New Dawn 2024 Altice Arena / Lissabon (POR), 18.02.2024)

WFE

Upper Card
Hier ist die WFE mit New Dawn, dem ersten PPV des neuen Jahres! Auch heute begrüßen uns, wie üblich, unsere Kommentatoren zur Show.
Mario Klatt: Guten Abend WFE Universum, liebe Fans und Zuschauer!
Veronica Schütz: Herzlich willkommen in Lissabon!
Mario Klatt: endlich ist es so weit, die erste Großveranstaltung des Jahres steht bevor und es wird uns einiges geboten werden.
Veronica Schütz: Genau Mario, wollen wir uns die Matches ansehen?
Mario Klatt: Wir starten mit der Television Championship rein in den PPV.
Veronica Schütz: Jadonia Dior, die schon lange in einer Rekordregentschaft ist und den Titel jetzt schon 245 Tage am Stück hält, kleine Info am Rand, die zeigt, wie stark dieser Rekord ist, der bisherige Rekord waren 127 Tage, trifft auf Black ACE.
Mario Klatt: Jadonia ist wirklich ein starker Champion, aber ACE hat in der Vergangenheit schon öfter gezeigt, dass er ganz tief in die Trickkiste greifen kann.
Veronica Schütz: Wir dürfen gespannt sein, ob er genug im Ärmel hat, um Jadonias Regentschaft zu beenden, oder ob sie ihren Rekord weiter ausbauen wird.
Mario Klatt: Weiter geht es mit einem 12-Man Tag Team Match zwischen einem Team Unleashed, bestehend aus BJ Black, Dave Huntington, den Luchapanese Style Pirates und Perfect Wave und auf der anderen Seite einem Team Friday Ferocity bestehend aus Adam Street, JJ Brown, Janinho, Jazzy Lioness, Demetrius und Miles Parker.
Veronica Schütz: Nach dem Ende von Friday Ferocity kam es ja zu einigen Übergriffen durch die ehemaligen Worker von FF gegenüber anderen WFE Shows. Dafür wurden sie jetzt zu Unrecht noch mit einem Match belohnt.
Mario Klatt: In dem sie sich, bei einem Sieg einen WFE Vertrag sichern könnten.
Veronica Schütz: Wie auch immer, immerhin ist diese lästige Angelegenheit damit dann geklärt.
Mario Klatt: Was denkst du, wer wird gewinnen? Immerhin hat Team Ferocity eine ganze Menge großer Namen auf seiner Seite aufgefahren.
Veronica Schütz: Das stimmt natürlich, dennoch denke ich, dass die Unleashed Stars aufgrund ihrer Erfahrung, die Nase vorne haben werden.
Mario Klatt: Außerdem ist der Wettstreit um die Rolle des erfolgreichsten Japaners in der WFE weiterhin voll im Gange, denn Akashiro trifft auf Haruto Sato.
Veronica Schütz: Akashiro hat einen steilen Aufstieg von Firday Ferocity zu Unleashed hingelegt und das mit einigem Erfolg. Aber Sato ist eine Nummer zu groß für ihn.
Mario Klatt: Woran machst du das bitte fest?
Veronica Schütz: Sato war World Champion, muss ich mehr sagen?
Mario Klatt: Lass uns weiter sehen, rüber zur Tag Team Division.
Veronica Schütz: Total Conflict kamen kurz vor dem Ende von Friday Ferocity als amtierende Champions zu Unleashed und haben sich direkt die Tag Team Gürtel geholt, das ist schon beeindruckend, aber heute geht es gegen ein Team, dessen Name Programm ist, die Payne Brothers.
Mario Klatt: Du siehst also die Herausforderer vorne?
Vernica Schütz: Ich glaube, sie werden auf jeden Fall alles rein werfen und sind kein Team, dass bekannt ist, ein angenehmer Gegner zu sein.
Mario Klatt: Das definitiv nicht, schmerzhaft wird das Match wohl in jedem Fall.
Veronica Schütz. Danach treffen dann zwei Giganten aufeinander, Cilian O´Brien möchte John Grant die European Championship abnehmen.
Mario Klatt: Das hat er schon einmal versucht und es war eine Schlacht, heute also der zweite Versuch.
Veronica Schütz: Und dann wird bereits mit einem Match zwischen Coby Jordan und Slash geworben, dabei hat Slash das Match noch gar nicht angenommen.
Mario Klatt: Aber denkst du wirklich, er lässt sich eine Chance auf die World Championship entgehen?
Veronica Schütz: Ich denke, er lässt Coby etwas zappeln, aber am Ende kriegen wir unser Match.
Mario Klatt. Das denke ich doch auch, und jetzt lass uns mit der Show starten!

Die Kamera fährt über die jubelnden Zuschauer und ein krachendes Feuerwerk auf der Bühne eröffnet New Dawn 2024!


Boulevard of broken dreams erklingt aus den Lautsprechern der Arena und laute Buhrufe setzen ein. Nach einigen Sekunden tritt Black Ace in die Arena. Gewohnt grimmig blickt er durch die Arena, doch er scheint dieses Mal weniger Aggressiv, dafür wesentlich konzentrierter zu sein, als man das sonst von ihm kennt. Das Child of Luck bewegt sich langsam die Rampe hinunter und blickt immer wieder rechts und links in die Fanmengen. Bei einem Fan mit einem Plakat, wo die Aufschrift "Black Ace Sucks" zu lesen war, bleibt der Amerikaner stehen. Er blickt den Zuschauer intensiv an, schlägt ihm darauf das Plakat aus der Hand und begibt sich darauf zum Ring. Er steigt auf den Apron und betritt das Seilgeviert, wo er sich in der Ringmitte aufstellt. Er deutet um seine Hüfte den Gürtel an, breitet darauf seine Arme aus um zu posieren, wird aber erneut lediglich mit Pfiffen und Buhrufen eingedeckt.
Die Musik des Kaliforniers verstummt und es ist einige Sekunden ruhig, wodurch die negativen Reaktionen auf den Herausforderer noch einmal deutlicher zu hören sind. Dann setzt Awake ein und sofort wird die Stimmung positiver. Zwar sind immer noch vereinzelte Buhrufe zu hören, man merkt aber deutlich, dass die Fans eher auf der Seite des Television Champions sind. Schliesslich kommt Jadonia Dior auf ihrem Chopper in die Halle gefahren, wo sie auf der Stage stehen bliebt. Ihr Titel hängt gut sichtbar über ihrem Lenkrad. Sie greift sich diesen und stemmt ihn in die Höhe, was ebenfalls zu einem kleinen Pop führt. Die Kenianerin hängt darauf den Gürtel wieder über den linken Lenker fährt darauf in die Richtung des Rings. Dort angekommen steigt sie von ihrem Fahrzeug ab und legt sich ihren Gürtel über ihre Schulter. Sie slidet in den Ring hinein, wo sie einen kurzen Blick auf ihren Gegner wirft, ehe sie sich zu einer der Ringecken begibt, auf das zweite Seil steigt und ihren Gürtel über ihren Kopf stemmt. Im Anschluss überreicht das Whiskey Model ihren Titel an den Referee, der diesen in der Ringmitte noch einmal für die Fans gut sichtbar in die Höhe streckt und darauf aus dem Ring gibt. Die Musik der Lion Queen ist mittlerweile ausgeschalten worden und der Champion steht ihrem Herausforderer gegenüber. Einige "Lion Queen"-Chants werden angestimmt, was noch einmal verdeutlich, wem die Fans in Lissabon heute den Rücken stärken werden. Der Offizielle stellt sich in die Mitte der beiden und gibt darauf das Titelmatch frei!

1. Match
WFE Television Championship
Jadonia Dior (c) vs. Black Ace

Beide starren sich einige Sekunden nur an, ehe sich Black Ace in die Kampfposition begibt und die Kenianerin dazu auffordert, es ihm gleichzutun. Diese lässt sich das nicht zwei Mal sagen und es bewegen sich beide Kontrahenten aufeinander zu. Beide greifen gleichzeitig zu und starten mit einem Kräftemessen. Doch dieses Kräftemessen ist nur von kurzer Dauer, denn der Amerikaner macht einen Schritt zur Seite, so dass er Diors Oberkörper besser erreichen kann und rammt ihr sein Knie in die Magengrube. Laute Buhrufe setzen ein, doch der Mann aus Sacramento beginnt nur hämisch zu grinsen, während Dior sich vorne über beugt und nach Luft schnappt. Ace greift sich den Kopf des Kenyan Devils, befördert sie in die Seile und wartet darauf, dass diese zurückfedert. Dior hält sich jedoch in den Seilen fest, was ihrem Herausforderer gar nicht passt, dieser sprintet auf sie zu, sie lässt sich fallen und schickt das Child of Luck über die Seile. Black Ace kommt aber auf dem Apron zum Stehen, sieht im letzten Moment, dass die Lion Queen zu einem Superkick ansetzt, weicht mit einem Schritt aus und greift sich das Bein des Champions. Zügig springt er vom Apron, womit er das Bein der Kenianerin über das oberste Seil hinabzieht, worauf diese laut aufschreit und im Ring zu Boden geht. Sie greift sich ihr Schienbein und windet sich am Boden. Der Amerikaner wird ausserhalb des Rings mit lauten Pfiffen eingedeckt, worauf sich dieser zu den Fans umdreht und provozierend den Titel um seine Hüfte formt. Darauf wendet er sich wieder seiner Gegnerin zu und slidet in den Ring, wo sich Dior gerade mithilfe der Seile wieder auf die Beine stellen will. Doch das Child of Luck packt sie sich und zieht sie selbst wieder auf die Beine. Er greift ihren Arm, brüllt ihr ins Gesicht, dass sie ihn mal lieber nicht unterschätzt hätte, setzt zu einem Irish Whip an um sie in die Seile zu befördern, greift aber, während dann direkt nach ihrem Zopf und zieht sie zurück, worauf das Whiskey Model ruckartig nach hinten gezogen wird und mit dem Hinterkopf und dem Rücke auf den Bretterboden knallt. Das scheint nun auch dem Referee zu viel zu sein, der das Child of Luck ermahnt, ihr nicht an den Haaren zu ziehen.
Mario Klatt: "Der Start geht eindeutig an Black Ace. Allerdings scheint er es wie schon bei Blackmaster nicht auf die faire Art und Weise zu versuchen."
Veronica Schütz: "Das muss er auch nicht. Am Ende zählt es, ob er den Titel gewinnt oder nicht. Wie dürfte ihm egal sein."
Dior greift sich mit zusammengebissenen zähnen wieder an ihr Schienbein. Ihr ist anzumerken, dass diese Art und Weise wie Black Ace mit ihr umgeht, ihr gar nicht gefällt. Doch bevor sie selbst etwas tun kann, zieht sie ihr Herausforderer schon wieder auf die Beine, beugt sich vorne über mit dem Kopf zwischen ihre Beine und hebt sie hoch in die Position zum DeadEye, dem Move mit dem er am Montag bereits überraschend Blackmaster besiegen konnte. Doch die Lion Queen kann sich zügig frei strampeln, schafft die Drehung und landet auf ihren Beinen, sie kneift beide Augen zusammen, dreht sich dann aber schnell um und klatscht ihrem Gegner einen Superkick ans Kinn. Dieser geht getroffen zu Boden, während Dior einknickt und sich ihr Bein hält. Sie klopft sich selbst einige Male gegen das schmerzende Bein, ehe sie sich zu Ace begibt, der sich aber bereits wieder auf den Rücken gedreht hat, weswegen ein Pinversuch wohl Sinnlos gewesen wäre. Sie greift ihren Gegner, zieht ihn hoch, mit dem Rücken zu sich gedreht und hakt seinen Kopf zum Inverted DDT ein. Doch das Child of Luck dreht sich aus der Position heraus und stösst seine Gegnerin von sich weg, die Kenianerin geht aber direkt wieder auf ihren Gegner zu, worauf dieser sie mit einem Arm Drag auf den Boden schickt. Jadonia Dior landet auf ihrem Rücken, setzt sich aber schnell wieder auf. Genervt von den Aktionen ihres Gegners schüttelt sie ihren Kopf, bemerkt dabei aber nicht, dass Ace bereits zur nächsten Aktion Anlauf genommen hat, in die Seile geht, auf sie zu rennt und mit einem All-in (Leg Drop) auf ihrem angeschlagenen Bein landet. Die Lion Queen schreit laut auf und lässt sich auf ihren Rücken fallen. Der Mann aus Sacramento scheint aber noch nicht genug zu haben, steht schnell wieder auf, springt aus dem Stand heraus ab und bringt einen zweiten All-in ins Ziel. Erneut ist ein lauter Schrei von Dior zu hören, worauf das Child of Luck sich mit fiesem Grinsen aufstellt, provokant seine Arme ausbreitet und den Move ein drittes Mal zeigt. Der Champion windet sich am Boden und schlägt einige Male auf die Bretter um irgendwie den Schmerz zu verdrängen. Der Kalifornier, der erneut mit lauten negativen Reaktionen eingedeckt wird, richtet sich wieder auf, sprintet nun in die Seile, und zeigt seinen All-in in klassischer Form gegen den Oberkörper und geht siegessicher ins Cover. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Oh das sieht nicht gut aus. Das muss unglaublich weh tun."
Veronica Schütz: "Es sieht zumindest so aus. Black Aces Chancen sind gerade erneut gestiegen. Das könnte die Vorentscheidung sein."
Etwas angefressen scheut Ace seine Gegnerin an, ehe er sie sich wieder greift und auf die Beine zieht. Man sieht der Kenianerin an, dass ihr Bein ordentlich Schaden genommen hat. Der Amerikaner will sie wieder in die Seile schicken, doch sie knickt auf dem Weg dorthin ein. Das Child of Luck kann sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen, geht dann aber wieder zu Jadonia Dior und greift sich ihr Bein. Diese ist aber unterdessen zu Nahe an den Seilen und greift sich eines davon, weswegen der Referee Black Ace beginnt anzuzählen. Der Kalifornier ignoriert dies jedoch und tritt zwei Mal gegen das besagte Bein, ehe er wieder von ihr ablässt. Erneut kommt es zu einer Ermahnung des Referees, doch erneut scheint ihn das nicht gross zu interessieren. Er richtet sich auf und stellt sich etwas von Dior entfernt bereit zum 21 (Superkick). Jadonia Dior hat sichtlich Mühe, sich an den Seilen entlang auf die Beine zu kämpfen. Sie greift sich immer wieder an das betroffene Schienbein, reibt ein wenig an der Stelle, ehe sie sich aufrichtet und herumdreht. Black Ace stürmt heran zum 21, doch der Kenyan Devil duckt sich unter dem Bein des Amerikaners hindurch, packt dessen Kopf und bringt in einer flüssigen Bewegung den Inverted DDT durch. Mit einem lauten Knall schlägt Black Ace auf den Brettern auf. Mit Adrenalin vollgepumpt springt Jadonia Dior auf, stampft mit ihrem verletzten Bein auf den Boden, sprintet darauf los, springt in die Seile und fliegt mit einem Springboard Moonsault in die Richtung ihres Herausforderers. Der Move geht ins Ziel und Dior packt sich das Bein ihres Gegners zum Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Und da ist die Lion Queen wieder. Es scheint so, als sei sie noch nicht bereit aufzugeben."
Veronica Schütz: "Das ja, aber der Schaden ist angerichtet. Es bleibt nur zu hoffen für sie, dass sie eine Idee hat. Sonst könnte Black Aces erster Titelgewinn in seiner fünfjährigen WFE-Karriere Wirklichkeit werden."
Dior schlägt wütend auf den Boden. Sie greift wieder nach ihrem Bein, steht dann aber wieder langsam auf. Black Ace scheint es ihr gleich tun zu wollen, doch Dior ist schneller und klemmt dessen Kopf zwischen ihre Beine. Sie will ihn anheben zur Sitout Powerbomb. Doch beim ersten Versuch kriegt sie ihn kaum in die Höhe gehievt. Sie versucht es ein zweites Mal, doch auch beim zweiten Mal kommt sie nicht sehr viel weiter. Sie versucht es ein drittes Mal, scheint dieses Mal sogar mehr Erfolg zu haben, doch auf halber Höhe scheint ihr Bein nicht mehr mitzumachen und sie muss Black Ace loslassen. Dieser reagiert aber blitzschnell, verbleibt in dieser Position und hebt seinerseits Jadonia Dior hoch in die Position zum DeadEye. Der Champion erkennt aber erneut die Gefahr in der sie sich befindet, beginnt wie wild zu strampeln und zu rütteln, gleitet so aus dem Griff des Amerikaners, kann ihm so den Boden unter den Füssen wegziehen und rollt ihn ein. 1…2…dr…Kick Out!
Schnell rollt sich Black Ace rückwärts durch, so dass er vor Dior steht, reagiert schneller als das Whiskey Model und knallt ihr den 21 ans Kinn. Mit glasigen Augen geht die Kenianerin zu Boden und bleibt regungslos liegen. Ace stürzt sich auf sie und lässt den Offiziellen zählen. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Oh, das war nun auf beiden Seiten knapp."
Veronica Schütz: "Nur hat die Aktion von Ace wieder deutlich mehr Schaden angerichtet."
Black Ace gibt einen Wutschrei von sich. Er scheint wohl mit dem Sieg gerechnet zu haben. Er steht aber dennoch auf und begibt sich in die Ringecke. Er stützt sich auf das zweite Seil und setzt sich auf das Top Rope. Er schaut auf eine Imaginäre Uhr an seinem Handgelenk und scheint darauf zu warten, dass sich Dior aufrichtet. Die Fans scheinen von diesem überheblichen Verhalten erneut nicht sonderlich angetan zu sein und Buhen den Amerikaner noch lauter als zuvor aus. Die Lion Queen rollt sich in die Seile und zieht sich an diesen hoch. Sie schüttelt mehrfach ihren Kopf und blinzelt schnell um wieder eine klare Sicht zu bekommen. Als sie steht, stützt sie sich am obersten Seil ab und atmet einige Sekunden durch, sieht dabei aber schon Black Ace, wie er für seinen Ace Drop (Neckbreaker) bereitsteht. Blitzschnell sprintet sie darauf in die Richtung von Black Ace, der davon ziemlich überrumpelt wird, greift ihn sich direkt in die Powerbomb Position, dreht sich herum und knallt ihn mit einer Sitout Powerbomb in die Ringmitte. Die Kenianerin hält direkt die Beine ihres Gegners fest zum Cover. 1…2…d…Kick Out!
Verzweifelt lässt sich die Frau mit Irischen Wurzeln nach hinten fallen. Kopfschüttelnd setzt sie sich auf und blickt in Richtung ihres Herausforderers, der sich erst einmal sammeln muss. Die Kenianerin scheint nun aber das Match ebenfalls beenden zu wollen, kämpft sich wieder auf die Beine und bewegt sich zu Ace. Sie greift ihn an den Armen, zieht ihn langsam hoch. Sie tritt ihm in die Magengrube und setzt zum Irish Stunner an, doch Black Ace kann schnell reagieren und seine Gegnerin von sich wegstossen. Diese dreht sich aber schnell zu ihm herum, sprintet auf ihn zu, Ace setzt zu einer Lariat an, unter der Jadonia Dior hindurch taucht, erneut in die Seile geht, ihm erneut entgegenrennt, abspringt und eine Flying Clothesline gegen den Amerikaner zeigt. Dieser rollt sich blitzschnell aus dem Ring hinaus und lehnt sich laut fluchend an die Barrikade. Dior scheint aber genug zu haben, steigt aus dem Ring, da sprintet Black Ace wieder heran und zieht ihr die Beine weg. Unsanft knallt die Kenianerin auf den Apron und schreit ihre Schmerzen laut heraus. Ace zieht seine Gegnerin darauf vom Apron herunter, so dass diese auf ihren Knien sitzt und steigt seinerseits auf den Apron. Er nimmt etwas Anlauf und wartet geduldig auf den Champion. Dior richtet sich mühselig wieder auf, wendet sich Black Ace zu, dieser springt ab und zeigt einen Ace Drop auf den Hallenboden. Ein dumpfer Schlag ist zu hören, als die Kenianerin auf dem harten Boden aufknallt und regungslos liegenbleibt. Aber auch Ace, greift sich mit zusammengekniffenen Augen an den Rücken. Er richtet sich aber wieder schnell auf, packt sich seine Gegnerin, die scheinbar ausgeknockt ist, und befördert sie mühselig in den Ring. Als ihm das gelungen ist, slidet er selbst hinterher und setzt siegessicher zum Cover an. 1…2…dre…Kick Out!
Mario Klatt: "Oh mein Gott! Wie konnte Jadonia Dior da noch einmal rauskommen."
Veronica Schütz: "Die Frau wird nicht um sonst die Lion Queen genannt. Sie hat den Kampfgeist einer Löwin!"
Schockiert starrt Black Ace in die Richtung des Referees. Dieser zeigt ihm mit den Fingern die zwei erneut an. Ungläubig schüttelt er seinen Kopf und brüllt ihn an, dass das doch nicht wahr sein kann. Tobend schlägt er auf den Boden, steht auf und tritt gegen das unterste Ringseil. Schliesslich fängt sich das Child o Luck wieder und wendet sich wieder Dior zu, von der abseits des Kick Outs keine weitere Reaktion gekommen ist. Das scheint wohl nur ein Reflex gewesen zu sein. Der Amerikaner packt sich seine Gegnerin und zieht sie auf die Knie. Da erkennt man, dass Dior zwar noch da ist, aber etwas orientierungslos wirkt. Er brüllt ihr ins Gesicht, dass dies ihr Ende sei, zieht sie hoch und klemmt seinen Kopf zwischen ihre Beine. Doch Jadonia Dior greift in die Seile hinter sich und zieht sich so einen Schritt zurück, hat damit genug abstand und knallt dem Amerikaner das Knie gegen die Schläfe. Benommen geht der Mann aus Sacramento in die Knie, Dior setzt zwei weitere Male nach und knallt dem Kalifornier das Knie gegen den Kopf, ehe sich eine Platzwunde an dessen Stirn öffnet. Er droht umzukippen, doch Dior nimmt alle Kraft zusammen, zieht ihn wieder auf die Beine, tritt ihm in den Magen und bringt darauf ihren Irish Stunner ins Ziel. Wie vom Blitz getroffen fällt Black Ace rücklings in die Ringmitte. Jadonia Dior robbt sich mühsam zu ihrem Gegner und legt ihren Arm auf dessen Oberkörper. 1…2…3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE Television Champion: Jadonia Dior!

