Neues Projekt für Lita, Die Zukunft von NXT, Sheamus

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die ehemalige WWE Diva Lita arbeitet aktuell an einer neuen TV-Show, bei der es sich um eine auf Horror basierende Bühnenshow handeln soll. Die neue Ausgabe des “Rebel Ink Magazine” sagt aus, dass Lita einen Pilotfilm für diese Show in der Nähe ihrer Heimat, der ATL Area, aufnimmt.

Die WWE hat nun bestätigt, dass NXT ab nächster Woche immer Dienstag Abend auf ihrer Homepage ausgestrahlt wird. In der kommenden Woche gibt es dort dann die erste Eliminierung der dritten Staffel zu sehen.

WWE Superstar Sheamus wird am Freitag, den 29. Oktober beim FCW Event in Green Cove Springs in der Clay County Fairgrounds Expo Hall anwesend sein.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich verstehe nicht wieso man NXT ab sofort nur noch auf wwe.com ausstrahlt. Klar, will die WWE jetzt keinen neuen Sender für NXT suchen aber warum unbedingt wwe.com? Man könnte eigentlich stattdessen Superstars auf wwe.com ausstrahlen. NXT zieht nämlich mehr Zuschauer als Superstars. Aber gut, Superstars hat bestimmt noch einen Vertrag beim Sender. So bald dieser aber abgelaufen ist, sollte die WWE die Rollen von NXT & Superstars tauschen. Das erscheint mir nämlich "richtiger" aber, wenn nicht, wäre das natürlich auch nicht schlimm, da ich ja nicht in der USA lebe^^. Dennoch sollte man es so machen...
 
Ich denke mal man konnte damit rechnen. Spätestens nachdem die neue Staffel gestartet war und es nicht in der 2. Woche die erste Eliminierung gab, war klar, dass man die Staffel nicht vor Vertragsende beenden kann, sodass ein Weiterführung auf der Homepage am sinnvollsten ist. Man hätte sich frühzeitig um einen neuen Sender bemühen können, da es schon seit Monaten klar war, dass SyFy nicht 2 WWE-Shows ausstrahlen wird. Nun muss man damit leben und ich bin gespannt, ob das Projekt NXT nach Beendigung der Staffel weitergeführt wird.
 
Angeblich war es ja nicht so, dass man keinen neuen Sender gesucht hat, sondern dass man schlicht und ergreifend keinen Gefunden hat. Wenn das stimmen sollte muss man sich aber doch ernste Gedanken machen, ob man mit dem Programm wirklich auf dem richtigen Weg ist. Gerade die Frechheit die uns diese Woche geboten wurde lässt aber darauf schließen, dass die WWE das Programm aufgegeben hat und die Staffel nur noch irgendwie anständig zu Ende bringen will.
Ich bin gespannt, wie man das ganze nun in den Shows umsetzt und ob die Rookies weiterhin mit ihren Pros in den Shows aufkreuzen und ob es auch Rückblicke zu NXT geben wird.
 
Mit der Einführung der Diven ohne Isis haben sie sich doch ein eigenes Grab geschaufelt. Wer wollte solche dämlichen Challanges sehen? Wer wollte so teilweise gähnende Matches sehen?
Bei den Männern gab es ja noch Action, aber diese "Diven" sind teilweise peinlichst schlecht. Die Promos sind einigermaßen gut.
Aber keiner will die mehr sehen.
Folge, man findet keinen Sender, Folge, man muss die Show absetzen, Folge, alle rufen nach der ECW.
Folge, mal wieder ein Griff ins Klo, nach dem alles so viel versprechend begann.
Es ist schade um einige FCW'ler, die es nun noch schwerer haben werden sich zu etablieren. Ich hoffe nur, dass die WWe als Ersatz Superstars mal etwas pusht. Ansonsten sieht es schlecht aus.
 
Ich bin nun gespannt, wie es mit Nxt weitergeht. Diese Staffel wird die nächsten Monate auf ihrer Homepage ausgestrahlt und dann bin ich gespannt, ob man bis dahin einen neuen Sender gefunden hat. Wenn man keinen neuen Sender findet, könnte es durchaus sein, dass dies die letzte Staffel war oder dass man Nxt mit WWE Superstars tauscht. Letzteres könnte ich mir gut vorstellen, da Nxt höhere Ratings als WWE Superstars bringt. WWE Superstars kann man dann in der USA auf der Homepage bringen, während sie im Ausland wie gewohnt laufen.
 
Nach der WWE & Musik Karrierie will Lita also auch eine Fernseh-Karriere starten. Passt eigentlich gar nicht zu ihr, dendoch hat sie durch ihre 8 WWE-Jahre viel Erfahrung vor der Kamera gewonnen, sodass es sicherlich nicht schwer für sie sein wird, eine gute Karriere zu starten. Sie wird es schon packen und falls nicht, dann macht sie mit ihrer Band weiter.

Ich verstehe gar nicht, warum man nun WWE NXT auf wwe.com zeigt. Man könnte doch NXT durch Superstars austauschen, sodass NXT auf WGN America kommt und Superstars auf wwe.com. Naja, ich hoffe nur, dass man NXT auch irgendwie downloaden kann, damit man es free sieht und nicht per wwe.com, denn dort kommt gleich wieder auf die deutsche wwe.com Seite, die sowas von schlecht gemacht ist. Wenn man nicht bald einen neuen Sender findet, dann bedeutet es auch bald das Aus für WWE NXT.

Das wird den Offziellen bei FCW freuen, dass Sheamus mal wieder zu Gast bei FCW ist. Schon seit 1 Jahr war Sheamus nicht mehr bei FCW und nun kommt er zu Besuch. Zudem ist es noch ein tolles Special für die Leute in der Halle, da man nicht oft WWE Entertainer bei FCW sieht.
 
Ich kenne zwar die Ratings von der aktuellen NXT-Staffel nicht, aber ich denke, dass sie nicht besoners gut sein werden. Wenn dies tatsächlich so sein sollte, ist es definitiv ein richter Schritt, denn so spart man sich unnötige Sendeplatzkosten, die man mit der Staffel dann nur schwer ausgleichen könnte.
Vielleicht wollte man auch einfach nicht das NXT-Projekt am Leben erhalten, sodass man vielleicht die vorerst letzte Staffel von NXT zu sehen bekommt. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn man das Konzept absetzt, da es im Prinzip immer das gleiche langweilige Zeugs ist. Immer die selben Challenges, die meiner Meinung nach schwachsinnig sind, immer der gleiche Ablauf, etc. Auf Dauer wird das langweilig und ich denke nicht, dass genügend Talente auch immer wieder aus der FCW nachkommen.
 
Oben