Neues Liebespaar in der WWE & Info zu dem Film Knucklehead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
- Intercontinental Champion Drew McIntyre und ECW GM Tiffany haben sich kürzlich verlobt, dies berichtet der Pro Wrestling Insider. Sie planen im Mai diesen Jahres zu heiraten.

- Knucklehead, der Film mit dem WWE Superstar The Big Show, wird in Amerika am 23. April auf DVD erscheinen.

Quelle: gerweck.net
 
wtf???!!!!!! mcintyre und tiffany... da hat drew mcintyre aber riesen glück gehabt das er so ne heisse schnecke abbekommen hat. ^^
aber wenn sie bereits verlobt sind dann wird das wohl heissen das die zwei schon länger ein paar sind, oder irre ich mich da? denke nicht.

bin gespannt auf den film mit big show, werde ihn aber wohl erst schauen wenn mal im tv läuft.
das ist doch dieser film wo w-i dieses foto gezeigt hat vo big show in einem motorrad beiwagen sass oder? ;)
 
Auch von dieser Beziehung wusste ich nichts, aber sie werden es wohl auch nicht jedem auf die Nase binden, damit es ja jeder im internet lesen kann^^ Ich wünsche den beiden in ihrer weiteren Beziehung viel Glück usw. :D

Allzu viel weiß man ja jetzt nicht über den Film, außer das Big Show die hauptrolle ergattern konnte und eben das die DVD am 23. April erscheint. Wieso kommen die WWE Filme nur auf DVD raus und laufen nicht zumindest in den amerikanischen Kinos an? Mal sehen, wie erfolgreich der Film sein wird, ich werde mich dann auf jeden Fall bemühen ihn zu sehen.
 
Der hat wirklich ein Hammer Glück. Unfassbar! Musste erstmal mithalten^^ Ok mach ich xDD (hat Miley Cyrus nen Freund xD) Naja, Glückwunsch jedenfalls -.-

Wisst ihr auch schon wann er in Deutsch erhältlich ist, oder ob er überhaupt in Deutsch zu kriegen ist.
 
Drew McIntyre und Tiffany, ein paar, dass meiner Meinung nach zusammenpasst. Beide sind noch sehr jung und sind eigentlich schon/noch halb-große Nummern in der WWE. Schade, dass sowas nicht in Storylines miteinbezogen wird, denn das wäre sicherlich amüsant. Aber sowas ist natürlich Privat. Von meiner Seite aus, alles Glück der Welt.

PS: Tiffany ist sehr hübsch :D.


Wieso kommen die WWE Filme nur auf DVD raus und laufen nicht zumindest in den amerikanischen Kinos an?

Ist doch Klar :). Es kommen viele Filme raus, da kann nicht jeder Film in den Kinos erscheinen. Vorallem Filme mit aktiven Wrestlern kommen nicht immer in die Kinos. Aber was solls. Man kann nicht viel über diese News (Release) sagen, ist ja nur das Erscheinungsdatum.
 
Von einer Beziehung der beiden,wusste wohl keiner auf dieser Seite bescheid. Das wäre das letzte Paar,dass ich mir hätte vorstellen können. Eher hätte ich an Awesome Kong und Rey Mysterio geglaubt,als an das.Doch wenn sie sich lieben ist das natürlich gut und ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft. Doch ich frage mich,wie Tiffany(die wirklich sehr schön ist^^) 24 Stunden am Tag die Stimme von Drew aushalten kann.

Ich bin mir nicht so sicher,als ob der Film ein großer Erfolg wird. Ich bin mal auf die ersten Buyrates der DVD gespannt. Ich fände es gut,wenn der Film in Deutschland raus kommen würde. Ich würde ihn mir bestimmt anschauen,da Big Show doch ein ganz witziger Mensch sein soll. Dieser Film ist doch eine Komödie,wenn ich mich erinnere und Big Show in einem Motorradanhänger ist bestimmt ganz witzig.Wenn es den Film in Deutschlang geben wird, hoffe ich auf eine gute Synchronstimme,denn meine Erfahrung zeigt,dass diese meist nicht so gut ist. Da fällt mir nämlich sofort die Stimme von John Cena in "The Marine" ein.
 
