Neustart für die Bloodline-Story: Roman Reigns bald gegen LA Knight? - Neue Frische im Produkt: Kaum ist Vince McMahon raus aus der Kreativabteilung, läuft's bei WWE? - W-IPin Wrestling Weekly #248

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Alles neu macht der Beginn einer neuen "Season"?


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich frag mich ob das so gut ist, dass ich mit "TheUnderground schreibt wie immer ein halbes Buch" erwähnt werde. 😅 Nein, spass bei Seite ich freu mich natürlich trotzdem über die Erwähnung und bin mir auch bewusst, dass meine Texte manchmal übertrieben lang sind. :)

Konnte in letzter Zeit leider nur selten eure Podcasts hörten, hab es aber jetzt mal wieder geschafft, zwei hintereinander zu hören und ich hoffe, dass es jetzt die nächsten Wochen auch weiter regelmässig der Fall sein kann. Ich finde auch, man merkt die Handschrift von Hunter wieder vermehrt. Nicht nur, an den Matches, die wieder etwas mehr Fokus haben, auch daran, dass die Frauen wieder mehr Zeit im TV bekommen, war in den letzten Monaten kaum mehr der Fall. Da war es der obligatorische paar Minuten Spot pro Show und gut war. Ich hoffe auch, dass Vince McMahon sich grossteils aus dem Kreativen Bereich heraushalten muss. Hunter durfte letzten Herbst beweisen, dass alle die immer behaupteten, dass es unter ihm nicht besser wird, falsch lagen. Und auch wenn mir nicht immer alles gefällt (ich bin nach wie vor kein grosser Fan von Knight, aber in der Minderheit), so konnte ich mir das viel entspannter anschauen und hatte mehr spass daran, AEW und WWE zu verfolgen, während es jetzt seit WrestleMania grossteils nur noch AEW war und WWE so nebenbei lief.

Gratuliere euch zum Sieg im W-I Quizmania. :)
 
Ich frag mich ob das so gut ist, dass ich mit "TheUnderground schreibt wie immer ein halbes Buch" erwähnt werde. 😅 Nein, spass bei Seite ich freu mich natürlich trotzdem über die Erwähnung und bin mir auch bewusst, dass meine Texte manchmal übertrieben lang sind. :)
Mach Dir darüber bitte keine Gedanken. :) Das war so nicht im Ansatz gemeint. Deine Texte sind eine asbolute Bereicherung. :) Es ist nur schwer, das in einem Podcast dann kurz zusammenzufassen. ;)
 
Glückwunsch zum Sieg, man sieht ganz deutlich Ihr habt BOlieve.

Was mich interessieren würde, wie habt ist den einzelnen Kanalen abgeschnitten? Vom Gefühl her habt ihr gegen das Board und die Startseite verloren aber auf Youtube wiederum klar gewonnen.
Habt ihr da ein Technikfreak der das auswerten kann?
 
Oben