NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

War n Joke :D Mir hat er erzählt, sein wxw Vertrag lässt andere Bookings innerhalb Deutschlands zu, er hatte heute Zeit und hat spontan vorbeigeschaut. Ob‘s längerfristig ist weiß man nicht, er findet (wie ich auch) den Krieg zwischen den deutschen Promotions aber auch affig, sollten einfach alle zusammen das Deutsche Wrestling revolutionieren :)
och schade, ich hätte so gern Öl ins Feuer gegossen :D
 
War n Joke :D Mir hat er erzählt, sein wxw Vertrag lässt andere Bookings innerhalb Deutschlands zu, er hatte heute Zeit und hat spontan vorbeigeschaut. Ob‘s längerfristig ist weiß man nicht, er findet (wie ich auch) den Krieg zwischen den deutschen Promotions aber auch affig, sollten einfach alle zusammen das Deutsche Wrestling revolutionieren :)

Sehe ich auch so. Dann aber mit der NEW an der unangefochten Spitze! *mahnenden Zeigefinger heb* :)
 
Sehe ich auch so. Dann aber mit der NEW an der unangefochten Spitze! *mahnenden Zeigefinger heb* :)
Das ist ja wohl selbstverständlich.

Ich vermisse dich übrigens im Hotelzimmer. Die beiden Luppis hier wollen lieber pennen anstatt Teleshopping zu konsumieren. Und Wolli ist mit der Kettensäge im Wald unterwegs
 
Also zu dem Thema Marius Al-Ani bei NEW kann ich folgendes sagen.

Am vergangenen Montag veranstalten wXw und CMJ einen Livechat über Facebook, hierzu habe ich dann Jakobi die Frage gestellt ob denn eine Kooperation mit NEW bestünde wegen des Erscheinens von Al-Ani bei Snakepit.

Jakobi meinte das hingegen vieler Einschätzungen wXw-ler vertraglich nicht gebunden seien und bei freien Terminen gerne auch bei anderen Ligen antreten können.
 
Also zu dem Thema Marius Al-Ani bei NEW kann ich folgendes sagen.

Am vergangenen Montag veranstalten wXw und CMJ einen Livechat über Facebook, hierzu habe ich dann Jakobi die Frage gestellt ob denn eine Kooperation mit NEW bestünde wegen des Erscheinens von Al-Ani bei Snakepit.

Jakobi meinte das hingegen vieler Einschätzungen wXw-ler vertraglich nicht gebunden seien und bei freien Terminen gerne auch bei anderen Ligen antreten können.

Nicht mehr gebunden trifft es da wohl besser. Es gab mal diese Phase der ominösen Exklusivverträge, wo das zumindest in Deutschland problematischer war, aber inzwischen sieht man Al-Ani und Co. auch glücklicherweise hin und wieder bei anderen Ligen, sei es nun beim Catch in Hannover, Dresden, wobei Next Step ja immer ein wenig außen vor war, und jetzt auch mal wieder bei NEW. In jedem Fall eine schöne Sache. :)
 
Das kann doch nur zum Wohle aller Wrestlingfans in Deutschland sein, dass man viele Wrestler in unterschiedlichen Ligen sehen kann.
Wir haben doch alle dieselbe Leidenschaft - Wrestling - und ich finde das Konkurrenzdenken kann in den USA, Japan und Mexiko vorhanden sein, aber nicht in Deutschland.
Derzeit boomt diese Unterhaltungsform doch geradezu, haben doch Leute welche über Jahre hinweg in Deutschland und Österreich aktiv waren ihren Weg zur WWE gefunden.
 
Das kann doch nur zum Wohle aller Wrestlingfans in Deutschland sein, dass man viele Wrestler in unterschiedlichen Ligen sehen kann.
Wir haben doch alle dieselbe Leidenschaft - Wrestling - und ich finde das Konkurrenzdenken kann in den USA, Japan und Mexiko vorhanden sein, aber nicht in Deutschland.
Derzeit boomt diese Unterhaltungsform doch geradezu, haben doch Leute welche über Jahre hinweg in Deutschland und Österreich aktiv waren ihren Weg zur WWE gefunden.

Wie wahr! Selbst in den USA, Japan und Mexiko muss man dieses strikte Konkurrenzdenken ja schon hinterfragen, wie im übrigen auch in Großbritannien, aber gerade in Deutschland, wo Wrestling trotz einer gewissen Beliebtheit immer noch eine Randsportart ist, sollte man dieses ablegen und zusammen arbeiten. Da gebe ich dir voll und ganz recht. :)
 
Das kann doch nur zum Wohle aller Wrestlingfans in Deutschland sein, dass man viele Wrestler in unterschiedlichen Ligen sehen kann.
Wir haben doch alle dieselbe Leidenschaft - Wrestling - und ich finde das Konkurrenzdenken kann in den USA, Japan und Mexiko vorhanden sein, aber nicht in Deutschland.
Derzeit boomt diese Unterhaltungsform doch geradezu, haben doch Leute welche über Jahre hinweg in Deutschland und Österreich aktiv waren ihren Weg zur WWE gefunden.
Ein Mann klarer Worte, so ist es :D
Der Kerl ist auch einfach mega sympathisch, ich hatte beim letzten NEW Event die Chance nach der Show n bisschen mit ihm zu quatschen. Unglaublich netter Typ ^^ Hoffe dass er jetzt wieder öfter in Heßdorf am Start ist, der hat so ne besondere Ausstrahlung im Ring, finde ich.
 
NEW: "Pride And Honor 2017" diesen Samstag gratis auf Rocket Beans TV - Erste Matches für "Hoch Explosiv VII" bestätigt!

+++ Pride And Honor – am Samstag auf Rocket Beans TV inkl. exklusivem Match +++

Am Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans TV zur besten Sendezeit! Um 21:15 solltet ihr euch mit gleichgesinnten Wrestling-Fanatikern vor dem Bildschirm einfinden, um den Adrenalinspiegel mit Pride And Honor in die Höhe schießen zu lassen.

Erlebt mit, wie Tommy Blue Eyes sich einer Titelverteidigung gegen Aziz Adamant stellt und Boris Pain, Fast Time Moodo und Marc Empire sich in ein verbissenes Triple Threat Match um den No. 1 Contender Slot für eben diesen Titel stürzen. Rocket Beans‘ Favorite Schorschi misst sich mit Tom La Ruffa, und im Main Event rissen Cyanide und Mexx bei ihrem Match um die NEW World Heavyweight Championship fast die Halle ab.

Zudem gibt es eine exklusive Überraschung für die Fans, die der NEW auf Rocket Beans TV folgen: Exklusiv nur am Samstag und nur über Rocket Beans bekommt ihr auch noch das explosive Eröffnungs-Match zu sehen, in dem sich vier Rookies an der Seite von zwei erfahrenen Wrestlern ein solch mitreißendes Match lieferten, dass die Halle Kopf stand. Das Match wird weder bei Vimeo, noch auf DVD oder anderen Kanälen zu sehen sein – es lohnt sich also gleich doppelt, Samstag den Stream zu schauen!

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

+++ Recap-Video Snakepit +++

Ihr wusstet bei all der Action im 25-Mann-Snakepit-Match gar nicht mehr, wo ihr eigentlich hinschauen sollt? Kein Problem, dafür gibt es ja unseren Recap. Hier könnt ihr euch noch mal all die Highlights von Samstag im Zeitraffer anschauen. Viel Spaß!


+++ Cyanide: Die Toxic-Terror-Herrschaft hat begonnen +++

In der Snakepit triumphierte Cyanide als letzter Mann im Ring und gewann dadurch die aufgrund von Mexx‘ Verletzung vakant gewordene NEW World Heavyweight Championship. Und dafür schreckte er vor nichts zurück, wie sein brutales Verhalten gegen den letzten verbliebenen Gegner Maveric zeigte.

Gegen eben diesen und den Ex-Champ Mexx muss er seinen Titel bei Hoch Explosiv verteidigen – und Cyanide lässt keinen Zweifel, dass er das mit allen Mitteln tun will.


+++ Maveric Cross hat Blut geleckt +++

Maveric hat bei Snakepit wohl die unglücklichste aller Rollen im großen Snakepit-Match gehabt – er konnte sich im Ring behaupten, bis er nur noch Cyanide mit seinen knapp 200 Kilo gegenüberstand, der ihn dann schließlich übers oberste Seil schmiss. Damit ist Maveric die NEW World Heavyweight Championship nur ganz knapp durch die Finger geglitten.

Doch das soll ihm bei Hoch Explosiv nicht noch einmal passieren, wenn er im Triple Threat Match gegen den amtierenden Champ Cyanide und den Ex-Champ Mexx eine weitere Chance auf den Titel hat.


+++ Mexx will sich wiederholen, was ihm gehört +++

Was war das für ein bitterer Moment bei Snakepit, als Mexx seine NEW World Heavyweight Championship abgeben musste – nicht weil er ein Match verloren hatte, sondern weil er aufgrund einer Armverletzung nicht zur Titelverteidigung antreten konnte.

Doch keine Frage, dass dieser Rückschlag für Mexx nur temporär ist – bei Hoch Explosiv will er sich zurückholen, was ihm gehört, und sich nach dem Triple Threat Match gegen Cyanide und Maveric Cross den Gürtel wieder umschnallen.


+++ Falls Count Anywhere Match zwischen den ehemaligen Verbündeten +++

Man könnte geteilter Meinung sein, wer hier nun wirklich Grund hat, sich zu beschweren: Der sich ewig ungerecht behandelt fühlende Aziz oder doch eher seine so gar nicht mehr artig folgenden Gefolgsleute Boris Pain und Marc Empire.
Es wird sehr interessant werden, was passiert, wenn die drei in einem finalen Triple Threat Match um den No. 1 Slot für die NEW World Internet Championship zusammentreffen. Hält die Allianz Aziz und Empire, oder wendet sich auch noch Empire gegen seinen Mentor? Und als hätte diese Angelegenheit nicht schon genug Zunder, hat das Office nun auch noch beschlossen, das Match als Falls Count Anywhere austragen zu lassen.


Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv VII findet am Samstag, den 7. Oktober, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW - European Championship Wrestling "Hoch Explosiv VII"
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. Oktober 2017


NEW World Heavyweight Championship

Triple Threat Match
Cyanide vs. Mexx vs. Maveric Cross

NEW World Internet Title #1 Contendership - Triple Threat Falls Count Anywhere Match

Boris Pain vs. Aziz Adamant vs. Marc Empire

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Dieses Mal kann ich leider nicht vor Ort sein, aber ich denke schon der Main Event verspricht einiges.

Dann noch ein paar Matches mit Juvenile X, T-K-O, Fast Time Moodo sowie "Die Schar der Gerechten" auf der Card und schon ist der Event wie er schon sagt "Hoch Explosiv".

Ich würde vllt. mal so booken.


NEW Hoch Explosiv VII

1.) NEW World Internet Championship
Tommy Blue Eyes (c) def. Marc Empire

2.) Singles-Match
Valerian def. Nathan Wolf

3.) Singles-Match
Danylo Orlow def. Yuri Gromow

4.) Tag Team-Match
Team Turbulence def. S.E.X.

5.) No DQ-Match
Tom La Ruffa def. Fast Time Moodo

6.) Singles-Match
Georg "Schorschi" Gwärch def. Scott Iron

7.) Tag Team-Match (Open Challenge)
Juvenile X & T-K-O def. ??? (Balian Bull & Janni Jarruk)

8.) Singles-Match
Boris Pain def. Aziz Adamant

9.) NEW World Heavyweight Championship
Cyanide (c) def. Mexx vs. Maveric Cross
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NEW feiert Geburtstag - diesen Samstag mit "Hoch Explosiv VII"! Die komplette Matchcard + Event-Termine 2018

+++ TLK Match um die NEW World Internet Championship +++

Leider dürfen wir kein Valium in der Halle ausgeben, also müsst ihr es euch selbst mitbringen, denn für dieses Match hat wohl niemand ausreichend starke Nerven: Publikumsliebling Tommy Blue Eyes muss seinen Titel gegen T-K-O aufs Spiel setzen, und das dann auch noch in einer der krassesten Match-Arten, die es überhaupt gibt: TLK! Denn jedes Jahr bei Hoch Explosiv findet traditionell ein Match mit Tables, Ladders und Kendosticks statt. Ob Tommys ausgeprägtes Kämpferherz ihm helfen wird, seinen Titel auch gegen den rücksichtslos agierenden T-K-O zu verteidigen? Am 7. Oktober wissen wir mehr.

+++ Juvenile X & T-K-O: Zu zweit gegen alle +++

Eigentlich ist es ja ein Grund zur Freude, wenn man Backstage-Pässe gewinnt … Eigentlich … Solange man dabei nicht gerade Juvenile X und T-K-O über den Weg läuft, die neuerdings wieder in trauter Einigkeit zusammen die NEW aufmischen. Schließlich waren die beiden für fast alle Eliminierungen im Snakepit verantwortlich. Und wenn man sich anschaut, wie sie ihre Fans behandeln, dann kann man sich schon vorstellen, was der NEW mit diesem Terrorduo da in naher Zukunft noch bevorsteht:


+++ Fast Time Moodo: Unbesiegbarer Kampfgeist +++

Okay, rein nominell lief es die letzte Zeit nicht ganz so prickelnd für Fast Time Moodo – weder mit der No 1 Contendership noch mit dem Snakepit-Gewinn wollte es klappen.
Doch warum jubeln die Fans ihm jedes Mal wieder zu? Genau, weil Moodo einfach ein Kämpferherz hat und sich nie unterkriegen lässt. Und das wird er auch in nächster Zeit wieder unter Beweis stellen. Bei Hoch Explosiv trifft er auf Scott Iron, der sorgte beim letzten Event für einen Einstand nach Maß – allerdings nicht die Art Maß, die sein Gegner Schorschi normalerweise bevorzugt (ihr wisst schon, die mit dem gülden-flüssigen Inhalt …). Einem hinterrücks ausgeführten Low Blow sei Dank konnte Scott sogar direkt bei seinem Debüt den Sieg über seinen wesentlich erfahreneren Gegner abstauben. Wird ihm Ähnliches bei Hoch Explosiv gelingen? Oder macht Fast Time Moodo seinem Wahlspruch „Kiss my kicks!“ mal wieder alle Ehre?



