Neue Tapingänderungen & Videomaterial von "The Asylum" Show wird gezeigt

- TNA Wrestling hat nun die Tapingpläne für Dezember ein weiteres Mal geändert. Es wird einen Tag Pause zwischen 2 Blocks geben. So kommen nach dem Final Resolution PPV am 5. Dezember die Tapings am 6. und 7. Dezember, die beiden anderen folgen am 9. und 10. Dezember.

- Die ersten Tapingpläne für das Jahr 2011 wurden ebenfalls schon bekannt, so sollen nach dem Genesis PPV am 9. Januar 3 Tapings am 10., 11. und 12. Januar folgen. Für den 31. Januar und den 1. Februar sind ebenfalls Tapings angesetzt, man kann davon ausgehen, dass es danach wieder den üblichen Rythmus gibt 2 Wochen im Vorraus zu tapen.

- TNA wird bei der Houseshow in Nashville, in "The Asylum", der alten Heimat von TNA Wrestling, Kameras vor Ort haben um Filmmaterial auf der eigenen Website veröffentlichen zu können.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Oben