Neues Match für Hell in a Cell? - Die WWE auf der suche nach tollen Körpern - Pläne für Tyson Kidd - Ryback zu RAW

N2074

Midcard
- Laut einigen Quellen überlegt die WWE zurzeit noch ein weiteres Match dem Hell in a Cell PPV hinzuzufügen. So könnten die Prime Time Players auf Rey Mysterio und Sin Cara treffen.

Die Show soll Minute für Minute durchgeplant werden und die WWE Offiziellen hoffen noch zwei Tag Teams auf die Card bringen zu können, allen vorran latürnich Rey Mysterio und Sin Cara. Angeblich sollen die Offiziellen sehr zufrieden mit der Paarung der beiden Mexikaner sein und suchen verzweifelt einen Weg die beiden noch Teil des PPVs werden zu lassen.

- In der letzten Woche hat die WWE eine Casting-Meldung herausgegeben, auf die sich Frauen bewerben können, um WWE Divas zu werden. Laut dieser Meldung sucht die Promotion Frauen "mit charismatischer Persönlichkeit, wunderschönen Gesichtern und tollen Körpern." Die Formulierung spricht für sich.

Interessante Randnotiz: Selbstverständlich steht in diesem Aufruf nichts von irgendwelchen Fertigkeiten als Wrestlerin, stattdessen verweist man darauf, dass WWE Divas quasi "sofort eine große Fanbase für sich gewinnen", die Welt bereisen und im TV in gut "600 Millionen Haushalten" gesehen werden.

- Derzeit überlegt man Justin Gabriel einen Push als Einzelwrestler zu geben, wir berichteten. Logischer Weise würde das bedeuten, dass die WWE die Pläne für ein Tag Team aus Gabriel und Tyson Kidd über den Haufen geworfen hat. Was soll also mit Kidd passieren? Angeblich hat man überlegt ihn stattdessen in ein Team mit Evan Bourne zu stecken, sobald der kleine Techniker wieder fit ist.

- Das Profil von Ryback wurde offiziell vom SmackDown Roster zum RAW Roster verschoben. Bereits als Mitglied des Nexus war der damalige Ryback unter dem Namen Skip Sheffield Teil des RAW Rosters.

Quelle: wrestlenewz, PWInsider, WrestleZone
 
Verstehe ich das richtig? Obwohl ich dem Anforderungsprofil exakt entspreche, da ich eine charismatische Persönlichkeit bin, ein wunderschönes Gesicht mein Eigen nennen darf, einen tollen Körper besitze und partout nicht wrestlen kann, darf ich mich nicht bewerben, nur weil ich keine Frau bin? Sehr diskriminierend... :D
 
Verstehe ich das richtig? Obwohl ich dem Anforderungsprofil exakt entspreche, da ich eine charismatische Persönlichkeit bin, ein wunderschönes Gesicht mein Eigen nennen darf, einen tollen Körper besitze und partout nicht wrestlen kann, darf ich mich nicht bewerben, nur weil ich keine Frau bin? Sehr diskriminierend... :D

Hmm...Gibt in den USA doch bestimmt eine Organisation die für die Rechte von Männern kämpft.^^ Die solltest du mal kontaktieren. Mit denen macht WWE dann bestimmt eine Art Projekt.
 
Ja genau, wie die großartige Anti-Bully-Kampagne. Dafür hat man unter anderem ja Sheamus, also den Bully of the century verpflichten können, wen würde man dann wohl bei einer Anti-Sexismus-Kampagne verpflichten? Waldemar Hartmann? Der hätte ab Jahresende sogar wieder Zeit im Überfluß, aber ich bin leider verhindert, das steht fest. :D
 
Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist. Matches die kurzfristig auf die Card geklatscht werden, werden schnell als Lückenfüller abgestempelt und als sollches werden die auch wahrgenommen. Wenn die Offiziellen so begeistert von den beiden sind, hätte man es vorrausschauend planen können. Man hätte die PTP z.B eingreifen lassen können. Es gab etliche Möglichkeiten die noch zu involvieren, aber so ist es eine schlechte Idee.

Na, und zu den Diven kann ich nur eines sagen: Vince McMahons next Barby-Puppe. Das Motto des Castings. Scheißegal wie du im Ring bist, hauptsache du siehst geil aus. Bauch und talentfrei könnte man auch noch mit unterbringen.
 
Oben