Ein lauter Pop ist zu hören, als die Hand des Refs ein drittes Mal auf dem Boden aufschlägt. Beide Wrestler bleiben aber für einige Sekunden in dieser Position liegen, auch nach dem das Match vorbei ist. Erst nach fast zehn Sekunden rollt sich Jadonia Dior von ihrem Gegner herunter und bleibt schwer atmend auf ihrem Rücken liegen. Mühselig setzt sie sich auf und blickt verbissen auf ihren Herausforderer, der sie nicht nur einmal an den Rand einer Niederlage gebracht hat. Der Referee ist unterdessen bei der Lion Queen angekommen und übergibt ihr den Gürtel. Der Offizielle hilft dem Salvation Mitglied auf die Beine, sie übernimmt ihren Titel und stemmt diesen in die Höhe, während der Ref ihren anderen Arm hochhält. Anschliessend rollt sich Jadonia Dior aus dem Ring und setzt sich auf ihren Chopper und atmet erneut einige Male durch. Ihr Blick wandert erneut in den Ring, wo Black Ace sich auf den Bauch gedreht hat und seiner Gegnerin enttäuscht und wütend entgegenblickt. Er war so nahe dran und ist am Ende doch wieder gescheitert. Die Kenianerin nickt leicht anerkennend und hält ihren Titel noch einmal feiernd und unter grossteils jubelnden Fans in die Höhe!


Wir schalten in den Backstage Bereich, wo wir niemanden geringeren als den World Champion Coby Jordan sehen. Dieser schaut mit ernstem Gesichtsausdruck in die Kamera und wendet sich nun an seinen potenziellen heutigen Gegner, Slash, während man aus der Arena lauten Jubel hört, als der Publikumsliebling auf dem Titantron erscheint.
Slash, ich habe noch nichts von dir gehört. Schon komisch, die meisten bekommen keine solche Chance wie du, und wenn sie ein World Championship Match angeboten bekommen, ergreifen sie die Chance mit Kusshand. Du aber verkriechst dich, wie ein Feigling und sagst gar nichts!“
Die Fans in der Lissaboner Arena machen ihrem Unmut über den Amerikaner Luft.
Da sieht man, wie groß ein Mann wirklich ist, wenn er sich plötzlich nicht mehr verstecken kann, wenn er plötzlich nicht mehr zu unfairen Mitteln greifen und bescheißen kann, um zum Erfolg zu kommen. Große Töne spucken nach Siegen, gegen bestenfalls mittelmäßige Gegner wie Marten Jefferson, aber wenn der World Champion an die Tür klopft, zieht man den Schwanz ein. Enttäuschend… Aber Slash, bis zum Ende dieser Show hast du Zeit, ich will dieses Match und ich warte auf dich!“
Damit stapft Coby, seinen Gürtel über die Schulter geworfen, wütend davon und wir schalten zurück in die Arena.
Mario Klatt: Ohja, der Champion ist bereit, sich zu beweisen, so kennen wir Coby!
Veronica Schütz: Er scheint mir ein bisschen zu persönlich involviert zu sein.
Mario Klatt: Das gibt zusätzliche Motivation.
Veronica Schütz: Oder es schadet der Konzentration.



In der Halle brechen plötzlich lauter Jubel und auch hörbare Buhrufe aus, als Adam Street, JJ Brown, Miles Parker plötzlich in einem sowie Jazzy Lioness, Demetrius und Janinho in einem anderen Eingang für die Fans in die Halle kommen! Alle 6 Wrestler haben sich ihre Gesichter auf einer Seite in einem grellen Rot bemalt und die Worte FF in Gold in das Rot geschrieben, während sie alle fokussiert und tief durchatmend auf der obersten Stufe stehen bleiben und für einen Augenblick ihre Blicke durch die 20.000 Zuschauer schweifen lassen, bis hinter ihnen plötzlich der Ancient Dragon Club, Gods Plan, Sergej Denisov, Deathgraver, Antonia Santos, Watten Willy, The Bandits, die Dutch Destroyers, Yegorov, Ciro Courleone und Rey de Muertos in die Halle kommen, worauf das gesamte Ferocity-Roster dann geschlossen die Treppen herunterlaufen! Alle Teilnehmer des Matches, mit Ausnahme von Janinho, schlagen mit den Fans ab und werden von den Fans angefeuert, als sie dann auch schon an der Ringabsperrung ankommen und sich mit dem restlichen Ferocity-Roster, welches komplett mit Tickets ausgestattet ist, abschlagen, worauf Team Ferocity über die Ringabsperrung steigt und das restliche Roster ihre Plätze inmitten der Fans einnimmt. Zügig rollen sich alle 6 Teilnehmer in den Ring, wo Parker, Street, Lioness und Janinho jeweils auf eine der Ringecken steigen und einen lauten Schrei loslassen, während Brown und Demetrius in der Ringmitte stehen bleiben und ihre Hände wuchtig nach oben reißen. Nochmal bekommen die Ferocity-Stars großen Zuspruch, aber auch Pfiffe der Fans zuhören, als sie sich dann geschlossen in ihrer Ecke treffen und sich absprechen.
Mario Klatt: „Heute ist der Tag gekommen, wo wir endlich wieder Ruhe bekommen.“
Veronica Schütz: „Mario? Bist das wirklich du? Seit wann bist du denn so parteiisch?“

In diesem Augenblick ertönt auch schon „Bring me to life“, was in der Halle ebenfalls für gemischte Reaktionen sorgt, als wenige Sekunden später BJ Black, Dave Huntington, Sasuke, Rey Fantasma, Billy Sharpe und Hakim Rahimi in die Halle kommen und dabei von Lance Carlisle begleitet werden. Unser General Manager applaudiert seinem Team Unleashed begeistert, während diese heute alle in blau-schwarzen Shorts und den dazupassenden schwarz-blauen Schuhen antreten werden, als sie sich dann, auf der Stage, gemeinsam in einen Kreis stellen und man BJ Black hört, wie er seinem Team noch einige Worte mitgibt, bis sie dann ihre Hände zusammenstrecken und lautstark „Unleashed!“ rufen, worauf sich die sechs Wrestler in Richtung des Ringes bewegen, während Lance Carlisle an den Kommentatorentisch läuft und zwischen Mario Klatt und Veronica Schütz Platz nimmt, als seine Wrestler schon am Ring ankommen, eine halbe Runde um den Ring laufen, bis sie sich dann auf den Apron stellen und geschlossen in die Richtung der Ferocity-Stars starren, die den Blick allesamt erwidern, als sie dann alle, außer Jazzy Lioness, den Ring verlassen. Die Queen of Submission starrt finster in die Richtung des Team Unleashed, als sie dann andeutet, dass jemand zu ihr in den Ring steigen soll, was Dave Huntington dann auch sofort tut, worauf laute Jubelrufe in der Halle ausbrechen!
Veronica Schütz: „Es ist uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, Herr Carlisle!“
Lance Carlisle: „Hallo Frau Schütz, hallo Herr Klatt… Vielen Dank! Ich bin heute hier, um zu sehen, wie diese Störenfriede von unseren Stars endlich vertrieben werden!“

Im Ring starren sich die beiden größten Gegner von JJ Brown finster an, als der Ringrichter sie fragt, ob sie bereit sind, was beide mit einem Nicken bejahen, worauf er das Match startet.

