Neues zum WWE Network - Kommt Matt Morgan zur WWE? - Wird bald wieder ein NXT-Worker hochgezogen? - Neigkeiten zu Sheamus und Mark Henry + Mehr

W

Wossap

Guest
- Wie die WWE-Führungskraft Stephanie McMahon in dieser Woche offiziell bei einer TV-Pressekonferenz verlauten ließ, will die WWE das heißdiskutierte WWE Network noch vor Wrestlemania 30 an den Start bringen. Stephanie sagte dazu genau folgendes:

Stephanie McMahon meinte:
"Wir wollen das traditionelle aber auch nicht traditionelles Programm bringen, und streben dafür das erste Quartal 2014 an!"

McMahon sagte, dass sie genauere Pläne nicht offen legen kann, da sie damit den WWE-Regularien folgt, nicht öffentlich über das WWE-Network zu diskutieren, damit mögliche Partner nicht schon vor dem Start des Networks abspringen. Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll die WWE heute, am Donnerstag, den neusten WWE Network - Fortschritt bei einer Telefonkonferenz mit Investoren besprechen.

- Nachdem die Gerüchte, bei denen es um eine mögliche Verpflichtung von Matt Morgan geht, wieder verstummt sind, wird sich so mancher TNA- und WWE-Fan Fragen, wie es gerade um Matt Morgan steht. Als Triple H kürzlich wieder auf eine Verpflichtung des zweifachen TNA World Tag Team Champions angesprochen wurde, antwortete HHH dass man besonders nach dem millionenschweren Bau des neuen Performance Centers den Fokus auf die Entwicklung der Eigengewächse legen sollte und nicht wahllos ältere Worker verpflichten muss. Wenn es sich bei den älteren Workern um größere Namen handeln würde, könnte man nochmal beide Augen zudrücken, was aber nicht mehr allzu häufig vorkommen soll.

- Obwohl Xavier Woods noch keinen einzigen Auftritt in den Main-Shows hatte, soll er dem offiziellen WWE-Roster hinzugefügt werden. Da man sich aber bekanntermaßen für den "Rechtsstreit-Angle" und nicht für den "Petitions-Angle" um The Big Show und der Corporation entschieden hat, muss man erst eine neue Storyline finden, damit Woods debütieren kann. Aufgrund von seiner schulischen Vergangenheit (Woods machte den Bachelor in Philosophie und Psychologie an der Furman University in Greenville, South Carolina) plant ihn die Company für PR-Auftritte auch schon fest ein.

- Als kürzlich ein Foto von Sheamus, auf dem er ohne Bart zu sehen ist, aufgetaucht ist, wird sich wohl der ein oder andere WWE-Fan an den Iren erinnert haben und zumindest kurz gefragt haben, wann der ehemalige WWE Champion wohl wieder zurückkehren wird. Nach Informationen des Wrestling Observer Newsletter, plant man ab Anfang 2014 wieder mit Sheamus. Bei seinem ehemaligen Fehdenpartner Mark Henry sieht es ein wenig anders aus, da bei diesem noch keine genaue Zeit, wann er ungefähr zurückkehren könnte, feststeht.

- Als die WWE sich kürzlich wieder auf der Mexiko-Tour befand, wurden überraschenderweise keine Try-Outs abgehalten, was man normalerweise immer im Vereinigen Königreich und eben in Mexiko macht. Zwar soll man immer noch an mexikanischen Talenten interessiert sein, man will aber die Herangehensweise im Grundsatz ändern. So soll man nicht an Volador Jr., einer der größten Stars in Mexiko interessiert sein, wohingegen Bestia 666, der Sohn des ehemalige WCW-Workers Damian 666, unter Mithilfe von Rey Mysterio ein Try-Out beim Marktführer bekommen soll.

- Wie man sich gewissermaßen vorstellen kann, sollen die WWE-Worker die Spots hassen, wenn sich fast das gesamte Roster auf der Bühne versammelt, da sie sich dann wie kleine Schuljungen vorkommen wenn Triple H mal wieder einen Vortrag hält. Trotzdem beschweren sich die Superstars nicht darüber, da man das ihrer Meinung nach nicht bringen kann. Viele Worker, und besonders die Faces, kommen sich bei diesen Spots wie die absoluten Undercarder vor, wenn sie sich von HHH beleidigen lassen müssen, aber nicht eingreifen dürfen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ja, kommt Morgan nun zur WWE? ^^ Wohl eher nicht.
Shemus macht es richtig. Man sieht nicht alle 2 Wochen irgendein Video von ihm, man erwähnt ihn nicht ständig und er nimmt sich die Auszeit, die er wohl auch braucht. Aber ich bin gespannt wie man ihn zurück bringt. Ob Heel oder Face, als Face der beim ersten Auftritt turnt, als RR-Sieger? Ich freu mich drauf und hoffe, das man es nicht versaut.

Die Segmente, wenn alle Stars auf der Bühne stehen finde ich auch blöd. Das kann man einmal oder zweimal machen, aber dann muss man an diesem Segment was ändern! Ein richtig heftiger Brawl oder irgendwas. Ich finde es nur traurig das die Stars soetwas gegenüber HHH nicht erwähnen können oder dürfen oder was weiß ich. Das sind alles gestandene Männer und müssen sich wie im Kindergarten benehmen. Kann doch nicht so schwer sein sich eine Meinung anzuhören und gegebenfalls zu reagieren.
 
Selbst wenn das Network kommt glaube ich nicht das da viel Gutes kommt und es auch kein Erfolg werden wird.

-Das zeigt nur mal wieder die Arrogantz von Triple H, die aus dem Trainingscenter müssen erst aufgebaut werden und die ziehen keine Leute an.
Auch empfinde ich Matt Morgan nicht als Big Player im Business.

-Mit Sheamus ist das auch so eine Sache, er ist wohl nicht verletzt und wird nicht eingesetzt.

-Vielleicht ist das genau das was Triple H mit seinem riesigen und gestörten Ego will.
 
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]: Wieso ist Sheamus nicht verletzt? Er war doch verletzt und kurriert sich jetzt aus soweit ich weiß. Oder weißt du mehr?
 
Immer wieder lustig, wie man Cena nach schweren Verletzungen sofort wieder in den Ring drängt, aber andere Worker monatelang wegen minderschweren Verletzungen pausieren müssen. Aber gut, länger als zwei Jahre geht das denke ich auch nicht mehr gut. Die Wehwehchen haben sich ja auch bei Cena zuletzt gehäuft, dazu hatte er ja auch schon zwei, drei schwere Verletzungen.
 
Ich bin echt mal gespannt wie das Ganze mit dem WWE Network ablaufen wird. Es ist doch eigentlich unmöglich 24/7 Backstage Fallout, Total Divas, Top 10 Countdowns und Wrestling zu bringen. Da hat man doch irgendwann keinen Bock mehr, schon drei Stunden Monday Night Raw sind doch wirklich hart an der Grenze. Aber ich lasse mich mal überraschen, vielleicht kann man so die jetzigen Fans behalten und gleichzeitig ein paar alte Zuschauer wieder dazu bringen, ihre ehemalige Lieblingsshow von Vince McMahon einzuschalten. Allerdings kann man es ihnen bei so manchen Dingen echt nicht übel nehmen, dass sie keine WWE-Fans mehr sind.

Matt Morgan wäre aber der geforderte Big Guy gewesen, und da man nicht immer so einen Glücksgriff wie Big E Langston aus dem Entwicklungsbereich herzaubern kann, hätte ich es für gut befunden, wenn man dem ehemaligen TNAler einen Vertrag gegeben hätte. Im Ring gehört er ja zu den besten Big Guys im Mainstream-Bereich. Dass die WWE solche Monster aber auch total verharmlosen kann, sieht man am traurigen Beispiel Tensai aKa Sweet T.

Mir gefallen eigentlich die Angles wenn sich die Worker auf der Bühne versammeln, da das eigentlich heißt dass irgendwas wichtiges kommt. Und so hebt sich dieses Regime von so manch anderem Regime, die einfach nur so geschwafelt haben, ja auch irgendwie ab. Allerdings kann ich die Worker verstehen, wenn sie da genervt sind. Aber naja, die Meisten werden aber auch nicht schlecht bezahlt...
 
Oben