Neues zum Terminplan von John Cena - Hype für Hell in a Cell - Wo ist Wade Barrett? - Erbärmliche Zuschauerzahlen

W

Wossap

Guest
- Die WWE wirbt mittlerweile für alle Raw TV Shows und SmackDown-Tapings nach dem "Hell in a Cell"-PPV mit Auftritten von John Cena. Dies dürfte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass der "Chain Gang Commander" ab dem 27. Oktober auch wirklich fulltime zurückkehrt. Für die Shows nach der Survivor Series wird Cena dann nur noch für die Monday Night Raw TV-Shows beworben. Seit letzter Woche wirbt man bekanntlich außerdem mit dem Match John Cena vs. Alberto Del Rio für die im November anstehende Europa-Tour. Des Weiteren plant man bei WWE das Programm zwischen Del Rio und John Cena nach "Hell in a Cell" weiterzuführen! Und damit der elfmalige WWE-Champion wieder ausgeruht in seinem Job anfangen kann, muss er vor Hell in a Cell höchstwahrscheinlich keiner TV-Show beiwohnen. Um sein Fehlen zu kompensieren und gleichzeitig seine Rückkehr zu hypen, bringt man bei den dieswöchigen TV-Shows Monday Night Raw, WWE Main Event und Friday Night Smackdown ein paar Hype-Videos zu John Cena.


- WWE hat nun ein ca. 10-minütiges Hype-Video für den Hell in a Cell PPV veröffentlicht! Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Storylines um Triple H & Big Show, Daniel Bryan & Randy Orton sowie Alberto Del Rio & John Cena.


[video=youtube;Er8ajMg6xM0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Er8ajMg6xM0[/video]


- "Wo ist eigentlich Wade Barrett?" Diese Frage wird sich wohl der ein oder andere von euch in den letzten Wochen gestellt haben, nachdem der ehemalige Nexus-Leader nicht in den TV-Shows zu sehen war. Eine englische Zeitung scheint nun die Antwort zu haben: Wie die Lancashire Times berichtet, soll sich Wade Barrett derzeit in England befinden, und Probleme mit der Ausreise haben, da es ein Hindernis bezüglich seines Arbeitsvisums geben soll, was dann eben auch erklären würde warum man ihn im WWE-TV nicht bewundern konnte. Barrett sagte folgendes zu Neil Docking von Lep.co.uk:


Wade Barrett meinte:
Derzeit kümmere ich mich um ein neues Visum, da es bei dieser Sache eine Menge Hindernisse gab. Eigentlich bin ich vor ein paar Wochen nach England gekommen, um mir das Fussballteam Preston North End mal genauer anzusehen. Ja, das verlief alles nach Plan, habe mit Spielern und dem Manager gesprochen, was dann auch ziemlich cool war. Das war jetzt vor vier Wochen. Eigentlich sollte ich seit zwei Wochen zurück in den Staaten sein, und habe neben Night of Champions, was so aber abgesprochen war, leider auch WWE Battleground verpasst. Gerade ist es ziemlich schwer etwas zu tun, so ganz ohne Pass. Jetzt ist Daumen drücken angesagt, damit ich so schnell wie möglich weiterkomme!

- Wie wir bereits berichteten, tut sich die WWE derzeit sehr schwer, ihre Plätze bei den Shows zu füllen. Bei den gestrigen Smackdown und Main Event Tapings scheint es nun einen neuen Tiefpunkt gegeben haben, da die Arena während den Tapings schlicht und einfach leer war. Dass sich die Leute in Kansas City aber nicht gerne unterhalten lassen, kann man auch vergessen, da die Miami Heats die Halle bei einem Vorbereitungsspiel ein paar Tage vor den Tapings noch restlos füllen konnte. Anbei haben wir noch ein Bild von der Situation, was die WWE-Offiziellen sicher nicht glücklich stimmen dürfte.

BWqDJ5KCQAAo7lS.jpg:large


Quelle: WrestleNewz
 
Oh ha, das sieht finster aus. Da ist ja gar nichts los! Na da bin ich mal auf die Stimmung gespannt und wie sie das mit der Kameraführung machen wollen.
 
Tja, selbst Schuld. Können sie nicht mal mit Cena aufhören, wenn er verletzt ist? Man sollte ihn komplett raushalten und wenn er dann nach x Monaten wieder da ist, könnte so etwas wie Interesse da sein. Wenn man es dann auch geschickt macht.
 