2. Match
12-Man Tag Team Match - Wenn die Ferocity-Stars gewinnen, bekommen sie alle Verträge bei Unleashed. Bei einer Niederlage müssen sie die WFE verlassen.
Team Unleashed (BJ Black, Dave Huntington, Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)) und Perfect Wave (Hakim Rahimi & Billy Sharpe) vs. Team Ferocity (Adam Street, JJ Brown, Janinho, Jazzy Lioness, Demetrius und Miles Parker)

Die Ringglocke ertönt und in der Halle brechen prompt abwechselnde „Let’s go Unleashed!“ und „Ferocity!“- Chants aus, während sich Dave Huntington und Jazzy Lioness wortlos anstarren, langsam aufeinander zugehen und dann in einen Lock-Up gehen! Schnell kann der Engländer seine Größen- und Gewichtsvorteile gegenüber der Ungarin ausnutzen, um sie in Richtung der Seile zu drücken. Lioness versucht alles, um Huntington zu stoppen und lehnt sich schwungvoll gegen ihn, was der Brite aber ausnutzt, den Griff löst und sich dann mit beiden Händen einen Arm der Ungarin greift, um einen Arm Drag gegen Lioness zu zeigen! Die Queen of Submission fliegt daraufhin über die Schulter Huntingtons und schlägt hart auf ihrer Hüfte auf, worauf sie auch ihr Gesicht verzieht, während Huntington aber den Arm der Ungarin nicht losgelassen hat und direkt einen Arm Wrap eingeloggt hat! Verbissen dreht die Submission Machine den Arm der Queen of Submission, die aber sofort weiß, was sie zu tun hat, als sie sich dann mit einer Vorwärtsrolle auf ihren Rücken rollt und in einer fließenden Bewegung mit einem Kip-Up wieder auf ihre Beine springt, den Arm Wrap Huntingtons mit ihrem freien Arm durchbricht und sich dann den Kopf Huntingtons packt und ihn mit einem Headlock Takeover aushebelt und auf die Matte befördert! Sofort loggt Lioness einen Chin Lock gegen Huntington ein, der im Ring sitzt, seine Augen weit aufgerissen hat und leicht überrascht wirkt, wobei auch er sofort weiß, was er zu tun hat und schnell beginnt, sich auf seine Knie zu drücken. Die Ungarin reagiert sofort und will den Griff ändern, als der Brite aber ihren Kopf packen kann, sie aushebelt und über seine Schulter wirft! Mit einem Vorwärtssalto stürzt Jazzy Lioness über die Schulter von Huntington, kann sich aber noch etwas weiterdrehen, um auf ihren Beinen zu landen! Lioness stolpert nach ihrer Landung zwei Schritte nach vorn, was Huntington sofort ausnutzen will, um einen Chop Block gegen die Ungarin zu zeigen! Diese hat jedoch gerochen, was der Master of DDT vorhat und kann im richtigen Moment zur Seite springen, wodurch der Chop Block ins Leere geht, Huntington im Ring kniet und zu Jazzy Lioness schaut, die ihm zunickt und mit ihrem Zeigefinger auf die Matte zeigt, während die Fans aufspringen und laut losjubeln! Daraufhin richtet sich der Brite wieder auf und starrt weiterhin in die Richtung von Jazzy Lioness, während er dann rückwärts in seine Ringecke läuft, wo sich Rey Fantasma eintaggt. Der Mexikaner springt über das oberste Seil und schaut zu Lioness, die sich aber schon von ihm abgewandt hat, in ihrer Ringecke steht und Miles Parker einwechselt! Spider-Boy springt ebenfalls über das oberste Seil, worauf er dem Burning Ghost zunickt und dann im Vollsprint auf ihn losrennt. Fantasma behält Parker die gesamte Zeit im Blick und weicht im perfekten Moment aus, weshalb der Amerikaner ins Leere sprintet, aber sofort reagiert, abspringt und auf das mittlere Seil in der Ringecke von Unleashed hüpft, von dort aus abspringt und mit einem Moonsault in die Richtung von Rey Fantasma springt! Wieder kann der Mexikaner einem Angriff des Cool Nerd ausweichen, worauf dieser, gerade noch so, auf seinen Beinen landen kann und leicht ins Stolpern kommt, während es nun Rey Fantasma ist, der in die Seile rennt, auf das mittlere Seil springboardet und seinerseits mit einem Moonsault in die Richtung von Parker fliegt, der in diesem Moment einen Schritt zurückmacht, sein Bein nach oben zucken lässt und einen Superkick gegen den Mexikaner durchbringt! Der Kick trifft sein Ziel perfekt und donnert ungeschützt gegen das Kinn von Fantasma, dessen Augen schon in der Luft unglaublich glasig werden, ehe er dann, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte aufschlägt! Prompt gehen laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle, während Fantasma regungslos im Ring liegt, was Parker jedoch nicht lange zulässt, der sich sofort den Kopf und einen Arm von Fantasma packt, ihn auf die Beine zieht und ihn dann aushebelt, auf seine Schultern legt und dann einen Death Valley Driver gegen den Mexikaner durchbringt! Ungeschützt schlägt der Mexikaner auf seinem Kopf und Nacken im Ring auf, wodurch er auch regungslos im Ring liegen bleibt, während Parker ihn prompt auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre… Geschlossen stürmt Team Unleashed in den Ring und tritt auf Miles Parker ein, um das Cover zu unterbinden!
Mario Klatt: „Was für Aktionen von Miles Parker! Da hätte er beinahe innerhalb weniger Sekunden seinem Roster Verträge verschafft.“
Lance Carlisle: „Lassen Sie uns über den Save sprechen! Tolles Timing unserer Unleashed-Wrestler!“

Das Team von Unleashed scheint aber noch nicht genug zu haben und will weiter auf Miles Parker eintreten, was die Wrestler von Ferocity aber nicht zulassen, als sie dann auch in den Ring stürmen und es zu einem wilden Schlagabtausch im Ring kommt! Adam Street und BJ Black, Janinho und Sasuke, JJ Brown und Hakim Rahimi, Demetrius und Billy Sharpe sowie Jazzy Lioness und Dave Huntington nehmen es miteinander auf und prügeln sich wild durch den Ring, während Miles Parker zusammengekauert auf dem Boden liegt und Rey Fantasma sich neben ihm nicht mehr bewegt. In diesem Moment brawlen sich Janinho und Sasuke und Jazzy Lioness und Dave Huntington jeweils aus dem Ring, als Janinho dann, mit einem gezielten Eye Poke, die Kontrolle in seinem Brawl übernehmen kann! Der Ringrichter, der mit den drei Prügeleien im Ring beschäftigt ist, kann diesen gar nicht wahrnehmen, als Sasuke einen lauten Schrei loslässt und sich direkt an sein Auge greift, was der Lehrer in diesem Moment sofort ausnutzt, Sasuke packt und ihn mit voller Wucht gegen die Ringtreppe schleudert! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, als die Ringtreppe sichtbar nach hinten verschoben wird und Sasuke, mit seinem Rücken voraus, dagegen knallt und schwer benommen auf dem Hallenboden liegen bleibt. In diesem Moment rollt sich Billy Sharpe aus dem Ring und versucht etwas Abstand zu Demetrius zu bekommen, da dieser bisher den Brawl zwischen den Beiden dominiert hat, als auf der anderen Seite des Ringes Dave Huntington realisiert, dass Jazzy Lioness ihren Brawl für sich entscheiden könnte, worauf er ausholt und zwischen die Beine der Ungarin tritt! Auch dies konnte vom Ringrichter nicht gesehen werden, wobei es einige Fans gesehen haben, die den Briten dafür auch lautstark ausbuhen, während Lioness laut aufstöhnt, nach Luft japst und vor Huntington auf die Knie geht, der dreckig grinst, als er dann die Haare von Lioness packt und daran ihren Kopf nach vorne zieht, damit dieser ungeschützt über dem Hallenboden lehnt, als er dann ausholt und schwungvoll mit seinem Bein auf den Hinterkopf der Ungarin tritt, bis sie face first auf den Hallenboden knallt! Ein dumpfer Schlag ist zu hören, als die Queen of Submission ungeschützt auf dem Hallenboden aufschlägt, wo sie dann auch regungslos liegen bleibt, während Huntington kurz durchatmet und über ihr stehen bleibt, als plötzlich Janinho um den Ring gerannt kommt und ruft: „Du Pissnelke, nur ich darf sie so fertig machen!“, als er dann auf Dave Huntington losgeht! Wieder geht es weiter und wir sehen nun Demetrius, der Billy Sharpe hinterhergegangen ist und ihm, in diesem Augenblick, eine Schlagsalve von 6 Schlägen und Elbows verpassen kann! Benommen stolpert Billy Sharpe nach hinten und landet dann in der Ringabsperrung, die der einzige Grund ist, warum er sich noch auf den Beinen halten kann, als The Gifted ein paar Schritte zurückmacht, in die Richtung von Sharpe schaut und dann mit der Schulter zuckt, worauf er auf The Kid losrennt, abspringt und seinen Spear gegen Sharpe und durch die Ringabsperrung zeigt! Sofort gehen ohrenbetäubende „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle, als ein ebenso lauter Knall die Halle füllt und die Ringabsperrung der Wucht von Demetrius nicht standhalten kann, worauf diese einbricht und Sharpe und Demetrius auf dem Hallenboden landen! Laut hört man Billy Sharpe, wie er nach Luft röchelt und sich seine Rippen hält, während Demetrius schwer benommen neben Sharpe liegt und sich kaum noch bewegt, während BJ Black im Ring Adam Street wegschubsen kann, was der Schweizer sofort ausnutzt, um seinen Black Pirate, den Axe Kick, gegen den letzten National Champion durchzubringen! Der Kick trifft den Engländer voll an dessen Kopf, worauf er wie ein Sack Kartoffeln zusammenbricht und regungslos im Ring bleibt, während auf der anderen Seite des Ringes JJ Brown, nachdem er wohl den Brawl für sich entscheiden konnte, gerade den angeschlagenen Hakim Rahimi anhebt und seine Storybook Ending gegen den Marokkaner durchbringen kann! Mit einem lauten Knall schlägt Rahimi im Ring auf und japst laut nach Luft, während er dann sichtlich angeschlagen im Ring liegen bleibt, als Brown sich dann wieder aufrappelt, sich umdreht und in die Richtung von BJ Black schaut, der den Prodigy angrinst und andeutet, dass er doch auf ihn losgehen soll, was der Andorraner dann auch macht, worauf ein Brawl zwischen Black und Brown ausbricht! Außerhalb des Ringes sind immer noch Janinho und Dave Huntington am Kämpfen, als es plötzlich den beiden Wrestlern zu dumm wird, sie beide ausholen und sich gegenseitig einen Low Blow verpassen! Sowohl Huntington als auch Janinho stöhnt laut auf, worauf sie dann Beide, nach Luft japsend, zu Boden gehen und dort erst einmal liegen bleiben.
Lance Carlisle: „Sehen Sie nun endlich alle, was ich sehe? Diese Rowdys verursachen nur Chaos!“
Veronica Schütz: „Sie haben Recht, Herr Carlisle, aber diese „Rowdys“ sind derzeit in der Überzahl!“
Lance Carlisle: „Was meinen Sie damit? Es stehen nur Brown und unser BJ Black im R… Ach Scheiße!“

Unser General Manager scheint sich nun jetzt erst wieder auf das Geschehen im Ring zu konzentrieren, da er nun realisiert, dass Miles Parker wieder im Rücken von BJ Black auf den Beinen ist, auf ihn losläuft und seinen Spiderman-Punch gegen Black zeigen will, der jedoch von Carlisle, der lautstark „RUNTER BJ!“ schreit, im letzten Moment gewarnt wird, worauf sich der Lord of Pirate ahnungslos duckt, weshalb der Spiderman-Punch von Miles Parker ihn verfehlt und JJ Brown trifft! Der Punch trifft Brown voll an dessen Kinn, worauf der Prodigy dann benommen in die Seile stolpert, zurückgefedert wird und dann prompt den Death Soul Spear von BJ Black einstecken muss! Die Schulter des Schweizers bohrt sich schwungvoll in die Magengrube von Brown, der hart auf der Matte aufschlägt und sich, lautstark röchelnd, auch prompt auf den Apron rollt, während Miles Parker seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt und fassungslos auf die Geschehnisse schaut, als plötzlich Rey Fantasma zwischen seine Beine greift und Parker einrollt! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im allerletzten Moment kann der junge Amerikaner seine Schulter nach oben reißen, um sich aus dem Cover zu befreien, worauf beide Wrestler auch prompt wieder auf ihre Beine rollen! Panisch schaut der Spider-Boy in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf Parker sich erleichtert wieder in die Richtung von Fantasma bzw. in die Richtung umdreht, wo er Fantasma erwartet, da plötzlich BJ Black vor ihm steht, abspringt und seinen Lucifer gegen Parker durchbringt! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt der Amerikaner im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Black Rey Fantasma andeutet, dass er auf die Seile steigen soll, was der Mexikaner dann auch sofort tut. Der Burning Ghost steigt die Seile relativ langsam und vorsichtig nach oben, wobei er es dann dennoch problemlos schafft und sich auf dem obersten Seil aufrichtet, während Black dann Parker auf seinen Rücken dreht und ihn vor die Ringecke legt, als Fantasma sich umdreht und dann abspringt, um seinen Fantastic Fantasma, den Double Moonsault, zu zeigen! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der Mexikaner auf Parker auf, der zwar laut aufstöhnt, aber keine weitere Reaktion zeigt, als Fantasma sich kurz an seine Rippen greift und dann ins Cover geht, während Black ihn abdeckt! Eins…Zwei…Dre… Demetrius slidet im allerletzten Moment, im Rücken von Black, in den Ring und schubst den Mexikaner von Miles Parker herunter, was in der Halle für lauten Jubel und „Ferocity!“- Rufe sorgt. Daraufhin dreht sich auch der Schweizer um und blickt in die wild entschlossenen Augen des Gifted, der sich gerade auf seine Beine drückt und den Schweizer anstarrt, als er in dessen Richtung läuft, um eine Clothesline zu zeigen! Black sieht Demetrius jedoch frühzeitig kommen, wodurch er sich unter der Clothesline hinwegducken kann, was dem Amerikaner jedoch gar nichts auszumachen scheint, da er einfach noch schneller wird und sich in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und, gerade als sich Black in seine Richtung dreht, abspringen kann und ihn mit seinem Spear niederstreckt! Nun ist es BJ Black, der die Schulter seines Kontrahenten, in diesem Fall Demetrius, in seine Magengrube gebohrt bekommt, woraufhin Black sich vor Schmerzen auf dem Boden wälzt und nach Luft japst, während Demetrius im Ring kniet und schwer atmet. Der Amerikaner lässt Rey Fantasma und Miles Parker nicht aus den Augen, als er sich dann wieder auf seine Beine drückt und im Augenwinkel sieht, wie Sasuke wieder im Ring ist und seinen Amaterasu gegen ihn durchbringen will! The Gifted kann sich aber im perfekten Moment zum Last Samurai drehen, ihn aushebeln und ihn dann mit seinem Uranage auf die Matte knallen! Mit einem lauten Knall schlägt Sasuke im Ring auf und greift sich prompt, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während der Amerikaner kurz durchatmet und sich dann umdreht, wo er dann in das Gesicht von Rey Fantasma blickt, der sich mit letzter Kraft auf seine Beine gekämpft hat und wacklig vor Demetrius steht, als sich Adam Street auf dem Apron, im Rücken von Fantasma, auf seine Beine gekämpft hat, auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Street Shock gegen den Mexikaner durchbringt! Wieder, wie zu Beginn des Matches, landet Rey Fantasma ungebremst und ungeschützt auf seinem Kopf und Nacken, worauf er dann regungslos im liegen bleibt, während Demetrius und Adam Street sich anschauen und sich zunicken, als sie dann zu Miles Parker schauen, der völlig fertig auf dem Apron liegt, worauf sie ihn an seinen Armen und seinen Beinen packen, ihn in den Ring rollen und dann auf das oberste Seil setzen, auf dem der Spider-Boy langsam wieder zu sich kommt, sich wacklig aufrichtet, noch einmal tief durchatmet und dann abspringt, um seinen Leap of Faith durchzubringen! Nun ist es der Cool Nerd, der die Rollen drehen kann und mit seinem gesamten Gewicht auf dem Burning Ghost aufschlägt, der nur noch aufstöhnt und sonst keine weitere Reaktion zeigt, als Parker dann einfach auf ihm liegen bleibt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit nun mit einem Vertrag bei Unleashed ausgestattet: Team Ferocity (Adam Street, JJ Brown, Janinho, Jazzy Lioness, Miles Parker und Demetrius)

