Neue TNA Show

DX-Fan12

Upper Card
TNA hat jetzt bekannt gegeben, dass sie eine neue Show auf Spike TV zeigen werden. Diese heißt '' TNA Reaction'' und sendet von 19 bis 20 Uhr amerikanischer Zeit, dies bedeutet 1 bis 2 Uhr deutscher Zeit.
In der Show kann man bei der zweitgrößten Wrestling Promotion der Welt hinter die Kulissen schauen und die TNA Superstars in Interviews hören.
Damit wird er TNA Montag schon zwei Stunden vor Monday Night RAW beginnen.

Quelle: rajah
 
Mich persönlich würde diese Show durchaus interessieren, allerdings frage ich mich, wie die TNA diese Show Woche für Woche interesannt gestalten möchte. Nach maximal 3 Ausstrahlungen wird man bei den Interviews nichts Neues mehr bringen können und auch die "Hinter den Kulissen" Szenen dürften irgendwann nichts Neues mehr bieten. Die TNA muss sich hierbei auf jeden Fall einige Gedanken zu den Themen der Show machen, sonst wird man diese Show nach einigen Wochen oder Monaten wieder einstellen können. Vielleicht kann man durch diese neue Show auch einigen jüngeren Fans das Produkt der TNA näherbringen.
 
Ich weiß wirklich nicht was im Kopf der TNA Hauptsitze so vor sich geht. Sie wissen das ihr Budget knapp geworden ist und trotzdem produzieren sie immer mehr Shows. Die TNA lenkt sich buchstäblisch Pleite. So eine "Hinter den Kulissen" Show klingt natürlich interessant aber, wie Kofi Kingston schrieb, wird sie nach ein paar Folgen uninteressant werden. Aber auch, wenn nicht: Die TNA hat sowieso wenig Fans und es werden theoretisch nicht viele sein, die sich diese Show ansehen werden aber Ich warte jetzt einfach mal ab und sehe wie sich die Dinge entwickeln werden. Vielleicht überrascht uns die TNA ja positiv...
 
Ich kann hier meinen beiden Vorpostern nur zustimmen. Es ist sicherlich intressant,wie es hinter den Kulissen aussieht und was die Wrestler von alldem halten,jedoch wird es nach einigen Wochen nichts neues mehr geben und langweilig werden. Auch,kostet die Produktion natürlich Geld,die wie ich glaube in keinem Verhältnis zu den Einschaltsquoten steht. Wenn man Glück hat,zieht man etwas Profit aus der Sache,was aber nur dann möglich ist,wenn die TNA Fans einschalten,weil danach sowieso Impact kommt.
 
Mich persönlich würde diese Show durchaus interessieren, allerdings frage ich mich, wie die TNA diese Show Woche für Woche interesannt gestalten möchte. Nach maximal 3 Ausstrahlungen wird man bei den Interviews nichts Neues mehr bringen können und auch die "Hinter den Kulissen" Szenen dürften irgendwann nichts Neues mehr bieten. Die TNA muss sich hierbei auf jeden Fall einige Gedanken zu den Themen der Show machen, sonst wird man diese Show nach einigen Wochen oder Monaten wieder einstellen können. Vielleicht kann man durch diese neue Show auch einigen jüngeren Fans das Produkt der TNA näherbringen.

Dito!
Fakt ist, das dieses Konzept ja ganz gut sein mag und auch informativ aber auf dauer wird es wohl einfach nur ausgelutscht wirken weshalb ich mir nicht denken kann das man immer den selben Stoff an Interviews bringt deshalb fände ich zwei Matches dazu auch nicht schlecht. Naja ich sehe dem positiv hingegen wenn nicht immer diese Situation " Interview und Backstage Szenen" zusehen sein werden, aber Abwarten und Tee trinken :)
 
Ich frag mich wirklich, wie die TNA es schaffen möchte jede Woche ein interessantes Thema zu finden, dass sie in der Show zeigen könnte. Weil jede Woche diese Show mit dem selben Prinzip auszustrahlen, würde nach einiger Zeit einem Wrestling Fan echt dermaßig auf die Nerven gehen, dass die Ratings vielleicht schon nach der dritten Sendung unter dem 0,3 Bereich liegen. Darum hätte es aus meines Ansichtens auch gereicht, wenn man dies auf eine DVD gebracht hätte und dann verkauft, dies würde eindeutig mehr bringen, als jede Woche den gleichen Mist.
 
