Neues über ein Match eines NBA Stars bei WrestleMania, FCW Superstar-Profil entfernt, WWE.com fordert King of the Ring zurück

K-M

Hall of Fame
-Die WWE Offiziellen sollen sehr verärgert darüber gewesen sein, dass Shaquille O’Neal durchsickern lies, dass er im Gespräch für ein Match gegen Big Show bei WreslteMania 28 war. Im Vorfeld sollen die Offiziellen daran interessiert gewesen sein, LeBron James für dieses Match zu booken, jedoch kann dieser wegen der NBA nicht auftreten.

-Das Profil von Leah West (Irena Janjic) wurde von der Internet-Seite des FCW Rosters entfernt, was darauf vermuten lässt, dass die WWE ihr möglicherweise gekündigt hat. Sie wurde erst in diesem Jahr unter Vertrag genommen und vorher von Lance Storm trainiert.

-In der neuesten Ausgabe der „Bring it Back“ Kampagne von WWE.com wird nun das King of the Ring Turnier als eigenständiger Pay-Per-View zurückgefordert. So heißt es:
Obwohl das King of the Ring Turnier seit 2002 mehrere Male bei RAW oder SmackDown ausgetragen wurde, verlieh dem Turnier der hohe Fokus eines PPVs noch mal eine ganz spezielle Energie. Mit dem Gewinn dieses Wettstreits konnte sich ein Superstar von den anderen absetzen. Obwohl es dem Sieger nicht auf Anhieb einen Championship Titel gibt, hilft es einem Größe zu erlangen und hilft einem auf das Level zu kommen, in welchem der WWE Titel erkämpft wird.
Quellen: F4Wonline.com, wwe.com
 
eine hammer-sache wär das
king of the ring, hatte früher so ne große bedeutung und wurde mit einem titel gleichgesetzt
sheamus hat das turnier letztens gewonnen und was war:nichts
es gibt einige unnötige ppv's die man abschaffen könnte und dafür das king of the ring turnier veranstalten könnte
 
KOTR als PPV zurück wäre schon der hammer. Früher war es einfach wichtig, KOTR zu werden. Dies half einen Superstar etwas over zukommen bei den Fans. Allerdings würde das nicht zur WWE passen. Wann machen sie PPV technisch den schonmal was richtig? :)
 
- Ich weiss gar nicht, ob dieses Herausposaunen rundum unseren grossen Teddybären Shaq nicht doch eventuell gut für die WWE sein könnte. Schliesslich hat Shaq damit ja eigentlich schon unfreiwillig die Werbetrommeln für die WWE, aufgrund seiner Äusserung, gerührt. Nichtsdestotrotz hoffe ich das die Verhandlungen noch nicht abgebrochen sind und er wirklich bei Wrestlemania auftritt, da er mich bei seinem Gastspiel sehr überzeugt hat und man eindeutig merkte, dass dieser sich für das Business "Wrestling und Entertainment" interessiert. Wer Shaq noch als Basketballer in Errinnerung hat, weiss das dieser Kerl ein unglaubliches Talent zum entertainen hat:D.

- Die News zu der wahrscheinlich entlassenen Wrestlerin gehört eindeutig zu der Sparte. "Gelesen und schon wieder vergessen".

- Ich hätte nicht gegen eine Wiederbelebung eines KOTR-Turnier, allerdings hätte ich nur eine Bedingung. Für den Gewinner müsste danach endlich etwas rausspringen als nur der Titel "King of the Ring". Ein Titleshot oder so wäre natürlich nicht schlecht und würde dem Turnier eindeutig wieder mehr Bedeutsamkeit geben als alle letzten zusammen. Ich meine, was hat der "Titel" dem letztjährigen Gewinner gebracht, nichts als einen massiven Imageverlust und fast fatalen Karriereknick.
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das King of the Ring Turnier in Zukunft als eigenständiger PPV seinen Weg nimmt. So könnte man an dem Abend alle Viertel-, Halb- und Finalbegegnungen auskämpfen. Dies natürlich auch in Matches mit besonderen klauseln. Insgesamt finde ich die Idee sehr gut, jedoch glaube ich nicht, dass es so weit kommen würde. Sollte es doch so sein, kann dieser PPV ruhig Hell in a Cell oder Over the Limit ablösen.
 
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die WWE das King of the Ring Tunier wieder als Pay Per View zurück bringen würde. Dann würde das King of the Ring Tunier wohl auch wieder bedeutsamer werden. In den letzten Jahren war das ja nicht der Fall. In den letzten Jahren hat der Gewinn des Tuniers den Gewinnern überhaupt nichts gebracht.
Für King of the Ring könnte man zum Beispiel den Pay Per View Over the Limit absetzten. Over the Limit war meiner Meinung nach einfach nur ein unnötiger Pay Per View.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein King of the Ring PPV wäre wirklich klasse, darüber würde ich mich mal echt freuen. Ich steh ja generell auf so einige ältere Dinge und das King of the Ring Turnier ist in den letzten Jahren leider immer bedeutungsloser geworden, finde ich.
Allerdings hoffe ich, dass ein solcher PPV nicht einfach dazwischen geschoben wird, da es eh schon meiner Meinung nach zuviele PPVs gibt, sondern dass ein anderer weniger wichtiger PPV ersetzt wird mit dem King of the Ring.
 
Eine Wiederbelebung des King of the Ring Turniers als eingenständigen Pay Per View wäre toll und ich würde mich sehr darüber freuen. Allerdings müsste für den Sieger auch wieder etwas dabei rausspringen als nur "King of the Ring" genannt zu werden, denn so könnte man dem Turnier auch wieder etwas vom früheren Glanz verleihen.
 
Klingt für mich ganz klar nach einer Einführung. Ich fände die Idee nicht schlecht, in dem Zusammenhang das der Sieger auch wirklich eine Chance auf einen Titel oder was auch immer bekommt. So wie es mit Sheamus ablief, war das ja wirklich brutal langweilig. Man hätte dahinter wenigstens noch die Story zwischen Sheamus und Triple H bringen können, aber auch das wurde nicht gemacht. Die Einführung erscheint mir übrigens in soweit logisch, da ja jetzt erst durch den Ausfall von Capitol Punishment ein Platz frei geworden ist im Kalender.
 
Oben