Neuer Sender (MyNetwork TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der alte Vertrag ausgelaufen ist und sie nicht mehr zusammen arbeiten wollten. Ganz einfach. Hat vllt auch was mit HD zu tun.
 
achso und weißt du ob sich das mit den problemen mit der empfanung des senders gelöst ist?



ps. wieso wurde mein thema gelöscht
 
ich war am anfang nicht überzeugt vom wechsel aber ich hoffe das wird noch dass die ratings wieder konstant bleiben.
 
am anfang war es nicht gut dass sie den sender gewechselt haben das hat man an den ratings gesehen... nun hat es sich wieder eingependelt sodass es also im nachhinein nicht schlimm war!!
 
man muss dazu sagen, dass sich aber auch die ausgaben von smackdown qualitativ gesteigert habn... der sender hat die ratings schon beeinflusst...

und ich glaub in kentucky können viele leute immer noch nicht smackdown empfangen, aber die solln sich mal nicht so anstellen... hier in deutschland müssen wir auch immer bei videowebsites (oder auch w-i^^) gucken oder wir müssen bei premiere extra geld bezahlen...
 
1000%ig fand ich den alten besser. Den fand ich auch besser wie den Raw Theme.

1. ECW Theme
2. Alte SD
3. Raw
4. Neue SD
 
Der alte SD! war eindeutig der beste der drei Brands...hat mit dem Video perfekt gepasst...aber der neue ist halt...naja.
 
Jetzt im Nachhinein kann ich sagen ist ja eig egal da ichs eh im internet guck, aber ich denke mal das es schon wegen HD war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben