Neuer Vertrag für Chris Jericho - Rückkehr zum Royal Rumble 2011?

The_Animal

World Champion
Wie nun berichtet wurde, hat sich das World Wrestling Entertainment mit Chris Jericho auf einen neuen Vertrag zu Beginn des nächsten Jahres geeinigt.

Jericho traf sich am vergangenen Wochenende mit dem Creative-Team der WWE. Er wurde u.a mit der Idee konfrontiert, dass er nach seiner Rückkehr eine Storyline mit dem aktuellen WWE Champion Randy Orton starten könnte, da dieser ihn einen Punt Kick verpasste, so dass die WWE ihn aus den Shows schreiben konnte. Jedoch bedeutet dies nicht, dass Jericho tatsächlich ein Programm mit Orton starten wird, denn letztendlich war dies nur eine Idee.

Quelle: wrestlenewz.com
 
» Also wurde er gar nicht offiziel entlassen, sondern befindet sich immoment so zusagen in einer Verletzungspause wie Christian. Ist wirklich ein gute Idee, da die WWE Fans bestimmt sehr enttäuscht wären, wenn er offiziel kein Bestandteil mehr von World Wrestling Entertainment wäre. Und außerdem bis zum Frühjahr ist es nicht mehr all zu lange und eine gute Zeit für ein Comeback und vielleicht Gewinn des Royal Rumbles. Dann könnte er auf Randy Orton bei Wrestlemania 27 treffen und die Sache mit dem Punt Kick wäre mit einem Titelwechsel in Richtung Chris Jericho wieder ausgeglichen.
 
» Also wurde er gar nicht offiziel entlassen, sondern befindet sich immoment so zusagen in einer Verletzungspause wie Christian.

Weder das eine, noch das andere. Jericho wird auf wwe.com immer noch unter den Raw-Entertainern gelistet. Er ist offiziell nicht entlassen worden, sondern er hat auf eigenen Wunsch hin ne Auszeit genommen. Die Geschichte mit der Verletzung hat man nur aufgezogen, damit man seine Auszeit over bringen kann.

Eine Rückkehr zum Rumble wäre gut. Man könnte sein Comeback genauso rüberbringen wie das von Edge in diesem Jahr: Rückkehr beim Rumble als einer der letzten Teilnehmer des Rumble Matches, Rumble Sieg und Main Event bei Wrestlemania - auch wenns langweilig ist, da man es wiederholt. Allerdings wäre dies ein doch sehr gelungenes Szenario. Sollte Orton bis zu diesem Zeitpunkt noch WWE Champion sein (bzw wieder), dann kann man auch direkt die Storyline mit dem Rachefeldzug booken...
 
WrestleMania 27

Es ist wie jedes Jarh die WWE plant schon über 6 Monate vor WrestleMania für die Matches, statt sich auf das jetzige zu konzentrieren. Es kann bis dahin noch viel passieren deshlab finde ich die Planungen überflüssig. Man sollte die Planungen im Januar beginnen, weil man die Fehden eh nicht eher als beim Royal Rumble startet.

Zur Idee selbst:
Die Idee ist natürlich nicht schlecht, aber wenn wird dieses Match ein wenig untergehen, weil man ja versucht mit WM 27 eine mega Card aufzubauen, u. a. mit dem Kracher Undertaker vs. Goldberg, The Miz vs. John Cena, Edge vs. Christian, Punk vs. Bourne und jetzt noch Orton vs. Jericho. WM 27 könnte wirklich ein Kracher werden, aber dann sollte man mit dem Aufbau auch wirklich im November/Dezember beginnen.
 
u. a. mit dem Kracher Undertaker vs. Goldberg

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass man das Match zwischen dem Taker und Goldberg plant. Es war mal nen Gedanke, allerdings war es auch nen Gedanke The Rock returnen zu lassen...

Und man sollte Jerichos Comeback/die Fehde nicht erst im Januar anfangen zu stricken. Es bedarf alles seine Zeit wie man die Fehde gestaltet. Der Rumble ist im Januar und da wäre die Planerei zu spät. Außerdem hat man momentan keine konkreten Pläne wie man Jericho zurückbringen will ;)
 
Was mich hier überrascht ist die Kürze von Jerichos Auszeit. 4/5 Monate sind schon mager. Ich rechnete mit ca. einem Jahr. Naja, für uns Fans ist das eigentlich gut, oder doch nicht? Es ist immerwieder schön Jericho wrestlen zu sehen aber ich finde, dass das Comeback zu früh kommt. Jericho sollte sich noch etwas länger um seine Band, Familie etc kümmern, da dadurch ein Comeback etwas richtig besonderes wäre. Vorallem könnte man Y2J so als Face zurückkehren lassen. Einen Turn kann er auf jeden Fall vertragen und ich würde es bevorzugen.

Er wird aber wohl doch beim Rumble zurückkehren. In diesem wird er als einer der letzten in den Ring steigen und den Rumble gewinnen. Das Szenario hätten wir dann 3 mal in 4 Jahren aber der WWE ist das ja gleichgültig. Danach wird er wahrscheinlich gegen Orton bei Wrestlemania antreten. Ich finde dieses Szenario alles andere als gut aber so wird es wohl geschehen. Dennoch hoffe ich auf einen ganz anderen Ablauf. Jericho vs. Undertaker hätte zum Beispiel was...
 
