Neuer Smackdown Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denkt ihr wer wird der neue smackdown moderator neben jim ross
Tazz war ja früher der sd modderator mit jr danach hat er ja die wwe verlassen

schreibt fleißig:D:D
 
Hieß es nicht, Sim Snuka wird Kommentator?!
Ansonsten fällt mir spontan keiner ein.
Werden sehen!
 
also mein favorit war ja JBL .......
aber da dieser ganz von der wwe weg will.......
weiß ich auch nicht weiter......
vill. ja einer von FCW dusty rhodes vill.......
 
JBL , wenn er wirklich nichts mehr machen will ist es : WOOOOOOOOOOOOO Ric Flair. nachdem er ein Angebot Als GM bekommen hat , könnte ich mir zumindes das vorstellen
 
Ich glaube nach dem Draft wissen wir mehr ;) Einen aus der FCW an die Seite von JR zu setzen wäre nämlich iwie überzogen.
 
Als Kommentator könnte tatsächlich Snuka kommen!

Das Ric Flair den Posten bekommt ist sehr wahrscheinlich, obwohl er abgelehnt hat. ;)
Sonst fällt mir keiner ein, außer Stephanie.
 
Snuka ging ja als Nachfolger von Tazz um, aber ob das stimmt....aber ansonsten fällt mir spontan auch kein anderer ein...
 
Also ich denke Jr geht zu Raw dann Michel Cole zurück zu Smackdown!
Also ich dene es wird ein Ex Wrestler wie wäre es Jim Duggan! weil er hat ja nur gelengtlich auftritte oder wie wäre es mit Sgt Sloughter eine andere Legende!
Aber einen kann ich mir immer noch vorstellen Das ist Dusty Rodes er hat erfahrung durch CW darum könnte ich mir ihn auch in der WWE als kommentator vorstellen!
 
Ich denke Sim Snuka oder JBL.
Sim Snuka hat auch die gute Stimme für einen Kommentator und JBL haben wir ja schon mal als Kommentator gesehen und man könnte ihn vielleicht wieder sehen.
 
ich könnte mri jbl vorstellen er war ja bevor er anfang 2008 wieder wrestelte bei sd kommentator aber wenn er ganz aufhört kenn ich keine richtige alternative
 
es ist sehr schwer zu sagen wer den platz von tazz einnimmt
ich fände kung fu naki ganz lustig früher als er noch funaki hieß nannte er sich ja auch "smackdown´s no.1 announcer":D

aber ich lasse mich überraschen
 
Also ich tippe auf JBL oder Snuka, wobei ich JBL als Kommentator besser fände. Er hat das ja immerhin schon gemacht und hat Erfahrung.
Snuka hat das ja soweit ich weiß noch nicht gemacht, also hat er auch keine Erfahrung.
Mir fallen gerade auch noch die Namen Joey Styles und Mike Adamle ein, bei den Beiden bin ich mir aber nicht sicher ob sie nochmal bei der WWE arbeiten würden.
 
Also ich hab ehrlich kein Plan, wer es werden wird. Todd Grisham ist ja erst mal eine Übergangslösung. Favoriten für den Posten wären meiner Ansicht nach:
-Sim Snuka (oder er wird Kameramann :D)
-Ric Flair (würde ich zwar toll finden aber auch schlecht, da er teilweise ziemlich undeutlich spricht ^^)
-JBL (wie aber schon gesagt wurde, will er ganzweg von der WWE)

Naja ich lass mich mal überraschen ;)
 
Beim Draft werden JR und The King wieder zusammengeführt und dann hocken wohl erstmal Cole und Grisham zusammen. Vielleicht findet sich aber auch ein Ersatz für letzteren.Oder er tauscht mit Matthews und der wird dann ersetzt...Grisham und Striker fand ich besser als Matthews und Striker :)
 
Ich bin mir relativ sicher das beim Draft bissl durchgetauscht wird. ECW hat jetzt ja einen neuen Kommentator und Todd Grisham ist bei SMackdown, doch es wird warscheinlich wieder getauscht also werden wir sehen;)
 
Todd Grisham als Ersatz für Tazz ist denke ich eine gute Lösung. Ich denke das die beiden ein gutes Kommentatorenpaar abgeben werden. Naja, vllt ändert sich auch beim Draft etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben