Neuer ROH on HDNet Theme Song

TheKing23

World Champion
Ab heute Abend wird es einen neuen ROH on HDNet Theme Song geben. Dieser kommt von dem Sänger Kidd Russell. Hier könnt ihr euch den Theme Song anhören:

[video]GmT5ylpk_LA[/video]
 
Nice...klingt richtig gut und passt zu ROH. Allerdings werde ich erst wieder intensiver ROH schauen wenn Teddy Hart dort regelmässiger auftritt :D

Das Vid. zeigt auch nen kleinen Einduck hinter die Kulissen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt der Theme sehr gut, der passt gut zu dem Ring of Honour.
Ich denke wir werden auch ein neues Intro sehen.
Das Video ist auch gut man sieht hintergrüde aus der ROH.
Das jetzige Intro + Theme war auch eine gute Wahl aber das neue bringt neuen Schwung, das ist auch gut so.
 
Klingt eigentlich recht okay, auch wenn ich persönlich den alten Theme Song als besser empfunden habe. Allerdings kann ich nicht wirklich darüber meckern, da dieser Remix von "Rush Rock" ohne Frage zu Ring of Honor passt.
Mich würde aber ebenfalls interessieren, ob sich durch die Änderung des Theme Songs auch das Intro verändern wird. Nun ja, spätestens morgen werden wir es sehen ;)
 
Oben