Mario Klatt: „Miles Parker hat es für Ferocity gewonnen! Aber haben wir nun endlich wieder Ruhe?!“
Veronica Schütz: „Was für ein chaotisches Match, aber was für ein Sieg für Ferocity! Demetrius ist für mich der heimliche Held dieses Matches!“
Lance Carlisle: „Ich… Das… Unglaublich…“

Sofort springen Adam Street und Demetrius auf Miles Parker, während in der Halle lauter Jubel ausbricht und wenige Sekunden später auch „Elevate“, der Theme Song von Miles Parker, zu hören ist! Die Ferocity-Wrestler, die bisher in der Crowd waren, springen aus ihren Sitzen auf, hüpfen über die Ringabsperrung und gesellen sich zu ihren Teamkollegen, auf die sie sich allesamt schmeißen, als nacheinander auch noch JJ Brown, Janinho und Jazzy Lioness, die alle drei schwer gezeichnet sind, in den Ring rollen und die Spitze dieses Sauhaufens bilden! Für einige Sekunden bleiben die Ferocity-Wrestler aufeinanderliegen, bis sich dann Lioness, Janinho und Brown aufrichten, was der Rest ihnen dann gleichtut und es zu Umarmungen zwischen den Ferocity-Stars kommt, ehe alle 6 der heutigen Teilnehmer von ihren Ferocity-Kollegen auf die Schultern genommen und gefeiert werden. Fassungslos sitzt Team Unleashed verteilt auf dem Hallenboden und schauen in den Ring, als Lance Carlisle vom Kommentatorenpult aufsteht und ein Mikrofon in der Hand hält, als er ruft: „Ich… kann… nein… puhhhh… Wir sehen uns am Montag, Team Unleashed… Und euch Ferocity-Stars muss ich etwas sagen... Ich hatte heute noch einmal ein Treffen mit den Herren Kleinschmidt und Gusic.“ Die Ferocity-Wrestler im Ring spitzen die Ohren, als sie die Namen der Führungsspitze der WFE hören und drehen sich geschlossen in die Richtung von Lance Carlisle, der weiterspricht: "Und vielleicht hätte ich euch das vor eurem Match heute sagen sollen, aber das hätte es ruiniert..." Laute "What?!"- Chants gehen durch die Halle, während sich Buhrufe langsam breit machen und auch die Ferocity-Stars unruhig werden, als Carlisle ausführt: "Sie haben mir mitgeteilt, dass wir nicht einmal das Geld haben, um euch Verträge für ein Jahr und dem Minimalgehalt zu geben... Euer Sieg ist damit nichts wert und ihr werdet die WFE verlassen müssen!" Und nun sind die Buhrufe nicht mehr nur leise, sondern ohrenbetäubend laut zu hören, worauf die Ferocity-Stars fassungslos in die Richtung des General Managers schauen, der bereits vorgesorgt hat und nun eine Armee von Security-Leuten die Halle fluten lässt, um die Ferocity-Wrestler aus der Halle zu begleiten. Einige der Ferocity-Wrestler, unter anderem der Ancient Dragon Club, Sergej Denisov und Rey de Muertos, verlassen die Halle ungläubig und ohne sich den Security-Männern zu sträuben, während andere Zuschauer der Ferocity-Wrestler laut am diskutieren sind und von der Masse der Security-Leuten aus der Halle gedrängt werden müssen. Zuletzt sind nur noch die 6 Wrestler und Wrestlerinnen, die heute eigentlich die Verträge gewonnen haben, in der Halle zu sehen, während sie von der Security aus der Halle gebracht, als Janinho in die Richtung von Carlisle ruft: "Das ist noch nicht vorbei, du Drecksschwein! Wir werden dich finden und dann, dann wirst du büßen!", wofür ihn die Fans und auch seine Tag Team Partner feiern, als sie dann, unter den lauten Buhrufen der Fans, die Halle verlassen müssen und wir dann auch prompt weiterschalten.
 
Das Licht in der Halle erlischt und TATSUMAKI dröhnt durch die Boxen. Laute Pfiffe und Buhrufe gehen durch die Halle und im Licht eines einzelnen Scheinwerferkegels betritt Haruto Sato die Bühne. Er breitet die Arme aus und schlendert die Rampe runter, als die Buhrufe nicht aufhören, schaut Sato verwirrt und fragend in die Zuschauer. Traurig schüttelt er den Kopf und steigt die Treppe hoch zum Ring und betritt ihn. Dort legt er seinen Mantel ab und macht sich bereit für den Kampf.
Mario Klatt: “Ehemaliger TV Champion. Ehemaliger World Champion. Ehemaliger Halter der Ultimate Opportunity. Haruto Sato gehört mit zu den Erfolgreichsten Wrestlern, seit der Neueröffnung der WFE.”
Veronica Schütz: “Ohne Frage konnte er schon viel erreichen. Holt er sich heute den nächsten Sieg?”

Und schon wechselt die Musik zu Kingslayer, was die Fans zum Jubel switchen lässt. Schnellen Schrittes kommt Akashiro in die Halle, die Rampe runter, klatscht einige Fans ab und ist schon im Ring, wo er dem Ref das Zeichen gibt, das Match zu starten.
Veronica Schütz: “Wie auch schon am Montag ist Akashiro heiß drauf Sato in die Finger zu bekommen.”
Mario Klatt: “So einen Backstein auf den Kopf vergisst man nicht so schnell.”


3. Match
Haruto Sato vs. Akashiro

Schon geht das japanische Wunderkind auf seinen Gegner zu und will ihn treten. Dieser weicht lässig aus und schaut spöttisch zu seinem Landsmann über. Schon folgt ein Schlag von Akashiro den Sato allerdings blockt, jetzt will der Soul Hunter selbst zu Schlagen, doch auch Akashiro blockt den Schlag. Dann knallt ein Straight Kick in den Magen von Sato, welcher ihn zurück schleudert. Sofort setzt das Wunderkind nach, drückt Sato in die Ecke und schlägt auf ihn ein. Schnell zieht der Soul Hunter die Arme zum Schutz hoch und zeigt jetzt seinerseits einen Kick grade nach vorne. Dieser erwischt Akashiro am Knie und stoppt die Schläge, Sato taucht ab, dreht sich um seinen Gegner rum, packt dessen Kopf von hinten und zeigt einen reverse DDT. Nach diesem bleibt Sato erstmal liegen und atmet durch. Dann steht schnell wieder auf und fängt an auf Akashiro ein zu treten. Nach einigen Kicks zieht er ihn wieder auf die Beine und choppt ihn in die nächste Ecke. Dort legt er die Arme seines Gegners über die Seile, legt seinen Finger auf die Lippen als Zeichen die Zuschauer sollen leiser sein und klatscht seine Hand auf die nackte Brust von Akashiro. Ein “Whooo” geht durch die Halle und der Publikumsliebling sackt zusammen. Dann kickt Sato wieder auf ihn ein, hält sich am Seil fest und drückt seine Sohl auf den Hals von seinem Gegner. Sofort zähl der Referee ihn an, doch Sato nutzt es bis zum äußersten, bevor er die Aktion zu lösen. Kurz entfernt er sich von der Ecke bevor er wieder rein rennt und mit einem heftigen Kick in Akashiros Magen ihn erneut zu setzen. Der junge Japaner liegt in der Ecke und japst nach Luft, während Sato zufrieden grinst. Wieder geht er auf ihn zu, kickt ihm Gegen den Kopf und zieht ihn dann auf die Beine. Er schleudert Akashiro quer durch den Ring in die Gegenüberliegenden Ecke, renn auf die Ecke zu, Akashiro will sich weg drehen, doch Sato schlittert an der Ecke vorbei aus dem Ring, springt auf den Apron, packt den verwirrten Akashiro von hinten, zieht seinen Kopf über das Seil und lässt sich vom Apron fallen. Durch die Wucht des Seiles geschleudert, fliegt Akashiro zu Boden, während der Soul Hunter schon wieder auf den Apron klettert, auf das Top Rope sprint und einen Springboard Elbow Drop, auf den Oberkörper seines Gegners landet. Cover Eins Kickout. Unbeeindruckt steht Sato wieder auf, während sich die Crowd über den Kickout freut. Wieder fliegen Tritte auf Akashiro nieder, bevor der Ramen Fan ihn auf die Beine zieht, ihn ins Seil drückt und in das Seil gegenüber schleudert. Schon rennt Sato selbst los und will einen Shotgun Dropkick zeigen, doch Akashiro hackt seine Arme ins Seile und bleibt hängen, sodass Sato ins Leere fliegt. Schnell steht der Soul Hunter wieder auf, während sein Gegner im Seil sitzen bleibt. Schon kommt Sato wieder angeflogen und jetzt sitzt der Shotgun Kick, wodurch Akashiro durch die Seile nach draußen befördert wird.
Veronica Schütz: “Das war wohl nicht so klug von Akashiro, der Kick nach draußen war vermutlich die härtere Variante.”
Mario Klatt: “Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass Sato so schnell nach setzt.”

Stao sitzt im Ring und grinst zufrieden. Dann steht er auf, stellt sich an das Seil und wartet. Als sich Akashiro langsam erhebt und in die Richtung des Absperrgitter dreht, hält er sich fest und atmet durch. Als er sich wieder zum Ring dreht, kommt Sato mit einem Springboard Shooting Star Press geflogen und reißt ihn wieder zu Boden. Die Fans springen auf und Chanten “YOU STILL SUCK!” Doch Sato scheint sich bei dem Sprung selbst etwas verletzt zu haben und rollt sich den Bauch haltend wieder zur Seite und beide liegen außerhalb des Ringes auf dem Boden. Sato dreht sich zur Seite und verzieht sein Gesicht, doch plötzlich wechselt der Schmerz im Gesicht zu einem Lachen, der Soul Hunter steht auf und reißt die Arme hoch. Dann widmet er sich wieder Akashiro, kickt gegen seinen Kopf und zieht ihn auf die Bein, mit einem harten Whipp schmeißt er seinen Gegner gegen die Absperrung, setzt nach und schleudert ihn gegen Apron, stürmt hinter her und rammt ihn das Knie in den Magen. Dann schiebt er ihn wieder in den Ring, dreht sich zu den Fans, hebt den Daumen und zwinkert den Fans zu. Dann steigt er ebenfalls wieder in den Ring. Dort angekommen steht der Souk Hunter hinter Akashiro, der gerade versucht, durch den Ring zum Seil zu robben, wo er sich wohl hochziehen will. Doch Sato packt ihn am Fuß und zieht ihn zurück, dabei setzt das Wunderkind seinen Fuß auf, steht auf einem Bein und zeigt aus dem Nichts einen Enzuigiri! Der Tritt erwischt Sato im Gesicht, wirft ihn gegen das Seil, Akashiro landet wieder auf dem Bauch und bleibt liegen. Nach tiefen Durchatmen steht Sato wieder auf den Beinen und dreht sich zu seinem Gegner. Er greift seinen Kopf und zieht ihn hoch, doch Akashiro rammt ihm seine Faust in den Magen, stößt ihn weg und knallt ihm seinen Surprise Superkick ans Kinn! Wieder gehen beide zu Boden, doch Akashiro rappelt sich langsam wieder auf, was von den Fans mit Chants unterstützt wird. Langsam schleppt sich das Wunderkind zum Seil, steigt auf den Apron und macht sich bereit für den Over the Rainbow. Mit der Hand im Gesicht erhebt sich Sato langsam und sucht den Ring nach seinem Gegner ab. Als er sich zu Akashiro dreht, kommt dieser mit dem Springboard Flying Forearm geflogen und erwischt den Soul Hunter mitten im Gesicht! Sofort geht Akashiro ins Cover Eins…zwei…Kickout. Große Enttäuschung in der Halle und beide Akteure bleiben erstmal am Boden liegen, bis sich das Wunderkind aufsetzt. er erhebt sich wieder, packt den Arm von Sato und zieht ihn auf die Beine, Dann gibt es ein Whip, Sato federt zurück und Akashiro will ihn sich schnappen und mit einem Flatliner auf die Matte schicken, doch Sato packt sich den Arm von seinem Gegner und verpasst ihm einen Arm Trap Swinging Neckbreaker! Beide gehen zu Boden, bleiben auf dem Rücken liegen, atmen schwer und starren an die Hallendecke.
Mario Klatt: “Ich vermute da wollte Akashiro den Maze zeigen wollt, doch Sato konnte sich geschickt daraus befreien.”
Veronica Schütz: “Sato hatte lange die Oberhand, doch Akashiro kämpft sich langsam wieder zurück. Mal schauen ob Sato sich jetzt das Zepter wieder schnappen kann.”

Als der Referee bei acht ist, ist Sato wieder auf den Beinen, Akashiro zieht sich gerade am Seil hoch und dann stehen sich beide gegenüber. Sato schlägt sofort zu und Akashiro gerät ins taumeln, doch kann sich auf den Beinen halten. Dann schlägt das Wunderkind zurück, was Sato ins Taumeln bringt. Doch auch er fängt sich wieder und schlägt zurück, doch Akashiro rennt in den Schlag, greift um den Kopf seines Gegners und wirft sich mit ihm auf den Boden, dann umklammert er mit den Armen und Beinen den Oberkörper und Kopf von Sato. Der Maze, seine Version des Koji Clutch sitzt und Sato rudert wie wild mit dem freien Arm, um sich irgendwie zu befreien. Der Referee fragt sofort nach, ob Sato aufgeben möchte, doch dieser schüttelt den Kopf. Plötzlich schafft es Sato, sich auf zu stemmen und drückt mit seinem Körper Akashiro auf die Matte, wodurch es zu einem Cover wird. Eins…zwei… kashiro löst den Griff und befreit sich dabei aus dem Pinversuch. Sato rollt sich schnell von seinem Gegner weg und atmet durch, während sich sein Gegner schnell wieder erhebt und auf Sato zu stürmt. Als er nah genug ist, schmeißt sich der Soul Hunter nach vorne und reißt Akashiro an seinem Hosenbund nach unten, wodurch dieser mit dem Gesicht ins unterste Ringpolster knallt. Dann zieht er sich am Seil hoch, schnappt sich seinen Gegner und verpasst ihm eine harten Schlag. Danach folgt ein Tritt in den Bauch, er greift sich die Arme von Akashiro, zieht ihn nach oben und verpasst ihm den Tatsu Maki! Akashiro knallt auf die Matte und sofort geht Sato ins Cover Eins…zwei…dre Kickout. Im letzten Moment reißt das Wunderkind seine Schulter hoch. Die Fans springen alle auf und bejubeln den Kickout, während Sato ungläubig auf Akashiro liegt und den Referee anschaut. Dann fragt er ihn, ob es drei sei, doch dieser zeigt ihm nur die zwei. Entschlossen steht Sato auf, packt sich den Arm seines Gegners und schleift ihn in die Ringmitte. Dort greift er ihn noch einmal nach und schmeißt sich mit dem Arm zum Shirahatori auf die Matte. In dem Moment wo sich Sato zum Cross Arm Breaker hinwarf, geht Akashiro auf die Matte und drückt mit dem Arm, den Sato gerade noch selbst gegriffen hat, diese auf die Matte. Eins…zwei….drei.