+++ No. 1 Contender Match für die Heavyweight Championship +++

Was haben wir ihn bei den letzten Events vermisst, doch bei Hoch Explosiv lässt Demolition Davies es sich natürlich nicht nehmen, den HotSpot wieder mit „Hass! Hass! Hass“-Chants erschüttern zu lassen. Und ebenso natürlich will ihm das Office zum NEW-Jubiläum auch nicht irgendwen vorsetzen – deshalb darf Juvenile X, der ja nach eigener Aussage Wrestling definiert, am 7. Oktober zeigen, wie seine Definition gegen über drei Zentner geballten Hass aussieht. Und damit die ganze Angelegenheit noch mehr Zunder als ohnehin schon bekommt, wird der Gewinner des Matches den Slot auf ein Titelmatch gegen den NEW World Heavyweight Champ erhalten!

+++ NEW-Event-Termine 2018 +++

Natürlich wird es auch 2018 wieder regelmäßig im HotSpot mit bester Wrestling-Action rundgehen. Und damit ihr jetzt schon mal planen könnt, welche Samstage ihr auf jeden Fall nach Heßdorf pilgern müsst, um nichts zu verpassen, haben wir hier schon einmal die Termine für euch:

NEW-Event-Termine 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 02.02.18 NEW "tba"
Samstag, 03.02.18 NEW "tba"
Samstag, 03.03.18 NEW "Retribution"
Freitag 04.05.18 NEW "No Regrets"
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME"
Samstag, 09.06.18 NEW "WAR"
Samstag, 07.07.18 NEW "Deadline"
Samstag, 04.08.18 NEW "Pride and Honor"
Samstag, 01.09.18 NEW "Snakepit"
Samstag, 06.10.18 NEW "Hoch Explosiv"
Samstag, 10.11.18 NEW "OTS"
Samstag, 01.12.18 NEW "Internet Wars"

Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv VII findet am Samstag, den 7. Oktober, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW - European Championship Wrestling "Hoch Explosiv VII"
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. Oktober 2017


NEW World Heavyweight Championship

Triple Threat Match
Cyanide vs. Mexx vs. Maveric Cross

NEW World Internet Title #1 Contendership - Triple Threat Falls Count Anywhere Match

Boris Pain vs. Aziz Adamant vs. Marc Empire

NEW World Internet Championship

TLK Match
Tommy Blue Eyes (c) vs. T-K-O

NEW World Heavyweight Title #1 Contendership - Singles Anywhere Match

Juvenile X vs. Demolition Davies

Tag Team Match

Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) vs. Balian Bull & Jack Wilder

Singles Match

Fast Time Moodo vs. Scott Iron

Singles Match

Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Yuri Gromow

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Da es im Artikel nicht erwähnt wird, was ist denn ein Singles Anywhere Match?

"Singles Anywhere" - kann man sich doch denken. Alle anwesenden Zuschauer müssen Single sein. Paare müssen sich entweder trennen oder die Halle verlassen.

Der höchst unwahrscheinliche Fall könnte natürlich auch sein, dass das Ganze ein Copy & Paste Fehler ist und das "Anywhere" noch vom vorhergehenden "NEW World Internet Title #1 Contendership - Triple Threat Falls Count Anywhere Match" abstammt. Das halte ich aber, wie bereits erwähnt, für sehr unwahrscheinlich. :)
 
Da es im Artikel nicht erwähnt wird, was ist denn ein Singles Anywhere Match?
[MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] hat es korrekt erfasst, bei dem Match zwischen Juvenile X und Demolition Davies handelt es sich um ein normales Singles Match. An dieser Stelle verweise ich gerne auf unseren Newsblock, wo wir letzten Freitag unter anderem diese Matchansetzung erwähnt haben: http://www.wrestling-infos.de/150014.html
 
NEW "Hoch Explosiv VII" Ergebnisse + Bericht aus Hessdorf, Bayern, Deutschland (07.10.2017)

NEW - European Championship Wrestling "Hoch Explosiv VII"
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. Oktober 2017


Dark Match

Singles Match
Stephanie gewann gegen Christina via Pin.

Zu Beginn der Show will Stefan Matern an die lange NEW-Geschichte erinnern, er wird jedoch von T-K-O und Juvenile X unterbrochen. Beide erklären, dass sie Wrestler in der NEW haben kommen und gehen sehen, nur sie wären seit Tag 1 dabei. Sie wären der Standard, sie wären Wrestling. Stefan Matern verkündet, dass das NEW Office sehen möchte, ob sie ihren Worten auch Taten folgen lassen könnten. Das Office beschließt, dass beide bei "Only The Strongest" im November eine Chance auf die NEW World Tag Team Titles erhalten.

1. Match

NEW World Heavyweight Title #1 Contendership - Singles Match
Juvenile X (w/ T-K-O) gewann gegen Demolition Davies (w/ Kat Siren) via Pin nach dem Running Knee Strike.

