Neues zum Stand von WWE und Shelley, Henry-Update, Diverses zu den WWE Houseshows: Rollins gewinnt wieder, Bryan gegen den US-Champ und mehr

K-M

Hall of Fame
-Wie SuperLuchas.net jetzt berichtet, wurde Alex Shelley bisher nicht direkt von WWE-Offiziellen kontaktiert. Vielmehr soll ein Freund Shelleys, welcher derzeit für die WWE in den Ring steigt, derjenige gewesen sein, der das Interesse der WWE an Shelley herangetragen hat. Weiterhin wird berichtet, dass Shelley vorerst eine mehrwöchige Auszeit nehmen wird, bevor er vermutlich offiziell mit der WWE verhandeln wird. Eine Quelle soll gegenüber SuperLuchas.net des Weiteren berichtet haben, dass Shelley fürchtet, erst zu Florida Championship Wrestling geschickt zu werden. Sein Ziel sei es aber sofort im Main Roster der WWE eingesetzt zu werden.

-Der sich derzeit von einer Operation erholende Mark Henry hat jetzt via Twitter verlauten lassen, das er gesundheitlich in der besten Verfassung seit 5 Jahren ist. So schrieb er:
Ich bin so gesund wie seit 5 Jahren nicht mehr. Ihr Hater könnt euch zum Teufel scheren. An alle Fans: Ich gesunde großartig. Die Hall of Pain ist am Leben!!

-Beim gestrigen Smackdown Live Event in Augusta, Georgia, trat Matt Striker als Ringsprecher auf.

-Zwar trat WWE Superstar Justin Gabriel in dieser Woche bei NXT auf, allerdings trat er immer noch nicht in Live Events auf. Eigentlich war geplant, ihn nach seiner Rückkehr wieder gemeinsam mit Tyson Kidd auftreten zu lassen. Kidd allerdings tritt zusammen mit Sin Cara auf und konnte sich gestern gemeinsam mit dem Mexikaner über einen Sieg gegen Hunico und Camacho freuen.

-Auch der FCW Wrestler Richie Steamboat war bei diesem Event. Er verlor sein Match gegen Damien Sandow, trat als Face auf und wurde als Sohn des WWE Hall of Famers Ricky Steamboat angekündigt.

-Ein anderer FCW Wrestler konnte dagegen einen Sieg verbuchen. Denn Seth Rollins gelang es beim RAW Live Event in Mobile, Alabama, Michael McGillicutty zu besiegen.

-Dadurch, dass CM Punk auf der Comic Con war, musste Daniel Bryan beim selben Live Event in Mobile in ein Triple Threat Match um den United States Championship gegen Santino Marella und David Otunga, welches Marella gewann. Im Main Event der Show gewann übrigens John Cena gegen Tensai und big Show in einem Handicap Match.

Quellen: WrestleNewz.com, SuperLuchas.net
 
Auch ein Chris Hero und ein Castagnoli mussten/müssen in die FCW.Denke,dass er wie andere mit mehr Erfahrung schnell sein Debut geben kann.Außerdem,die FCW wird doch bald eh geschlossen

Mark Henrys Rückkehr kann auch direkt was tolles für einige Newcomer bedeuten.Henry ist sich nie zu Schade sich hinzulegen und ein Ryback,Sandow oder auch ein Ziggler,der vor nem Push steht könnten davon profitieren.Außerdem fand ich ihn als Heel in seiner Championzeit hervorragend.
Die Neuen müssen sich bis jetzt ja mit Squashes zufriedengeben und keiner führt bis jetzt ne Fehde.
 
-Ein anderer FCW Wrestler konnte dagegen einen Sieg verbuchen. Denn Seth Rollins gelang es beim RAW Live Event in Mobile, Alabama, Michael McGillicutty zu besiegen.

Holt ihn doch endlich in das Main Roster. Der Typ hat mehr drauf als so mancher Main Rost'ler.

Ob Henry jetzt zurückkommt oder nicht...
Ich wünsche ihn eine schnelle un gute Genesung, allredings vermisst man ihn in den Shows nicht sonderlich ;)
 
Sollte man Shelley zu FCW schicken, wäre as einfach eine Verschwendung und er weiß das auch, deshalb will er ja direkt ins Main Roster, denn so kann er direkt Impact zeigen. Wenn er jetzt erstmal zu FCW gehen, dann verschwindet er erst einmal für eine gewisse Zeit von der Bildfläche und das ist für ihn einfach nicht gut. Wenn man ihm aber direkt die Chance im Main Roster gibt, dann könnte er auch direkt überzeugen, denn dazu ist er auf jeden Fall fähig. Aber für ihn muss eben wichtig sein, dass er in das Main Roster kommt. Sollte man ihm das nicht anbieten, dürfte RoH die bessere Option sein, denn auch von da kann er immer noch zu WWE gehen, wenn sie bereit sind, ihm einen Main Roster Spot zu geben.
 
Oben