Neue Story für Tara & Info zu Hamadas Entlassung

- Nachdem Tara sich einen Bänderriss im Ellbogen bei einer schlimmen Landung während ihres Steel Cage Matchs gegen Mickie James zugezogen hat, gibt es nun neue Pläne für sie. So soll sie während der Heilung weiterhin in den TV-Shows auftreten und dabei ihren Gips als Waffe benutzen.

- Im Hinblick auf Hamadas Abgang von TNA Wrestling, stellte sich nun heraus, dass es keine klassische Entlassung war, sondern dass Hamada die Entlassung wollte. So kehrte sie bereits im Oktober nach Japan zurück und weigerte sich für die Shows wieder in die Staaten zurückzukehren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das passt natürlich zu Tara und ihrem Gimmick. Ich hoffe nur das man die Geschichte nicht überstrapaziert und sie sich im Eifer des Gefechts nicht doch noch schlimmer verletzt. Da man aber die nächsten Jahre:rolleyes: schon fertig getaped hat wird sie wohl kaum sonderlich lange mit dem Gips zu sehen sein. Bleibt nur abzuwarten, inwiefern das ihre Cougar-Story mit GenMe beeinflusst. Diese hat ja bisher noch nicht wirklich Fahrt aufgenommen und die Fehde der drei mit Ink Inc. liegt ja auch noch ziemlich flach.

Das revidiert natürlich die vorigen Meldungen obgleich ich mich Frage, wie diese ganzen Gerüchte um die verschiedenen Gründe immer herkommen. Zwar kann ich Hamadas Beweggründe mehr oder minder nachvollziehen, trotzdem ist die Art und Weise mehr als unprofessionell und erinnert an Südamerkanische Fußballprofis, die einfach nicht mehr aus dem Urlaub zurück kommen. Es bleibt aber ein verschmerzbarer Verlust, auch wenn ich sie sehr gerne gesehen habe.
 
Oben