Sieger via Pinfall: Akashiro!

Mario Klatt: “WOW, was für ein Ende, Akashiro rollt Sato ein und holt sich den Sieg.”
Veronica Schütz: “Da war sich Sato nach dem Tatsu Maki zu sicher und hatte nicht mit dem Kampfgeist gerechnet.”

Akashiro wirft sich von seinem Gegner runter und rollt sich aus dem Ring, draußen kniet er mit einer Hand auf dem Apron und grinst erschöpft. Der Referee kommt nach draußen und erklärt Akashiro zum Sieger, während Sato ungläubig im Ring sitzt und laut “NO” schreit. Das japanische Wunderkind klatscht bei den Fans ab und schleppt sich erschöpft aber Glücklich aus der Halle.


Erneut sind wir Backstage und dieses Mal reagieren die Fans mit wütenden Buhrufen, denn Slash hat sich vor der Kamera eingefunden.
Feige bin ich also, kann nur gegen schlechte Gegner, wie Marten gewinnen, und bescheiße immer nur… Ich erinnere mich daran, dass ich unser letztes Match gewonnen habe, Coby… Und noch viel wichtiger ist, ich bin schon lange in deinem Kopf und du merkst es gar nicht. Wir sehen uns nachher im Main Event und dann kannst du mir ja zeigen, wie ein echter Champ kämpft, denn es wird das letzte Mal sein, dass du dich Champ nennen kannst!“
Slash marschiert grinsend davon und wieder schalten wir zurück in die Arena.
Mario Klatt: Na endlich wird sich dieser Feigling Coby stellen, und dieses Mal wird es hoffentlich endlich ein fairer Kampf!
Veronica Schütz: Und auch Slash hat Cobys Schwachpunkt schon erkannt.



Weiter geht es in Lissabon und die Fans scheinen immer noch bei bester Stimmung zu sein, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht und die Fans mit lauten „OHHH!“- Rufen darauf reagieren. Für einige Sekunden bleibt das Licht in der Halle komplett dunkel und die Fans werden langsam unruhig, als das Wort „PAYNE“ in brennenden Buchstaben auf die Rampe zum Ring projiziert wird, welches in der Halle zu lauten Buhrufen sorgt und dann, unerwartet, zwei große Feuerbälle auf der Stage in die Luft schießen, die sogar einige Fans erschrecken, worauf dann auch „Shipping up to Boston“ ertönt und zwei Scheinwerfer auf die Stage scheinen, in denen dann Oliver und Harry Payne, die Payne Brothers, stehen! Die beiden Engländer werden von den Fans mit lauten Buhrufen empfangen, während sie in langen, schwarz-roten Mänteln und einer schwarz-roten Maske auf der Stage stehen, die Buhrufe vollkommen ignorieren und sich auf den Weg zum Ring machen. Während sie die Rampe herunterlaufen, gehen die zwei Feuerbälle in mehrere, kleine Feuerbälle über, die sie auf ihrem Weg die Rampe herunter begleiten. Die Payne Brothers müssen sich einige Beleidigungen der Fans anhören, lassen sich aber davon überhaupt nicht ablenken oder beeinflussen, als sie dann hintereinander die Ringtreppe hinaufgehen, in den Ring steigen und sich in der Ringmitte aufstellen, wo sie dann ihre Masken ausziehen und mit starrem, fokussiertem Blick in die Kamera schauen.
Veronica Schütz: „Wild entschlossen, um alles für die Tag Team Championships zu tun… Die Payne Brothers sind bereit!“
Mario Klatt: „Und im Gegensatz zu Total Conflict, hatten sie am Montag keine Attacke von Gods Plan und Luuk de Klaasen einzustecken. Das kann ihnen hier in die Karten spielen!“

Daraufhin gehen die beiden Engländer in ihre Ringecke und ziehen dort ihre Mäntel aus, während in der Halle wieder das Licht ausgeht und die Fans prompt in laute „Total Conflict!“- Rufe ausbrechen, als für einen kurzen Augenblick, die Worte „All of the lights“ zu hören sind. Die Fans, die wohl auch dein Einlauf der WFE Tag Team Champions bei Last Fight im Hinterkopf haben, reagieren sofort, zücken ihre Handys und beleuchten die Halle mit ihren Handytaschenlampen, was einen tolle Szene darstellt, als ein zweites Mal nur „All of the lights“ zu hören ist, während die Fans nun beginnen, ihre Handys im Rhythmus ihrer „OHHH, Total Conflict!“- Chants zu schwenken, was die Szene nur noch schöner werden lässt. Für einige Sekunden sind nur die Gesänge der Fans zu hören, bis dann wirklich „All of the Lights“ erklingt und dann einige Sekunden später unsere WFE Tag Team Champions, mit einem Lowrider, in die Halle gefahren kommen. Langsam rollen die Champions die Rampe nach unten und wirken sichtlich genervt, während man beiden Wrestlern die Attacke am vergangenen Montag ansieht. Rojas hat dick getapte Rippen, nachdem er eine Vielzahl von Stuhlschlägen einstecken musste, während Min-Ki Kan, nach seinem Cut, ein großes Pflaster auf der Stirn kleben hat, als sie dann vor dem Ring parken, zügig aus ihrem Auto aussteigen und direkt in den Ring sliden, wo sie sich vor den Payne Brothers aufstellen, sie finster anstarren und ihre Titel in die Höhe recken, während die beiden Engländer die Champions mustern und auf das Tape bzw. das Pflaster schauen und sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen können.
Mario Klatt: „Total Conflict wirkt nicht 100%-ig fit. Das könnte die Chance für die Paynes sein.“
Veronica Schütz: „Und so wie sie gerade schauen, wollen sie diese auch nutzen.“

Der Ringrichter stellt sich in diesem Moment zwischen die Champions und ihre Herausforderer, worauf Rojas und Kan rückwärts und ihre Herausforderer nicht aus den Augen lassend in ihre Ringecke laufen, ihre Titel dem Ringrichter geben und sich dann kurz absprechen, als dann Min-Ki Kan im Ring stehen bleibt und José Garcia Rojas auf den Apron steigt, während auf der Seite der Paynes Harry Payne über das oberste Seil auf den Apron springt und Oliver Payne im Ring stehen bleibt, seine Finger knacken lässt und ruhig in die Richtung des Südkoreaners schaut. Der Ringrichter fragt dann beide Wrestler, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen, worauf er dann das Match startet.

4. Match

WFE Tag Team Championship
Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan, c) vs. Payne Brothers (Harry & Oliver Payne)

Die Ringglocke ertönt und sofort starren sich der South Korean Sniper und der Rude Boy wortlos an, ehe der 33 Zentimeter kleinere und 59 Kilo leichtere Min-Ki Kan auf Oliver Payne losrennt und direkt beginnt, den Engländer mit Schlägen und Tritten einzudecken! Payne wird von diesen Attacken von Kan sichtlich überrascht und kann sich kaum verteidigen, während der Südkoreaner, in einem unglaublichen Tempo, seine Schläge gegen den Kopf und seine Tritte gegen den Körper und die Beine Paynes landen kann, den man dann auch immer wieder aufstöhnen hört, bis er dann seine Hand gegen den Kopf von Kan drücken kann und ihn dann wuchtig wegstößt! Min-Ki Kan stolpert einige Schritte nach hinten, bis er sich dann mit einer Rückwärtsrolle abrollt und sofort wieder auf seine Beine springt, Anlauf nimmt und wieder auf Oliver Payne losgehen will, als dieser ihm plötzlich zwei Schritte entgegenkommt, Kan aushebelt und ihn mit einem Scoop Powerslam auf die Matte donnert! Ein lauter Knall geht durch die Halle, als Kan mit seinem Rücken voraus auf der Matte aufschlägt, worauf er sich prompt, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken greift, während Oliver Payne, der neben Kan im Ring kniet, sich sofort auf ihn setzt, um so direkt in einen Full Mount zu kommen! Der Südkoreaner reißt sofort seine Augen weit auf und versucht, nach links und rechts zu schaukeln, um Oliver Payne von sich herunterzubekommen, doch der großgewachsene, schwere Engländer bleibt einfach auf der Brust von Kan sitzen und beginnt, wuchtige Elbows in die Richtung des Kopfes des Südkoreaners zu schmettern! Zu Beginn dieser Angriffe gelingt es Kan, seine Hände vor seinem Kopf zusammenzuziehen, um die meiste Wucht der Angriffe abzublocken, die dennoch eine kleine Wirkung entwickeln, was auch Löwenherz realisiert, der nicht aufhört und immer weiter mit seinen Elbows auf Kan einschlägt! Der South Korean Sniper versucht alles, um die Elbows zu verteidigen, doch nach einiger Zeit brechen drei Elbows durch die Deckung Kans, worauf diese voll gegen seine Schläfe und seine Stirn donnern! Sofort werden die Augen des Südkoreaners glasig und leer, während auch seine Deckung lückenhaft wird, was Oliver Payne sofort ausnutzt, um weitere Elbows gegen den Kopf des Südkoreaners zu zeigen, bis dieser sich kaum noch wehren kann! Schwer angeschlagen bleibt Kan im Ring liegen, während Oliver Payne, dreckig grinsend, immer noch im Full Mount ist, worauf er sich das Pflaster auf der Stirn von Min-Ki Kan packt und dieses, schwungvoll und in einem Rutsch, von der Stirn Kans reißt! Laut stöhnt unser Tag Team Champion auf, während Payne das Pflaster dreckig anschaut und dann in seinen Mund schiebt, darauf herumkaut und es dann, unter lauten „You sick fuck!“- Rufen, in Richtung von José Garcia Rojas ausspuckt, als er dann gezielte Elbows auf den genähten Cut Kans zeigt, der natürlich auch prompt wieder aufplatzt! Am Ende zeigt Oliver Payne 5 wuchtige Elbows auf den Cut Kans, dessen Gesicht dann auch zur Hälfte mit Blut überlaufen ist, während er beinahe regungslos im Ring liegt, als Oliver Payne dann auch endlich von Kan ablässt, sich aufrichtet und in seine Ringecke geht, wo sich dann Harry Payne eintaggen kann! Der Monkey Man steigt sofort und schnell auf das oberste Seil, während der Rude Boy nochmal in den Ring läuft, die Beine des Südkoreaners greift und ihn daran quer vor die Ring legt, worauf er sich dann aus dem Ring rollt, als Harry Payne vom obersten Seil abspringt und mit einem 450 Splash auf Min-Ki Kan landet! Der Engländer schlägt mit seinem gesamten Gewicht auf dem Südkoreaner auf, der sofort laut aufstöhnt und nach Luft japst, während auch Harry Payne sich kurz an seine Rippen greift und sein Gesicht verzieht, aber sich dennoch zügig in das Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Relativ kraftlos kann Min-Ki Kan seine Schulter in die Luft reißen, um sich aus dem Cover zu befreien, was Harry Payne jedoch nichts auszumachen scheint, da er sich sofort mit einer Rückwärtsrolle in seine Ringecke rollt und prompt wieder seinen älteren Bruder eintaggt. Dieser stapft auch prompt wieder in den Ring, während Harry weiterhin in der Ringecke stehen bleibt, als Oliver sich dann die Hände von Min-Ki Kan packt und ihn daran schwungvoll auf seine Beine zieht. Man sieht sofort, dass Min-Ki Kan ohne Oliver Payne hier gerade nicht auf den Beinen wäre, da er nach vorne und hinten schaukelt und immer wieder das Gleichgewicht verliert, als der Rude Boy ihn dann an seinen Beinen packt, in die Luft hebt und dann rückwärts in seine Ringecke läuft, in der Harry Payne dann auf das oberste Seil steigt, abspringt, in der Luft eine halbe Drehung macht und dann den Kopf von Min-Ki Kan im Flug packt, womit die Payne Brothers eine Sit-Out Spinebuster/Blockbuster-Kombination durchbringen können! Hart schlägt Kan wieder im Ring auf, worauf er sich sofort an seinen Hinterkopf und seinen Rücken greift, während Harry Payne quer durch den Ring sprintet und José Garcia Rojas mit einem Big Boot vom Apron befördern will, damit Oliver Payne ungefährdet in das Cover gehen kann! Eins…Zwei…Dr… Kickout!
Mario Klatt: „Das ist bisher unglaublich dominant von den Paynes!“
Veronica Schütz: „Ich habe es gesagt, heute sind sie zu allem bereit!“