Also die ersten 5 Minuten der neuen Show sehen eigentlich recht interessant aus. Man sieht Interviews über aktuelle Ereignisse und es wird noch mal auf vergangene Geschichten eingegangen.

Bleibt zu hoffen das es immer so bleibt. ;)
 
Nun diese Show würde nur ein kurzen Erfolg verbuchen, da es irgendwann zu langweilig wird. Irgendwann hat man alles gesehen. Zudem müsste diese Show was einnehmen, denn eine zusätzliche Show bedeutet zusätzliche Ausgaben. Das heiß das sie ein hohes Risiko eingehen. Ich glaube kaum, das die TNA auf Dauer die Kosten für diese Show decken können. Es wird darauf hinauslaufen, das sie mehr ausgeben anstatt einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja man kann mit dieser 3.(!) TNA Show nach iMPACT! und Epic gut Fehden hypen und aufbauen aber ob das wirklich langristig erfolg bringt sei mal dahingestellt.. Denn nur Interviews und stuff zu zeigen wird wohl nicht genügen um Fans langfristig zu intressiern.. Ausserdem macht man damit den selben fehler wie die WWE... Eine Show läuft net sonderlich gut daher macht man einfach etliche andere .. Das ist def. der falsche Weg und eine Idee die man total vergessen kann..

H.a n.D
 
Backstage, Interviews...klingt ansich nat. erstmal nicht schlecht, aber die Langzeit-Motivation dafür geht, denk' ich mal, recht schnell verloren.
Allzuviel' Einschaltquoten sollte das Ganze denke ich mal auch nicht bekommen, da sich ein Wrestling-Fan nicht zwangsläufig dafür interessiert einmal die Woche eine Stunde nur Backstage zu schauen.

Potential ansich ist in der Show schon vorhanden, sie ist aber definitiv ausbaufähig.

__________________________________________________


 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Startseitenversion

- TNA hat bekanntgegeben eine neue Show vor iMPACT! nämlich TNA Reaction.
Diese Show soll Backstage Eindrücke und Interviews mit den größten TNA Stars beinhalten. Angekündigt sind schon: Hulk Hogan, Kurt Angle, Jeff Hardy und AJ Styles. Es wird eine Stunde vor Impact On-Air gehn also von 1 Uhr bei uns weg und direkt im Anschluss kommt iMPACT!
 
Vom Konzept und der Idee her nicht schlecht, aber wie Pascal schon sagte, wird es schwer diese Show am Leben zu erhalten. Vielleicht sollte man auch nur 2 Ausgaben machen.
In Ausgabe 1 würde es darum gehen, wie sich das Geschehen hinter den Kulissen abspielt, sodass man dort viele Eindrücke gewinnen kann. Dadurch wird einem das Wrestling noch näher gebracht und man kann eventuell die Zusammenhänge besser verstehen, aber auch die Atmosphäre besser kennen lernen. Dafür würde ich eine Ausgabe von etwa 90 Minuten Länge vorschlagen.
Die 2. Ausgabe würde sich dann rund um die Wrestler drehen, in der sie etwas aus ihrem Leben und ihrer Karriere erzählen würden und in der sie eventuell Tipps an den Nachwuchs geben könnten. Quasi wie so eine kleine Autobiographie. Dafür würde ich aber wirklich nur gestandene Größen herauspicken und auch eine Länge von 90 Minuten vorschlagen.

Das wäre denke ich eine plausible Lösung, wie man diese Idee umsetzen könnte.
 
Oben