Stefan Matern begrüßt nun Dante Kennedy im Ring und will vom Amerikaner wissen, wie er sich seit seinem Debüt in der NEW fühle. Er wird jedoch von Tom La Ruffa unterbrochen, der erst Dante Kennedy beleidigt und dann auch über Fast Time Moodo herzieht. Kennedy sei es nicht wert, in seinem Ring zu stehen. Er fordert ein Match gegen Kennedy und das Office gibt grünes Licht.

2. Match

Singles Match
Tom La Ruffa (fka Sylvester Lefort) gewann gegen Dante Kennedy via Pin.

Nach dem Match attackiert La Ruffa seinen Gegner erneut.

3. Match

Tag Team-Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Turbulence) gewannen gegen Balian Bull & Jack Wilder via Pin.

4. Match

Singles Match
Fast Time Moodo gewann gegen Scott Iron via Pin nach einem Spinning Superkick.
- Während des Kampfes setzte sich Tom La Ruffa in den Entrance-Bereich und beobachtete das Match, um Fast Time Moodo nach dem Kampf zu attackieren.

5. Match

NEW World Internet Championship
Tables, Ladders & Kendosticks Match
T-K-O gewann gegen Tommy Blue Eyes (c) via Stipulation --> Titelwechsel!
- Tommy Blue Eyes zeigte einen gigantischen Splash von der Spitze der Leiter durch einen Tisch, auf dem T-K-O lag. T-K-O kam jedoch zurück und konnte Tommy durch eine Leitersprosse hindurchziehen, wodurch Tommy hilflos zusehen musste, wie T-K-O den Gürtel abhängte.

Dark Match

Singles Match
Nathan Wolf gewann gegen Tyler Slade via Pin nach dem Inverted DDT

6. Match

Singles Match
Georg "Schorschi" Gwärch gewann gegen Yuri Gromow via Pin nach dem Beerbreaker.

7. Match

NEW World Internet Title #1 Contendership - 3-Way Falls Count Anywhere Match
Boris Pain gewann gegen Aziz Adamant und Marc Empire via Pin an Empire.
- Vor dem Finish hämmerte Pain seinem ehemaligen Partner eine Gitarre auf den Schädel.

8. Match

Singles Match
Schizo Rik Stalwart gewann gegen Janni Jarruk via Pin.

9. Match

New World Heavyweight Championship
No DQ 3-Way Match
Cyanide (c) gewann gegen Mexx und Maveric Cross via Pin an Maveric Cross nach einem Running Big Splash auf beide Gegner.

Nach dem Match verschwindet Cyanide schnell mit dem Titel. Maveric Cross und Mexx lassen sich von den Fans feiern und besiegeln den Abend mit einem Handshake.
 
Happy Birthday, NEW!

Gestern besuchte ich schon zum dritten Mal in Folge eine Samstagabendshow von New European Championship Wrestling, der Liga des ehemaligen WCW-Superstars Alex Wright.

Wie schon in den beiden Monaten davor, freute ich mich der Dinge die da kommen sollten, da ich mittlerweile grosser Fan von NEW geworden bin.

Schon am Eingang konnte man feststellen das die Geburtstagsparty was Besonderes werden sollten, drängten sich die Fans doch in der Schlange und in der Halle angekommen wurde nochmals aufgestuhlt, da die bereitgestellten Stühle absolute nicht ausreichen sollten. Und genau dieser enorme Andrang, sorgte dann schliesslich auch für eine richtig gute Stimmung während des Events.

Im ersten Dark-Match des Abends trafen zwei Frauen aufeinander, was es schon längere Zeit nicht mehr bei der NEW gegeben hat.
Steffi konnte sich hierbei gegen Christina durchsetzen.
Für Steffi freute es mich besonders, dass sie ihr erstes Match bestreiten durfte, lernte ich sie im vergangenen Monat kennen und konnte mir ihr etwas über das Wrestling im Allgemeinen und über ihr Training beim amtierenden WWE United Kingdom-Champion Pete Dunne reden.

Alex Wright grüsste die Fans ebenso wie Ringsprecher Stefan Matern und wünschte viel Spass und gute Unterhaltung.

Bevor es jedoch losgehen sollte, erschienen Juvenile X und T-K-O auf der Bildfläche und unterstrichen ihre Ambitionen für den Abend. Desweiteren meinten sie, ohne sie wäre die NEW nicht das was es heute ist, denn seit dem ersten Tag halten sie der Liga die Treue und lieferten stets ab.

Es folgte das erste Match...

1.) No. 1 Contender-Match for the World Heavyweight Title
Juvenile X (w/ T-K-O) def. Demolition Davies
Ein sehr munterer Opener wo es gut zur Sache ging. Am Ende durfte JX den Sieg einfahren und wird demnächst wieder um den World Title antreten dürfen.