Ich habe diese News auch gelesen, allerdings bringt sie nichts neues im Gegensatz zu den Gerüchten, die ja schon seit Wochen im Umlauf sind und auch hier auf dem Board schon vor Wochen angesprochen wurden.

Jericho selber machte ja im Interview mit der UK Sun vor kurzem ähnliche Andeutungen und die Rückkehr im Zeitraum des Rumbles wurde als die wahrscheinlichste Angesehen um ein eventuelles Match gegen Orton aufzubauen. Ich denke, dass der Vertrag hinter gschlossenen Türen längst unter Dach und Fach ist und Jericho bei seiner Rückkehr nochmal angreifen wird.
Der Rumble könnte dann in diesem Jahr einiges an Brisanz bringen, da mit der Rückkehr einiger Namen gerechnet werden kann. Aber warten wir mal ab wie man das ganze umsetzt. Gut möglich, dass man Jericho gar nicht ins Rumble Match packt sondern ihn Orton den Titel kostet, sofern dieser noch Chmpion sein sollte.

Das mit Goldberg vs. Taker war doch nur mal ne Spinnerei, ich glaube sogar von Goldberg selber. Naja, wenn man den Taker in Rente schicken will wäre wohl wirklich Goldberg der richtige:rolleyes:Wie ich das meine, naja, dass soll sich jeder selber ausdenken.
 
War zu erwarten, dass er nach der Tour sich nochmal mit der Company zusammensetzt, dass es nun so schnell ging überrascht mich. Aber letztlich war klar, dass Jericho schnell wieder zurückkommt und ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass er beim Rumble sein Comeback feiern wird und neben Christian (und eventuell Kane/Taker) wohl Favorit auf den Sieg ist. Zudem hätte man mit so einer Rückkehr endlich den lange erwarteten Faceturn, da die Fans ausrasten würden. Zwar schade, dass alle immer beim Rumble returnen müssen, aber trotzdem eine gute Lösung.
 
Ich hoffe natürlich sehr, dass Jericho wieder zurückkehren wird, da er in Sachen Mic Work und In Ring Skills zu den Besten gehört, was das Main Stream Wrestling momentan zu bieten hat. Naatürlich wär es langweilig, wenn schon wieder jemand sein Comeback beim Royal Rumble feiert und diesen dann auch noch gewinnt, aber Y2J hätte sich dies auf jeden Fall verdient, da er einer der wenigen großen Stars ist, die noch nie einen Royal Rumble gewonnen haben und jemand wie Jericho sollte dies schon einmal schaffen.
 
Ich bin eigentlich gegen eine Rückkehr beim Royal Rumble, denn genau dasselbe hat man schon beim diesjährigen Match gebracht. Zwar wäre es die einfachste Methode, um ihn sofort wieder ins Main Event zu stellen. Vielleicht könnte man ja wieder so eine Art Code, wie bei seinem letzten Comeback einspielen und es diesmal nicht so offensichtlich machen. Jedenfalls könnte man auch andere Worker in den Umlauf bringen. Hauptsache überraschend eben.

Im Gegensatz zum Jahr 2007 sollte Y2J dann gleich im ersten Versuch gewinnen. Die Fehde gegen JBL war damals keineswegs nicht schlecht, aber im Endeffekt hat es ihn doch ziemlich geschwächt, was das Image betrifft. Gegen Orton wird es dann aber schwer, Jericho als Face aufzubauen, da Randy Orton ja wie gesagt der Publikumsliebling ist und ich einen Turn aufgrund seiner aktuellen Pops für unwahrscheinlich halte.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie man es letztendlich anstellt und kann es gar nicht erwarten.
 
Ich freue mich schon riesig auf die Rückkehr von Chris Jericho. Eine Fehde gegen Randy Orton würde ich begrüßen, da Orton ein hohes Standing (Superman 2.0) hat und Jericho so nicht direkt wieder in die Midcard fallen würde. Wenn ich mich recht erinnere, plant die WWE eigentlich eine Storyline zwischen The Miz und Randy Orton. Solangsam kann Miz seinen Money in the Bank Koffer einlösen, den WWE Championship gewinnen und mindestens bis zum Royal Rumble mit Orton fehden, so dass der Weg für die Chris Jericho vs. Randy Orton Non-Title Fehde frei wäre.

Allerdings fällt mir das Warten bis Anfang 2011 wirklich schwer, da Jericho mir extrem fehlt.
 
Ich bin eigentlich gegen eine Rückkehr beim Royal Rumble, denn genau dasselbe hat man schon beim diesjährigen Match gebracht.

Da wiederspreche ich mal. Eine Royal Rumble Return wäre logisch und sehr gut, wobei man ihn nicht gewinnen lassen darf. Ich würde es so booken, wie bei HBK vs Kurt Angle, wo der zukünftige Fehdengegner Jericho eliminiert, was dann zu einer, bei WrestleMania gipfelnden Fehde führt.
Ich verstehe aber, dass einige keine RR Return sehen wollen, da das in den letzten Jahren häufig der Fall war. Man sollte schon einen Überraschungseffekt halten. Man wird sehen.
 
Oben