Neuer Bewerber um den Posten des GM - Eine Karriere im freien Fall: Ezekiel Jackson - Welche Stars kommen tatsächlich zur Jubiläumsausgabe von RAW?

N2074

Midcard
- Laut einer amerikanischen Newsseite gilt es als sicher: Der Undertaker wird bei der tausendsten RAW-Ausgabe seine Rückkehr ins WWE TV feiern. Weiterhin unklar bleibt welche Rolle der Taker in der Show genau einnehmen wird, aber ein Auftritt vor den Kameras in St. Louis soll fester Teil der Ausgabe sein. Mit ihm werden außerdem die Legenden The Rock, Degeneration X, Brock Lesnar und Mick Foley bei der Show auftreten.
Derweil schüren einige WWE Legenden in Interviews weiter Gerüchte über mögliche Auftritte ihrerseits oder von anderen Legenden. In einem Interview mit dem Extreme Pro Wrestling Radio äußerte sich Road Warrior Animal über die Frage, ob Stone Cold bei RAW auftauchen wird, um Heath Slater zu konfrontieren wie folgt:

"Austin wird ihm auf jeden Fall einen Stunner verpassen, es ist klar, dass das passiert. Fans seid bereit, ihr werdet einen Stunner erleben."
Außerdem bestätigte Animal, dass er für RAW Numero 1000 nach St. Louis reisen wird. Seine Reisebegleitung: Bret "Hitman" Hart und DDP.

Gegenüber der Cowhead Radio Show gab außerdem das ehemalige DX-Mitglied Sean Waltman an, dass es eine DX-Reunion ohne ihn wohl nicht geben werde. Auch sein Kollege Road Dogg Jesse James, der zurzeit für die WWE als Agent und Produzent arbeitet, deutete einen Auftritt bei RAW an.

- Ezekiel Jackson war tatsächlich am Dienstag bei den SmackDown-Tapings in San Diego, California, hinter den Kulissen anwesend. Einst stand der Wrestler unter dem gewaltigen Schild der WWE und galt als unangreifbare Figur in der breit gefächerten Midcard-Szene der Promotion, doch seine Gunst befand sich in den letzten Wochen im freien Fall. Von Juni bis Juli trat er nur in drei TV-Matches auf, die er wenigstens verlieren durfte. Obwohl er nicht mal mehr bei House Shows auftritt behält Jackson eine positive Grundstimmung. Manch einer würde das als Galgenhumor bezeichnen. Auf jeden Fall veröffentlichte der gute Mann in dieser Woche folgenden Tweet:

"Mittlerweile habe ich die 200.000 Follower-Marke geknackt. Vielen Dank, dass ihr mir hier auf Twitter folgt, meine Karriere und mein Leben verfolgt. Ihr habt noch nichts gesehen! Die Frage ist nicht, wer mich lässt, die Frage ist wer mich stoppen kann."

- Na, wer wird denn nun der neue General Manager? Mittlerweile hat auch William Regal feierlich seine Kanidatur auf Twitter bekannt gegeben:

"Ich will nur @WWE wissen lassen, dass #RegalforGM gerade auf #Tout Trending-Topic ist. Ihr wisst, dass es Sinn macht. Ich werde morgen einen #Tout veröffentlichen, in dem ich etwas mache, was kein anderer Bewerber um den GM-Posten getan hat. Nein, ich werde keine Rede halten, irgendwas organisieren, irgendwelche Matches ansetzen, irgendwen unterhalten, wrestlen, mich ankleiden oder mein fabulöses Haar zur Schau stellen. Das kann ich sowieso alles besser, als all die anderen Kanidaten."
Quelle: wrestlenewz, wrestlezone
 
Ich bin immer noch für Regal. Da ich mal denke, dass Stone Cold keine Zeit für eine dauerhafte Rolle hat. Wenn Regal schon den Titel nicht mehr halten darf, dann wenigstens den Posten des GMs.
 
Ich fänd Edge als GM gut. Er ist noch jünger und auch nicht so langweilig wie andere GM's. :D
 
Cool würde ich Regal für Raw und Finlay oder eine Legende als Smackdown Manager wie z.b. einen der Väter von Cody,Ted oder Randy....
 
Schon wenn man sich die Namen anhört muss man einiges erwarten, Undertaker, Bret Hart, The Rock, Steve Austin, Brock Lesnar, DX...:D
 
Schon wenn man sich die Namen anhört muss man einiges erwarten, Undertaker, Bret Hart, The Rock, Steve Austin, Brock Lesnar, DX...:D

Bei so viel Starpower, da werden die meisten Promos oder Szenen doch eh nur 5 Minuten dauern. Ich würde mit niedrigeren Erwartungen an die Show heran gehen. Es kann sein, dass man dann positiv überrascht wird, aber auf keinen Fall bitter enttäuscht ;)
 
Ich erwarte auch nicht zuviel von der 1.000 Show, dazu ist sie von den Namen her viel zu overbooked. Hoffen wir einfach, dass die Legenden nicht nur engagiert wurden, um mit Brodus Clay seinen komischen Abschlußtanz aufzuführen. Obwohl ich den Undertaker da schon gerne sehen würde. "Somebody call my Paule..." :D
 
Oben