Nun begrüsste Matern Dante Kennedy welcher schon einige Zeit bei NEW aktiv ist, doch bevor Kennedy etwas sagen konnte, wurde er von Tom La Ruffa unterbrochen.
La Ruffa attackierte Kennedy und forderte ein Match vom Office, dieses wurde schliesslich auch genehmigt.

2.) Single-Match
Tom La Ruffa def. Dante Kennedy

Mexx und Maveric Cross sprachen anschliessend über ihren anstehenden Main Event am heutigen Abend, reichten sich die Hand und gingen wieder aus der Halle.

3.) Tag Team-Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) def. Balian Bull & Jack Wilder
Die beiden Österreicher mag ich sehr gerne, interagieren sie doch richtig gut mit den Fans und sind einfach total gute klassiche Heels.
Am Ende konnten sie sich erwartungsgemäß durchsetzen, Balian Bull überzeugte durch Highflying und Jack Wilder wurde enorm gut von den Fans angenommen.

4.) Single-Match
Fast Time Moodo def. Scott Iron
Fast Time Moodo hat sich bei "Pride & Honor", meinem ersten Besuch, sofort in mein Herz gewrestlet.
Wenn er den Ring betritt, geht die Post ab, Fast Time halt. Diesmal bekam er es mit Scott Iron zu tun, welcher noch im Vormonat "Schorschi" schlagen konnte.
Jedoch hatte ich den Eindruck, dass die Chemie etwas schwerfällig bei den beiden war, da allerdings Scott Iron noch ein Neuling ist, steht einer Steigerung und Anpassung an schnellere Gegner künftig nicht viel im Wege.
Tom La Ruffa sah sich das Match an und am Ende folgte ein Brawl mit Fast Time Moodo.
5.) NEW World Internet-Championship (TLK-Match)
T-K-O def. Tommy Blue Eyes (c) - Titelwechsel
Für mich eindeutig das "Match des Abends", die beiden lieferten richtig gut ab, mit vielen tollen Aktionen.
Denkwürdig bleibt sicher der Diving Splash von Tommy auf T-K-O durch einen Tisch.
Das Finish war meines Erachtens nach richtig genial. So zog T-K-O, Tommy durch eine Sprosse, sodass dieser festhing und sich nicht mehr befreien konnte.
T-K-O nahm den Titel an sich und durfte sich neuer World Internet-Champion nennen.
Durch diesen Sieg sicherten sich zudem Juvenile X und T-K-O ein Tag Team-Titelmatch gegen die amtierenden Champions Cyanide & Red Scorpion.

PAUSE

Bevor es mit der TV-Aufzeichnung weiter ging, trafen in einem zweiten Dark-Match noch Nathan Wolf und Tyler Slade aufeinandener.
Am Ende gewann Nathan Wolf in einem kurzen Match.

6.) Single-Match
Georg "Schorschi" Gwärch def. Yuri Gromow
Dann wurde es urig und zünftigt in der Halle, erschien doch Lokalmatador und Publikumsliebling "Schorschi" um sich mit dem Russen Yuri Gromow zu messen.
Ein ganz flottes folgte, indem sich "Schorschi" am Ende klar durchsetzte.

7.) No. 1 Contender for the World Internet Title-Match (Falls Count Anyhwere)
Boris Pain def. Aziz Adamant vs. Marc Empire
Das Aufeinandertreffen der ehemaligen "Schar der Gerechten", war ein sehr verbissen geführtes Triple Threat-Match.
Sowohl Boris Pain als auch Marc Empire wurden in die Zuschauerreihen geschleudert.
Ein Stuhl ging während des Matches kaputt und am Ende siegte Boris durch einen Schlag mit einer Gitarre gegen Marc Empire.
Gut geführter Brawl, mit dem richtigen Sieger, da Boris Pain sicher ein Mann für die Zukunft sein wird.

8.) Single-Match
"Schizo" Rik Stalwart def. Janni Jarruk
Kurzes Match, bei dem das Publikum nach dem Falls Count Anywhere-Match wieder etwas runtergeholt wurde. Stalwart gewann und spielte mal wieder Referee :).

9.) NEW World Heavyweight-Championship (No DQ-Match)
Cyanide (c) def. Mexx vs. Maveric Cross
Auch hier ging es zeitweise ordentlich zur Sache. Großteils des Matches arbeiteten Mexx und Maveric zusammen um Cyanide in die Knie zu zwingen.
Cyanide strich schliesslich den Pin gegen Cross ein und blieb Champion.
Mexx und Maveric Cross reichten sich die Hand und feierten mit den Fans, als "Hoch Explosiv VII" zu Ende ging.

Am Ende des Abends sicherte ich mir am Merchandise-Stand noch den ein oder anderen Fanartikel und unterhielt mich noch kurz mit Alex Wright über die Show und andere Dinge.

