Neues zur Rückkehr von Paul Heyman und den Plänen für die Zukunft, Neue "Stand Up for WWE"-Kampagne?, Vince und YouTube

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vince McMahon denkt zurzeit darüber nach, eine weitere „Stand Up for WWE“-Kampagne ins Leben zu rufen. Er sagte Leuten, dass man den „liberalen Medien“ in Zukunft deutlich aggressiver gegenübertreten werde und sollte Linda McMahon bei ihrer Senatskandidatur erneut scheitern, dann werde man auch deutlich forscher agieren.


-Was Vince angeht, er wurde durch die Anzahl an Zuschauern des Extreme Rules Pre-Show Matches zwischen Santino Marella vs. The Miz auf YouTube richtig angespornt, in Zukunft noch mehr Leute zu ziehen. Er ist überzeugt, dass man mit einer besseren Promotion die Zuschauerzahlen deutlich nach oben schrauben kann.


-Das Writing Team der WWE wusste über die Rückkehr Paul Heymans am vergangenen Montag Bescheid. Allerdings wurde er bis zur Show unter „Verschluss gehalten“ und direkt vom Flughafen nach Greensboro gebracht, wo er die Zeit bis zur Show in einem Wohnwagen verbrachte. Eingeweiht in die Geschichte war hingegen CM Punk, der von Vince McMahon persönlich darüber informiert wurde, um auf Twitter eine Meldung über eine große Rückkehr zu posten, ohne jedoch einen Namen zu nennen.

Heyman war schon seit einigen Wochen in die Entwicklung des Lesnar Charakters einbezogen, möglicherweise auch vom Start hinweg, allerdings habe er dabei nicht für oder mit WWE gearbeitet. WWE wollte Heyman bekanntlich gar nicht involvieren und hatte schon im vergangenen Jahr beim WWE 12 Deal mit Lesnar diesen Standpunkt.

Wie am Montag bei RAW zu sehen war, wird Heyman in den kommenden Wochen aber doch regelmäßig in den Shows zu sehen sein und als Sprachrohr für Brock Lesnar agieren. Eigentlich sollte Lesnar persönlich schon in der vergangenen Woche die Brocken hinwerfen, diese Pläne änderte man aber kurzfristig und so sorgte Heyman in der vergangenen Ausgabe für diese Nachricht. Dabei wurden die genauen Details des Angles den ganzen Montag über immer wieder verworfen und umgeschrieben, ehe man sich schließlich doch auf eine finale Version einigen konnte.

Die genauen Pläne für die Zukunft werden dabei möglichst unter Verschluss gehalten. Nur Vince McMahon, Stephanie McMahon, Triple H, John Laurinaitis, Lesnar und ein paar wenige weitere sind bisher in die Pläne involviert. Nicht einmal das Writing Team weiß Bescheid, was in den kommenden Wochen erneut zu einem ziemlichen Chaos führen könnte.

Was das anvisierte Match zwischen Triple H und Brock Lesnar für den Summerslam angeht erzählen sich die Leute innerhalb der Company, dass dieses Match nicht beim August PPV stattfinden wird. Allerdings berichten gleichzeitig diverse Quellen, dass es weiterhin als Headliner für den zweitgrößten WWE PPV geplant ist.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Dass Triple H auf Lesnar trifft wäre zwar von den namen ein großes Event, allerdings nicht von dem Wrestlerischen her. Wobei die beiden sicher einen netten Brawl zustande bekommen. Hunter konnte schon immer gut Brawlen und das Lesnar dies kann, hat er bei Cena bewiesen. Wenn diese Match stattfindet, würde schon fast nur der SS in Frage kommen. Das man es bei einem "normalen" PPV macht glaube ich nicht. Da muss schon ein Big 4 PPV her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stand Up For WWE Kampagne war damals einfach nur gut, hat mir echt gut gefallen und ich hoffe, dass dieses alte wieder gehypt wird und sehr gut gestalten wird. Mehr Leute via Internet anziehen wie UFC? Gute Idee, anders geht es ja sonst nicht, aber ich wäre froh, wenn man diese Live Streams auch für Deutschland freischalten würde.. CM Punk wurde also vom Comeback seines ehemaligen Befürwörters berichtet und durfte deswegen was ankündigen, damit die Fans auch wirklich einschalten, cleverer Schachzug. Und die Sache soll wohl groß werden, sonst würde man es nicht so sehr versuchen, es unter Verschluss zu halten.
 
Wer will bitte HHH vs Lesnar sehen? -> Ich nicht!

Und bitte nicht noch so eine Kampagne, die WWE wird nur so bleiben, weil Linda nicht versteht, dass sie keine Senatorin wird und Vince nach ihrer Pfeife tanzt.
 
Ich muss sagen das ich wieder solch ein richtiges Brawl sehen möchte und dafür sind solche Akteure wie Triple H und Brock Lesnar bekannt und konnten in der Vergangenheit mit Brwal Fähigkeiten glänzen, zwar wird wrestlerisch nicht gutes dabei herauskommen, doch wiegesagt ein richtig geiles Brawl könnte da wirklich zu Stande kommen und Paul Heyman wird bei dieser fehde sicherlich auch noch eine wichtige Rolle spielen, bin gespannt inwiefern.
 
Wenn ich schon lese, dass das Writing Team nicht selbst in die Pläne für Lesnar eingeweiht wird - wie zum Teufel will man denn dann überhaupt einen vernünftigen Aufbau mit Triple H schaffen? Saugt sich Heyman jede Woche etwas aus den Fingern? Und wie sieht das dann aus, wenn es endlich auf den PPV zugeht? Kommt dann eine ganz spontane Matchansetzung? Wird es überhaupt so etwas wie eine Fehde geben? Oder wird durch die Nicht-Involvierung des Creative und Writing Teams ausnahmsweise mal etwas nicht versemmelt? Man bin ich gespannt...nicht!
 
Warum sollte das Match nicht gut werden, ihr wollt mir doch nicht erzählen, ihr meint, dass Lesnar nicht wrestlen kann. das hat er schon ziemlich gut drauf, auch wenn er jetzt mehr diesen MMA Stil gehen soll, das macht er auch sehr gut und ich find das ziemlich packend. ich habe lange kein Match mehr gesehen, was ich von der Intensität so stark fand wie Lesnar vs. cena. das sollte mit Triple H noch besser hinhauen, auch wenn dieser in seinen Fähigkeiten etwas eingeschränkt ist. da mach ich mir keine Sorgen.
 
Ja genau, eine Pre-Show vor dem eigentlichen Event ist der Grund wieso in Zukunft viel mehr Leute zuschauen werden.:rolleyes:
Bin gespannt wie viel Wrestling man beim Match zwischen HHH und Lesnar zu sehen bekommt...bei Lesnar vs. Cena war es ja nicht wirklich viel.
 
Also bisher fand ich Heyman ganz gut in seiner Rede, und ich bin mal gespannt, inwiefern man ihn in Zukunft noch da mit einbauen will.

Von Hunter vs. Lesnar würde ich ähnlich wenig wie von Cena vs. Lesnar erwarten, viel Brawling, aber wenig schönes Wrestling. Allerdings würde ich sagen, dass man mit einem guten Aufbau trotzdem ein im Gesamtbild gutes Match draus machen kann, wenn die Story stimmt, kann man ja eigentlich aus jeder Zusammensetzung was rausholen.
 
Oben