Neue Storyline um Ted DiBiase, Sexskandal in der WWE? & Was vor und nach Raw geschah

FrozenIce

Gesperrt
- Die neue Storyline mit der Hauptperson Ted DiBiase Jr. dreht sich aktuell um einen hohen Geldbetrag, den DiBiase von seinem Vater, dem Million Dollar Man, nach seinem ersten Wrestlemania Match erhalten hatte. Dieses Geld nutzt er, um sich die Dienste anderer Superstars zu sichern, wie in dieser Woche mit den Colons geschehen, die R-Truth attackierten.

- Laut dem Autor Irv Muchnick, welcher gute Kontakte in der WWE haben soll, gab es während Wrestlemania einen Vorfall um den Executive Vice-Präsidenten der WWE, Jared Bartie. Bartie soll während einer Feier in Pheonix betrunken eine Mitarbeiterin der WWE sexuell belästigt haben, worauf er angeblich suspendiert wurde. Die betroffene Mitarbeiterin dagegen wurde wenige Wochen später entlassen, weil sie mit einem weiteren Mitarbeiter der WWE während der Arbeitszeit Sex gehabt haben soll. Auch Jared Bartie wurde möglicherweise entlassen. Sein Profil wurde von der Firmenwebsite der WWE entfernt und auch Muchnick behauptet, dass seine Quelle die Entlassung bestätigt hat.

- Vor der gestrigen Raw Ausgabe hielt Dos Caras Jr. eine Promo auf Spanisch. Er sagte, dass er hier sei um die WWE zu erobern. Anschließend meinte er auf Englisch, dass die Fans Spanisch lernen sollen, wenn sie ihn in Zukunft verstehen wollen. Im darauffolgenden Match gewann Dos Caras gegen den lokalen Jobber Matthew Justice.

Nach der Raw Ausgabe nahm sich Batista ein Mic und setzte ein No DQ Match zwischen ihm und John Cena um die WWE Championship fest. Sheamus griff dann in das Match ein und verpasste Batista seinen Bicycle Kick. Auch Cena sollte diesen Move zu spüren bekommen, jedoch beförderte er den Iren aus dem Ring und holte dann nach dem Attitude Adjustment den Sieg.
 
Also bisher gefällt mir die Storyline rund um Ted noch nicht wirklich! Da fehlt es noch an Einigem! Es wird Zeit, dass er ein paar richtige Matches bekommt, die er auch gewinnen darf! Nicht so wie der Job im ME von RAW! Ich denke allerdings, dass Ted die Fehde gegen Truth gewinnen wird und dann anfangen wird ein Stable um sich herum aufzubauen! Dann könnte die ganze Geschichte um einiges interessanter werden!

Scheint so als ob Dos Caras kurz vor einem Debüt stünde! Mal schauen, wie lang er noch warten muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich binauf jeden Fall gespannt was die WWE in Zukunft mit Ted vor hat, bis jetzt gefällt mir seine Entwicklung seit dem Bruch der Legacy ganz gut.
Zu Dos Caras Jr. kann ich nur sagen, dass ich hoffe das er sich Vicky und Chavo zusammen tut. Vielleicht als Tag Team, später könnte man noch Hunico hinzufügen das wäre dann eine Art eines Mexico Stables. Das würde Chavo endlich mal wieder etwas in den Vordergrund bringen und in Mexico würde das auf jeden Fall gut ankommen und wieder frischen Wind in die WWE bringen.;)
 
-Also das mit dem Check hat man nicht wirklich mitbekommen soweit ich weiß. Oder war das in der Show mit dem Legends-Lumberjackmatch? Auf jeden Fall muss man an der Story noch etwas feilen, auch wenn ich mir DiBiase als Stableführer gut vorstellen kann, auch so könnte er sich als Single-Wrestler etablieren. Zudem hat man mit den Colons fähige Worker gefunden, die sowieso erst mal nichts zu tun gehabt hätten, da der Tag Team Titel derzeit schon in einer Fehde steckt.

-Joa was soll man dazu sagen. Anscheined wollte die Frau es auch beim ersten Mal. Und wer sich Sex am Arbeitsplatz erlaubt muss eben mit einer Kündigung rechnen.

-Ihn wird man wohl künftig öfter sehen. Er wird in den Houseshows und Dark Matches schon gut aufgebaut, was für eine große Wertschätzung der Verantwortlichen spricht. Nur stört mich bei Rey und Rosa immer wenn diese eine Promo auf spanisch halten, da man dort immer nur ein paar Brocken versteht. Aber gut, es ist für´s mexikanische Publikum.
 
- Ich werd jetzt nicht viele Worte über die Idee des Creative Teams verlieren, da es momentan noch zu früh ist. Die Idee gefällt mir schonmal ganz gut, jedoch muss man die Umsetzung abwarten. DiBiase sollte auf jeden Fall gut dargestellt werden und nicht nur seine gekauften Handlanger die Arbeit machen lassen - sonst wärs ne blöde Storyline...

- Sachen gibts... :D

- Man versucht Dos Caras noch vor seinem ersten on-air Auftritt als Heel over zu bringen...vllt sollte man erstmal die Reaktion des Publikums bei FNS oder MNR abwarten, ehe man solche Schritte einleitet. Ist zwar schön und gut, allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen...

- Und SuperCena übertrifft wieder alle. Typisch für die Kategorie "Was passierte nach dem Raw off-air ging..." Wäre auch komisch, wenn auf einmal die Heels siegen bzw triuphieren dürfen :D
 
Rein von der Idee her finde ich die Story echt gut, aber im Moment kann man wirklich noch nicht darüber urteilen, weil man nicht weiß, was man genau mit DiBiase vorhat und die Story wirklich noch im Anfangsstadium ist und noch nicht all zu viel passiert ist. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass die Story doch ziemlich gut werden könnte und auch an den "alten" Million Dollar Man erinnern wird.

Dos Caras jr. steht wohl kurz vor seinem Debüt und man wird ihn, soweit sich das jetzt erahnen lies, wohl als Heel darstellen, denn nicht umsonst hätte er solche Sachen auf Englisch gesagt. Ich finde es gut, dass man ihn jetzt schon so früh einsetzen will. Das bedeutet wohl, dass der Junge doch wohl einiges aufm Kasten hat und Vince wohl viel von ihm hält.
 
Oben