Neues Match für Night of Champions, Cutting Edge bei Smackdown

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ein neues Match für Night of Champions steht fest. Dolph Ziggler wird seinen Titel in einem Fatal-4-Way Match gegen Jack Swagger, Alex Riley und John Morrison verteidigen müssen.


-Wie zuvor berichtet feiert Edge bei den heutigen Smackdown Tapings seine Rückkehr. Nun wurde bekannt, dass Edge eine Spezial Ausgabe von The Cutting Edge veranstalten wird, wobei Randy Orton und Mark Henry seine Gäste sein werden.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich finde diese Matchansetzung eigentlich sehr gut, denn Alex Riley hat noch nicht genug Zeit bekommen, um sich mit Ziggler so auseinander zu setzen, dass er alleiniger Herausforderer sein könnte. Außerdem wird hier sicherlich wieder die Spannung zwischen Dolph Ziggler und Jack Swagger zum Tragen kommen, denn die beiden kommen za derzeit nicht so sonderlich gut miteinander aus. Weiterhin werden wir sicherlich gutes Wrestling sehen, denn alle, die hier im Ring stehen sind in selbigem eigentlich immer ziemlich gut und grade Morrison kann einige spektakuläre Dinge im Ring veranstalten.

Ich denke auch, eine Ausgaber von Cutting Edge ist am besten um Edge in die Show zu integrieren, denn hier kann er ds Publikum gut unterhalten und muss dabei nicht körperlich aktiv werden. Mit den beiden Gästen dürfte das Ganze auch noch eine ordentliche Brisanz haben.
 
Das Match könnte vielleicht das beste des Abends werden, da alle Teilnehmer gute Leistungen abliefern können. Es könnte Anfangs vielleicht ein Tag Team Match sein , dass von Swagger und Ziggler dominiert wird, doch dann nimmt Swagger Ziggler in den Ankle Lock und wird der neue US Champion und Ziggler könnte Face turnen.

Die Cutting Edge Ausgabe wird sicherlich unterhaltsam werden und Ich denke Sie könnte mit einem Spear gegen Henry enden, eines ist jedenfalls klar bei Orton und Henry wird es sicherlich nicht friedlich ausgehen.
 
Die Matchansetzung gefällt mir. Dies könnte sicher das Beste Match des Abends werden, wenn man denen genügend Zeit geben wird. Zwar gab es keinen richtigen Fehdenaufbau, aber trotzdem freue ich mich auf das Match. Mein Favorit ist Jack Swagger. Dann könnte die Fehde mit Ziggler und Swagger weitergeführt werden. Und einer der Beiden müsste turnen.
 
Endlich mal wieder eine wirklich gute News!

1. Ein 4-way-Match verspricht erstmal einiges. Und auch mit diesen Akteuren dürfte da einiges rüberkommen. Ziggler, Swagger und Morrison haben im Ring richtig viel drauf und auch A-Ry ist nicht übel.

2. Dann muss ich zumindest Edge aus meiner Nörgellste streichen, The Cutting Edge ist eigentlich fast immer gut. Zwar ärgerlich, dass Mark Henry dann reden wird, aber Orton und besonders Edge dürften das wettmachen.
 
Zum Match wurde eigentlich alles gesagt, das einzige, was hier wohl negativ mitreinspielt ist Vickie Guerrero, die den Matchfluss erheblich stören könnte und mit ihrem Gekreische zusätzlich auf die Nerven geht. Ich gehe von einem Titelwechsel aus, in einem 4-Way würde das Dolph nicht allzu sehr schwächen. Optimal wäre natürlich ein Eingriff von Guerrero für Swagger, womit Ziggler dann einen Faceturn beginnt.
 
Das Cutting Edge mit dem Non-Wrestler Edge? Tut mir Leid, ich kann mich nicht damit anfreunden. Im Cutting Edge hat Edge die meiste Zeit über sich geredet. Am Ende gabs dann immer einen Brawl, der meistens von Edge ausging. Jetzt wird 2 Leute als Gäste haben, wo das einfach nicht geht. Vielleicht zeigt Edge ein Spear, aber an das Cutting Edge vo früher wird es nicht rankommen.
 
Das Fatal 4 Way Match zwischen Jack Swagger, Dolph Ziggler, John Morrison und Alex Riley könnte sehr gut werden. Vielleicht sogar das beste Match von Night Of Champions, weil alle vier Wrestler sehr gute Matches zeigen können. Leider ist John Morrison nur eine Nebenfigur in der Storyline. Ich habe das Gefühl, dass die WWE keine Pläne für John Morrison hat. Wer das Match gewinnt, weiß ich noch nicht. Jack Swagger würde mir als United Staates Champion sehr gut gefallen.

Das Cutting Edge könnte gut werden. Wahrscheinlich wird Christian der Gast sein.
 
Eine sehr interessante neue Matchansetzung haben wir da bekommen. Mit den Teilnehmern und zusätzlich noch Alex Riley und John Morrison hält man auch einiges an Spannung hoch, bei vier Teilnehmern ist schließlich der Ausgang relativ offen. Zudem wird der Wert des Titels eventuell wieder ein wenig in die Höhe getrieben, denn ein Match mit besonderer Stipulation hatte der US Titel schon länger nicht mehr. Zudem wird ein Fatal 4 Way-Match eigentlich immer zumindest temporeich, was mit drei Top-Athleten und einem ebenfalls relativ stabilen Worker (Riley) auch der Fall sein sollte. Zudem spart man sich mit Morrison und Riley in diesem Match das obligatorische Worker-Verwurst-Match, was nicht mehr auf die Card gepasst hätte und nutzt sie stattdessen erstmals seit längerer Zeit wieder richtig und gut.

Und auch bei Edge gibt es gute Neuigkeiten, denn wie es scheint wird er bei der Episode mit Cutting Edge genau die Position einnehmen, die ich mir von ihm erhofft hatte und wahrscheinlich wird er sich noch nichtmal mit Christian batteln. Besser hätte es nicht laufen können. Zwar muss man dann bei Henrys Gelaber ein wenig durchhalten, aber immerhin lässt dieses Finish Raum für weitere Entwicklungen vor Night Of Champions, jetzt zum Beispiel angenommen, dass Orton einen Brawl gegen Henry verliert und durchs Kommentatorenpult fliegt.
 
Man hat nun auch ein United States Championship Match hinzugefügt. Jetzt erwarte ich lediglich noch ein Match um den Intercontinental Championship und dann hat man auch die komplette Matchcard. Ein Fatal Four Way Match ist eine gute Matchart, wenn man Akteure einfach unterbringen will. Alex Riley war nur bedingt an irgendetwas beteiligt, der Streit mit Vicky wurde zwar angefangen aber nie fortgeführt. John Morrison hat überhaupt kein Bezug zum Gürtel geschweige den zu seinen Gegner, doch er ist ein gutes Talent, der gute Matches zeigt. Wir werden hier ein schnell geführtes Match sehen, was lediglich durch Alex Riley gebremst wird (Positiv).Ich finde wir haben hier nur gute Akteure am Start, die alle das nötige etwas mitbringen um ein gutes Match zu gestalten. Wenn sie genug Zeit bekommen, können wir ein tolles Match erwarten.
Dennoch bin ich mir sicher, dass der Titel bei Dolph Ziggler bleibt, damit man die Storyline um Vicky Guerrero weiterentwickelt. Denn aktuell ist die Storyline bisher inhaltlos.

- Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sich Edge mit den ständigen "Besuchen" einen gefallen tut. Wenn es ihm nicht rapide besser geht und er in den Ring steigen kann, meinetwegen, doch jetzt sollte man das "Comeback Pulver" nicht zu früh verschießen. Natürlich ist es nett, ihn einige male mal wieder zu sehen, an der Situation ändert es aber nichts, da er in keine Fehde involviert ist. Man kann gespannt sein, inwiefern auch Christian evtl. auftauchen könnte. Doch anscheinend will man den Fokus auf Orton vs Henry legen.
 
Die Match Ansetzung gefällt mir wirklich sehr gut, denn hier haben wir 4 wirklich gute Wrestler und mit Vickie Guerrero eine Managerin die zwischen 2 Superstars steht. Das optimale Ende wäre meiner Meinung nach ein Titelgewinn von Jack Swagger nach einem Eingriff von Guerrero. So könnte man Ziggler zum Face-Turnen und die Fehde gegen Jack Swagger weiter fortsetzen. Allerdings frage ich mich was John Morrison in diesem Match macht. Er hat ja wirklich garnichts mit dem Match zutun, schaden wird ein JoMo allerdings natürlich auch nicht.
 
Endlich mal wieder Fatal-4-Way Action. Das Match ist wirklich viel versprechend, gerade da wir hier vier Superstars haben, welche im Ring immer überzeugen konnten. Man könnte dieses Match als Opener einsetzen, was wirklich genial wäre, da man die Fans so mit einem klasse Match auf den PPV einheizen könnte. Mein Tipp wäre im Moment entweder Alex Riley oder Jack Swagger, woher ich eher auf letzteres tippen würde.

Schön das es Offiziell ist, und Edge bei SmackDown auf einen Auftritt vor den Kameras bekommt. Jedoch verstehe ich nicht, warum man Randy Orton und Mark Henry einlädt. Ich kann jetzt schon versprechen, das dies in einer Prügelei endet. Ebenfalls glaube ich, das Christian auch auf Edge treffen wird, da er sicherlich eine Erklärung für sein Handeln beim SummerSlam haben möchte.
 
Warum man jetzt Morrison da mit reinstopfen musste, will ich nicht verstehen. Ok, ohne dieses Match wäre er einsatzlos und sowieso hängt er total in der Luft, aber trotzdem passt er aus meiner Sicht da nicht. Für das Ende des PPVs rechne ich entweder eine kontroverse Verteidigung seitens Ziggler, bei der er Swagger pinnt oder nach nem Swagger-Move den Sieg abstaubt oder A-Ry gewinnt, nachdem Swagger und Ziggler sich anzicken, weil beide Morrison pinnen wollen, und Riley dann den Gewinner des Zickenduells umnietet.

Ich bin und werde auch immer ein Edge Head bleiben. Dennoch, oder gerade deswegen, finde ich es nicht gut, dass er so in die Shows geklatscht wird. Ok, Kanada, aber großartig passend ist es trotz des Austragungsort nicht. Dennoch werde ich mich sehr freuen, Edge wiederzusehen. :)
 
Oben