Fazit:
Wieder einmal wurde ich bestens unterhalten und hatte einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend mit NEW Wrestling.
Gerne komme ich alsbald wieder in den HotSpot nach Heßdorf um das Live-Wrestling in Deutschland zu unterstützen.
Natürlich hat man keine Mittel wie die WWE oder New Japan, aber trotzdem darf man auf das Herzblut und die Seele welches das ganze Team in diese Shows legt hinweisen.
NEW kann stolz sein, auf das was sie in den letzten Jahren erreicht haben und mit mir haben sie definitiv einen neuen Fan hinzugewonnen.

NEW - Do you have, what it takes?
 
Happy Birthday, NEW!

Gestern besuchte ich schon zum dritten Mal in Folge eine Samstagabendshow von New European Championship Wrestling, der Liga des ehemaligen WCW-Superstars Alex Wright.

Wie schon in den beiden Monaten davor, freute ich mich der Dinge die da kommen sollten, da ich mittlerweile grosser Fan von NEW geworden bin.

Schon am Eingang konnte man feststellen das die Geburtstagsparty was Besonderes werden sollten, drängten sich die Fans doch in der Schlange und in der Halle angekommen wurde nochmals aufgestuhlt, da die bereitgestellten Stühle absolute nicht ausreichen sollten. Und genau dieser enorme Andrang, sorgte dann schliesslich auch für eine richtig gute Stimmung während des Events.

Im ersten Dark-Match des Abends trafen zwei Frauen aufeinander, was es schon längere Zeit nicht mehr bei der NEW gegeben hat.
Steffi konnte sich hierbei gegen Christina durchsetzen.
Für Steffi freute es mich besonders, dass sie ihr erstes Match bestreiten durfte, lernte ich sie im vergangenen Monat kennen und konnte mir ihr etwas über das Wrestling im Allgemeinen und über ihr Training beim amtierenden WWE United Kingdom-Champion Pete Dunne reden.

Alex Wright grüsste die Fans ebenso wie Ringsprecher Stefan Matern und wünschte viel Spass und gute Unterhaltung.

Bevor es jedoch losgehen sollte, erschienen Juvenile X und T-K-O auf der Bildfläche und unterstrichen ihre Ambitionen für den Abend. Desweiteren meinten sie, ohne sie wäre die NEW nicht das was es heute ist, denn seit dem ersten Tag halten sie der Liga die Treue und lieferten stets ab.

Es folgte das erste Match...

1.) No. 1 Contender-Match for the World Heavyweight Title
Juvenile X (w/ T-K-O) def. Demolition Davies
Ein sehr munterer Opener wo es gut zur Sache ging. Am Ende durfte JX den Sieg einfahren und wird demnächst wieder um den World Title antreten dürfen.

Nun begrüsste Matern Dante Kennedy welcher schon einige Zeit bei NEW aktiv ist, doch bevor Kennedy etwas sagen konnte, wurde er von Tom La Ruffa unterbrochen.
La Ruffa attackierte Kennedy und forderte ein Match vom Office, dieses wurde schliesslich auch genehmigt.

2.) Single-Match
Tom La Ruffa def. Dante Kennedy

Mexx und Maveric Cross sprachen anschliessend über ihren anstehenden Main Event am heutigen Abend, reichten sich die Hand und gingen wieder aus der Halle.

3.) Tag Team-Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) def. Balian Bull & Jack Wilder
Die beiden Österreicher mag ich sehr gerne, interagieren sie doch richtig gut mit den Fans und sind einfach total gute klassiche Heels.
Am Ende konnten sie sich erwartungsgemäß durchsetzen, Balian Bull überzeugte durch Highflying und Jack Wilder wurde enorm gut von den Fans angenommen.

4.) Single-Match
Fast Time Moodo def. Scott Iron
Fast Time Moodo hat sich bei "Pride & Honor", meinem ersten Besuch, sofort in mein Herz gewrestlet.
Wenn er den Ring betritt, geht die Post ab, Fast Time halt. Diesmal bekam er es mit Scott Iron zu tun, welcher noch im Vormonat "Schorschi" schlagen konnte.
Jedoch hatte ich den Eindruck, dass die Chemie etwas schwerfällig bei den beiden war, da allerdings Scott Iron noch ein Neuling ist, steht einer Steigerung und Anpassung an schnellere Gegner künftig nicht viel im Wege.
Tom La Ruffa sah sich das Match an und am Ende folgte ein Brawl mit Fast Time Moodo.
5.) NEW World Internet-Championship (TLK-Match)
T-K-O def. Tommy Blue Eyes (c) - Titelwechsel
Für mich eindeutig das "Match des Abends", die beiden lieferten richtig gut ab, mit vielen tollen Aktionen.
Denkwürdig bleibt sicher der Diving Splash von Tommy auf T-K-O durch einen Tisch.
Das Finish war meines Erachtens nach richtig genial. So zog T-K-O, Tommy durch eine Sprosse, sodass dieser festhing und sich nicht mehr befreien konnte.
T-K-O nahm den Titel an sich und durfte sich neuer World Internet-Champion nennen.
Durch diesen Sieg sicherten sich zudem Juvenile X und T-K-O ein Tag Team-Titelmatch gegen die amtierenden Champions Cyanide & Red Scorpion.

