Neuverpflichtungen: Prince Devitt kommt! Verpflichtung von KENTA wohl ebenfalls sicher! Sakamoto noch ohne Vertrag! Weiteres Talent kommt!- Vorläufige

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Neuverpflichtungen: Prince Devitt kommt! Verpflichtung von KENTA wohl ebenfalls sicher! Sakamoto noch ohne Vertrag! Weiteres Talent kommt!- Vorläufige Card für "NXT: Takeover" - Update zu Renee Young!

- Nachdem Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter bereits berichtete, dass derzeit erwartet wird, dass der ehemalige NJPW-Topstar Prince Devitt im August seinen Dienst bei WWE aufnehmen wird, geht der PWInsider nun noch ein Stück weiter. Der PWInsider bestätigt nämlich nun bereits, dass sich die WWE und Prince Devitt mittlerweile geeinigt haben. Devitt wird sich demnach umgehend beim WWE-Entwicklungszentrum einfinden, sobald sein Arbeitsvisum bewilligt worden ist. Das bedeutet, dass er bereits in ein bis zwei Monaten mit der Arbeit beginnen könnte – in jedem Fall aber soll der Vertrag nunmehr wie gesagt unterschrieben sein. Devitt selbst, spielte in den letzten Tagen auf Twitter mit seinen Fans und machte sich auf die verschiedensten Art und Weisen über die Meldungen lustig.

- Wir berichteten ja bereits, dass sich der japanische Wrestler Sakamoto in der letzten Woche in Orlando, Florida bei NXT befand. So wurde spekuliert, dass WWE den ehemaligen Lakai von Tensai zurückholen wird, um ihn möglicherweise als "Integrationshelfer" für den japanischen Topstar KENTA einzusetzen. In einem Update berichtet f4wonline nun, dass Sakamoto bis dato (noch?) keinen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Laut der japanischen Zeitschrift "Tokyo Sports" wird KENTA irgendwann im Sommer seinen Dienst bei WWE aufnehmen. Am morgigen Samstag steht aber erst einmal die große Verabschiedung von KENTA bei Pro Wrestling NOAH auf dem Programm. Weitere Informationen zu KENTA haben wir bereits in einer früheren News für euch zusammengetragen: Klick!

- Auch Noah Kekoa, seines Zeichens Absolvent des Wild Samoans Pro-Wrestling Training Centers, hat einen Entwicklungsvertrag mit der WWE unterschrieben. Kekoa kann als Referenz ein Stipendium eben dieses Wild Samoan Pro-Wrestling Training Centers vorweisen, welches er in einem Wettbewerb der berühmten Wrestlingschule errang. Er arbeitete mit dem WWE-Hall-of-Famer Afa (von den Wild Samoans; später unter anderem auch bekannt als Manager der Headshrinkers) zusammen. Seine ersten Matches absolvierte er in der WXW (nicht zu verwechseln mit der deutschen wXw), wo er sich schnell einen Namen machen konnte. Ein Bild von ihm könnt ihr euch nachfolgend machen.

1233382_607117342729078_4267048450511161152_n.jpg




- Als Nachtrag zur dieswöchigen NXT-Episode findet ihr nachfolgend die überarbeitete Card für das "Takeover"-Special, welches am 29. Mai exklusiv auf dem WWE-Network gesendet werden wird.

WWE NXT Title
Singles Match
Adrian Neville (c) vs. Tyson Kidd

WWE NXT Tag Team Titles
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) vs. Kalisto & El Local

NXT Womens Title - vakant
Singles Match
Charlotte vs. Natalya/Sasha Banks

- Neue Wasserstandsmeldungen gibt es auch zur Personalie Renee Young zu vermelden. In der NXT-Show vom 8. Mai wurde angekündigt, dass sie von nun an als dauerhafte Kommentatorin bei NXT fungieren soll. Wie wir berichteten hat allerdings wohl auch der amerikanische Sport-Gigant ESPN Interesse an einer Verpflichtung der charismatischen Moderatorin. Gerüchten zufolge soll ESPN zur Aufnahme von Vertragsgesprächen sogar bereits an Young herangetreten sein, da sie die Verantwortlichen des Senders mit ihrer Arbeit für die WWE beeindruckt haben soll. Bevor Young zu WWE kam arbeitete sie von 2009 - 2012 beim kanadischen Sportsender „The Score“, wo sie die Show „Right after Wrestling“ (später umbenannt in „Aftermath“) moderierte.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
WWE ist zwar aktuell ziemlich Scheiße, aber so langsam bewegt sich das Roster in eine Richtung, die mir gefällt. Ich mein, die Storylines können ja weiterhin schlecht sein, aber wenn in den Shows durchgehend Leute, wie Bryan, Cesaro, Rollins, Devitt, Kenta, Steen, etc. zu sehen sind, dann ist es mir eigentlich egal, wie Kacke die Story hinter der Fehde ist. Die Matches mit diesen Leuten können nur geil werden und das ist, was zählt!

Wehe WWE lässt Young ziehen...dann muss ich mir irgendwie ESPN besorgen! :D
 
- Ich hoffe an wird auch etwas aus KENTA und Devitt machen und sie nicht nach einigen Monaten verjobben. Beide sind unglaublich gut im Ring und könnten neuen Schwung in die WWE bringen. Aber bitte WWE ändert nicht das Gimmick von Devitt. :D

- Die Takeover Card gefällt mir momentan irgendwie nicht allzu sehr. Neville hätte einen anderen Gegner bekommen sollen *hust* Sami Zayn *hust* und Kidd gehört eigentlich ins Main Roster. Das gleiche gilt für Natalya, die einfach nicht zu NXT gehört. Das Tag Team Match finde ich dagegen ziemlich gut. Die Ascension ist sehr unterhaltsam und Kalisto ist Weltklasse. Irgendwie gefällt mir Locas auch sehr gut. Auf dieses Match freue ich mich am meisten.