Kan kann sich wieder aus dem Cover befreien, als wir im gleichen Moment einen lauten, dumpfen Knall hören, da José Garcia Rojas Harry Payne kontern konnte, ihn ausgehebelt hat und sein Momentum ausnutzen konnte, um eine Blue Thunder Bomb auf den Apron durchzubringen! Harry Payne fällt daraufhin sofort vom Apron auf den Hallenboden, auf dem er dann mit schmerzverzerrtem Gesicht und beiden Händen an seinen Rücken liegen bleibt, während Rojas, seine Zähne fletschend, auf dem Apron sitzt, und sich an seinen unteren Rücken greift, als Oliver Payne im Ring realisiert, was gerade passiert ist, worauf er sich dann aufrappelt, in die Ringecke von Total Conflict rennt und Rojas, der Payne gar nicht kommen sieht, mit einem Running Big Boot niederstreckt! Der Kick trifft den Spanier voll an dessen Schläfe, worauf dessen Kopf schwungvoll nach links geschleudert wird und er dann, sichtlich benommen, vom Apron auf den Hallenboden, mit seinem Kopf voraus, fällt! Ungebremst schlägt El Nino mit seiner linken Schläfe auf dem Hallenboden auf und bleibt dort schwer benommen liegen, während Oliver Payne für einen Augenblick von Min-Ki Kan ablässt, aus dem Ring steigt und sich kurz um seinen Bruder kümmert, bevor er dann seinen Fokus auf Rojas legt. Zügig packt er sich den Kopf des Spaniers und zieht ihn dann, in einem Headlock, auf die Beine, worauf er dann keine Zeit verliert und einen Arm von Rojas über seine Schulter legt und ihn in eine Vertical Suplex Position anhebt, bevor er ihn mit einem Falcon Arrow auf den Hallenboden befördert! Ein lauter, dumpfer Knall geht durch die Halle, als der Spanier, mit seinem Rücken voraus, auf dem Hallenboden aufschlägt und sich, schreiend, an seinen dick bandagierten Rücken greift, während auch Oliver Payne für einen kurzen Moment auf dem Hallenboden sitzen bleibt und sich seinen Rücken hält, bevor er sich dann wieder aufrappelt und sich wieder in den Ring rollt. Zurück im Ring, stellt sich Löwenherz in eine der Ringecken, geht in die Knie und deutet an, dass er nur darauf wartet, dass der South Korean Sniper wieder auf die Beine kommt, der sich in diesem Moment auf seinen Bauch dreht und mühevoll beginnt, sich auf seine Beine zu kämpfen. Zuerst drückt sich Kan auf seine Knie, bevor er sich dann langsam auf seine Beine drückt, auf denen er nur sehr unsicher und wacklig steht, als er sich dann in die Richtung von Oliver Payne dreht, was dieser als Startzeichen nimmt, um in die Richtung des Südkoreaners zu sprinten, abzuspringen und einen Spear zeigen zu wollen! Diesen kann Min-Ki Kan jedoch kontern, indem er sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit um seine eigene Achse dreht und seinen Spinning Heel Kick gegen den Kopf von Payne donnern kann! Vollkommen ungeschützt donnert der Kick Kans gegen die Schläfe Paynes, der sofort einen leeren, glasigen Blick im Gesicht hat, als er dann auf seinen Knien landet und, durch sein eigenes Momentum, wieder auf die Beine geschleudert wird, worauf er dann sichtlich benommen durch den Ring stolpert, während Min-Ki Kan nun seine zweite Luft findet, sich im Rücken von Oliver Payne in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und einen wuchtigen Kick in die Kniekehle des Engländers zeigt! Sofort verdreht sich das Knie des Rude Boy in einen ungesunden Winkel, worauf er laut aufstöhnt und sofort in seine Knie geht, während der Südkoreaner einfach weitersprintet, sich in die nächsten Seile fallen lässt, zurückgefedert und einen Conflict Call (angelehnt an den House Call von Swerve Strickland) gegen den älteren Payne Brother durchbringen kann! Der Kick trifft Oliver Payne voll an dessen Schläfe, worauf er dann sichtlich benommen nach vorne fällt und im Ring liegen bleibt. Der South Korean Sniper scheint aber immer noch nicht genug zu haben, als er sich dann wieder aufrappelt, den linken Arm von Oliver Payne packt und diesen so positioniert, damit der Ellbogen des Briten nach oben zeigt, worauf er abspringt und mit einem Stomp auf den Ellbogen Paynes landet! Nun ist es der Ellbogen von Payne, der sich in einen ungesunden Winkel verdreht, worauf man ihn zwar aufstöhnen hört, er aber nach dem Conflict Call nicht in der Lage ist, seinen Arm zu greifen, was Min-Ki Kan sofort ausnutzt, um sich auf den Rücken Paynes zu setzen, seinen Arm zu packen und eine Fujiwara Armbar gegen den angeschlagenen Arm von Payne einzuloggen!
Veronica Schütz: „Min-Ki Kan dreht auf! Was ist das für eine Abfolge von Aktionen?!“
Mario Klatt: „Nicht nur die Paynes sind bereit, alles zu tun! Kan setzt nun auf Zerstörung der einzelnen Körperteile!“

Sofort hört man, wie Oliver Payne laut aufschreit und man sieht, wie er versucht, mit seiner freien Hand Min-Ki Kan zu greifen, der jedoch weit genug entfernt sitzt und sich mit seinem gesamten Gewicht nach hinten lehnt, während er den Arm des Engländers auch immer weiter nach hinten zieht! Die Schmerzen des Engländers werden immer schlimmer, da er immer lauter schreit, als in der Halle „Tap, Tap, Tap!“- Chants immer lauter werden und Oliver Payne auch seine freie Hand nach oben streckt. Löwenherz scheint über eine Aufgabe nachzudenken, als plötzlich sein jüngerer Bruder auf den Apron steigt, auf das oberste Seil springboardet und dann mit einem Springboard Dropkick gegen die Brust Kans springt! Kan stürzt daraufhin schwungvoll nach hinten und bleibt anschließend auch, schwer atmend, im Ring liegen, lässt aber den Arm Oliver Paynes nicht los, der damit auch weit nach hinten gerissen wird, als man dann ein lautes Knallen hört, worauf man Oliver Payne aufschreien hört und er sich sofort an seine Schulter greift! Vor Schmerzen wälzt sich der Rude Boy auf der Matte und lässt seine Schulter dabei nicht los, während sein restlicher Arm teilnahmslos an seinem Körper herunterhängt, als sich sowohl der Ringrichter als auch Harry Payne um Oliver kümmern, der sich aber in seine Ringecke wälzt und dort kurz liegen bleibt, bis Harry auf den Apron gestiegen ist und sich eintaggen kann! Oliver rollt sich daraufhin aus dem Ring und lässt sich sofort vom Arzt am Ring untersuchen, während der Flummy den Apron entlangläuft und sich dann sozusagen vor dem blutigen Min-Ki Kan aufstellt, worauf er finster in dessen Richtung schaut, als er dann nochmal auf das oberste Seil springboardet, abspringt und einen Springboard 450 Splash gegen Kan zeigen will! In diesem Moment rollt sich aber José Garcia Rojas wieder zurück in den Ring, springt ab und trifft Harry Payne, im perfekten Moment, mit seinem Superman Punch! Harry sieht Rojas nicht einmal kommen, als er dann dessen Superman Punch mit voller Wucht gegen sein Kinn gedonnert bekommt, worauf er dann schon im Flug schon das Bewusstsein verliert, weshalb er vollkommen die Kontrolle verliert und dann, mit seinem Gesicht voraus, ungebremst im Ring aufschlägt! Durch sein Momentum wird der Monkey Man wieder auf seine Beine geschleudert und stolpert, sichtlich benommen, durch den Ring, als José Garcia Rojas Min-Ki Kan anschaut, der schon wieder im Ring kniet, worauf sich der Spanier den Engländer packt, dessen Arm über seine Schulter legt und ihn dann in eine Vertical Suplex Position anhebt, während Kan sich aufrichtet und, im Moment als Rojas Payne zu Boden reißt, einen Superkick gegen Harry Payne zeigt, womit unsere WFE Tag Team Champions eine Brainbuster/Superkick-Kombination durchbringen können! Ein lautes Klatschen und ein lauter Knall ist fast zeitgleich zu hören, als Harry Payne mit seinem Kopf voraus im Ring aufschlägt und regungslos in diesem liegen bleibt, während El Nino sich schnell aus dem Ring rollt, damit Min-Ki Kan in das Cover fallen kann. Eins…Zwei…Dre… Kickout! Im letzten Moment reißt Harry Payne seine Schulter nach oben und kann sich aus dem Cover befreien, während der blutüberströmte Min-Ki Kan darauf keine Reaktion zeigt und sich sofort in seine Ringecke rollt, in der er dann José Garcia Rojas eintaggt! Der Spanier steigt in den Ring und dehnt sich für einen kurzen Moment seinen Rücken, bevor er dann auf den Engländer zu geht, der sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat, worauf Rojas sich den Kopf von Harry Payne packt, ihn auf seine Knie zieht und dann den Kopf des Engländers zwischen seine Beine klemmt, worauf er dann um dessen Körper greift und ihn dann gerade anheben will, als plötzlich wieder Oliver Payne, dessen Schulter wohl wieder eingerenkt wurde, in den Ring rollt, sich um seine eigene Achse dreht und eine Discus Clothesline gegen Rojas zeigt!
Mario Klatt: „Wo kommt jetzt Oliver Payne wieder her?! Unglaublich!“
Veronica Schütz: „Unser Ringarzt hat da ganze Arbeit geleistet, die Schulter von Oliver wieder einzurenken!“

Benommen sackt der Spanier zu Boden, während Oliver Payne dann quer durch den Ring läuft und Min-Ki Kan mit einem Step-In Elbow vom Apron donnert! Nun ist der Südkoreaner, der benommen nach hinten fällt und hart auf dem Hallenboden aufschlägt, auf dem er dann regungslos liegen bleibt, während Oliver Payne sich dann um seinen Bruder kümmert, dem er dann auf seine Beine hilft und ihn in die Ringecke schickt, während der Rude Boy seinen kaputten Arm noch einmal ausschüttelt, als er sich dann die Arme von José Garcia Rojas packt und ihn daran auf die Beine zieht. Sichtlich angeschlagen pendelt Rojas hin und her, während Payne ihn dann anhebt und in eine Electric Chair Position bringt, als der Rude Boy, mit schmerzverzerrtem Gesicht, sich dann in die Richtung seiner Ringecke dreht, in der Harry Payne wacklig auf dem obersten Seil steht und sich noch einmal zusammenreißt, worauf der Flummy dann abspringt, sich nochmal im Flug den Kopf von Rojas packt und die Payne Brothers ihren Payne in the Neck durchbringen! Mit einem lauten Knall schlägt der Spanier im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während sich Oliver Payne sofort aus dem Ring rollt, damit Harry Payne sich mit letzten Kräften ins Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Im allerletzten Augenblick zuckt José Garcia Rojas mit seiner Schulter nach oben und befreit sich aus dem Cover, was in der Halle sofort für lauten Jubel und „Total Conflict!“- Chants sorgt, während Harry verzweifelt in die Richtung von Oliver blickt, der ungläubig in die Richtung von Rojas schaut, seine Schulter hält und mit dem Kopf schüttelt, worauf sich Oliver Payne wieder vom Apron rollt und den Ringarzt zu sich winkt, während sich Harry Payne, mit letzter Kraft, auf seine Beine schleppt, in eine der Ringecken humpelt, um aus dem Ring und auf den Apron zu steigen. Der Monkey Man atmet tief durch, bevor er dann beginnt, langsam die Seile nach oben zu steigen. Schritt für Schritt schleppt sich der Engländer die Seile nach oben und braucht dafür auch einiges an Zeit, wobei er dann sehr sicher auf dem obersten Seil ankommt und einen Blick in die Richtung von José Garcia Rojas wirft, der sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat, als Harry noch einmal tief durchatmet, sich auf dem obersten Seil aufrichtet und dann abspringt, um einen Frog Splash gegen El Nino zu zeigen! Dieser scheint aber die Zeit, die Payne gebraucht hat, um auf das oberste Seil zu kommen, zur Erholung genutzt zu haben, als er plötzlich aufspringt, abspringt und im perfekten Moment sein Flying Knee durchbringt! Der Engländer sieht den Angriff von Rojas viel zu spät kommen, weshalb er zwar noch seine Augen weit aufreißen kann, aber seine Hände nicht mehr vor seinen Kopf reißen kann, als der Kick dann genau an seinem Kinn einschlägt! Harry Paynes Augen werden schon in der Luft leer und glasig, worauf er ungeschützt im Ring aufschlägt und, durch sein Momentum, wieder auf seine Knie geschleudert wird, was der Spanier sofort ausnutzt, um sich den Flummy zu greifen, ihn anzuheben und seinen Sagrada Familia durchzubringen! Mit seinem Kopf voraus, schlägt Harry Payne im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Rojas sofort kraftlos ins Cover fällt, dass von der ausverkauften Halle mitgezählt wird. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE Tag Team Champions: Total Conflict (José Garcia Rojas und Min-Ki Kan)

Mario Klatt: „Sie haben es mal wieder geschafft! Total Conflict sind weiterhin die WFE Tag Team Champions!“
Veronica Schütz: „Sie haben hier und heute die besten Payne Brothers, die wir bisher gesehen haben, geschlagen. Das ist einfach gut!“

„La camisa negra“ schallt aus den Lautsprecherboxen, während die Fans in lauten Jubel ausbrechen und José Garcia Rojas vollkommen erschöpft von Harry Payne herunterrollt und für einige Zeit neben ihm liegen bleibt. Außerhalb des Ringes sitzt ein enttäuschter Oliver Payne und lässt sich vom Ringarzt verarzten, der dann auch, von einer Assistenz, Harry Payne aus dem Ring rollen lässt, worauf die Ärzte die geschlagenen Payne Brothers aus dem Ring und der Halle begleiten, wobei Harry Payne nicht realisiert, was gerade mit ihm passiert. Außerdem schleppt sich Min-Ki Kan, mit Hilfe der Treppen, in den Ring und rollt sich zu José Garcia Rojas, der völlig fertig im Ring kniet und den Südkoreaner umarmt, als sie dann ihre Titel überreicht bekommen, sich auf ihre Beine schleppen und sie leicht über ihren Kopf strecken, bevor sie, ohne groß zu feiern, erschöpft aus dem Ring rollen und noch eine Runde durch die Halle drehen, um mit den Fans abzuschlagen, bis sie dann auf der Stage ankommen und dort noch einmal ihre Titel in die Höhe recken, was von den Fans gefeiert wird, worauf unsere Tag Team Champions die Halle verlassen.
 
Die Halle wird in ein grünes Licht gehüllt, als plötzlich eine Musik erklingt, die das Publikum zu lauten Buhrufen animiert. In voller Lebensgröße betritt Chilian O’Brien die Halle. Er haut sich mit der Faust hart gegen die Brust und zeigt an, dass er sich heute den Gürtel holen möchte. Mit grimmiger Entschlossenheit im Gesicht läuft er zum Ring, steigt auf den Apron und über das Seil. Dann wirft er sich in eine Ecke, so dass er den Entrance sehen kann.
Mario Klatt: “Der Herausforder ist nicht für die Show hier, sondern mit einem ganz bestimmten Ziel.”
Veronica Schütz: “Er möchte die European Championship mit nach Hause nehmen. Ob er es dieses Mal schafft sehen wir heute.”

Und da ertönt auch schon “Tpp Shelf”, welches den amtierenden European Champion ankündigt. Unter lautem Jubel betritt “Ruthless” John Grant die Halle, die Gürtel streckt er hoch in die Luft und lässt sich ordentlich feiern. Lässig geht er runter zum Ring, welcher er noch einmal umrundet, wobei er bei den Fans abklatscht und seinen Gürtel präsentiert. Nach seiner Runde steigt er die Treppe hoch, über die Seile und betritt den Ring. Dort übergibt er den Titel an den Referee, der ihn O’Brien zeigt und dann den Zuschauern. Danach reicht er ihn nach draußen und eröffnet das Match.
Veronica Schütz: “Der Champion ist gut drauf. Die Fans sind auf seiner Seite oder hat es mit etwas anderem zutun.”
Mario Klatt: “Möglicherweise damit, dass er O’Brien am Montag durch einen Tisch geworfen hat. Wir werden sehen, ob es sich wiederholt.”


