Neuigkeiten zu mehreren WWE DVDs

Jürgen

Main Event
- Am 20. Februar wird, wie den meisten bekannt ist, eine DVD über John Morrison veröffentlicht. FYE bietet dazu ein Gratisposter vom Titelbild mit John Morrison an.

- Die Elimination Chamber 2010 DVD wird ab Dienstag, den 23. März in den USA verkauft werden.

- Ursprünglich wollte man die Best of Raw 2009 DVD in Kanada als Blu-ray Disc auf den Markt bringen. Allerdings geschah dies nicht so. Anders beim Royal Rumble 2010, welcher als Blu-ray Disc erscheinen wird.
 
Also ich bin immernoch der Meinung das die John Morrison DVD zu früh kommt. Die WWE hätte damit noch warten sollen bis Morrison einen wirklich grossen Erfolg landet, sprich das er WWE oder World Heavyweight Champ wird.
Die Frage ist ob die WWE nur John Morrison Material in deisem DVD Set veröffentlicht oder ob auch Johnny Nitro (Vorheriges John Morrison Gimmick-Name) Matches dabei sind.
Das mit dem Poster das es dazu gibt ist eine gute Idee, spricht vorallem die jüngeren WWE Fans an.

Also ich bin sehr gespannt wie der Elimination Chamber PPV laufen wird, aber bisher waren alle Elimination Chamber Matches die die WWE gezeigt haben ein voller Erfolg (zumindest habe ich den Eindruck das alle bisherigen Elimination Chamber Matches bisher ein Erfolg waren).
Es wird dann auch noch darauf ankommen was sonst noch für Matches auf die Matchcard kommen werden. Eine DVD von diesem PPV wird aber bestimmt gut.
 
Oben