Tiffany und Drew McInytre sind jetzt nicht das Traumpaar, eigentlich kann man sich das kaum vorstellen, dass sie zusammen sind. Sie passen einfach nicht zueinander. Zum Glück ist dies nur Privat und nicht in der WWE gebookt. Trotzdessen wünsche ich den beiden viel Glück und das sie noch sehr sehr lange zusammen bleiben.

Von diesen Film ist noch kein Trailer draußen, oder ? Weil ich hätte diesen dann noch nicht gesehen und kann ihn auch nicht zu einem kleinen Teil bewerten. Aber ich denke, dass dieser Filmauftritt von Big Show ein riesiger Flop sein wird. Big Show ist zwar gut am Mic und hat die Rolle wahrscheinlich auch perfekt gespielt, aber dies ist leider nur ein B-Film. Weil der in Deutschland noch nicht angekündigt wurde, aber vielleicht wird dies noch geschen.
 
ohhh.... drew kann froh sein das er so eine schöne schnecke hat :D:eek: Ich finde sie passen super zusammen! Villeicht ist Drew Deshalb Intercontinental Champion geworden weil sie ein gutes Wort eingelegt hate :rolleyes:;) Hoffentlich hält die Beziehung lange :)
The Big SHow in einen Film? das wird ja was werden.. naja.. freue mich schon auf den Film vl werde ich mir oh kaufen!
 
Ich finde das es echt der hammer ist dass die zwei zusammen sind.Tiffany und Drew McInytre ein paar der hammer.Ich finde das es kein Traumpaar ist.Aber Respect an Drew McInytre der sich ne heiße Frau geangelt hat:D.


Naja Big Show in einem Film passt net so gut zusammen ehrlich gesagt.Aber trozdem bin ich schon ganz gespannt drauf wie der Film mit Big Show laufen wird.Ich denke mal das der Film kein so sehr großes Erfolg wird.Naja aber ich werde ihn mir trozdem kufen wenn er drausen ist und dann anschauen.
 
Der McIntyre hat wohl einiges drauf :rolleyes:
Kann sich glücklich schätzen das er so ein Kaliber gefisht hat ;)
Ich wünsche dennen weiterhin Viel Glück & auf eine lange Beziehung.

Der Film von Big Show hat soweit ich weiß noch keinen Trailer mit sich aber ich denke das hat er auch nicht nötig da er sicherlich in USA oder Germany floppen wird.Ich bin zwar nicht so Fan von SHow's künsten dennoch weiß er am Microphon zu überzeugen aber ob es für ein Film reicht wird sich ja vlt. auch hier in Deutschland zeigen.Soll der Film nicht eine Komödie werden?Naja sei es wie es sei.Die ausschnitte damals ( Yfrog - cagestarshot5vd.jpg - Uploaded by melorahardin ) sahen doch sehr lustig aus.
 
Ich wusste etwas von der Beziehung:D. Nein, nur ein Scherz. Mich wundert es das die beiden zusammen sind aber wenn sie sich lieben ist es ja ok. Ich wünsche den beiden noch viel Glück.

Mal sehen ob der Film gut sein wird. Ich persöhnlich denke das der Film ein Flop wird aber nicht vom Film her sondern von den Verkäufen her. Big Show ist nicht der beliebteste Superstar und seine Filme werden sicherlich nicht so berühmt werden wie die eines John Cenas. Dennoch wünsche Ich Big Show viel Glück und hoffentlich wird der Film ganz ordentlich verkauft.
 
Drew und Tiffany
Davon habe auch ich nichts gewusst, aber sie sind ja auch beide noch relativ neu in der WWE, sodass sie wohl nicht so beschattet werden, wie ein Cena oder Undertaker zum Beispiel. Auf jeden Fall ist Drew ein richtiger Glückspilz, denn ich glaube es gibt nicht wenige Kerle, die gerne mit Tiffany zusammen wären ;)
Glückwunsch an die beiden.