5. Match
European Championship Match
Chilian O’Brien vs. “Ruthless” John Grant (c)

Kaum war die Ringglocke verhallt, schwing sich O’Brien aus der Ecke und geht auf Grant zu. Sofort holt Grant zum Schlag aus, doch der Ire weicht aus und hämmert seine Faust in Grants Seite. Dann schubst der Giant Leprechaun den Champ von sich weg, so das er frei Sicht auf den Rücken hatte und knallt sofort seinen Ellenbogen in diesen. Grant schreit auf, dreht sich aber schnell wieder um und greift O’Brien an, dieser hebt wieder seinen Ellenbogen und lässt seinen Gegner daran laufen. Dann packt sich der Soul Hunter seinen Gegner, hebt ihn an und rammt ihn in die Ecke, wo er ihm drei weitere Male die Schulter in den Magen rammt und den Rücken in die Ecke drückt. Dann setzt er den Champion auf das oberste Ringseil und klettert selbst hinter her, es soll ein Superplex folgen, doch Grant setzt sich zur Wehr und haut O’Brien ein paar mal in die Seite, bevor dieser ins taumeln kommt und von den Seilen geschubst wird. Er landet auf den Füßen, dreht sich einmal im Kreis, als er wieder zur Ecke schaut, kommt Grant mit einem Double Axe Handle geflogen. Dieser erwischt den Iren hart auf dem Kopf und wirft ihn zu Boden. Nach der Landung geht die Hand von Grant kurz an seinen Rücken, doch er fängt sich schnell wieder und greift nach O'Brien, der sich gerade wieder aufrappelt. Er greift seinen Kopf und rammt sein Knie dagegen, als das den Iren von ihm wegstößt, schnappt er sich diesen wieder, zerrt den Iren auf die Füße, nur um ihn gleich wieder mit einem DDT zu Boden zu bringen. Grant dreht den Herausforder um, setzt sich auf ihn und fängt an, mit der Faust auf ihn einzuschlagen. Nach einigen Schlagen ins Gesicht, ermahnt ihn der Referee, woraufhin sich Big Paw wieder erhebt und sich von der Crowd feiern lässt. Als er sieht, dass sich O'Brien wieder erheben will, tritt der Champion ihm gegen die Brust, dass er wieder zu Boden geht. Dann lässt er sich mit einem Elbow Drop auf ihn fallen. Nachdem der Ellenbogen sich in Brust des Iren bohrt, schnappt sich Grant wieder den Kopf seines Gegners, doch haut nicht auf ihn ein, sondern nimmt ihn in einen Schwitzkasten. Damit setzt er ihn auf und zieht den Griff noch enger. O’Brien versucht mit seinem Bein ans Seil zu kommen, doch Big Paw geht in die Hocke und zieht ihn vom Seil weg, bevor er sich wieder hinter seinen Gegner hockt und den Griff wieder fester zieht. Allerdings macht es der Soul Hunter ihm nicht leicht und versucht, sich aus dem Griff zu befreien. Er greift nach dem Kopf seines Gegners und bekommt ihn auch zu greifen, dann stellt er die Füße auf und drückt sich am Kopf festhalten nach oben, lässt sich auf halbem Weg aber wieder fallen und verpasst dem Champion eine Art Stunner! Grant löst den Griff und flippt nach hinten. Nach kurzen Kopfschütteln, steht O’Brien wieder auf, dreht sich zu seinem Gegner, welcher schon wieder aufsteht, und stürmt mit einer Clothesline auf ihn zu, die hart gegen dessen Brust knallt. Kaum liegt Grant auf der Matte, dreht der Giant Leprechaun ihn und tritt hart auf seinen Rücken ein.
Mario Klatt: “Immer wieder den Rücken. Seit Wochen bearbeiten die Soul Hunters immer wieder Grants Rücken.”
Veronica Schütz: “Ein guter Weg ihn zu schwächen. Mach mal einen Running Package Piledriver mit jemanden wie O’Brien, wenn dein Rücken weh tut.”

Nach den Tritten drückt O’Brien sein Knie zwischen die Schulterblätter von Grant, greift die Arme und zieht diese an, um den Druck noch einmal zu erhöhen. Der Champion schreit und versucht sich zu befreien, doch der Ire löst den Griff wieder und springt mit einem Big Splash auf ihn. Bei dem Splash wird die Luft von dem Amerikaner aus ihm rausgedrückt und er bleibt kurz erschöpft liegen. Das nutzt O'Brien, um aufzustehen und ihn hochzuziehen, er umfasst seinen Kopf und hebt ihn hoch zu einem Suplex. In bester Britisch Bulldog Manier hält er ihn einige Sekunden oben, bevor er die massige Gestalt von Grant auf die Matte knallen lässt. Nach dem Aufprall hält sich der Champion wieder den Rücken, versucht aber sofort wieder aufzustehen. Das will der Herausforder unterbinden, eilt zu ihm und verpasst ihm einen Schlag gegen den Kopf. Grant kann sich aber auf den Beinen halten, taumelt allerdings zurück, bis er in eine Ecke fällt. Schon kommt O’Brien an gestürmt zu einem Corner Splash, doch Ruthless dreht sich aus der Ecke, O’Brien fliegt in die leere Ecke, prallt von da ab, Grant packt ihn sich und wirft ihn mit einem Belly to Belly auf die Matte. Dann lässt sich der Champion ins Seil fallen, springt ab und landet mit einem Knee Drop auf O'Brien's Kopf. Danach bleibt er kurz neben ihm hocken und atmet durch. Er erhebt sich wieder und verpasst dem Herausforder einige Tritte, bevor er ihn am Kopf packt und nach oben zieht. Dann treibt er ihn mit einigen Schlägen vor sich her, bevor er ihn ins Seil drückt und einen Whip in verpasst. O’Brien geht ins Seil, federt zurück und Grant holt zu einer Clothesline aus, doch O’Brien duckt sich weg, wieder geht er ins Seil, Grant dreht sich um, stellt dieses Mal seinen gesamten in die Linie. Als O’Brien das sieht, versucht er wieder auszuweichen, doch Grant erwischt ihn und bringt ihn mit einem Shoulder Block zu Boden. Schnell setzt der Champion nach, mit Tritten und Schlägen gegen den am Boden liegenden Herausforder. Danach zieht er ihn erneut auf die Beine und drückt ihn in eine Ecke. Mit Faust und Ellenbogen Schlägen bearbeitet er seinen Gegner, bevor er ihn auf das oberste Seil hievt. Weitere Schläge folgen und Grant klettert auf das zweite Seil, erneute Schläge gegen O'Brien's Kopf. Dann wirft er sich den Arm seines Gegners über sich, stemmt ihn hoch und wirft ihn mit einem Superplex über sich auf die Matte! Die Fans chanten laut Grants Namen und sind begeistert. Der Ring erzitterte unter den 282 kg, die eben auf ihn gestürzt sind und beide Wrestler bleiben liegen.
Veronica Schütz: “OMG, ich bin verwundert das der Ring noch steht, die erschütterung konnte man bis hier spüren.”
Mario Klatt: “ Ein wahnsinns Aktion, aber hat sich Grant und seinem Rücken damit einen Gefallen getan?”

Die Antwort sah man im Ring, da Grant sich nach dem Aufprall wieder an den Rücken griff. Doch der Champion dreht sich zur Seite und greift mit seinen langen Armen ans Seil und zieht sich nach oben, einen kurzen Moment bleibt er im Seil hängen, geht dann aber los, springt ab und landet mit einem gewaltigen Leg-Drop auf dem Hals seines Gegners. Sofort das Cover Eins…zwei Kickout. Die Fans unterstützen ihren Liebling mit lauten Rufen und Grant steht nach dem Kickout wieder motiviert auf, er greift sich den Iren und schleudert ihn in die Seile, doch O’Brien hält sich am Seil fest und bleibt stehen. Sofort rennt Grant auf ihn zu, will ihm eine Clothesline nach draußen verpassen, aber O’Brien duckt sich weg und hievt den Champion über das Seil. Dieser dreht sich geschickt über ihn und kann mit den Füßen auf dem Apron landen, O’Brien dreht sich um und die Beiden verpassen sich einige Schläge. Dann greift Big Paw den Kopf des Iren und zieht ihn nach hinten, über das Seil, so dass die Füße von O’Brien auf den Seilen liegen. Grant lässt sich weiter nach hinten fallen und O’Brien geht mit einem Rope Hung DDT vom Apron auf den Hallenboden. Die Fans flippen aus und chanten laut “HOLYSHIT”. O’Brien knallt hart mit dem Kopf auf und bleibt am Boden liegen, während sich Grant wieder an den Rücken greift, aber sich langsam wieder aufrappelt. Als er steht, lehnt er sich auf den Apron und atmet tief durch, dann geht er auf O’Brien zu und will ihn auf die Beine hieven, doch er lässt ihn los und hält sich erneut den Rücken. Nachdem er seinen Gegner losgelassen hat, lehnt sich Grant wieder gegen den Apron und atmet noch schwerer. Der Referee ist inzwischen bei sieben, als sich O’Brien langsam wieder aufrappelt, bei acht lehnt an der Absperrung, als er die Neun hört, wirft er sich zum Ring rüber und rollt sich im letzten Moment in den Ring. Die Zuschauer buhen laut und Grant sieht etwas enttäuscht aus, rappelt sich aber wieder auf. Er schaut auf O’Brien nieder, der schwer atmet im Ring liegt und kickt ihn wieder gegen den Kopf. und wieder und wieder. Dann zieht er ihn langsam auf die Füße, klemmt sich den Kopf zwischen die Beine und will O’Brien zum PAckage Piledriver hochheben, doch sein Rücken schmerzt und er muss mehrmals ansetzen, als er es zum dritten mal versucht, greift der Ire ins Seil hinter ihm und schiebt Grant in die Ecke wo dieser mit dem Rücken rein kracht. O’Brien richtet sich auf, umgreift den Kopf von Grant, zieht ihn aus der Ecke heraus, hebt ihn hoch und verpasst ihm den Throw out of Pub! Der Brainbuster hämmert den Kopf des Champions auf die Matte und beide bleiben auf der Matte liegen. Der Referee zählt beide an, doch bei sechs ist O'Brien wieder auf den Knien und kann sich aufrichten. Dann greift er sich die Beine von Grant, zieht ihn hoch und setzt zum Four Leaf Clover an, doch bevor er ihn richtig ein lockt, greift sich Grant den Kopf von O’Brien und schlägt mit der Faust dagegen. Dadurch muss der Ire den Move lösen und dreht sich kurz weg. Das nutzt Big Paw, um sich schnell auf die Beine zu bringen. Er rennt auf O’Brien zu, verpasst ihm eine Clothesline in den Rücken, das schleudert den Soul Hunter in die Seile, dieser federt zurück und Grant knallt ihm seine Faust als Uppercut ans Kinn. Wieder geht O’Brien in die Seile, Grant setzt nach, indem er sein Knie in den Magen rammt. Er zieht seinen Gegner in die Ringmitte und setzt zu einem DDT an, doch O’Brien hebt ihn hoch und kontert mit einem Alpamer Waterslide, seinem Pot of Gold! Der Giant Leprechaun wirft sich auf Grant hackt das Knie Eins…zwei…dre Kickout. Die Crowd flippt aus und bejubelt den Champion, während sich der Herausforder enttäuscht danebenfällt. Doch er macht sich schnell wieder auf die Beine, dreht Grant auf den Bauch, tritt noch einmal auf seinen Rücken, greift sich die Beine und zeigt den Four Leaf Clover. Grant versucht noch dagegen anzukämpfen und drückt sich nach oben, doch der Giant Leprechaun hält die Beine fest, setzt sich auf den Rücken und verstärkt den Griff nochmal ordentlich. Das ist für den Champion zu viel und er klopft ab.

Sieger via Submission und neuer European Champion: Chilian O’Brien!

Mario Klatt: “Da ging der Plan auf von O’Brien und den Soul Hunters und der kaputte Rücken von Grant bringt die Entscheidung.”
Veronica Schütz: “Der Four Leaf Clover gab ihm den Rest, doch auch sein Finisher konnte Grant durch die Rückenschmerzen nicht zeigen. Unfassbar. New Champion.”

O’Brien löst den Griff, nimmt den Gürtel vom Referee an und streckt ihn in die Luft. Die ganze Halle buht und pfeift den Iren aus, doch dieser steht nur im Ring und schaut auf den Gürtel. Mit einem breiten Grinsen wirft er sich den Belt über die Schulter und verlässt den Ring und die Halle. Im Ring schaut der Referee nach Grant und ruft, während O’Brien verschwindet, die Sanitäter, die sofort mit einer Trag hereinkommen. Grant wird auf diese gelegt und mit schmerzverzerrtem Gesicht wird John Grant aus der Halle gefahren. Die Fans applaudieren dem ehemaligen European Champion und als Dank hebt er beim Rausfahren noch einmal seinen Daumen.


Und jetzt ist es endlich Zeit für den ersten PPV Main Event des Jahres 2024. Nachdem dieser vorhin grade noch so eingetütet wurde, machen die Fans in Lissabon jetzt schon ordentlich Stimmung. Die gute Laune bekommt aber abrupt einen Dämpfer, als die Musik von Slash ertönt und der Amerikaner mit fiesem Grinsen auf der Bühne erscheint. Als er die Reaktionen der Fans wahrnimmt, deutet er mit den Händen einen Titelgürtel um seine Hüften an und sofort wird das Buhen noch einmal deutlich lauter. Zufrieden macht sich der Herausforderer auf den Weg in den Ring und lässt die Fans achtlos links und rechts liegen.
Er klettert in den Ring und deutet erneut den Titel um seine Hüften an, um ganz klar zu machen, wer diesen Abend, seiner Meinung nach, als Sieger verlassen wird, was die Fans noch einmal anstachelt.
Mario Klatt: Coby hat die Fans auf jeden Fall schonmal hinter sich, so viel steht fest.
Veronica Schütz: Die Fans wird er aber auch brauchen, wenn er gegen Slash bestehen will.

Dann bricht ohrenbetäubender Jubel in der Arena aus, denn der World Champion ist auf dem Weg! Coby erscheint mit entschlossener Mine, seinen Gürtel nach wie vor über die Schulter geworfen, auf der Stage und fixiert Slash mit einem bohrenden Blick. Dann macht er sich auch schon auf den Weg hinunter in den Ring. Hier und da klatscht er noch einen Fan ab, wobei diese aber auch schon seine Wut auf Slash zu spüren bekommen, denn Coby langt ganz schön zu. Coby schüttelt nur den Kopf, als Slash mit höhnischem Gesichtsausdruck erneut den Gürtel andeutet, klettert dann in den Ring baut sich vor seinem Gegner auf und regt den Titelgürtel in die Höhe, was Slash mit einem Lachen quittiert.
Mario Klatt: Er wird ihm heute zeigen, wer der wahre Champion ist.
Veronica Schütz: Ich glaube eher, Slash deutet uns die ganze Zeit schon die Zukunft an und wird hier mit dem Gürtel rausgehen.

Der Ringrichter trennt die beiden nun und lässt sich von Coby Jordan den Titelgürtel überreichen, den er nun dem Publikum präsentiert. Slash macht noch eine Geste, dass sich Coby jetzt von seinem Gürtel verabschieden kann, während der Ringrichter diesen an den Zeitnehmer weiter reicht, der den Gürtel auf seinem Tisch platziert. Dann vergewissert sich der Offizielle, dass die beiden Kontrahenten bereit sind und startet dann den heutigen Main Event!

