Neues Match für Hell in a Cell bekannt

The_Animal

World Champion
Bei der aktuellen Friday Night SmackDown wurde für den Hell in a Cell PPV des World Wrestling Entertainments ein Match um den Intercontinental Championship zwischen John Morrison und Dolph Ziggler angekündigt.
 
Na also,es wird also doch ein match der beiden geben,aber die Fehde ist noch nciht ganz ausgebaut.
Es geht noch sicher mehr in dieser interessanten Fehde.
Ich bin gespannt,wie das Match ausgehen wird,da beide Entertainer sehr talentiert sind & sehr viel potizial verfügen die nohc nciht so geprätigt wurden.
 
Das war ja vorherzusehen, da dieses Match bekanntlich schon bei Breaking Point stattfinden sollte, dort aber aufgrund der nicht aufgebauten Fehde "abgesetzt" wurde. Bis zu Hell in a Cell dürfte die Fehde aufgebaut worden sein, sodass wir ein klasse Match sehen dürfen. Ich freue mich schon richtig drauf, da ich mir von beiden doch sehr viel erhoffe. Momentan gehe ich von einer Titelverteidigung aus, aber das kann sich noch ändern.
 
Die beiden sollten eigentlich in der Lage sein, ein gutes Match zu zeigen, von daher fraglos eine gute Ansetzung. Ich hoffe ja, dass die beiden noch länger fehden werden, denn wrestlerisch stehen sie ohne Frage für ein hohes Niveau.
 
Es wird wohl ein richtig gutes Match werden. Die beiden haben es schon mehr als bewiesen, das Sie in der Lage sind, talentiert zu kämpfen.
Ich bin echt gespannt wie sich die Fehde entwickelt.
Dieses Match wird glaub ich, dass Opener vom PPV sein.
Mal abwarten. Gespannt bin ich schon mal.
 
Endlich wird die tolle Uppercard Fehde richtig ins Rollen gebracht. Hier treffen zwei weiter junge Nachwuchskräfte aufeinander die in der Lage sind für eine richtig gute Fehde zu sorgen. Beide sind im Ring ohne Zweifel talentiert und können ihre "Rolle" auch sehr gut spielen. Zudem werden wir hier, anders wie bei Kofi Kingston z.B., auch einige Wortduelle am Mic hören.

Zusammengefasst: Ik freu mir drauf :D
 
Jaa das Breaking Point Match.
Ich hoffe die Fehde wird gut vortgesetzt, und ich freue mich auf das Match weil 2 klasse Wrestler aufeinander treffen.
Ich denke beide werden sehr gut miteinander hamonieren.

Ziggler sollte sich in dem Match durchsetzen, er kann nicht immer bei jedem PPV verlieren, und außerdem hat er sich den Titel sehr verdient.

Morrison sehe ich eher auf den Sprung ins Main Event.
 
So na endlich wird dieses Match auch gemacht. Ich hab mich schon gefragt warum man es nicht bei Breaking Point gemacht hat. da war ich sicher nicht der einzige :D
Ich finde diese Ansetzung super da beide Wrestler seeeeeeeeher gut sind. Der eine mehr der andere weniger, aber Ziggler ist ja noch jung, das kommt schon noch. Ich denke das der titel bei Morrison bleibt wäre ja auch noch viel zu früh.
 
finde ich sehr gut dass die beiden gegeneinander antreten und ich denke dass es ein Top Match werden wird:)
wenn man jetzt nicht den Aufbau verpasst dann wird dies hoffentlich eine super fehde und ich freu mchb schon drauf .
Ich denke dass Morrison vertedigt und die Fehde weitergeführt wird und so um die Survivor Series rum wird er sich den Titel holen (also Ziggler)
 
Das wird sicherlich ein sehr gutes Match werden, die beiden sind wirklich ausgezeichnete Worker. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Morrison verteidigt, da er den Titel ja noch nicht sonderlich lange hält. Das nimmt leider ein wenig die Spannung.
 
