Neues WWE Spiel - WWE Brawl

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie THQ nun bekannt gab wird bald ein weiteres WWE-Spiel auf den Markt kommen, welches den Titel WWE Brawl haben wird. Angelehnt wird das Spiel aber eher an Spiele wie Tekken oder Street Fighter, womit man es in das Genre klassisches Beat 'em-up stecken kann. Damit rückt man nach WWE All Stars auch mit diesem Spiel immer weiter von der Ausrichtung voriger Spiele ab. Den Namen ließ sich WWE schon im vergangenen Jahr sichern, erscheinen soll das Spiel im Laufe des kommenden Jahres. Weitere Informationen sind zur Zeit jedoch noch nicht bekannt.


Quelle: gameinformer.com


Ein Dank geht an den User Thunderman, der uns auf diese Meldung hinwies
 
Das Gefällt mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Es wurden bereits einige Videos veröffentlicht, und die Grafik ist mies und auch so ist es überhaupt nicht mein Spiele Typ. Da sollten sich die Leute von THQ lieber auf WWE'12 und die folgenden Spiele konzentrieren, also hier zwischen durch wieder so ein Rotz Game rauszubringen. Wenn man neben der WWE'12 Serie schon noch ein Spiel haben will, sollte es eine Serie von Legends of Wrestlemania sein, oder ein weiteres WWE All Stars Spiel mit größerem Roster und mehr Features.
 
Der Name ist schonmal gut gewählt. Nicht kreativ, aber treffend, kurz, knapp, eingängig-kurz gesagt: ein Name den man im Gedächtnis behält und bei dem man sofort weiß worum es geht. Ich mochte diese Art von Spielen schon immer, und es freut mich, dass sich die WWE nicht mehr nur auf die möglichst genaue Kopie des Geschehens ihm richtigen Wrestlingsport zu konzentrieren. Ich glaube seit WWE Crush Hour gab es kein WWE Spiel mehr, welches vom Geschehen im Ring abwich.(WWE All Stars soll auch von den Standard WWE Spielen abweichen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert) Was mich dabei überrascht: diese Art von Spielen ist hauptsächlich auf eines ausgerichtet, nämlich seinen Gegner blutig und am Ende K.O zu schlagen, deshalb fallen sie meistens sehr brutal aus und das FSK ist dementsprechend hoch. Vertraut man also darauf, dass die Eltern es den Kids trotzdem kaufen, oder hofft man, dass sich genug ältere Fans für das Game begeistern können? Ich hätte ja zur Zeit eher mit etwas Comichaftem und unrealistischem gerechnet als mit einem puren One on One Fight Game. Ganz wird man aber auch nicht von den üblichen Spielen à la SmackDown! vs Raw abweichen, denn WWE 12 wurde bereits angekündigt und das wird diese Serie zumindest vom Konzept her fortsetzen. Auch das ist als positiv zu vermerken, denn auch diese Spiele haben mir bisher sehr zugesagt.
 
Das ganze hab ich vor ner guten Woche bereits gelsesen, und mir dazu ein Video angesehen... Ich muss sagen, das sieht sowas von bescheiden aus, ich kauf es mir definitiv nicht. Das ist wieder so ein erfolgloser SmackDown vs Raw ableger, mit dem man versucht, die kleinen Kinder an sich zu ziehen und Kohle zu machen, anstatt sich auf das wichtige WWE 12 Projekt zu konzentrieren. Ich kauf es mir nicht, und das hat eben seine Gründe..
 
Also ich habe mir gerade das Promo Video dazu angesehen und muss sagen, dass das ganze wie eine billig Version von Tekken/Street Fighter aussieht. Denke die WWE sucht mit den verschiedenen Games ein großen neuen Absatzmarkt, doch da sollten sie lieber ein klasse WWE 2012 raushauen ...
 
Sorry, aber ich finde es hier sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr verfrüht, jetzt schon ein Fazit zu ziehen....
Schließlich sind doch erst ein paar Videos draußen-und da wird ja sicher noch weiter verbessert werden...
 
Oben