6.Match
World Championship Match
Coby Jordan (c) vs. Slash

Langsam nähern sich die Gegner einander an, doch Coby will hier direkt eine Duftmarke setzten, macht zwei schnelle Schritte nach vorne und drischt dem Herausforderer seine Faust ins Gesicht. Erneut holt er aus, doch Slash blockt das geschickt ab und kontert nun mit einem Elbow Strike, und noch einem, und noch einem. Er treibt den Champion bis in die Seile zurück und whipped ihn dann mit Kraft quer durch den Ring, Coby kommt aus den gegenüberliegenden Seilen zurück und rasselt direkt in Slashs Big Boot! Donnernd landet der Champion auf der Matte, sofort geht der amerikanische Herausforderer ins Cover...1...zw...Kickout!
Mario Klatt: Oh wow, Slash zeigt hier direkt zum Start schonmal einen seiner Signature Moves, aber Coby kann sich gleich befreien.
Veronica Schütz: Genau, wie ich sagte, Coby ist einfach zu persönlich involviert und begeht früh einen taktischen Fehler.
Mario Klatt: Und welcher Fehler soll das gewesen sein?
Veronica Schütz: Einen körperlich überlegenen Gegner direkt so aggressiv anzugreifen.
Coby rappelt sich noch auf, doch sofort hat Slash ihn wieder gepackt, wuchtet ihn sich auf die Schulter, macht drei schnelle Schritte und knallt den Champion mit einem Corner Powerslam, Rücken voran in die Ringpolster. Stöhnen sackt Coby in der Ecke zusammen und sofort ist sein amerikanischer Widersacher über ihm, hält sich an den Seilen fest, um mehr Kraft aufbauen zu können und tritt mit wuchtigen Stomps auf ihn ein. Schließlich muss ihn der Ringrichter anzählen, damit er diese unfairen Attacken sein lässt. Slash lässt sich davon aber gar nicht beeindrucken, sondern packt Coby an den Beinen und schleift ihn an diesen zurück in die Ringmitte, wo er ihm noch zwei Stomps und anschließend einen Kneedrop verpasst. Benommen schüttelt sich der Champion und weiß natürlich auch, dass er jetzt schnell wieder auf die Beine kommen muss, um nicht weiterhin den Attacken seines Gegners ausgesetzt zu sein. Mühsam rappelt sich Coby wieder auf, doch da kommt Slash schon aus den Seilen angerauscht und nietet ihn mit seinem zweiten Signature, der Running Clothesline, direkt wieder um! Und das nächste Cover...1...2...Kickout!
Die Fans jubeln lautstark, als sich die Schulter des Champions von der Matte löst, Slash dagegen wirkt nicht sehr zufrieden.
Mario Klatt: Beeindruckend, wie Coby diese Attacken hier wegsteckt.
Veronica Schütz: Du meinst wohl eher, beeindruckend, wie Slash dieses Match bisher nach belieben dominiert.

Auch die Fans scheinen nun zu spüren, dass Coby hier ihre Unterstützung dringend braucht und feuern ihn immer lauter und lauter an. Slash grinst nur zufrieden, weiß er doch, dass er seinen Gegner grade genau da hat, wo er ihn auch haben will. Nun zerrt er Coby auf die Beine, rammt ihm noch zweimal das Knie in die Rippen, sodass der Champion nach Luft schnappen muss und whipped ihn dann krachend in die Ringecke, Sofort folgt Slash mit einer wuchtigen Corner Clothesline und Coby taumelt wieder in die Ringmitte, während sich der Amerikaner erneut in die Seile fallen lässt und mit dem nächsten Big Boot zurück kommt. Doch dieses Mal entgeht Coby dem Tritt, lässt sich selber in die Seile fallen, kommt zurück, Slash fährt herum, und dann setzt es Cobys eigenen Big Boot, den Bad Boy Kick!
Rumpelnd landet Slash auf dem Rücken, während Coby erst einmal auf ein Knie hinunter geht und durchatmen muss. Die Fans springen jubelnd auf, doch plötzlich schwingen sich mehrere wohl bekannte Gestalten über die Absperrung des Zuschauerraumes in den Bereich um den Ring herum.
Mario Klatt: Nein, das darf doch jetzt nicht wahr sein, was soll denn das werden?
Veronica Schütz: Das sind doch diese Nichtsnutze von Ferocity. Kaum schaffen sie es nicht, sich einen Vertrag zu sichern, wollen die uns wieder die Show verderben. Kommt schon, kriegt euer Leben in den Griff!

Auch der World Champion hat jetzt gesehen, was außerhalb des Ringes vor sich geht und rappelt sich wieder auf, um sich auf den bevorstehenden Angriff vorzubereiten.
Adam Street, JJ Brown, Janinho, Jazzy Lioness, Demetrius und Miles Parker, die sechs ehemaligen Ferocity Stars, die sich vorhin eigentlich durch einen Sieg ihren WFE Vertrag verdient und ihn dann doch nicht bekommen haben, verteilen sich um den Ring herum und es ist ganz klar, dass sie vor haben, diesen Main Event hier auf nur eine Weise zu beenden.
Und als ob das nicht schon genug wäre, bahnen sich plötzlich noch weitere zehn Mann den Weg nach vorne und schwingen sich ebenfalls über die Absperrung.
Doch bei genauerem Hinsehen wird klar, das sind überhaupt keine Leute von Ferocity, das sind die Unelashed Stars, nämlich die Gegner vom Anfang der Show, BJ Black, Dave Huntington, Rey Fantasma, Sasuke, Hakim Rahimi, Billy Sharpe und hinzu kommen noch John Marsten, Cereese, Pharao Ibrahim und Marten Jefferson.
Die Ferocity Stars bemerken diese erst nach ein paar Sekunden und da ist es auch schon zu spät, denn die Leute von Unleashed stürzen sich ohne weitere Warnung auf die ehemaligen Worker der Freitagsshow. John Marsten hämmert Adam Street siene Faust ins Gesicht und treibt ihn dann mit wuchtigen Schlägen vor sich her. JJ Brown bekommt es gleichzeitig mit BJ Black und Hakim Rahimi zu tun, die den Hünen mit harten Kicks von allen Seiten bearbeiten. Lioness und Cereese sind die nächsten, die sich in einen wütenden Fight verstricken, während Janinho von Dave Huntington und Billy Sharpe bearbeitet wird. Demetrius bekommt es mit Pharao Ibrahim und Marten Jefferson zu tun und Miles Parker muss sich mit den Pirates auseinander setzen.
Street kann nun gegen Marsten zurück Schlagen, immer wieder blocken die beiden gegenseitig ihre Schläge und es geht wild hin und her. JJ Brown verpasst Rahimi einen Kopfstoß, kann ihn dann packen und wuchtig gegen den Kommentatorentisch schleudern, doch im nächsten Moment kassiert er von BJ Black den Lucifer, die RKO Variante des Schweizers und knallt hart auf die Matte. Janinho hat inzwischen mit Billy Sharpe kurzen Prozess gemacht, dieser liegt nach einem Superkick bewusstlos am Boden, dafür konnte aber Huntington wieder in die Offensive gehen und den Kanadier bis an die Absperrung zum Zuschauerraum zurückdrängen, wo er ihn jetzt mit harten Schlägen weiter bearbeitet. Die Luchapanese Style Pirates haben Miles Parker inzwischen ebenfalls zu Boden geschickt und nehmen sich jetzt Jazzy Lioness vor, denn die hat Cereese mit einem Roundhouse-Kick ausgeknockt. Krachend knallt Pharao Ibrahim nach einem mächtigen Uranage von Demetrius auf die untere Stufe der Ringtreppe, da erledigt Jeffersons Firecracker auch schon den jungen Amerikaner.
Mario Klatt: Irgendjemand muss doch was gegen dieses Chaos tun, so geht das doch nicht weiter.
Veronica Schütz: Da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben.

Im Ring hat Coby Jordan das Geschehen verfolgt und für sich jetzt entschieden, dass er mit dem Match weiter macht und die Leute von Unleashed das da draußen schon regeln werden, doch der Ringrichter ist noch wild am Gestikulieren und versucht durch lautes Geschrei, die Widersacher zu trennen. Da setzte sich auch schon Slash auf, der schon länger wieder fit zu sein scheint und mit zusammengekniffenen Augen das Geschehen beobachtet hat, und verpasst Coby einen Low Blow. Stöhnen sackt der Champion zusammen und Slash kommt wieder auf die Beine und sieht zufrieden auf sein Werk hinab.
Außerhalb des Ringes haben die Unleashed Stars jetzt endgültig ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausgespielt und die Kontrolle übernommen und jetzt kommt auch die Security hinzu und schnappt sich einen nach dem anderen die ehemaligen Ferocity Leute.
Im Ring sammelt Slash grade den World Champion, der sich seine schmerzenden Weichteile hält, auf und lädt ihn sich auf die Schultern. Donnernd landet er nach der Slashing Powerbomb auf der Matte. Wütende Buhrufe hallen durch die Arena, als Slash jetzt den Ringrichter zu sich herum zerrt und auf den ausgeknockten Champion zeigt. Sofort ist der Ringrichter wieder im Geschehen und Slash will ins Cover gehen, da trifft ihn Marten Jeffersons Schuhsohle nach einem krachenden Firecracker, dem Superkick, am Kinn und schickt ihn zu Boden. In all dem Trubel hatte sich Jefferson abgesetzt und war in den Ring gestiegen, um es seinem ehemaligen Tag Team Partner zu zeigen. Sofort bricht der Ringrichter das Match ab.

Sieger via Disqualification: Slash!

Der Ringrichter protestiert lautstark, doch Jefferson packt ihn und wirft ihn kurzerhand aus dem Ring. Coby versucht sich grade wieder hoch zu drücken und sieht verwirrt den benommenen Slash an, da tritt ihn Jefferson auch schon wieder um. Dann kniet er sich über seinen ehemaligen Partner und beginnt mit seiner mächtigen Faust dessen Gesicht zu bearbeiten, bis die Augenbraue und die Nase bluten. Erst jetzt hat die Security entdeckt, was vor sich geht und kommt ebenfalls in den Ring, um den zufriedenen Jefferson von Slash weg zu ziehen. Und mit den Bildern diverser Wrestler, die von der Security aus der Halle gebracht werden, geht New Dawn 2024 off Air!
 
Kurzbericht:

1. Match
WFE Television Championship

Jadonia (c) gewinnt gegen Black Ace via Pinfall nach dem Irish Stunner
-Ein intensives Match, bei dem zu Beginn vor allem Black Ace den Ton angibt. Man merkt dem Child of Luck an, wie hungrig er auf seinen ersten Titelgewinn wartet und wirft dem Champion alles entgegen, die anfangs nur vereinzelt Nadelstiche setzen kann. Black Ace versucht mehrfach seinen neuen Move ins Ziel zu bringen, was ihm aber nicht gelingt und auch die Beinverletzung von Dior kann er nicht gewinnbringend nutzen, worauf die Lion Queen sich wieder zurückkämpfen kann und Black Ace schliesslich mit dem Irish Stunner niederringen kann.

2. Match
12-Man Tag Team Match - Wenn die Ferocity-Stars gewinnen, bekommen sie alle Verträge bei Unleashed. Bei einer Niederlage müssen sie die WFE verlassen.

Team Ferocity (Adam Street, JJ Brown, Janinho, Jazzy Lioness, Demetrius und Miles Parker) besiegt Team Unleashed (BJ Black, Dave Huntington, Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)) und Perfect Wave (Hakim Rahimi & Billy Sharpe) via Pinfall von Miles Parker an Rey Fantasma nach seinem Leap of Faith
Matchzeit: 17:59
Das Match passt perfekt zu der bisherigen Ferocity-Invasion, da es auch aus totalem Chaos besteht. Demetrius speart Billy Sharpe durch eine Bande. Dave Huntington stompt Jazzy Lioness' Kopf auf den Hallenboden und noch vieles mehr, bis am Ende des Matches Miles Parker, Demetrius und Adam Street Rey Fantasma im Ring isolieren können, ihre Finisher durchbringen und das Match für ihr Team gewinnen können.
Nach dem Match feiern die Ferocity-Stars ihren Sieg mit ihren Kollegen und damit auch ihre neuen Verträge, als Lance Carlisle, zum Schock aller Anwesenden in der Halle verkündet, dass er nach Rücksprache mit Kleinschmidt und Gusic keine Verträge an die Ferocity-Stars ausgeben kann, worauf unser GM beinahe aus der Halle gebuht wird, während die Ferocity-Wrestler von einer Armee an Security-Leuten aus der Halle geführt werden.

3.Match
Haruto Sato vs. Akashiro

Akshario besiegt Haruto Sato nach einem Roll up
Das Match wird stark von Akashiro eröffnet, doch durch Gerissenheit kann Sato die Oberhand gewinnen. Er bearbeitet dan Akashiro lange auch mit unfairen Aktion und befördert ihn mit einem Shotgun Dropkick nach draußen. Darauf folgt das Highlight des Matches, die Springboad Shooting Star Press von Sato. Nachdem die Akteure zurück im Ring waren, konnte Akashiro mit Hilfe eines Enzugiris zurück ins Match kommen. Es folgte der Over the rainbow und der Maze, welche aber Beide nicht den Sieg brachten. Saton gewann die Oberhand zurück und zeigte den Tatsu Maki, aus welchen Akashiro aus kickte. Als Sato den Shirahatori ansetzen will, rollt Akashiro ihm zum Sieg ein.

4. Match
WFE Tag Team Championship

Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan) besiegen Payne Brothers (Harry & Oliver Payne) via Pinfall von José Garcia Rojas an Harry Payne nach dem Sagrada Familia
Matchzeit: 20:16
Ein unglaublich hartes und brutales Match zwischen den beiden Teams, in dem man sofort erkennt, wie wenig sich diese vier Wrestler abkönnen. Min-Ki Kan blutet wie angestochen, Oliver Payne trägt eine ausgekugelte Schulter davon und auch Rojas und Harry Payne bekommen in diesem Match einiges ab. Zum Ende des Matches kann sich José Garcia Rojas aus dem Payne in the Neck der Payne Brothers befreien, worauf der Flummy alles aufs Spiel setzt und einen Frog Splash ins Ziel bringen will, den Rojas aber mit einem perfekten Flying Knee kontern kann, worauf er dann seinen Sagrada Familia ins Ziel bringen kann.

5. Match
European Championship Match

Chilian O'Brien besiegt John Grant via Submission im Four Leaf Clover (Texas Cloverleaf)
Grant kann im Match immer wieder die Oberhand gewinnen und O'Brien zu setzen, während dieser bei jeder Gelegenheit Grants Rücken angreift. Nach einem Rope Hung DDT vom Apron auf den Hallenboden konnte Grant fast den Sieg via Countdown erlangen, doch O'Brien schaffte es bei neun wieder in den Ring. Durch den angeschlagenen Rücken konnte Grant dann sein Running Package Piledriver nicht durchführen und O'Brien kam zurück ins Match. Zwar konnte der Champion noch aus dem Pot of Gold auswirken, doch der darauf folgende Four Leaf Clover gab ihm den Rest.

6. Match
World Championship Match

Slash gewann gegen Coby Jordan via Disqualification, nach einem Eingriff von Marten Jefferson. Nachdem Slash während der Show endlich die Herausforderung von Coby Jordan, nach der Behauptung, er wäre schon in Cobys Kopf, annahm, begann das Match schnell und hart. Coby handelte zu ungestüm und wollte sich beweisen, daraufhin lief er in mehrere Angriffe von Slash. Als der Champion endlich kontern konnte, wollten die Mitglieder von Team FF in das Match eingreifen, allerdings hatte eine Überzahl von Unleashed Stars bereits darauf gewartet und überwältigte sie, In dem Chaos stieg Marten Jefferson in den Ring und schaltete seinen ehemaligen Partner aus, was zu Disqualification führte.
 
Oben