Neues Mitglied für the Band?

holzi1

Upper Card
Backstage wird bei der TNA derzeit darüber diskutiert, ob man womöglich Sting oder auch Scott Steiner the Band beitreten lässt. Zwar wurde erst in der letzten Impact Ausgabe Eric Young als neuestes Mitglied des Stables präsentiert, allerdings scheint Sean Waltman (SyxPac) mit der TNA abgeschlossen zu haben, wodurch ein Platz wieder frei sein würde, da man eigentlich mit mindestens vier Mitgliedern plant.
Sting ist momentan in einer kleinen Fehde mit Jeff Jarrett verwickelt. Scott Steiner hingegen besitzt momentan keinen TNA-Vertrag und müsste neu verpflichtet werden

Quelle: 24wrestling
 
Ja, genau das was the Band braucht: Noch mehr alte Säcke. Langsam reicht es wirklich. Das Stable sollte man eigentlich sofort auflösen und die Errinerung daran aus allen Köpfen der Menschheit löschen. Diese ganze Band Geschichte ist einfach schlecht. 2 Leute die so gut wrestlen wie Steine machen die D-Generation X nach. Wer will das schon sehen? Da waren ja noch die echten DX besser und die hatten als Team im Ring mal nichts drauf. Auch sollte man einfach keine anderen jungen Leute da rein holen. Das zieht die armen doch nur noch weiter runter als sie es bisher schon teilweiße sind. Als Syxx-Pac noch im Stable war, hätte man es noch retten können, da er für sein Alter recht gut im Ring war aber nach seinem Abgang blieben nur noch Kevin Nash & Scott Hall. Man sollte ganz einfach die beiden alten Opas auch entlassen und Eric Young sinnvoller verwenden. Ganz einfach aber Ich rege mich jetzt nicht mehr weiterhin unnötig darüber auf. Die TNA macht ja eh das was die Fans wollen (gute Idee eigentlich) und da viele gegen die Band sind, werden die beiden wohl bald ihre Papiere abholen müssen.
 
Also ohne Waltman wird die Qualität des Stables wirklich bedenklich weit nach unten gezogen. Ich verstehe auch nicht, warum Waltman jetzt wieder die TNA verlassen soll, ich dachte das wäre eine Falschmeldung. Mit Young hat man zwar einen guten Ersatz gefunden aber nun plant man wieder mit einem etwas älteren Herr. Ich würde hier aber auf jeden Fall Sting bevorzugen, da er einfach in einer besseren Form ist und man so weiter das betreiben kann wozu die Band einzig und allein dient: Intressante Fehden booken. Steiner will ich wikrlich nicht sehen, er zeigt keine Leistung und verdient wahrscheinlich auch noch ziemlich gut, womit für eine Verpflichtung wenig spricht.
Die Band an sich war auch keine schlechte Idee, jedoch hat man auch hier wieder versucht die WWE zu parodieren. Genauer gesagt die D-Generation-X und ab da war klar, dass dieses Stable fehlschlagen muss. Nun, ohne Waltman, hat man auch nicht mehr diesen Wiedererkennungsfaktor der alten nWo, weswegen ich ein Tag Team von Hall&Nash, so schlecht sie auch im Ring sind, bevorzugen und Young und Sting woanders einsetzen.
 
Meiner Meinung nach passt Eric Young überhaupt nicht zur Band, vorallem nach seiner Fhede mit Kevin Nash vor einigen Wochen. Hinzukommt das Eric grade erst wieder zum Face geturnt ist und dieser erneute Heel turn meiner Meinung nach einach nur schwachsinn ist da hätten sie lieber Sting hinzugefügt der passt wenigstens Farblich da rein.^^
 
Oben