Neue X-Division Wrestler?, Meinung über Destination X, Matt Morgan via Twitter, Neues von Joey Ryan, Neue Promovideos, TNA Today mit Double A

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
- Es besteht momentan das Gefühl, dass wenn Sonjay Dutt, Kenny King und Mason Andrews noch keinen Vertrag unterzeichnet haben, sie es bald machen werden, da man mit ihrer Leistung sehr zufrieden sei. Genauso soll wohl Rubix auf Grund seiner Reaktion beim Publikum unter Vertrag genommen werden.

- Die Offiziellen sollen sehr zufrieden mit Destination X gewesen sein. Vorallem sei man sehr glücklich über das Last Man Standing Match und den Main Event.
Anders sieht es mit den Zuschauerreaktionen aus. So seien sehr viele Touristen in der Crowd gewesen, was auf die schwachen Reaktionen zurückzuführen sei. Touristen sollen wohl zuerst die guten Plätze bekommen und danach bekämen erst die "normalen" Fans den Rest der Plätze.

- Matt Morgan gab einen weiteren mysteriösen Tweet ab. So schrieb er auf eine Frage von einem Fan, ob er bei der WWE unterschrieben habe, dass es bald eine Auflösung gäbe, wo er denn nun angestellt sei. Sein Profil steht allerdings immer noch bei TNA auf der Seite, genauso wie das von Ric Flair, allerdings geht man davon aus, dass er seinen Vertrag mit einem Match gegen Crimson bei einer House Show erfüllt habe und nun nicht mehr an TNA gebunden sei.

- Joey Ryan veröffentlichte wieder ein Video auf Youtube. Darin widerspricht er Hogan und sagt, dass er keinen Vertrag bei TNA habe und Hogan dies nur gesagt habe, damit Hogan wieder ins Rampenlicht rückt. Er fordert weiterhin ein Kind von Hogan heraus und beschimpft Hogan noch, was ihr hier sehen könnt:
[video]IFrq825FKE4[/video]

- TNA veröffentlichte nun zwei neue Promovideos zu den kommenden beiden PPV´s Hardcore Justice und No Surrender. Beide legen den Fokus auf die Bound For Glory Series, welche bei No Surrender ihren Höhepunkt findet.
[video]INmS2PGyTKI[/video]
[video]T7Q2g7OJbZA[/video]

- Jemery Borash führte für TNA Today ein Interview mit dem neuen World Heavywheight Champion Austin Aries. Darin erzählt er ein wenig über seinen Werdegang, was ihr hier sehen könnt:
[video]1BH0ahyFJX0[/video]

Quelle: Pwinsider, Twitter, Youtube
 
Ich hoffe, dass die drei auch einen Vertrag unterschreiben werden, falls sie es noch nicht gemacht haben. Anders sieht es dagegen bei Jigsaw aus. Diesen will ich weiterhin bei Chikara sehen, besonders nachdem es danach aussieht, dass Sara del Rey und Gargano zur WWE gehen werden. Da wäre Jigsaw möglicherweise der dritte große Abgang für Chikara in kurzer Zeit. Außerdem würde Jigsaw bei TNA sicherlich nicht annähernd so gut eingesetzt werden wie bei Chikara und wenn man die anderen drei verpflichten sollte, womit ich auch rechne, dann würde es für Jigsaw auch ziemlich schwer werden, auf viele Einsätze zu kommen, sofern es weiterhin maximal nur ein X Division Match bei einer SHow geben sollte. Und wer will schon gerne einen nicht eingesetzten Jigsaw sehen? Am besten würde ich es aber finden, wenn er bei beiden Promotions auftreten würde. AUf jeden Fall soll er aber bei Chikara bleiben. Außerdem nervt es langsam, dass die WWE und TNA mitlerweile so viele Indystars verpflichten. Besonders wenn sie dann auch noch so schlecht eingesetzt werden wie aktuell Claudio Castagnoli, der sich trotz eines perfekten Gesamtpakets für einen untalentierten Wrestler wie Khali hinlegen muss, der in den Shows eigentlich keine große Rolle spielt und ab und zu mal selber gesquasht wird.
 
Ich hoffe, dass die drei auch einen Vertrag unterschreiben werden, falls sie es noch nicht gemacht haben. Anders sieht es dagegen bei Jigsaw aus. Diesen will ich weiterhin bei Chikara sehen, besonders nachdem es danach aussieht, dass Sara del Rey und Gargano zur WWE gehen werden. Da wäre Jigsaw möglicherweise der dritte große Abgang für Chikara in kurzer Zeit. Außerdem würde Jigsaw bei TNA sicherlich nicht annähernd so gut eingesetzt werden wie bei Chikara und wenn man die anderen drei verpflichten sollte, womit ich auch rechne, dann würde es für Jigsaw auch ziemlich schwer werden, auf viele Einsätze zu kommen, sofern es weiterhin maximal nur ein X Division Match bei einer SHow geben sollte. Und wer will schon gerne einen nicht eingesetzten Jigsaw sehen? Am besten würde ich es aber finden, wenn er bei beiden Promotions auftreten würde. AUf jeden Fall soll er aber bei Chikara bleiben. Außerdem nervt es langsam, dass die WWE und TNA mitlerweile so viele Indystars verpflichten. Besonders wenn sie dann auch noch so schlecht eingesetzt werden wie aktuell Claudio Castagnoli, der sich trotz eines perfekten Gesamtpakets für einen untalentierten Wrestler wie Khali hinlegen muss, der in den Shows eigentlich keine große Rolle spielt und ab und zu mal selber gesquasht wird.

TNA hat es zum Glück nicht so eilig mit Verträgen, dass die Wrestler nicht bei anderen Promotions auftreten dürfen. Daher hätte ich Jigsaw lieber bei TNA, damit er ein bisschen mehr Geld verdient als sonst und auch noch bei Chikara sein können zeigen kann. Ich schätze Jigsaw so ein, dass er dann jedenfalls versucht so ein Vertrag zu bekommen, da ich glaube dass er sehr, sehr, sehr gerne bei Chikara bleiben würde.
 
Also ich würde es ebenfalls am besten finden wenn Jigsaw (Rubix) bei Chikara UND TNA auftreten würde. Da gab es ja auch neulich die 'Diskussion' ob TNA und Chikara vielleicht zusammen arbeiten werden. Ich könnte mir das gut vorstellen da ChikaraPro (der offiziele Twitter Account von Chikara) nach Rubix's ersten TNA Match twitterte:
Did you catch "Rubix" on IMPACT this week? Catch Jigsaw's debut match in this episode posted to YouTube: http://ow.ly/bURbG
Aus diesem Grund könnte ich mir eine Zusammenarbeit zwischen TNA und Chikara gut vorstellen und das Jigsaw aka Rubix bei beiden Promotions auftrit/-treten könnte
 
Dank der TNA und ihren lockeren Verträgen haben die Wrestler ja auch ihre Chance mal wo anders ihr Können zu zeigen ohne immer in eienr Liga versauern zu müssen. Das ist auch ganz gut, wenn die X-Div Leute mal wo anders auftauchen können.
 
Oben