Knucklehead
Ich kann mir Big Show nicht wirklich in einem Film vorstellen. Und dann auch noch die Hauptrolle? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Vielleicht kann ja auch er mich vom Gegenteil überzeugen. Schließlich bin ich ja bei Batista+Western auch etwas stutzig.
Das der Film jetzt direkt auf DVD erscheint, ist ja normal. Big Show ist nicht bekannt im Filmgeschäft und deswegen wird es sich nicht lohnen diesen Film in die Kinos zu bringen. Das geht eigentlich nur wenn Cena mitspielt ;)
 
Das habe ich auch schon mal gehört, dass die beiden ein Paar wären, habe nur nicht gewusst, ob sie bis heute noch liiert sind! Mit dieser Meldung haben sich meine Zweifel ja erledigt! Ich wünsche beiden viel Glück! Da hat McIntyre schon ne nette Dame gefunden! Tiffany war mir von Anfang an symapthisch und auch Drew McIntyre scheint auch nicht das A****loch zu sein, das er bei der WWE mimt!
 
---> OMG:eek:
Drew McIntyre und Tiffany :D!!!!!!
Das hätte ich nie gedacht das die mal zusammen wären und jetzt noch verlobt.Tiffany und Drew passen irgendwie nicht zusammen. Zwei andere Gegensätze. Aber es hält sich in Grenzen so schlimm ist es ja auch nicht. Irgendwie passt jedes Paar auf irgend einer Weise zusammen.:) Und es gäbe schlimmere Pärchen die dann wirklich nicht zusammen passen, wie z.B. ............hmmmmmmmm......... Vickie Guerrero und Undertaker oder eben andere :D.


---> Na mal dann gucken wie der Film ist von Big Show
 
-Das die beiden zusammen sind ist zwar ein Wunder.Drew McIntry hat sich echt einen dicken Fisch geschnappt,doch ist auch gut so,wichtiger für die Beziehung,da beide am selben Tag arbeiten (SmackDown & ECW) ist es echt gut,zudem sie so mehr Zeit verbringen können als andere Paare in der WWE wie Melina & John Morrison die ja in verschiedlichen Brands auftreten.

-Auch eine Recht,interessante Info,was mich wirklich interessiert ist was sie die Aufnahmen gemacht haben
 
Harrrte Sache ^^
Ich mag Drew zwar nicht aber egal glückwunsch :D

Und ich bin sehr gespannt auf den Film und werd ihn mir 100 pro ansehen
 
WTF? Tiffany und Drew sind verlobt?? Was findet sie an ihm? Irgendwas mach ich dann falsch :D
Ich wünsch den beiden alles Gute und viel Liebe und Spaß und so^^

War vorabzusehen, dass der Film nen Straight-to-DVD Film wird, sowie eigentlich alle von der WWE produzierten Filme ;)
 
Wow, wer hätte gedacht das die beiden zusammen sind? Aber ich finde es auch nicht schlecht das die beiden das ganze nicht an die große Glocke gehängt haben, muss ja auch nicht jeder Fan wissen. Irgendwie ein ungleiches Paar, aber wer weiß wie die beiden abseits der Kameras sind. Aufjedenfall Glückwunsch ;)
 
Da hat mir Leviathan aber eine schöne Vorlage gegeben^^

Liebespaar

Das kommt wirklich überrascht, hatte noch nichts davon gehört^^. Da muss Drew Backstage wirklich ein völlig anderer Kerl sein als OnAir, denn nicht viele würden sicherlich gerne in seiner Haut stecken^^ Ob die Beide jetzt zusammen passen, können wir Internetbenutzer natürlich behaupten, schliesslich kennen wir beide natürlich nicht und wissen auch nicht, wie die im wahren Leben sind. Aber eins dürfen wir schreiben. Glückwunsch und viel Glück auf die späteren Jahre:D

Der Film "Knucklehead"

Wenn der Film jetzt kein Comedyfilm wäre, könnte ich mir The Big Show garnicht hier drin vorstellen. Er hat einfach dazu die perfekten Masse für ein Filmcomedyschauspieler, also diese Äusserung bezieht nur auf Filmen:D.
Aber um genau darüber zu schreiben weiss ich einfach noch zu wenig um über ihn zu posten. Allerdings muss man einfach gespannt sein und immer positiv denken, denk ich mal:D Schliesslich kann auch mal ein Film, der direkt auf DVD kommt ein guter Film werden...Mal schauen.:)
 
OMG!!! Da haben sich gefunden von dennen ich wohl nie, nie geglaubt hätte das sie zusammen kommen. Die wunderschöne Tiffany und der Engländer mit seiner sagen wir mal anderen Stimme.


Ich weis nicht was für eine Rolle Big Show haben wird(haupt-oder neben) aber das ist ja egal ich denke es wird ein sehr guter Film
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben