Neue Wrestling-Dramaserie auf dem STARZPLAY Channel: W-I.de präsentiert am 15.08.2021 das große "Heels"-Special + ein Exklusivinterview mit CM Punk!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am 15. August 2021 startet "Heels", die Wrestling-Dramaserie von "Loki"-Macher Michael Waldron. Die Hauptrollen spielen Stephen Amell ("Arrow") und Alexander Ludwig ("Vikings"), die ein Bruderpaar verkörpern, welche das Vermächtnis ihres Vaters fortführen und ihre Träume vom Wrestling mit einer eigenen Promotion in einer US-Kleinstadt in Georgia verwirklichen wollen. Die Regie der acht Folgen umfassenden ersten Staffel führt Hollywood-Regisseur Peter Segal, der zuvor bereits mit Stars wie Adam Sandler und Jennifer Lopez zusammengearbeitet hat. In Deutschland ist die Serie auf STARZPLAY bei Amazon Prime Video oder Apple TV zu sehen, in den USA läuft die Serie beim Sender Starz.

Wir hatten bereits die Möglichkeit, die ersten 4 Folgen zu schauen und präsentieren euch pünktlich zum Starttermin am 15. August ein umfangreiches Special sowie einen Podcast. Andi (Silentpfluecker), Marvin (Nexus 3D) und Katha durften bereits einen Blick auf die Serie werfen und werden ausführlich über die Serie, das Setting und das Business sprechen.

Damit aber nicht genug, denn wir werden außerdem ein Exklusivinterview mit einer Person führen, deren Name in den letzten Wochen in aller Munde war: Phil "CM Punk" Brooks! Der 42-Jährige übernimmt in "Heels" die Nebenrolle des Ricky Rabies, einem Heel-Wrestler in der Promotion von Jack Spade (Stephen Amell). Wir werden mit ihm über "Heels" sprechen und sicher auch die eine oder andere Frage zum Wrestling-Business einstreuen.

Nach seinem Abgang von WWE im Jahr 2014 widmete sich Phil "CM Punk" Brooks, neben seiner Karriere im MMA-Sport als Kämpfer (bei Ultimate Fighting Championship) und Kommentator (CFFC), auch vermehrt der Schauspielerei. So spielte er zum Beispiel die Hauptrolle im Horrorfilm "Girl on the Third Floor", welcher im Jahr 2019 erschien.

Wir hoffen, dass ihr euch ebenso wie wir auf die neue Wrestling-Dramaserie freut und falls ihr selbst eine Frage an CM Punk zu "Heels" habt, dann könnt ihr diese gerne unter diesem Artikel posten. Vielleicht werden wir sie dem ehemaligen WWE Champion ja stellen.
 
Bitte wie? Hört sich wie ein April Scherz an, nicht böse gemeint, aber wer hätte gedacht, dass WI "CM Punk" vor das Mic bekommt?

Respekt, der Hypetrain ist gestartet und fährt mit entspannten 1857 km/h Richtung Podcast 15.08.2021
 
  • Like
Wertungen: JME
Gibt es mittlerweile schon Aboservice im Aboservice. Alter. Muss ich also Amazon Prime Kunden sein, um dann nochmal extra dieses STARZPLAY zu abonieren? Oder geht das auch ohne Prime?

Das mit Punk ist natürlich ne coole Sache, grad jetzt aktuell. Wüsste gar nicht was ich den fragen wollen würde. Zu AEW wird er eh nix sagen ...

Den Trailer den ich gesehen hatte, sah schon interessant aus. Alexander Ludwig fand ich bei Vikings auch stark.
 
Gibt es mittlerweile schon Aboservice im Aboservice.
Gibt es schon lange. Du kannst bei Amazon Prime verschiedene Kanäle von Drittanbietern hinzubuchen. Starzplay ist einer davon! Und ja, du brauchst eine Amazon Prime Mitgliedschaft dazu um diese Kanäle zu buchen...
 
Muss ich also Amazon Prime Kunden sein, um dann nochmal extra dieses STARZPLAY zu abonieren? Oder geht das auch ohne Prime?
rein theopraktisch, dürfte dies auch ohne Amazon möglich sein, da die Sendung am eigenen Streamingdienst auch schon gelistet ist https://www.starz.com/de/de/series/heels/season-1/63031

fernab dessen, gibts sowohl beim eigenen Dienst, als auch bei Amazon einen Testzeitraum (beim Channel auf Amazon 14Tage, beim eigenen Service steht nirgends was genaues)

Ich geh mal von aus, dass es ähnlich wie bei anderen Serien, dann ein weekly Release gibt, da zugleich ja TV Premiere läuft, anstatt das man direkt die ganze Staffel raushaut oder?
 
rein theopraktisch, dürfte dies auch ohne Amazon möglich sein, da die Sendung am eigenen Streamingdienst auch schon gelistet ist https://www.starz.com/de/de/series/heels/season-1/63031

fernab dessen, gibts sowohl beim eigenen Dienst, als auch bei Amazon einen Testzeitraum (beim Channel auf Amazon 14Tage, beim eigenen Service steht nirgends was genaues)

Ich geh mal von aus, dass es ähnlich wie bei anderen Serien, dann ein weekly Release gibt, da zugleich ja TV Premiere läuft, anstatt das man direkt die ganze Staffel raushaut oder?
Geplant ist nach meinem Kenntnisstand pro Woche eine neue Folge.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Da schau ich mal in meinen Newsfeed, scroll so durch und les irgendwas von Exclusivinterview CM Punk. Sehr geil. Ich freu mich für euch und aufs Interview. Wird bestimmt erste Sahne.

Und mein Neid bzgl der ersten vier Folgen Heels habt ihr sicher. Als riesen Arrow Fan warte ich schon seit bekanntwerden des Projekts auf die Serie. Stephen und Wrestling war ja bislang immer ganz sehenswert.
 
Da schau ich mal in meinen Newsfeed, scroll so durch und les irgendwas von Exclusivinterview CM Punk. Sehr geil. Ich freu mich für euch und aufs Interview. Wird bestimmt erste Sahne.

Und mein Neid bzgl der ersten vier Folgen Heels habt ihr sicher. Als riesen Arrow Fan warte ich schon seit bekanntwerden des Projekts auf die Serie. Stephen und Wrestling war ja bislang immer ganz sehenswert.
Nur so viel: schlecht ist anders. 😊
Alles weitere am 15.8.
 
Gratuliere euch zu dem Coup, weiß ja wie die (Vor-)Freude schon damals im Team war, als man andere Leute zum Interview bekommen hat, CM Punk ist da aber auch nochmal eine deutlich größere Nummer als ein damaliger Indy-Liebling. In diesem Sinne Grüße und gratuliere an euch.

An euch und dem Rest des Forums: Gibts da noch weitere Möglichkeiten als Starzplay um Heels (auf was ich mich schon seit Bekanntgabe sehr freue) Legal zu gucken?
 
Gratuliere euch zu dem Coup, weiß ja wie die (Vor-)Freude schon damals im Team war, als man andere Leute zum Interview bekommen hat, CM Punk ist da aber auch nochmal eine deutlich größere Nummer als ein damaliger Indy-Liebling. In diesem Sinne Grüße und gratuliere an euch.

An euch und dem Rest des Forums: Gibts da noch weitere Möglichkeiten als Starzplay um Heels (auf was ich mich schon seit Bekanntgabe sehr freue) Legal zu gucken?
Ich kenne nur den Kanal auf Prime oder Apple. Man kann die Starz App vielleicht sogar direkt anklicken. Wie das geht und ob das legal ist, weiß ich aber nicht.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Oben