter des Undertaker dargestellt werden. sie ist aber so hübch und heiß, dass sie auch als Vamp oder schüchternes Mädchen dargestellt werden könnte. Da stecken so viel Möglichkeiten drin... Es ist eine Schande, sie einfach vor sich hindümpeln zu lassen. Ob sie wirklich keine Reaktionen zieht (ich bin mir sicher, dass sie welche bekommt) kann man erst entscheiden, wenn man ihr eine Rolle bzw. Fehde gibt!!!
 
Wurde ja schon alles gut gesagt hier. Wie bei Batze und vielen anderen Stars, sieht man, dass das größte Problem in der WWE die "kreativen" Köpfe sind. Auch aus Paige könnte man so viel machen, aber es kommt einfach NICHTS. Sie wird quasi beim Debut auf die Bühne geschuppst, bekommt instant den Title, hat anschließend absolut keine Promo oder brauchbare Fehde, bekommt nur Gegnerinnen die weder Star-Power noch Skill haben vorgesetzt und die Offiziellen aka. das Krebsgeschwür am Arsch der WWE, regen sich auf das sie nicht over kommt...da reicht ja schon ein double Facepalm nicht mehr aus!:cena:

Genau so sieht es aus! Die Debüts von Emma und Paige wurden einfach versaut, und da können die Mädels überhaupt nichts dafür!
Was nützt es den NXT-Diva Bereich zu loben, wenn man dann nicht in der Lage ist die Mädels ordentlich in den Hauptshows zu präsentieren.

Emma ist an der Seite von Santino eine Witzfigur und muss irgendwelche Dance-Off gegen Fandangos Girls machen. Was haben die Erwartet woher sie da Reaktione ziehen soll?
Paiges Debüt war ja auch voll lächerlich, gerade die Darstellung als schüchternes unfertiges Girlie-Rookie. Wie soll sie da als Star wahrgenommen werden?
ZackAttack hatte es in einer Review schön beschrieben wie das Debüt von Paige hätte aussehen soll: nachdem AJ gesagt hat das sie alle im Roster besiegt hat, hätte man Paige rausschicken sollen die eine kurze Promo hält in der sie sagt:"Hey du hast die ganzen Barbiepuppen besiegt, wie wäre es mit einer richtigen Herausforderung, ich bin NXT Champion."
Und dann hätte man sie in einem richtigen 15 Minutenmatch clean über AJ gewinnen lassen müssen. DAS wäre Impact!

Aber genau das ist es ja wo es bei WWE an jeder Ecke hakt. Man hat sooo viel TV Zeit und trotzdem gibt es außer in den 1-2 Hauptfehden, Null Story und Null Fehden! Selbst wenn Sie für Diva Promos Main Event oder SmackDown nutzen würde wäre das allemal besser als dieser Inhaltslose Quatsch wie es derzeit im Divas- und Midcardbereich ist.
Das die sich dann aber auch noch allen Ernstes hinstellen und die Starqualitäten der Worker anzweifeln, grenzt schon an Schizophrenie, wenn die selbst ihren "kreativen" Job so schlecht machen.
 
Ich verstehe die WWE nicht, einerseits sagt man dass man Paige langsam aufbauen will gibt ihr aber sehr schnell ohne eine gescheite Fehde den Divas Gürtel.
Jetzt nachdem sie Woche für Woche nur unbedeutende Matches bestreiten und wundert sich ernsthaft, dass die neue Divas Championese für keine riesen
Begeisterungsstürme beim WWE Universum sorgt?

An dem Booking von Paige muss sich was ändern, wenn die Fans sie ernsthaft annehmen soll und was die Interaktion mit den Fans betrifft: Liebes Creative Team lasst
Paige doch mal Promos halten.
Big E als Heel hat schon als Dolph Ziggler's Bodyguard gut funktioniert und wenn man es dieses mal auch richtig angeht, kann das auf jeden Fall eine guter Run als Heel
wieder für ihn werden.
 
Also gerade, wenn man Paige mit anderen Diven vergleicht, zeigt einem das doch, dass sie Top-Qualitäten und Potenzial hat. Sie hebt sich mit ihrem Look von der Masse an Asitoaster-Diven ab und kann im Ring auch einiges. Ich zähle sie momentan neben Tamina, Layla und Natalya zu den Diven, die gepusht werden sollten, einen Wiedererkennungswert haben und auch im Ring nicht andauernd etwas versauen bzw. div. Moves auf dem Kasten haben.
 
Oben