Neuzugang soll großen Push erhalten – Kevin Knight schlägt voll ein – Sting spricht über seinen AEW-Run

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kevin Knight ist derweil bereits sehr gut bei seinem neuen Arbeitgeber integriert. Laut Fightful Select soll der 28-Jährige backstage sehr beliebt sein und bei AEW ist man sehr froh darüber, dass man ihn unter Vertrag nehmen konnte. Vor seiner Verpflichtung hatte man erwartet, dass man sehr viel Konkurrenz bei den Verhandlungen haben wird, so hatte auch WWE Interesse. Umso glücklicher war man, dass man ihn verpflichten konnte. Tony Khan und Rocky Romero sollen sich mit Knight sogar zu einem Sechs-Augen-Gespräch getroffen haben, um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen und auch die AEW/NJPW-Komponente soll hier eine Rolle gespielt haben. Knight hatte vor einigen Wochen bereits verraten, dass er in Zukunft auch wieder für seinen früheren Arbeitgeber New Japan wrestlen wird.

Nachdem sie sich in der vergangenen Woche aus ihrer Heimat Japan verabschiedet hatte, steht Mina Shirakawa unmittelbar vor ihrem Start als Regular in den AEW-Shows. Dies berichtet Fightful Select. Die 37-Jährige soll unmittelbar in den TV-Shows eingesetzt werden und es werden bereits Pläne für die kommende Woche diskutiert. Demnach soll die ehemalige STARDOM-Wrestlerin auch direkt einen Push erhalten. Es heißt, dass Shirakawa viele Personen innerhalb von AEW bei ihren bisherigen AEW-Auftritten beeindrucken konnte.

Sting sprach in der vergangenen Woche mit "ScreenRant" über seinen AEW-Run und er zeigte sich einmal mehr dankbar, für seinen erfolgreichen letzten Run.
Die letzten drei Jahre waren einfach ein Highlight. Ich wollte nicht, dass die Wrestling-Fans sagen: ‚Ja, er macht nur mit, weil er es kann‘. Ich wollte nicht, dass die Fans das sagen. Ich wollte, dass sie sagen: ‚Oh, Mann, er zieht alle Register bis zum Ende‘. Es hat Spaß gemacht! Es hat Spaß gemacht, durch Tische zu gehen. Es hat Spaß gemacht, von einem Balkon zu springen. Es war einfach großartig, und ich war umgeben von all diesen tollen jungen Leuten, jungen Talenten. Es war ein unglaublicher Run, und ich bin so dankbar dafür.
 
Mir hat Stings Zeit bei AEW richtig gut gefallen

Klar hatte er nicht die Dramatischen Storylines, aber das wollte er an dem Punkt seiner Karriere und dem Alter wahrscheinlich auch gar nicht. Er hat ja auch oft genug Darby Allin das Spotlight gegeben.

Mir fehlen seine Matches tatsächlich. Das waren einfach Tag Team Matches die Unterhalten haben und für Stimmung gesorgt haben.

Action und coole Spots. Das ist mitten in einem großen PPV immer angenehm gewesen.

Und er hat sich ja absolut nicht geschont.
Er hat nicht einfach die Siege und Ruhm genossen, sondern bis zum Ende hart gearbeitet in den Matches um auch mitzuhalten (gerade bei spots)
 
Oben