Hoffe auf ein gutes Match beide haben was drauf im Ring super Entertainer denke es wird ein Super Match hoffe Morrison verteidigt
 
War voherzusehen,weil dieses Match eigentlich schon bei Breaking Point stattfinden sollte,aber weil die Fehde noch nicht richtig aufgebaut war lies man ja bekanntlich Kofi vs The Miz antreten,die ein super Match ablieferten.Bis HIAC ist es noch ein bisschen hin und man kann die Fehde gut aufbauen.
 
nanana freuen wir uns mal nicht zu früh :rolleyes:
wie schnell son Match wieder verschwinden kann haben wir ja bei Breaking Point erlebt ^^

Wenn das Match dann doch tatsächlich stattfinden sollte...ja dann dürfte es ein tolles werden :)
 
Ich denke, dass das Match wirklich gut werden könnte. Ziggler und Morrison haben's im Ring echt drauf. Außerdem ist bis Hell in a Cell ja noch etwas Zeit, sodass die Fehde noch weiter angeheizt werden kann. :)
 
Hey also sehen wir die beiden doch noch bei einem PPV Match gegeneinander. Freut mich, da ich viel von den beiden halte. Morrison hat einfach eine klasse Technik und Ziggler hat gegen Rey bewiesen, dass auch er das Zeug zu einem großen hat. Wird ein sehr schönes Match. Wenn jetzt noch der Aufbau der Fehde stimmt, wirds noch besser.
 
Das Match wird bestimmt sehr gut. John Morrison hat echt was drauf aber auch Ziggler kann viel einstecken/austeilen. Ich mag beide sehr, doch ich hoffe auf einen Sieg, Dolph Ziggler's. Würde ihn gern mal als Intercontinental Champion sehen..
 
Das ist natürlich klasse, nur sollte man die Fehde dieses Mal richtig gut aufbauen. Sonst kommt es am Ende so wie bei Breaking Point, wo es keine Vorgeschichte hatte und es kurzfristig von der Card gestrichen wurde. Das Match wird sicherlich gut, denn beide haben echt verdammt viel im Ring drauf und wir können uns auf 2 voll motivierte Superstars freuen. Wenn es dazu noch eine Stipulation geben würde, wäre das natürlich perfekt. Angesichts, dass die Main Events sowieso Hell in a Cell Matches sein werden, ist dies allerdings sehr unwahrscheinlich.
 
Endlich, nachdem ich ja schon bei Breaking Point enttäuscht wurde, als das Match von der Card gestrichen wurde.

Ich freue mich auf das Match. Die Fehde zwischen Morrison und Ziggler wird gut aufgebaut und das Match wird zweifelsohne ein Leckerbissen. Beide sind gute Techniker und könnten in dem Match an ihre Grenzen gehen. Morrison wird auf jeden Fall verteidigen, denn ein Titelwechsel in einer so jungen Fehde wäre total schwachsinnig. Ausserdem trägt Morrison den Titel erst seit knapp 3 Wochen :D
 
War klar! Man nahm es schon von der Breaking Point Card, dann musste es jetzt kommen! Ich hoffe Ziggler holt sich den Titel und die kleine (aber feine) Fehde wird beendet, John Morisson wird in den MainEvent gepushed und darf gegen den Undertaker und CM Punk fehden! :rolleyes:
 
Darauf habe ich auch gehofft:)
Ich hoffe aber, dass es ein Normal Match wird.
Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass die beiden eine Fehde (weiter-)führen werden.
Ich dachte eher, dass Morrison gegen Mike Knox fehden würde.
Ich kann mir vorstellen, dass man die Fehde vielleicht einen Monat laufen lässt.
Wer den Titel am Ende der Fede halten wird, kann ich leider überhaupt nicht beurteilen. Ich hoffe John Morrsion, da er ein super Techniker ist und ich ihn gerne in einer Titel-Fehde mit Mike Knox sehen würde.
 
Ich freue mich darrüber das dieses Match beu Hell in A Cell zustande kommt, jedoch hätte man sich mit der ankündigung noch etwas Zeit lassen können!
Ich habe die Hoffnung das das Match der Showstealer das Abends werden kann, genau so wie das US -Titel Match bei Breaking Point!

Als Sieger tippe ich John Morrison, weil auch noch Rey Mysterio in diese Fehde eingreifen wird und es dann erst einen Titelwechsel gibt!
 
Oben