Neues Tag Team & Zwei Superstars bei FCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luke54

Upper Card
- Curt Hawkins und Vance Archer debütierten bei den vergangenen Tapings von Friday Night SmackDown als Tag Team. In einem Dark Mach besiegten sie die lokalen Wrestler JT Talent und Chasyn Rance.

- Christian und The Miz werden am 9. Juni bei Florida Championship Wrestling anwesend sein. Captain Charisma und sein NXT-Rookie Heath Slater werden im Main Event gegen The Miz und dessen Rookie Daniel Bryan antreten.

Quelle: Wrestlenewz & Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wie man weiß war es ein Dark Match. Vermutlich wollte die WWE etwas ausprobieren, ob es geht. Vance Archer ähnelt ja Jackson Andrews von FCW, mit denen Curt hawkins dort ein Tag Team bildet. Ein Comeback von Curt Hawkins im WWE Hauptroster wäre schon eine Überraschung. Es wäre sein erster Auftritt nach 1 Jahr. Sein letzter Auftritt war mit Zack Ryder gegen die Colons um die WWE Tag Team Championship.

Christian & Heath Slater vs The Miz & Daniel Bryan bei FCW... Irgendwie eine Schande, dass man dieses Match nicht bei WWE NXT sah, stattdessen wird es bei FCW angesetzt. Eine spannende Matchansetzung. Hier können sich viele junge Entertainer von FCW freuen, denn sie können etablierte WWE Entertainer fragen, was sie besser machen können usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vance Archer ähnelt ja etwas dem Typen von FCW, mit denen Curt hawkins dort ein Tag Team bildet..

Also Hawkins bildet bei der FCW mit den Dudebusters ein Team und die ähneln Vance Archer in keinster Weise. Archer ist ein langer starker Typ der in Richtung Powerhouse geht, während die Dudebusters klein und wendig sind und eher der "Gattung" der High-Flyer angehören.

Für beide wäre ein Tag Team keine schlechte Lösung, da ich beide eigentlich gerne wieder sehen würde. Trotzdem muss man sagen, dass sie auch so wenig Einsatzchance bekommen würde und dies eventuell ihre letzte Chance ist. Aber ich bin da mal optimistisch, dass die beiden was reißen, denn Hawkins ist sicher nicht viel schlechter als Ryder und Archer ist ein Powerhouse aus dem sich was machen lässt.

Ich muss meinem Vorposter hier zustimmen, dieses Match wäre perfekt für NXT gewesen. Man hätte Miz schwach darstellen können und Bryan dann den ersten Sieg einfahren lassen. Dies wäre imho eine klasse Storyweiterführung rund um Daniel Bryan. Für die FCW Worker und Zuschauer wird der Bescuh bestimmt trotzdem eine klasse Sache werden.
 
Das Curt Hawkins und Vance Archer ein Tag Team formen finde ich richtig gut, vor allem da Curt sich bei FCW sehr verbessert hat und auch Vance Archer hat bei den letzten ECW und FCW Folgen immer eine sehr gute Matches abgeliefert und konnte durchaus überzeugen. Ich hätte mir zwar lieber FCW`s Jackson Andrews als Tag Partner gewünscht da die Beiden mich sehr an Shawn Michaels und Kevin Nash errinnert haben, aber ich denke man kann sich auch mit Vance zufrieden geben. Hoffentlich dürfen sie sich bald auch vor den Kameras beweisen.
 
Also Hawkins bildet bei der FCW mit den Dudebusters ein Team und die ähneln Vance Archer in keinster Weise. Archer ist ein langer starker Typ der in Richtung Powerhouse geht, während die Dudebusters klein und wendig sind und eher der "Gattung" der High-Flyer angehören.

So siehts aus. Wo erkennt man denn da bitte einige Gemeinsamkeiten?

Dadurch das Hawkins in der FCW mit den Dudebusters ein Team bildet, und eventuell nun in einem der Hauptroster (in dem Fall wohl SmackDown)hätte man doch eine perfekte Grundlage für eine Storyline, in der Hawkins seinem "alten" Team den rücken kehrt, und mit Archer versucht sein "altes" Team zu vernichten. Die Dudebusters müssten Face Turnen, da ich meine, das sie Heel sind, und Archer und Hawkins, wären dann das Heel Team. Der Gedanke erfreut mich, doch die WWE ist ja nicht allzu schlau, von daher verabschiede ich mich schon wieder von dem Gedanken.
Es muss ja auch gar nicht heißen, dass man überhaupt ein Team mit den beiden plant. Eventuell wollte man sich es "nur" mal angucken, und das war es dann, oder einfach die beiden mal im Ring sehen. Keine Ahnung, ich gönne es den beiden jedoch, auf jedem Fall!

Das Match kann man wirklich schon in einer NXT Ausgabe austragen lassen. Sicherlich ist es gut in der FCW bei den wirklich unerfahrenen Workern, einige Matches zu zeigen, und erkennbar zeigen, was man verbessern könnte, allerdings hat das Match doch schon On-Air Niveau.
 