Alter, dass sieht ja düster aus!
Wie ebe3:16 schon erwähnt hat, bin ich echt gespannt wie man SD! zusammenschneiden wird^^
Dieses Bild sollte den Offiziellen zu denken geben, ich meine was ist den wenn sowas bei RAW passiert?!
 
WTF o_O Die Arena ist ja wirklich komplett leer.Und ich dachte man hat das in den Griff bekommen.Aber man braucht sich nicht wundern,die Gründe liegen ja auf der Hand.Alter Finne ...
 
Das sieht ja aus, wie bei TNA als die in Hannover waren. Wobei da ne recht gute Stimmung war, dafür dass dort vllt nur 300 Leute anwesend waren.
 
-Och bitte nicht noch mehr Hype-Videos von Superman! Es hat doch am Montag schon gereicht. Ich finde außerdem, dass Cena ruhig in den Shows in Segmenten auftreten könnte. Es muss ja nicht immer auf einen Beatdown oder ein Match hinauslaufen. Im Übrigen bin ich weiterhin der Ansicht, dass sich Cena und die WWE mit dieser verfrühten Rückkehr derartig ein Eigentor geschossen hat. Wenn das mal keine langfristigen Konsequenzen für Cena und seine Wrestlingkarriere hat!

-Hat John Matthews eigentlich eine Gesichtsmimik??? Ich glaube in diesem gesamten Video hat er nicht einmal das Gesicht verzogen. Wie dem auch sei, irgendwie kommt bei mir nicht dieses Big Time Feeling für Hell in a Cell auf. Beim Summerslam oder auch bei Payback hatte ich das. Obwohl die Matchcard hier um einiges mehr verspricht als bei Battleground sehe ich dem PPV immer noch ziemlich neutral entgegen.

-Also entweder hat Wade Barrett da was versaut oder aber die USA. Ich denke mal eher die USA, denn das einreisen ist da eh immer so eine Sache für sich. Und ich weiß nicht, wie weit dieses Verfahren jetzt auch noch durch die Haushaltskrise erschwert wird. Immerhin sind die öffentlichen Stellen davon ja sehr stark betroffen.

-Zunächst einmal sieht der Kerl auf dem Bild aus wie der Taker :D Aber es ist schon heftig wie leer die Halle zu sein scheint. Da wird man bei Main Event diese Woche wohl mal wieder mit eingespielten Zuschauergeräuschen um sich schmeißen. Eigentlich gibts dazu auch nur zu sagen: Verbessert das Produkt und die Hallen werden wieder voll!
 
Man stelle sich auch mal bitte vor, wie affig die leere und abgedunkelte Arena vor Ort wirken muss. Die Superstars halten ihre Promos und Jubelgesten in Richtung leerer abgedunkelter Sitzreihen, weil nun mal die Kameras da sind. Und hinter ihnen hocken nachvollziehbar gefrustete Leute, die von den Superstars weitgehend ignoriert werden und ihnen die Vorderseiten weitgehend verwehrt bleiben. Also dass da keine Stimmung aufkommen kann ist klar. Wenn am Freitag also wieder die Tonspur frisiert wird, dann kann man das wirklich nicht den armen Leuten ankreiden. Und das selbst, obwohl der Undertaker durchs Publikum kommt - die volle Seite wohlgemerkt...
 
Wenn am Freitag also wieder die Tonspur frisiert wird, dann kann man das wirklich nicht den armen Leuten ankreiden. Und das selbst, obwohl der Undertaker durchs Publikum kommt - die volle Seite wohlgemerkt...

Wann war den die letzte Smackdown Sendung wo der Ton nicht frisiert wurde? Ich hör jede Woche die gleichen Jubler, grad beim Entrance ist es bei Smackdown doch schon normal diese editierten Sounds zu hören.
 
Ja :D Als Beispiel das GEkreische beim Entrance von Randy Orton

Gekreische kann ich mir nicht vorstellen, er soll doch als heel dargestellt werden oder hab ich was falsch verstanden. Kann aber auch schlecht die Crowdreaktion nachmachen xD jedenfalls ist es der selbe Sound und das seit Monaten ... ach was Jahren. Es hört sich ja nichtmal echt an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn John Cena nun schon so früh zurückkehren muss, dann finde ich es aber wirklich gut, dass man ihn bis zur Hell in a Cell Großveranstaltung schont. Ich meine, was würde der WWE so ein Cena-Auftritt eine Woche vor dem PPV storylinetechnischbringen? Richtig, gar nix, da man ihn doch dann wieder so booken würde, dass er sich freut wieder zurück zu sein, die Fans vermisst habe und den bösen Wicht Alberto Del Rio abfertigen werde. Trotz allem ist diese Rückkehr bei Hell in a Cell meines Erachtens viel zu früh!

"Shit happens" wird wohl der Satz sein, den sich Wade Barrett in letzter Zeit desöfteren gedacht hat. Das ist wirklich Pech wenn es Probleme mit der Ausreise gibt, und auch irgendwie schade, da ich Barrett schon immer gemocht habe. Vielleicht bekommt er jetzt mal einen Push, der auch lange anhält und ihn für längere Zeit in der Uppercard hält. Bei seinem letzten Comeback bei Friday Night Smackdown mit dem Sieg über Yoshi Tatsu wusste man doch bereits dass das nix wird. Dass er bei den Fans durchaus over ist, hat er ja desöfteren bewiesen!

Das ist doch wirklich peinlich, wenn man sich diese leeren Ränge ansieht. Da muss doch auch einmal hinterfragt werden, ob man daran nicht selbst schuld ist, da Smackdown doch auch nur eine zweistündige Show ist, in der nix weitergeht. Ich gehe da jetzt mal weiter und sage, dass es vielleicht nicht dumm wäre, Smackdown einzustampfen, die Titel zu vereinigen und eine Entlassungswelle zu starten. Aber ehe das passiert, bring ich ne Breaking News über den Taker, der vor den leeren Rängen steht...
 
Gekreische kann ich mir nicht vorstellen, er soll doch als heel dargestellt werden oder hab ich was falsch verstanden. Kann aber auch schlecht die Crowdreaktion nachmachen xD jedenfalls ist es der selbe Sound und das seit Monaten ... ach was Jahren. Es hört sich ja nichtmal echt an ;)

Naja, aber es war ja Ortons Heimatstadt und er bekam am Anfang doch recht viele pops!
 
Ich bin wirklich mal gespannt ob die Raitings, Verkaufs- und Zuschauerzahlen mit Cena wieder steigen? Denn dies würde bedeuten das dem amerikanischen Fan das konfuse Booking und das fehlen vernünftiger Storys, mit ein paar Ausnahmen, egal wäre und es nur Cena sehen will. Was dies im Umkehrschluss für den Rest der Welt bedeuten würde ist klar, ne!? Es würde auch in Zukunft bei ein bis max. zwei Storys/Fehden mit Sinn bleiben, und eine davon wird mit Cena besetzt sein :mad:
 
Man stelle sich auch mal bitte vor, wie affig die leere und abgedunkelte Arena vor Ort wirken muss. Die Superstars halten ihre Promos und Jubelgesten in Richtung leerer abgedunkelter Sitzreihen, weil nun mal die Kameras da sind. Und hinter ihnen hocken nachvollziehbar gefrustete Leute, die von den Superstars weitgehend ignoriert werden und ihnen die Vorderseiten weitgehend verwehrt bleiben. Also dass da keine Stimmung aufkommen kann ist klar. Wenn am Freitag also wieder die Tonspur frisiert wird, dann kann man das wirklich nicht den armen Leuten ankreiden. Und das selbst, obwohl der Undertaker durchs Publikum kommt - die volle Seite wohlgemerkt...

Kleinere Hallen buchen , Ticketpreise senken , wieder hübsche Mädels für umme reinlasssen und Kelly Kelly im Bikini auftreten lassen
und weniger Housshows veranstalten

wäre mal ein Anfang
 
Kleinere Hallen buchen , Ticketpreise senken , wieder hübsche Mädels für umme reinlasssen und Kelly Kelly im Bikini auftreten lassen
und weniger Housshows veranstalten

wäre mal ein Anfang

Überhaupt nichts gegen dich, aber warum wäre das ein Anfang für eine Entertainmentshow auf Wrestlingbasis? Im Porno-Shop um die Ecke gibt es Kabinen (kleinere Hallen - check), über den Ticketpreis kann ich nichts sagen, aber kleiner als bei einer WWE-Houseshow wird er wohl sein (Ticketpreise senken - check), die Schönheit von Frauen ist relativ, aber wer auf Kelly Kelly im Bikini steht, fährt ja eh mehr auf nackte Haut ab, also bekommen die letzten zwei Punkte auch einen Haken. Stellt sich also nur noch die Frage, warum manche Fans von der WWE eine Peepshow erwarten und vor allem, warum dieser Gedanke für die Verantwortlichen längst nicht so abstrus ist wie die Alternative, einfach eine unterhaltsame Veranstaltung im Wrestlingbereich auf die Beine zu stellen...
 
Also ich denke nicht, dass man von einer leeren Halle Rückschlüsse auf das generelle Booking schließen kann. Die WWE hat mit Johnny Ace letztes Jahr schon viel größeren Murks verzapft und hatte damit teilweise ausverkaufte Hallen. Dass der Ticketverkauf aber dennoch generell in letzter Zeit schleppend läuft, Hell in a Cell soll ja auch eher bescheiden anlaufen, gibt aber schon zu denken. Dazu ist aber nochmals zu sagen, dass die Smackdown-Crowd nicht ohne Grund als erstes technische Unterstützung bekommen hat und man nicht umsonst bei House Shows manchmal von einer "Smackdown-Crowd" spricht, wenn es nicht ganz so gut läuft. Da ist also generell immer Luft nach oben. Aber sowas bei einer TV-Show? Also meiner Meinung nach war da auch Kansas City eine ganz böse Ausnahme, so leer hab ich es noch nie gesehen und ob das allein am derzeitigen Booking liegt, wird man in der nächsten Woche nochmal sehen können.
 
Überhaupt nichts gegen dich, aber warum wäre das ein Anfang für eine Entertainmentshow auf Wrestlingbasis? Im Porno-Shop um die Ecke gibt es Kabinen (kleinere Hallen - check), über den Ticketpreis kann ich nichts sagen, aber kleiner als bei einer WWE-Houseshow wird er wohl sein (Ticketpreise senken - check), die Schönheit von Frauen ist relativ, aber wer auf Kelly Kelly im Bikini steht, fährt ja eh mehr auf nackte Haut ab, also bekommen die letzten zwei Punkte auch einen Haken. Stellt sich also nur noch die Frage, warum manche Fans von der WWE eine Peepshow erwarten und vor allem, warum dieser Gedanke für die Verantwortlichen längst nicht so abstrus ist wie die Alternative, einfach eine unterhaltsame Veranstaltung im Wrestlingbereich auf die Beine zu stellen...

wo is dein Problem mit den Bikini Kelly Kellys und den Hübschen Mädels in der ersten Reihe ist die WWE seit über 15 Jahren gut mit gefahren
is halt scheise das es nun PG ist da kann mann halt keine nicht Jugendfreien Sachen mehr in den Ring bringen.

Früher war Wrestling Sex, Drugs und Rock n Roll .... heute ist das heißeste im Ring El Torito oder HHH der seine Ische knutscht
Raw war deshalb auch immer erfolgreich weil es unberechenbar war und so schön politisch Unkorekt

heute wirkt es wie eine handvoll Clowns die einen Kindergeburtstag feiern
is doch klar das die Leute wegbleiben wenn nix ungewöhnliches und aufregendes mehr passiert, Leute wie den Bogey Man darfst du nicht mehr zeigen er könnte die Kiddis verschrecken und das Network verärgern.

Von den Dinge die eine Lita damals abgezogen hatt oder Edge sprech wir besser gar nicht erst

Wenn die WWE so weiter macht landet RAW bald im Vormittagsprogramm zwischen Bugs Bunny und Spiderman
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die WWE immer weniger Menschen in die Halle bekommt liegt wohl an verschiedenen Sachen:

1.Die PEintrittspreise mit 70-80 $ sind relativ teuer, wenn nan es kostenlos im TV sehen kann.

2. Die Shows sind manchmal einfach extrem langweilig, ich bin Abends bei Smackdown auch schonmal eingeschlafen.
Gerade Smackdown, klar die Matches waren ok bis gut, aber vor ein paar Monaten waren die Storylines einfach nur in Raw zu sehen, zumindest die Wichtigen oder eigene SL, die auch langweilig waren.
Ich hab mich schon öfters gefragt wer Geld ausgibt um sich Smackdown anzuschauen.

3.Die WWE ist die grösste und erfolgreichste Liga in den USA, vielleicht hat man sich einfach auf seine Erfolge ausgeruht.

Vielleicht ist das die Quittung für langweilige Shows.
 
Oben