- Wehe die WWE lässt Renee gehen...
 
-Irgendwie gruselig. Heute morgen schrieb ich noch in einer News über Devitt, und jetzt kommt er definitiv in die WWE :D Aber wie auch meinen Vorpostern gefällt mir die Richtung, in die sich das WWE-Roster bewegt, sehr. Devitt und KENTA wird man auch nicht verbooken, dafür sind sie zu bekannt und teuer in ihre Verträgen, ich freu mich auf die beiden in der WWE.
 
-Irgendwie gruselig. Heute morgen schrieb ich noch in einer News über Devitt, und jetzt kommt er definitiv in die WWE :D Aber wie auch meinen Vorpostern gefällt mir die Richtung, in die sich das WWE-Roster bewegt, sehr. Devitt und KENTA wird man auch nicht verbooken, dafür sind sie zu bekannt und teuer in ihre Verträgen, ich freu mich auf die beiden in der WWE.

In der WWE ist alles möglich ;)
 
Ich muss auch sagen, dass die WWE offenbar einen ordentlichen Weg bei den Neuverpflichtungen geht. Allerdings bleibt m.E. doch eher fraglich, ob man diesen neuen Leuten große Spots geben wird. Ich befürchte, bei aller wrestlerischen Klasse, eher ein Verjobbe. Aber selbst wenn - die ohnehin schon guten In-Ring-Leistungen bei der WWE dürften sich dadurch in jedem Fall noch mehr verbessern. Wenn die WWE sich den teuren Spaß meint leisten zu müssen - für die Fans kann das nur gut sein. :)
 
Devitt und KENTA wird man auch nicht verbooken, dafür sind sie zu bekannt und teuer in ihre Verträgen, ich freu mich auf die beiden in der WWE.

Hmmmmm sei dir da mal nicht so sicher. Also ich glaube nicht das der allgemeine WWE Fan KENTA und Devitt kennen wird. Ich muss gestehen ich kenne Devitt auch nur hier vom Board und aus TEW. KENTA kenn ich gar nicht und verwechsel ihn immer mit Kenta Kobayashi :D
 
Hmmmmm sei dir da mal nicht so sicher. Also ich glaube nicht das der allgemeine WWE Fan KENTA und Devitt kennen wird. Ich muss gestehen ich kenne Devitt auch nur hier vom Board und aus TEW. KENTA kenn ich gar nicht und verwechsel ihn immer mit Kenta Kobayashi :D

Wenn WWE KENTA und Devitt verbookt, guck ich die Promotion nicht mehr :D
 
Wenn WWE KENTA und Devitt verbookt, guck ich die Promotion nicht mehr :D

Das beste Beispiel ist eigentlich grad Bryan. Er wurde ja damals bei NXT sogar als "Internet Sensation" etwas aufgebaut und hat auch seine Zeit gebraucht. Sicher sind Devitt und KENTA 1A Wrestler nur kannste die auch nicht von heute auf morgen in den Main Event stellen. Höchstens bei Main Event im Main Event :D
 
KENTA kenn ich gar nicht und verwechsel ihn immer mit Kenta Kobayashi :D

KENTA und Kenta Kobayashi sind die ein und die selbe Person. Oder meinst du Kenta Kobashi?:D

Mir persönlich gefällt die KENTA Verpflichtung überhaupt nicht. Für NOAH ein großer Verlust und der WWE hilft er auch nicht. Besonders da ich davon ausgehe, dass er keinen großen Erfolg haben wird. Vielleicht kriegt er einen guten Run, aber auf Dauer sehe ich ihn dort, wo auch der Run von Tensai nach kurzer Zeit endete und zwar in der Under/Midcard. Bei WWE stehen die In Ring Skills nun mal nicht im Vordergrund und KENTA dürfte außerhalb des Rings ohne einen Manager sicherlich seine Probleme haben.

Für Prince Devitt sehe ich schon bessere Chancen. Toller Wrestler und auch toller Entertainer, der sich sicherlich schnell zurechtfinden dürfte, auch wenn das am Ende in der WWE nichts heißen muss.
 
KENTA und Kenta Kobayashi sind die ein und die selbe Person. Oder meinst du Kenta Kobashi?:D

Mir persönlich gefällt die KENTA Verpflichtung überhaupt nicht. Für NOAH ein großer Verlust und der WWE hilft er auch nicht. Besonders da ich davon ausgehe, dass er keinen großen Erfolg haben wird. Vielleicht kriegt er einen guten Run, aber auf Dauer sehe ich ihn dort, wo auch der Run von Tensai nach kurzer Zeit endete und zwar in der Under/Midcard. Bei WWE stehen die In Ring Skills nun mal nicht im Vordergrund und KENTA dürfte außerhalb des Rings ohne einen Manager sicherlich seine Probleme haben.

Für Prince Devitt sehe ich schon bessere Chancen. Toller Wrestler und auch toller Entertainer, der sich sicherlich schnell zurechtfinden dürfte, auch wenn das am Ende in der WWE nichts heißen muss.

Natürlich Kenta Kobashi .... der Alte eben.

Sehe für KENTA auch keine große Perspektive bei WWE, da es Japaner nie einfach dort haben.

Bei Devitt .... wird wohl Zeit für ein Insel Stable .... genug Leute hätte man :D Irland ist wohl nicht England und auch nicht UK aber den Ami juckt das doch eh nicht Fella ;)
 
Da ich sowohl KENTA als auch Devitt nicbt kenne, gehe ich komplett unvoreingenommen den Entwicklungen beider Superstars entgegen.
 
Oben