Passen Vance Archer und Curt Hawkins zusammen? Haben die beiden das Zeug, um im Main Roster Erfolg haben zu können? All diese Fragen kann man mit "Nein" beantworten. Hawkins Ende begann mit dem Gewinn der Tag Team Titel mit seinem damaligen Partner Zack Ryder. Der Run floppte, daraus resultierte, dass die beiden "Edgeheads" oder früher auch Major Brothers spärlich bis gar nicht mehr eingesetzt wurden. Letztendlich verschwanden sie ganz von der Bildfläche. Der momentane Zustand sieht nicht viel besser aus. Hawkins ist nicht einmal im TV zu sehen, Ryder muss sich fast dauernd auf die Matte legen. Wie dem auch sei. Es zeigt sich, dass Curt absolut keine Chance hat, zu bestehen. Ich möchte ihm seine Fähigkeiten nicht absprechen, aber das berühmte gewisse Etwas fehlt ihm, um in der WWE zu überleben.
Vance Archer. Aufgrund seiner Vergangenheit hatte ich mir viel, viel mehr von ihm erwartet, aber was wurde dann aus ihm bei der ECW? Richtig, Archer durfte einige (Squash)Matches gewinnen und geriet anschließend schön langsam aus dem Blickfeld. Seit dem sagenumworbenen Untergang der ECW sieht man ihn, wenn überhaupt, nur in der FCW. Einen größeren Rückschritt gibt es wohl nicht.
Daraus schließe ich, dass die beiden keine optimalen Voraussetzungen für eine ordentliche Karriere haben. Sowohl Hawkins als auch Archer hatten ihre Chance, aber im entscheidenden Moment konnten sie nicht überzeugen. Aus diesem Grund denke ich kaum, dass man sie in Zukunft als Tag Team auftritt.
Gegen wen könnte man sie fehden lassen? Nun ja, die Hart Dynasty wird nun gegen Chris Jericho und The Miz oder vielleicht auch die Dudebusters fehden. Wen man nicht vergessend darf, sind Carlito und Primo. Es gäbe zwar Möglichkeiten, aber jeder potenzielle Kontrahent wäre den beiden überlegen.

Eine nette Sache, auch wenn es im Prinzip vollkommen egal ist. Schließlich bekommt man die Episoden der Aufbauliga sowieso nicht zu sehen. Unter Umständen könnte ich mir vorstellen, dass die vor Ort anwesenden Christian und The Miz den restlichen Workern mit Rat und Tat beiseite stehen, aber das könnten sie ja sonst auch machen. In dem Sinne dient es wohl nur dazu, um den Zusehern klar zu machen, dass es die FCW auch noch gibt und Wert gelegt wird. Ein großartiges Match darf man sich aber so oder so nicht erwarten, da Auseinandersetzungen innerhalb der Aufbauliga wohl kaum übermäßig viel Zeit bekommen.
 
- Nach der "La Familia"-Storyline wurde es ruhig um Curt Hawkins, bis man ihn schließlich wieder zurück zu FCW schickte. Nun schafft er es wohlmöglich wieder ins Main Roster. Das Dark Match zusammen mit Vance Archer gegen Talent & Rance könnte wohl ein erstes Anzeichen dafür sein. Archer war zuletzt bei ECW zu sehen und er wurde dann von dort zu SmackDown gedraftet, jedoch hat man seitdem nix mehr gesehen von ihm. Vllt will man beide mit Hilfe des Tag Teams wieder ins TV bringen bzw im Main Roster etablieren.

Ein Heel Tag Team könnte man eigentlich gut bei SmackDown gebrauchen, denn nach dem die Hart Dynasty Face turnte und zu Raw draftete hat man wenig Möglichkeiten in der Tag Team Division beim blauen Brand. Wen hat man denn dann noch? Also spontan fällt mir kein Tag Team ein, außer vllt den Dudebusters, aber die sind ja auch bekanntlich nen Heel Tag Team...

- Klare Sache, Christian und Heath Slater werden sich gegen The Miz und Daniel Bryan durchsetzen...
 
- Meiner Meinung nach, ist ein Tag Team die letzte Chance für beide. Ob sie jetzt zusammenpassen oder nicht ist nebensache. Beide haben ein ziemlich großes Talent und es wäre schade, wenn sie dieses nichtmehr zeigen dürften. Curt Hawkins ist ja schon seit Ewigkeiten nichtmehr im TV gewesen und ich glaube nicht, dass er sich als Singlewrestler wieder ins Hauptroster hochboxen könnte. Vance Archer wurde zuerst bei der ECW gepusht wie sonst was, doch nach der Auflösung der ECW hatte er keinen einzigen Einsatz mehr. Alleine schafft es keiner von ihnen wieder auf die Card zu kommen, aber als Team hätten sich noch eine Chance sich in der Mid Card zu platzieren, um später auch wieder als Singlewrestler auftreten zu können. Sie könnten wunderbar gegen die Dudebusters Fehden, mit denen man zur Zeit auch noch nicht so recht weiß, was man mit ihnen machen soll, obwohl sie ein grandioses Tag Team sind. Ich hoffe wirklich, dass die beiden es schaffen.

- Das ist eine nette Sache für die FCW'ler, da sie sicher mal einen Smalltalk mit den Pros führen können, was sie noch an sich verbessern können. Es ist etwas schade, dass wir das Match nicht bei NXT gesehen haben, da es sich technisch hochklassig wird. Die Sieger stehen jedoch jetzt schon fest. The Mit und Daniel Bryan werden wieder in einen Streit verfallen und somit werden sich Christian und Heath Slater den Sieg sichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben