NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

Muss auch sagen, dass ich es vor allem schade finde, dass sich die deutschen Promotions da ein bisschen gegeneinander aufstacheln durch dieses wirklich leidige Thema Exklusivverträge! Sicherlich haben diese ihre Berechtigung und haben auch einen Sinn, aber andererseits beraubt man sich gegenseitig doch vieler Möglichkeiten!
 
NEW: Showdown 40 und 41 (inkl. Video-Recap zu NEW Internet Wars und Stellungnahme von WRising) - Infos zum Turnier um die NEW World Heavyweight Championship bei "Ignition 2015"!

- Auch im neuen Jahr geht es mit NEW Showdown ungebremst weiter. Heute werfen wir in der 40. Ausgabe einen letzten Blick zurück auf das Jahr 2014 und zeigen euch das Video-Recap zu NEW Internet Wars. Außerdem äußert sich die Gruppierung WRising zum ersten Mal in einem Video und wir geben die ersten Teilnehmer für NEW Ignition bekannt.



- NEW Ignition findet in weniger als vier Wochen statt und heute sehen wir unter anderem Clips der ersten bestätigten Teilnehmer Adrian Severe und Cash Crash. Außerdem begibt sich Angelo Pokorny in der 41. Ausgabe von NEW Showdown in „Gefahr“.



- Gleich zu Beginn des neuen Jahres startet NEW also mit einem Hammer Doppelevent "IGNITION 2015. Am 6. und 7. Februar 2015 wird im N.E.W. HotSpot in Heßdorf bei Erlangen ein zweitägiges Turnier um den vakanten NEW World Heavyweight Championship Titel stattfinden, an dem 16 Wrestler teilnehmen werden. 9 Teilnehmer sind bereits bekannt: Adrian Severe, V.I.P, Mexx, T-K-O, Juvenile X, Demolition Davies, "The Arabian Star" Hakeem Wakur, Scotty Saxxon und Cash Crash! Weitere Namen werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

10858355_10152466737976867_6660849712805543590_n.jpg
Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

2015:
NEW "Ignition 2015" am Fr./Sa. 06. und 07.02.2015
NEW "Retribution 2015" am Sa. 07.03.2015
NEW "No Regrets 2015" am Sa. 11.04.2015
NEW "Extreme 2015" am Sa. 02.05.2015
NEW "WAR 2015" am Sa. 06.06.2015
NEW "Deadline 2015" am Sa.04.07.2015
NEW "Pride and Honor 2015" am Sa.08.08.2015
NEW "Snakepit 2015" am Sa. 05.09.2015
NEW "Hoch Explosiv V" am Sa. 03.10.2015
NEW "Only the Strongest 2015" am Sa. 07.11.2015
NEW "Internet Wars 2015" am Sa. 05.12.2015 NEW

Ab sofort ist unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Ich bin öfters mal bei der NEW. In letzter Zeit leider weniger, aber ich werde wohl bei Ignition wieder dabei sein!

Sehr cool! :) Shows kann man aber grundsätzlich empfehlen oder, da ich eigentlich immer nur Berichte lese bzw. ab und an mal in Showdown reinschaue. Heßdorf ist jetzt nicht allzuweit von mir entfernt oder sagen wir ich kann es gut erreichen und hatte eigentlich schon immer mal vor mir einen NEW-Event anzuschauen, aber mir fehlen einfach in meinem Freundeskreis die Wrestlingfans und so schaff ichs nicht mich aufzuraffen! :D Aber für 2015 hab ich mir jetzt das feste Ziel gesetzt mal eine Show zu besuchen! ;)
 
Sehr cool! :) Shows kann man aber grundsätzlich empfehlen oder, da ich eigentlich immer nur Berichte lese bzw. ab und an mal in Showdown reinschaue. Heßdorf ist jetzt nicht allzuweit von mir entfernt oder sagen wir ich kann es gut erreichen und hatte eigentlich schon immer mal vor mir einen NEW-Event anzuschauen, aber mir fehlen einfach in meinem Freundeskreis die Wrestlingfans und so schaff ichs nicht mich aufzuraffen! :D Aber für 2015 hab ich mir jetzt das feste Ziel gesetzt mal eine Show zu besuchen! ;)

Die Shows sind klasse. Ein Besuch ist also absolut empfehlenswert. Direkt neben der Halle ist übrigens ein Hotel, falls man nach der Show nicht direkt nach Hause fahren möchte :D
 
Die Shows sind klasse. Ein Besuch ist also absolut empfehlenswert. Direkt neben der Halle ist übrigens ein Hotel, falls man nach der Show nicht direkt nach Hause fahren möchte :D

Dann vertrau ich deiner Empfehlung mal und das Ganze rückt in meiner Prioritätenliste für 2015 ein ganzes Stück nach oben! :D
Da wird sich als Student vielleicht doch eher der direkte nach Hause Weg anbieten, zumindest wenn man alleine unterwegs ist! :D ..aber ich nehm mal an, dass es an gewissen Abenden durchaus seine Vorteile haben kann! :D
 
NEW: Showdown 42 (inkl. Free Match V.I.P vs. Markus Antonius) + Teilnehmerfeld für das NEW World Heavyweight Championship Turnier!

- Heute geben wir in NEW Showdown das Teilnehmerfeld für NEW Ignition bekannt. In rund zwei Wochen startet das Turnier um die vakante NEW World Heavyweight Championship. Außerdem äußern sich Adrian Severe und Marius Al Ani zum bevorstehenden Großereignis. Als Extra obendrauf gibt’s einen Kampf in voller Länge: V.I.P vs. Markus Antonius.


Hier nun das Teilnehmerfeld für das NEW World Heavyweight Championship Turnier:

Adrian Severe
V.I.P
"The Arabian Star" Hakem Wakuur
Demolition Davies
Mexx
T-K-O
Juvenile X
Scotty Saxxon
Cash Crash
Tommy Blue Eyes
Georg "Schorschi" Gwärch
Marius Al-Ani
Mike Skull
"Schizo" Rik
Fast Time Moodo
???

10858355_10152466737976867_6660849712805543590_n.jpg

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

2015:
NEW "Ignition 2015" am Fr./Sa. 06. und 07.02.2015
NEW "Retribution 2015" am Sa. 07.03.2015
NEW "No Regrets 2015" am Sa. 11.04.2015
NEW "Extreme 2015" am Sa. 02.05.2015
NEW "WAR 2015" am Sa. 06.06.2015
NEW "Deadline 2015" am Sa.04.07.2015
NEW "Pride and Honor 2015" am Sa.08.08.2015
NEW "Snakepit 2015" am Sa. 05.09.2015
NEW "Hoch Explosiv V" am Sa. 03.10.2015
NEW "Only the Strongest 2015" am Sa. 07.11.2015
NEW "Internet Wars 2015" am Sa. 05.12.2015 NEW

Ab sofort ist unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Bei so einem kleinen Sport in Deutschland und bei den Zuschauerzahlen, machen da Exklusivverträge wirklich Sinn ?
 
NEW: Showdown 43 - Weiterer Teilnehmer von „Ignition 2015“ bekannt gegeben!

- Zehn Tage vor NEW Ignition äußern sich heute T-K-O, Juvenile X und Hakem Wakuur zum Turnier um die NEW World Heavyweight Championship. Außerdem geben wir einen weiteren Teilnehmer bekannt und müssen leider auch einen Teilnehmer von der Liste streichen, der aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann.


- Die neuste Showdown-Sendung hat es enthüllt: Das Teilnehmerfeld von „Ignition 2015“, dem großen 16-Mann-Turnier um den zurzeit vakanten Weltmeistertitel, ist beinahe komplett. Glam-Rocker Scotty Saxon kann leider nicht teilnehmen, da er vom Arzt noch keine Freigabe erhalten hat, dafür wird die NEW einen guten alten Bekannten im Ring begrüßen: Big Steve wird nach der Zwangspause, die er sich mit seiner Suspendierung eingehandelt hatte, das erste Mal seit einem Jahr wieder in einem Singles-Match antreten! Wer den frei gewordenen Platz von Scotty für seine Chance auf den Weltmeisterschaftstitel nutzen kann, ist noch nicht bekannt.

Damit liest sich das aktuelle Teilnehmerfeld folgendermaßen: Adrian Severe, V.I.P., Mexx, "The Arabian Star" Hakem Wakuur, Mike Skull, T-K-O, Juvenile X, Demolition Davies, Big Steve, Cash Crash, „Schizo“ Rik, Fast Time Moodo, Tommy Blue Eyes, Georg „Schorschi“ Gwärch, Marius Al-Ani, ein weiterer, noch geheimer Teilnehmer

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

2015:
NEW "Ignition 2015" am Fr./Sa. 06. und 07.02.2015
NEW "Retribution 2015" am Sa. 07.03.2015
NEW "No Regrets 2015" am Sa. 11.04.2015
NEW "Extreme 2015" am Sa. 02.05.2015
NEW "WAR 2015" am Sa. 06.06.2015
NEW "Deadline 2015" am Sa.04.07.2015
NEW "Pride and Honor 2015" am Sa.08.08.2015
NEW "Snakepit 2015" am Sa. 05.09.2015
NEW "Hoch Explosiv V" am Sa. 03.10.2015
NEW "Only the Strongest 2015" am Sa. 07.11.2015
NEW "Internet Wars 2015" am Sa. 05.12.2015 NEW

Ab sofort ist unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: Showdown 44 - Erstrunden-Matches des großen NEW World Heavyweight Championship Turniers stehen fest!

- Drei Tage vor NEW Ignition an diesem Freitag sehen wir heute in NEW Showdown ein Statement von V.I.P sowie eine Diskussion zwischen Georg „Schorsch“ Gwärch und Tommy Blue Eyes. Außerdem werfen einen Blick auf die Erstrunden-Kämpfe für Freitag.



- Am Freitag und Samstag findet im HotSpot in Heßdorf das große Turnier um den zurzeit vakanten Weltmeisterschaftstitel statt. Mittlerweile hat die Liga von Alex Wright die Match-Paarungen für den Freitag bekannt gegeben:

1511457_10152590198886867_6844855251533112597_n.jpgNEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Adrian Severe vs. Fast Time Moodo

10955669_10152590221391867_4997257888964707834_n.jpgNEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
"The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan vs. Marius Al-Ani

1601376_10152590221431867_2932080680874362981_n.jpgNEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
T-K-O vs. V.I.P.

10361465_10152590221411867_878899575768386972_n.jpgNEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Demolition Davies vs. Hellvetic Warrior

10257083_10152590221376867_2049441226265802855_n.jpgNEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Mexx vs. Juvenile X

10959845_10152590221351867_8738012930512983615_n.jpgNEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Ca$h Cra$h vs. Tommy Blue Eyes

10384061_10152590221396867_8476876740269443645_n.jpgNEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Mike Skull vs. „Schizo“ Rik.

10959687_10152590221531867_6437971117981422851_n.jpgNEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Georg "Schorschi" Gwärch vs. Big Steve


Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

2015:
NEW "Ignition 2015" am Fr./Sa. 06. und 07.02.2015
NEW "Retribution 2015" am Sa. 07.03.2015
NEW "No Regrets 2015" am Sa. 11.04.2015
NEW "Extreme 2015" am Sa. 02.05.2015
NEW "WAR 2015" am Sa. 06.06.2015
NEW "Deadline 2015" am Sa.04.07.2015
NEW "Pride and Honor 2015" am Sa.08.08.2015
NEW "Snakepit 2015" am Sa. 05.09.2015
NEW "Hoch Explosiv V" am Sa. 03.10.2015
NEW "Only the Strongest 2015" am Sa. 07.11.2015
NEW "Internet Wars 2015" am Sa. 05.12.2015 NEW

Ab sofort ist unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 

Anhänge:

  • 10974182_10152590221531867_6437971117981422851_o.jpg
    10974182_10152590221531867_6437971117981422851_o.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ohja..sind einige starke Erstrundenmatches dabei und in Angesicht von WRising und anderen Faktoren sollte das ein interessantes Wochenende werden! :)
 
Ohja..sind einige starke Erstrundenmatches dabei und in Angesicht von WRising und anderen Faktoren sollte das ein interessantes Wochenende werden! :)

Ich glaube, dass entweder X den Belt bekommt oder T-K-O ;) Habe ich irgendwie im Gefühl. Ab Minute 4:10 sieht man das Tableau :)

Mein Gott, ist die Promo von VIP wieder mal episch :D Der Typ hat es echt drauf. Ich werde auch eine kleine Review des Events machen, da ich am Freitag nach Erlangen reisen werde :)
 

Nein, leider nicht..bin dieses Wochenende noch mit Studium eingebunden und schaff es daher zeitlich nicht. Zu Retribution oder No Regrets will ich nach aktuellem Stand aber mal fahren...es sei denn man macht Demolition Davies zum Champ! :D
Machst du wohl einen Abstecher nach Erlangen?
 
NEW "Ignition 2015 - Tag 1" Ergebnisse + Bericht aus Heßdorf, Bayern (05.02.2015)

NEW - European Championship Wrestling "Ignition 2015 - Tag 1"
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. Februar 2015


Die Show beginnt mit Alex Wright, der sich über den extrem vollen Hotspot freut und allen Fans, wenn auch verspätet, ein frohes neues Jahr wünscht. Mit dabei hat er den World Title Belt, um den es an den nächsten beiden Abenden gehen wird.

1. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Ca$h Cra$h gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin nach einem Low Blow, nachdem der Referee versehentlich von Schorschi abgelenkt wurde

2. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
T-K-O gewann gegen V.I.P. via Pin nach einer Swanton Bomb

Adrian Severe kommt heraus und Ringsprecher Stefan Matern erinnert die Fans daran, was für ein erfolgreiches Jahr hinter Adrian liegt. Dieser stimmt ihm zu, denn 2014 durfte er weltweit in den Ring steigen. Adrian bedankt sich bei den Fans und beim kompletten NEW-Team. Auch Benjamin Jung und Alex Wright aus dem NEW Office werden gelobt, während er für Chris Flammersberger nur abfällige Worte übrig hat. Laut Severe denkt Flammersberger nun wohl, dass er durch WRising machen kann was immer er will. Daraufhin ertönt die Musik von WRising und Chris Flammersberger kommt mit der gesamten Truppe heraus. Sie warnen Severe davor, dass er sich besser nicht mit ihnen anlegen soll.

3. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Mike Skull gewann gegen "Schizo" Rik via Pin nach einem Spear

4. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen "The Arabian Star" Hakem Wakuur via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile

5. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Adrian Severe gewann gegen Fast Time Modoo via Submission im Sharpshooter

6. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Demolition Davies gewann gegen The Helvetic Warrior via Pin nach einem Michinoku Driver

Hakem Wakuur kommt in den Ring und erklärt dem Publikum, dass er nicht aufhören wird weiter um den Titel zu kämpfen. V.I.P. kommt hinzu und die beiden liefern sich ein hitziges Wortgefecht, bis letztendlich feststeht, dass die beiden am morgigen Tag ein Match gegeneinander bestreiten werden.

7. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Georg "Schorschi" Gwärch gewann gegen Big Steve via Pin nach dem Beer Stunner

Vor dem Main Event sehen wir auf dem Titantron eine Szene aus dem Backstage-Bereich. Alex Wright instruiert den NEW-Head-Referee Madison und erklärt, dass sie einen kühlen Kopf behalten muss. Dann wird Madison aber von Chris Flammersberger zu sich geholt. Dieser schüttelt den Kopf und deutet auf einen seiner WRising-Jungs, welcher ein Referee-Shirt trägt...

8. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - 1. Runde - Singles Match
Juvenile X gewann gegen Mexx via Pin nach einem Running Knee
- Der WRising-Referee agierte erwartungsgemäß sehr parteiisch.
- Mexx hatte bereits seinen Spear gezeigt als die anderen WRising-Mitglieder in den Ring stürmten und den Pinfall verhinderten. Mexx konnte einige der Heel abwehren, musste sich dann aber doch geschlagen geben.
 
NEW “Ignition 2015 – Tag 2″ Ergebnisse + Bericht aus Heßdorf, Bayern (07.02.2015)

NEW – European Championship Wrestling “Ignition 2015 – Tag 2″
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. Februar 2015


1. Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Demolition Davies gewann gegen Adrian Severe via Pin

2.Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - Viertelfinale - Singles Match
T-K-O gewann gegen Ca$h Cra$h via Pin nach einem Piledriver

3.Match
Singles Match
Felix Reiter gewann gegen Fast Time Moodo via Pin nach einer Ablenkung von Ca$h Cra$h

4.Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - Viertelfinale - Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Georg “Schorschi” Gwärch via Pin

Nun sollte das vereinbarte Handicap-Match zwischen The Arabian Star vs Mexx & V.I.P folgen. Hakem Wakuur präsentiert -zur großen Freude der Fans- einen "spontanen" Tag-Team Partner. Adrian Severe kommt heraus und die Halle tobte.

5.Match
Tag Team Match
“The Arabian Star” Hakem Wakuur & Adrian Severe gewannen gegen Mexx & V.I.P via Pin an V.I.P durch Hakem Wakuur nach dem Sandstorm
- Wir als starkes und "mitreißendes" Match spielen.

6.Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - Viertelfinale - Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Juvenile X via DQ, nachdem Mexx Tommy mit einem Stuhl attackierte

Der Beatdown wurde nach dem Match weitergeführt und Tommy steckte harte Schläge einsteckte. Anschließend konnte er die Halle nur mithilfe einiger Referees verlassen.

7.Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - Halbfinale - Singles Match
T-K-O gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einem Roll-Up

8.Match
NEW World Heavyweight Championship Turnier - Halbfinale - Singles Match
Demolition Davies gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin nach einem Lariat in einem kurzen Match

9.Match
Singles Match
Big Steve gewann gegen The Hellvetic Warrior via Pin nach dem Promi Buster

10.Match
NEW World Heavyweight Championship - vakant
NEW World Heavyweight Championship Turnier - Finale - Singles Match
Demolition Davies gewann gegen T-K-O via Pin nach dem Michinoku Driver --> Titelwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es mal zu beiden Events von mir eine Review. Zu aller Erst möchte ich sagen, dass sie die Fahrt zur NEW gelohnt hat. War wieder mal ein tolles Erlebnis und es hat riesen Spaß gemacht. Dafür mal ein Danke an alle Beteiligten:

Der Opener war gut. Sowohl Crash als auch TBE (ich will hier nicht immer Tommy Blue Eyes schreiben, kenne da einen anderen @Tommy ;) :D) haben ein gutes Match gezeigt und Schorschi hat draußen für ordentlich Stimmung gesorgt. Das Match machte Laune auf mehr und die Crowd war auch drin im Match.

V.I.P. vs. T-K-O kannte ich bereits, nur in einem Cage Match, bislang von Hoch Explosiv IV. Auch ohne Stipulation war das Match der beiden gut und die Crowd hat wohl nun nicht mehr Lust, V.I.P. zu bejubeln, wie es bei HE IV war. Der Sieg ging erwartungsgemäß an T-K-O, der für mich schon vor dem Turnier ein Favorit auf den Sieg war.

Gute Promo von Severe, der auch mit Standing Ovations begrüßt wurde. Deutet wohl auf ein baldiges Match zwischen Juvenile X und Severe hin.

Das dritte Match ging etwas kurz, was aber auch nicht planmäßig verlaufen ist. Als Rik Skull nach draußen beförderte, landete Skull böse und der Ref zeigte auch das berühmte X-Zeichen, was wohl auf eine realle Verletzung hindeutet. Trotzdem machte Skull das Ding mit einem Move zu Ende und man durfte schon am Ende des Events beim Meet & Greet erkennen, dass Skull wohl am nächsten Tag nicht im Ring sein wird.

Muss wohl an mir vorbeigegangen sein, dass Arabien Star nun Face ist ^^ Ein gutes und technisches Match gegen Al-Ani, der hier durch einen Trick gewann. Gutes Match vor der Pause.

Severe zeigte im nächsten Match, dass er seit meinem letzten Besuch vor über einem Jahr noch mehr im Ring draufgelegt hat. Gegen Moodo, der sich trotzdem wacker schlug, zeigte Severe nette Moves, die auch Impact hatten. Das Finish hat mich etwas überrascht, da ich von dem Sieg via Frog Splash ausgegangen bin.

Davies und der Warrior zeigten ein solides Match. Schöner Finisher von Davies, der hier zeigte, dass man mit ihm rechnen musste, was den Sieg anging.

Meine Fresse, war die Promo geil! Die Crowd war richtig drin in der Promo von V.I.P. (den ich hiermit als Promo Gott Deutschlands benenne; der Typ hat es einfach drauf) und beide schreiten sich fast nur noch an. Schöne Promo, die Lust auf das Match bei Tag 2 machte. Sollte die Promo ihren Weg auf YouTube schaffen oder auf DVD landen, dann empfehle ich diese!

Welche beleidigende Chants in Richtung Steve geworfen worden sind ^^ RTL und RTL2 Chants waren schon ziemlich böse :D War ein solides Match, was leider etwas unter diese Promo gelitten hat, dennoch eine ordentliche Begleitung der Fans war vorhanden.

Der Main Event! Ja, was soll ich dazu sagen? Zunächst war das Match gut, da sowohl Mexx als auch Juvenile X ihr Können zeigten, jedoch sorgte der WRising Ref, der am Ende auch das Zeichen machte, für miese Stimmung bei der Crowd. Der Eingriff am Ende ging auch völlig in Ordnung und Juvenile X zog in die nächste Runde.

Insgesamt war Tag 1 ein ordentlicher Tag und man kann sagen, dass es eine typische Runde 1 eines Turniers war. Ich vergebe 7 von 10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Tag 1 blicke ich nun auf den zweiten Tag. Man kann schon sagen, dass Tag 2 erwartungsgemäß besser war als Tag 1.

Verdammt starker Opener! Davies und Severe haben sich ordentlich was auf die Mütze gegeben und das Match war ein deutliches Fingerzeig, dass Davies den Belt haben will! Ein kleiner Fehler war auch im Match, als sich Severe bei einem Dive nach draußen im Top Rope und Second Rope verfing und sich zum Glück nicht verletzte. Wenn ich mich richtig an das Finish erinnere, dann fing Davies Severe mit einer Sit-Out Powerbomb ab, als Severe einen Move vom Rope zeigen wollte.

T-K-O vs. Crash war auch auf einem starken Niveau. Viele schnelle Moves und dieser Piledriver... Heiliger Mist, der ist sick! Auch stark, wie T-K-O ihn aus der Luft auf die Schultern abfing und dann den Finish zeigte.

Ein solides Match zwischen Moodo und Reiter. Die Ablenkung von Crash soll wohl auf die Fehde von Moodo vs. Crash hindeuten.

Al-Ani vs. Schorschi war im Rahmen der Möglichkeiten gut. Al-Ani's Matchplan, den Arm von Schorschi zu attackieren, war eine gute Idee.

Anschließend kam DAS Match der Abende! Die Crowd ging richtig steil, als Severe als der Überraschungspartner rauskam! Das Match war bärenstark, was anderes konnte man auch nicht erwarten. Spannendes Match, welches sehenswert war! Schaut es euch an! Pflicht! Stark war auch die Phase, als jeder einen Finisher des anderen zeigte. So zeigte Mexx den Frog Splash! Hammer! Würde dem Match mindestens 4 Sterne geben. Ganz stark!

Sehr gut, dass es nach dem Match eine Pause gab, denn sonst wäre das Match komplett untergegangen. Dass TBE durch Mexx weiterkommt, war bei den Fans ein Schocker. Anschließend gab es einen Beatdown von WRising gegen TBE, der nun gegen Davies musste.

Das erste Halbfinale war ein schnelles Match und auch ein schneller Sieg von T-K-O. Somit konnte zumindest einer meiner Favoriten sich ins Finale bringen.

Davies kam, sah und siegte! Anders gesagt: DAVIES MATSCHKA! Davies hat TBE vermöbelt. Das Finish kam, als TBE einen Springboard Move zeigen wollte und Davies ihn mit einer Lariat umknockte. T-K-O vs. Davies im Finale!

Der Co-Main Event zwischen Steve und Warrior war ok. Match war nicht schlecht, dennoch schaute man gespannt, wie viel Zeit das Finale bekommt.

DAS FINALE! Es war ein hochspannendes Match, da die Crowd auch gespalten war, wenn man als Champion sehen wollte. Davies zeigte unter anderem einen Moonsault! Am Ende schaffte Davies die Entscheidung und ist der neue NEW World Champion! Die Leistungen in den 2 Tagen von Davies waren die eines Champions würdig und er hat es auch verdient.

Als Gesamtfazit waren die beiden Tage bzw. 6 Stunden Wrestling sehr gut und es hat sich gelohnt, zur NEW zu reisen. Das Event bekommt 9 von 10 Punkten! Ein neuer Champ, dazu das grandiose Champions Tag Team Match lohnen sich alleine.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] ..hab ich nicht noch erwähnt, dass ich zu den kommenden Shows nicht kommen werde, wenn ausgerechnet Demolition Davies Champ wird? :D
Aber gut, vielleicht brech ich da mal mein Versprechen, da die Einschätzung von blackDRagon doch sehr gut klingt! :)
 
@JME ..hab ich nicht noch erwähnt, dass ich zu den kommenden Shows nicht kommen werde, wenn ausgerechnet Demolition Davies Champ wird? :D
Aber gut, vielleicht brech ich da mal mein Versprechen, da die Einschätzung von blackDRagon doch sehr gut klingt! :)

Davies hat aber durchaus abgeliefert. Vor allem da keines seiner drei Matches am zweiten Tag gleich aufgebaut war.
 
Davies hat aber durchaus abgeliefert. Vor allem da keines seiner drei Matches am zweiten Tag gleich aufgebaut war.

Hab schon aus blackDRagons Kommentar gelesen, dass es keinen Grund zur Beschwerde über seinen Sieg gibt, aber ich musst nur doch ein bisschen Schmunzeln, dass ausgerechnet er das Rennen macht! :D
 
Hab schon aus blackDRagons Kommentar gelesen, dass es keinen Grund zur Beschwerde über seinen Sieg gibt, aber ich musst nur doch ein bisschen Schmunzeln, dass ausgerechnet er das Rennen macht! :D

Davies Leistung war durchaus ordentlich. Nichts schlechtes, aber eben auch nichts überragendes. Ist halt bei den Fans sehr over, was einen Titel rechtfertigt. Zudem ist er sich nicht zu schade harte Bumps zu nehmen. Für meinen Teil kann ich übrigens mit ihm als Champ leben.

PS. Show würde ich solide 7/10 geben. Hat durchweg Spaß gemacht :)
 
Ich fand ebenfall beide Shows sehr gelungen, mit einigen Überraschungen wie ich finde, da ich nicht gedacht hätte, das Davies Champion wird. Wobei ich sagen muss, dass beim zweiten Tag der Typ der Licht und Musik gemacht hat, echt schlecht war ...
 
NEW Wrestling: Showdown 45 (ink. Recap zu "Ignition 2015 - Tag 1") - High Impact Weekend Wrestling-Seminar mit Alex Wright: Noch kurze Zeit mit 20% Winterrabatt buchbar!

Im neuen Showdown wird der erste Tag des großen Turniers um den Weltmeisterschaftstitel zusammengefasst, das am 6. und 7. Februar bei „Ignition 2015“ stattfand. Zudem äußern sich einige Wrestler zu dem Event:
Der ehemalige NEW-Champion Adrian Severe macht deutlich, dass die Konfrontation mit dem neuen Titelträger Demolition Davies, der ihn im Viertelfinale besiegte, noch lange nicht abgeschlossen ist.
T-K-O, der sich dem schwersten Wrestler Deutschlands im Finale geschlagen geben musste, lässt sich von seiner Niederlage nicht unterkriegen. Offenbar nimmt er stattdessen bereits einen weiteren Hochkaräter ins Visier und richtet sich an Mexx.
Der amtierende Champion Demolition Davies wird seinen Titel bei „Retribution“ verteidigen müssen. Seine Laune hat der Titelgewinn offenbar nicht verbessert, wie sein HASS-erfülltes Benehmen im Backstage zeigt.


Retribution-Flyer.jpg

NEW "Retribution 2015" am Sa. 07.03.2015 im N.E.W HotSpot. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
NEW "No Regrets II" am Sa. 11.04.2015
NEW "EXTREME 4" am Sa. 02.05.2015
NEW "WAR II" am Sa. 06.06.2015
NEW "Deadline 3" am Sa.04.07.2015
NEW "Pride and Honor 2" am Sa.08.08.2015
NEW "Snakepit II" am Sa. 05.09.2015
NEW "Hoch Explosiv 5" am Sa. 03.10.2015
NEW "Only the Strongest 2015" am Sa. 07.11.2015
NEW "Internet Wars 3" am Sa. 05.12.2015
*Änderungen vorbehalten!

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Ab sofort ist unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

--------------------------------------------------------------------------

- Jetzt gibt es 20 % Winter-Rabatt für das Wrestling-Seminar für Einsteiger - nur in der Wrestlingschule "The Wright Stuff"! Nur bis zum 27.02.2015 erhältlich! Das Seminar beinhaltet 16 intensive Stunden Wrestling und kostet jetzt NUR 199,60 Euro!!! Teilnehmerplätze limitiert! Jetzt 20 % SPAREN!!!

Wann: Am Samstag, den 28.03.2015 bis einschließlich Sonntag, den 29.03.2015 findet wieder das sehr beliebte und aus den Medien bekannte High Impact Weekend Seminar für Einsteiger statt.

Wo: Wrestlingschule: The Wright Stuff - Pro Wrestling School - Im N.E.W. HotSpot, Deutschlands einzige individuell ausgestattete Wrestlinghalle. U.a. auch dem Zuhause von New European Championship Wrestling (NEW)

Wer trainiert Euch: Alex Wright, internationaler WCW Superstar und ehemaliger WCW World Cruiserweight Champion, WCW World TV Champion und WCW World Tag Team Champion, Gast Trainer der WWE
Steve Wright, internationale Wrestling-Legende, ehemaliger 16-facher CWA Mittelgewichts Weltmeister, mehrfacher CWA Europameister und CWA Tag Team Europameister.**
Adrian Severe, internationaler NEW Star, ehemaliger NEW World Heavyweight Champion und NEW Hardcore Champion**
Wir nützen unsere jahrelange internationale Berufserfahrung jeden Teilnehmer, Schritt für Schritt, professionell an das Wrestling heran zu führen. Sicherheit und Spaß stehen bei uns an erster Stelle.

Was wird trainiert: Es werden 16 intensive Stunden Wrestling über 2 Tage trainiert. Körperkontrolle, Koordination, Kraftausdauer, Kondition, Fallschule, Chain-Wrestling, einfache & komplexe Griffe, Würfe, Drop Kick, Body Slam, Elbow Drop, Cross Body, Running Elbow, Backbreaker, Hip Toss und vieles vieles mehr......

Dieses Seminar eignet sich sehr gut für den Einstieg in diesem Sport.

Mit dem Winter-Rabatt kommt die Stunde Training umgerechnet nur auf 12,48 EUR.

Direkt-Link: hier könnt ihr kostenlos und unverbindlich die Unterlagen (Anmeldeformular einschl. Preise und Teilnahmebedinungen) anfordern: http://www.prowrestlingschool.de/index.php?site=anmeldung&lang=de

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.prowrestlingschool.de/

Achtung: Wer den Newsletter nicht mehr erhalten möchte, einfach eine E-Mail an info@prowrestlingschool.de schreiben!

** Trainer Crew unter Vorbehalt! Änderungen vorbehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW Wrestling: Showdown 46 (ink. Recap zu "Ignition 2015 - Tag 2") - Matchcard für "Retribution 2015" steht!

- Im neuen Showdown wird der zweite Tag und damit das Finale des großen Turniers um den Weltmeisterschaftstitel zusammengefasst, das am 6. &und 7. Februar bei „Ignition 2015“ stattfand. Chris W. Flammersberger sorgt mit seiner Wrising-Gruppierung weiterhin für Aufsehen – aktuell damit, dass er als Office-Mitglied alle möglichen Match-Buchungen boykottiert. Deshalb steht die Matchcard für den nächsten Event – „Retribution“ am 7. März – auch noch nicht. Doch zumindest ein Match ist schon fest angesetzt: Cash Crash trifft auf Fast Time Moodo. Während Moodo sich in seiner Promo eine faire sportliche Auseinandersetzung wünscht, macht „The most Entertaining“ gleich klar, was für ihn zählt: Gewinnen – und zwar egal wie! Außerdem wird Demolition Davies seinen bei „Ignition“ errungenen World Heavyweight Title verteidigen müssen. Auch Adrian Severe, Hakem Wakuur, Juvenile X und T-K-O werden auf jeden Fall bei „Retribution“ dabei sein.


- In nur zehn Tagen, am 7. März 2015, kommt es in Heßdorf zum zweiten Event von New European Championship Wrestling (NEW) in diesem Jahr. NEW Retribution hat bisher vor allem durch Backstage-Kontroversen im NEW Office geglänzt. WRising-Chef Chris Flammersberger hat massiv die Interessen seiner Gruppierung vertreten und damit bis gestern jede weitere Planung blockiert. In der vergangenen Nacht konnte eine gemeinsame Linie gefunden werden. Damit kommt es am 7.3. im NEW HotSpot in Heßdorf bei Erlangen zu folgenden Kämpfen:

Der frisch gekrönte NEW World Heavyweight Champion, Demolition Davies, muss seinen Titel in einem Triple Threat Match gegen die beiden Halbfinalisten des letzten Monats verteidigen. Er bekommt es mit Marius Al-Ani und T-K-O zu tun.

Die beiden ehemaligen Champions Adrian Severe und Hakem Wakuur werden auf ein noch nicht weiter benanntes Tagteam treffen, das von der Wrising-Gruppierung gestellt wird. Dieser Kampf ist mit Nachdruck von Wrising-Chef Chris Flammersberger gefordert worden.

Ebenfalls von WRising gefordert wurde der Kampf zwischen Juvenile X und dem ehemaligen NEW World Heavyweight Champion Mexx. Der Österreicher hatte bei NEW Ignition mit dafür gesorgt, dass Juvenile X im vergangenen Monat aus dem Turnier eliminiert worden war. Ein Umstand, den WRising scheinbar nicht vergessen hat.

Wie gestern in NEW Showdown #46 bereits angekündigt, treffen außerdem „The most Entertaining“ Cash Crash aus der Schweiz und NEW-Rookie „Fast Time“ Moodo aufeinander, nachdem sie in den vergangenen Wochen bereits aneinander geraten sind.

Weitere Kämpfe:
„Schizo“ Rik und Tyler Slade stellen sich den Freunden Tommy Blue Eyes und Georg „Schorschi“ Gwärch.
Der Münchner Felix Reiter bekommt es mit dem Publikumsliebling BAM zu tun.
Die First Lady der NEW, Jessy Jade, trifft auf Moxie.

NEW "Retribution 2015" am Sa. 07.03.2015 im N.E.W HotSpot. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
NEW "No Regrets II" am Sa. 11.04.2015
NEW "EXTREME 4" am Sa. 02.05.2015
NEW "WAR II" am Sa. 06.06.2015
NEW "Deadline 3" am Sa.04.07.2015
NEW "Pride and Honor 2" am Sa.08.08.2015
NEW "Snakepit II" am Sa. 05.09.2015
NEW "Hoch Explosiv 5" am Sa. 03.10.2015
NEW "Only the Strongest 2015" am Sa. 07.11.2015
NEW "Internet Wars 3" am Sa. 05.12.2015
*Änderungen vorbehalten!

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Ab sofort ist unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: Showdown 47 (inkl. Free Match: Tommy Blue Eyes vs. Cash Crash) - Komplette Card von "Retribution 2015" am 07.03.2015!

- Am morgigen Samstag steht mit "Retribution 2015" der nächste Event im NEW HotSpot in Heßdorf bei Erlangen an. Heute gibt es in NEW Showdown #47 die letzten Infos zu den Kämpfen. Außerdem hören wir von Juvenile X, Big Steve und zwei Teams am Rand zum Wahnsinn. Außerdem sehen wir einen Kampf in voller Länge, Tommy Blue Eyes vs. Cash Crash von NEW Ignition.



- Mittlerweile wurden noch zwei weitere Matches für "Retribution 2015" offiziell gemacht. So wird auch Big Steve die Show seiner Anwesenheit beehren. Er trifft auf den Newcomer im HotSpot, Mike J. Im NEW HotSpot herrscht grundsätzlich irre Stimmung. Wer würde da besser in den Ring passen, als der Insane Killer, den die Fans auf ihre Art ins Herz geschlossen haben. Bei "Retribution 2015" kehrt der Mann von Station C in den NEW HotSpot zurück. Dabei bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der Können mit Skrupellosigkeit verbindet, der selbsternannten "deutschen Catch Ikone" Boombastic. Nachfolgend noch einmal die komplette Matchcard auf einem Blick:

NEW - European Championship Wrestling "Retribution 2015"
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. März 2015
- Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

10830627_10152636243266867_1875472772254548490_o.jpg
NEW World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Marius Al-Ani vs. Demolition Davies (c) vs. T-K-O

10866101_10152636243241867_921096097081561983_o.jpg
Singles Match
Juvenile X vs. Mexx

10994328_10152636243206867_9017761048464932497_o.jpg
Tag Team Match

WRising (??? & ???) vs. Adrian Severe & "The Arabian Star" Hakem Wakuur

10582791_10152636243256867_4122061876406453379_o.jpg
Singles Match

Cash Crash vs. "Fast Time" Moodo

11008626_10152636243246867_1403384232874496675_o.jpg
Singles Match

"Schizo" Rik & Tyler Slade vs. Tommy Blue Eyes & Georg "Schorschi" Gwärch

10985334_10152636243251867_1361475593451211798_o.jpg
Singles Match

Felix Reiter vs. BAM

10865707_10152636243261867_1235529273737980370_o.jpg
Singles Match
Jessy Jade vs. Moxie

10960065_10152638003441867_453552346408896971_o.jpg
Singles Match
Big Steve vs. Mike J

10960155_10152640409486867_2024716916098057509_o.jpg
Singles Match
Insane Killer vs. Boombastic


Retribution-Flyer.jpg

Weitere Events:
NEW "No Regrets II" am Sa. 11.04.2015
NEW "EXTREME 4" am Sa. 02.05.2015
NEW "WAR II" am Sa. 06.06.2015
NEW "Deadline 3" am Sa.04.07.2015
NEW "Pride and Honor 2" am Sa.08.08.2015
NEW "Snakepit II" am Sa. 05.09.2015
NEW "Hoch Explosiv 5" am Sa. 03.10.2015
NEW "Only the Strongest 2015" am Sa. 07.11.2015
NEW "Internet Wars 3" am Sa. 05.12.2015
*Änderungen vorbehalten!

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Ab sofort ist unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn im Video der Kollege, der die letzte Promo gehalten hat? Fand ich lustig, mein neuer deutschler Lieblingswrestler... :)
 
Oben