Neuverpflichtungen

WFE

Upper Card
World Fantasy Entertaiment gab heute im Zuge einer Pressemitteilung bekannt, dass man das Roster weiter ausgebaut habe. So werden ab sofort Richy B und Dylan Moore den Kader der Promotion verstärken. Man sei froh, dass man sich mit diesen beiden talentierten und engagierten Workern breiter Aufstellen konnte. Beide werden schon bei der nächsten Ausgabe von Unleashed am Montag ihren ersten Auftritt haben und Dylan Moore tatsächlich auch direkt im Opener der Show stehen.

Weiterhin zeigte man sich begeistert vom Fanaufkommen bei REVIVAL und möchte nun schon relativ schnell in größeren Dimensionen planen. Diverse weitere Austragungsorte seien bereits finalisiert und man möchte einem breiten Publikum die Möglichkeit geben, an den Events teil zu haben.
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Crushers größter Fan nun auch bei der WFE


"Ricky B., der sich nun seit Monaten in den sozialen Netzwerken als größter Jake Crusher-Fan präsentiert hat es also auch zu der WFE geschafft. Glückwunsch! Wenn du dir ein Beispiel an deinem Idol Jake Crusher nimmst und auf echte Kampfsportaktionen statt Zirkusmoves setzt, kannst du auch erfolgreich werden. Obwohl die herausragenden Fähigkeiten von Crusher natürlich einmalig sind.

Weiterhin möchte ich der WFE mitteilen, dass Jake Crusher schon vor Monaten gefordert hat, dass alle Jake Crusher nur in Fußballstadien stattfinden sollten um das unglaublich Zuschauerinteresse bewältigen zu können. Aber besser spät als nie."
 
Oben