NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "Take Off" (08.02.2020)

The Olympic Champ

World Champion
In Deutschland wurde eine neue Wrestlingliga gegründet.
Sie trägt den Namen "New European Championship Wrestling".
Sie wird vim ehemaligen WCW-Entertainer Alex Wright geleitet.

Zudem man kann in Alex Wright Wrestlingschule trainieren.
Vom ihm trainiert zu werden das kostet.
Und wenn er einensehr gut findet, nimmt er den in seine "New European Championship Wrestling auf".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst ist Alex Wrestler in der WCW,dann macht er eine eigene Wrestling-Schule auf und jetzt ist er noch der Leiter einer neuen Wrestling-Liga in Deutschland,also das nenn ich mal ne gute Karriere:D:D:D:D:D.

Mal sehen was draus wird,das Logo und der Name sind zwar nicht so toll,aber na ja....^^
 

Playter

Zipfelzwerg
Finde ich gut,dass es eine neue Wrestlingliga gibt.
Hoffentlich ist sie in Bielefeld,da würde ich dann hingehen.
 

Leviathan

Main Event
Finde ich sehr gut, dass es in Deutschland bald eine neue Wrestlingliga geben wird. Der Name passt auch gut.
 

Darktaker

Undercard
na dann können wir ja mal gespannt sein ob die liga,dessen name mir recht gut gefällt, erfolg haben wird
 

Dogu Alman King

Main Event
Vllt. wird das ja Mr.Kennedys neue Liga das wär mir lieber als TNA!
Ich hoffe die liga wird Erfolgreich und i-wann im Fehrnsehn übertragen!
 

The_Animal

World Champion
Klingt für mich alles andere als interessant. Meiner Meinung nach brauch man einfach keine Wrestling Liga in Deutschland, da man auch junge Talente in die WWE schicken kann, von daher. Klar möchte man den Fans etwas bieten, aber soetwas brauch man mMn nun wirklich nicht. Naja, vielleicht wird man ja vom Gegenteil überzeugt.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Naja ich wohne in Österreich.. hier sollte es mal eine Wrestling Schule geben!!

..und alles neue ist nicht immer gut !
 
Zuletzt bearbeitet:

CookieMonster Punk

World Champion
Klingt für mich alles andere als interessant. Meiner Meinung nach brauch man einfach keine Wrestling Liga in Deutschland, da man auch junge Talente in die WWE schicken kann, von daher.
Naja es ist schon gut das es eine Wrestlingliga gibt!
SO kann man sich öfter Wrestling ansehen.
Und außerdem kommen sicher nicht alle jungen Talente in die WWE..

Xfreak meinte:
Naja ich wohne in Österreich.. hier sollte es mal eine Wrestling Schule geben!!
Bei uns in Österreich gibt es sogar 2 gute Wrestlingschulen!
Die von Chris Raaber in Leoben und die von Michael Kovac in Wien..;)
 

Ohlii

Main Event
Guter Name:)
Mal sehen, was draus wird... bin mal gespannt ob man bald nochmal was von der Liga hören wird!
 

Dave

BiBaButzemann
Coom ne neue Liga, das ist richtig gut, so können mehr talentierte Wrestler WRestler :) werden. Hab mri die Seite mal angeschaut sind bereits 8 WRestler die richtig vielversprechend ausschauen dabei und 2 Diven.
Bin mal gespannt was daraus wird.
 

Juan Alonso

Upper Card
Ich denke mal das Alex, viele seiner Schüler in die Liga reinschicken wird. Ob sie gut werden wird kann man jetzt wohl noch nicht beurteilen aber das Logo sieht ganz nett aus ;)
 

EdgeBK

Gesperrt
Hoffe, dass sich diese Liga etablieren kann.
Am besten wäre es wenn sie in Karlsruhe oder Umgebung bis Frankfurt und Aschaffenburg ihren Standort hätte, dann könnte ich da nämlich mal hin^^
 

Nosliex

Undercard
Er hat jetzt schon 2 er hat noch eine in Deutschland aber cool von ihm
das er das macht ich freue mich drauf
vielleicht kommen da auch mal welche von in die WWE/TNA
 

Mr.Perfect

Undercard
Ich würd ihnen Erfolg wünschen, aber denke nicht, dass man mit sowas hier in Detuschland wirklich weit kommen kann. Wrestling wird hier von vielen leider nicht als "echter" Sport anerkannt.
 

latinoHeat1297

Undercard
Achja soo läuft das, sich vom wrestling zurücziehen und dann ganz wrestling-deutschland übernhemen. Coole sache alex, coole sache.:cool::D
 

Kenji_Almir

Rookie
die liga ist super alex hat mir sofort ne email geschickt als es offiziel wurde ... hoff dass die liga super wird und es nach oben schafft!
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Die Liga scheint ja echt ganz gut zu sein. Alex Wright ist ja auch ein Super Wrestler und Trainer. Ich denke das sich diese Wrestling Liga sogar in Europa richtig durchsetzen wird. Und der Artikel in der Zeitung sieht auch ganz interesannt aus. Aber, die Liga ist ja momentan noch im Aufbau, also muss man noch abwarten!
 

Mr.Fabio

Upper Card
Die Wrestler im Zeitungsbericht sehen wie moechtegerne aus:D

Ich hoffe die Liga kann sich in Europa durchsetzen. Man kann ja nie wissen, vielleicht wird sie so beruehmt wie TNA oder sogar die WWE
 

Brook V.2.0

Midcard
NEW: "Hoch Explosiv" am 03.10.2009 in Schwabach, Deutschland

NEW „Hoch Explosiv“ am Samstag, 03.10.09 in Schwabach – Alex Wright Statement!

Es ist soweit. NEW European Championship Wrestling bringt packendes Wrestling nach Schwabach, Bayern!

Am Samstag, den 03. Oktober 2009 um 19:00 Uhr wird aus dem ehrwürdigen Markgrafensaal in Schwabach ein wahrer Wrestling-Tempel.
Es geht um viel! Sehr viel! Es geht um die Annerkennung, die Ehre und den lang ersehnten Traum. Alle Kämpfer des Abends haben lange auf diesen Moment hingearbeitet. Ein jeder von Ihnen hat hartes und unerbittliches Training hinter sich gebracht.

Verletzungen spielten dabei keine Rolle, denn jeder von Ihnen weis: Im Leben wird keinem etwas geschenkt. Man muss bereit sein für seinen Traum Opfer zu bringen. Man muss sich den Respekt im Wrestling verdienen!

Die Leidenschaft der Sportler bei „Hoch Explosiv“ kann keiner in Frage stellen. Alle verbinden mit diesem einem Abend, Ihre Hoffnungen und Wünsche. Den Athleten ist klar, im Ring gibt es keine Freundschaft. Sie sind Konkurrenten, jeder möchte gewinnen.

Wer wird sich durch setzten können?

Wer wird diesen Druck gewachsen sein?

Wer wird der neue Shooting Star im Pro Wrestling?

NEW Gründer Alex Wright blickt mit Spannung und Freude auf den Tag des Events. „Es ist eine neue junge Generation an Wrestlern, die das Fortbestehen des Wrestlings weiter sichern werden. Mir ist natürlich bewusst, dass sich aus diesem Kampfabend viele Rivalitäten ergeben werden. Um Wrestler zu werden muss man stark sein, in vielen Aspekten. Jeder NEW Wrestler erfüllt diese Eigenschaften. Warten wir es ab was die Zukunft bringt. Ich freue mich sehr, den Wrestlingfans mit NEW eine neue Wrestlingliga präsentieren zu können.“

Der Vorverkauf für den Debüt-Event „Hoch Explosiv“ von New European Championship Wrestling ist ab sofort gestartet. Sichert euch jetzt die besten Tickets für die Veranstaltung!Tickets und Infos jetzt unter www.new-wrestling.de im Shop oder unter Ticket Hotline 0163-2546366. Geschäftszeiten: Mo. - So. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
 

bobideluxer

GOLDEN BOY
Teammitglied
diese neue liga hört sich sehr spanned
mal schauen ob sie sich in europa durchsetzen kann
ich hab alex wright schon immer gemocht
klasse idee von ihm
 

Daguentha

Upper Card
Der Alex Wright ist n guter. Denke das er mit seiner Liga Erfolg haben wird, der 1. Event findet ja am 3.10. statt. Wenn dieser ein Erfolg wird, dann dürfte das ganze fürn Alex kein Problem werden in den nächsten Monaten.

Eine Bitte an die Mods:
ändert "Alex Wright gründet NCW: New European Championship Wrestling!"
bitte in "Alex Wright gründet NEW: New European Championship Wrestling!"
 
Oben