PAUSE

Bevor es mit der TV-Aufzeichnung weiter ging, trafen in einem zweiten Dark-Match noch Nathan Wolf und Tyler Slade aufeinandener.
Am Ende gewann Nathan Wolf in einem kurzen Match.

6.) Single-Match
Georg "Schorschi" Gwärch def. Yuri Gromow
Dann wurde es urig und zünftigt in der Halle, erschien doch Lokalmatador und Publikumsliebling "Schorschi" um sich mit dem Russen Yuri Gromow zu messen.
Ein ganz flottes folgte, indem sich "Schorschi" am Ende klar durchsetzte.

7.) No. 1 Contender for the World Internet Title-Match (Falls Count Anyhwere)
Boris Pain def. Aziz Adamant vs. Marc Empire
Das Aufeinandertreffen der ehemaligen "Schar der Gerechten", war ein sehr verbissen geführtes Triple Threat-Match.
Sowohl Boris Pain als auch Marc Empire wurden in die Zuschauerreihen geschleudert.
Ein Stuhl ging während des Matches kaputt und am Ende siegte Boris durch einen Schlag mit einer Gitarre gegen Marc Empire.
Gut geführter Brawl, mit dem richtigen Sieger, da Boris Pain sicher ein Mann für die Zukunft sein wird.

8.) Single-Match
"Schizo" Rik Stalwart def. Janni Jarruk
Kurzes Match, bei dem das Publikum nach dem Falls Count Anywhere-Match wieder etwas runtergeholt wurde. Stalwart gewann und spielte mal wieder Referee :).

9.) NEW World Heavyweight-Championship (No DQ-Match)
Cyanide (c) def. Mexx vs. Maveric Cross
Auch hier ging es zeitweise ordentlich zur Sache. Großteils des Matches arbeiteten Mexx und Maveric zusammen um Cyanide in die Knie zu zwingen.
Cyanide strich schliesslich den Pin gegen Cross ein und blieb Champion.
Mexx und Maveric Cross reichten sich die Hand und feierten mit den Fans, als "Hoch Explosiv VII" zu Ende ging.

Am Ende des Abends sicherte ich mir am Merchandise-Stand noch den ein oder anderen Fanartikel und unterhielt mich noch kurz mit Alex Wright über die Show und andere Dinge.

Fazit:
Wieder einmal wurde ich bestens unterhalten und hatte einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend mit NEW Wrestling.
Gerne komme ich alsbald wieder in den HotSpot nach Heßdorf um das Live-Wrestling in Deutschland zu unterstützen.
Natürlich hat man keine Mittel wie die WWE oder New Japan, aber trotzdem darf man auf das Herzblut und die Seele welches das ganze Team in diese Shows legt hinweisen.
NEW kann stolz sein, auf das was sie in den letzten Jahren erreicht haben und mit mir haben sie definitiv einen neuen Fan hinzugewonnen.

NEW - Do you have, what it takes?
War auch live vor Ort und kann dir größtenteils zustimmen. TLK Match war das Beste am Abend, Rik Stalwart bekommt den Entertainmemtaward. Großartig :D
Wo hast du gesessen?
 
Ich war auf der Seite der Eingangstüre, also quasi vis-a-vis vom Entrance.
Hatte nen RKO-Puli an, drunter Maveric-Shirt.

Warst Du der mit dem Jinder-Shirt?
 
NEW „Only The Strongest“ Ergebnisse + Bericht aus Hessdorf, Bayern, Deutschland (04.11.2017)

NEW – European Championship Wrestling „Only The Strongest“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. November 2017


1. Match
Singles Match
Boris Pain gewann gegen Georg "Schorschi" Gwärch via Pin nach dem Bicycle Kick.

Im Anschluss bietet Schorschi seinem Gegner einen Handshake an, dieser klopft ihm aber nur verächtlich auf die Schulter und verlässt den Ring.

2. Match
Singles Match
Marc Empire vs. Balian Bull endete im Draw, nachdem beide Wrestler nach einer doppelten Clothesline K.O. gingen.

Stefan Matern bittet nun die NEW World Tag Team Champions Cyanide & Demolition Davies in den Ring, stattdessen betreten diesen aber deren heutigen Herausforderer Juvenile X & T-K-O. Sie machen sich ein wenig über das Gewicht ihrer Gegner lustig und versprechen, sich heute die Tag Team Titel zu sichern.

3. Match
Tag Team Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) gewannen gegen Janni Jarruk & Dante Kennedy via Pin an Dante Kennedy.

4. Match
Singles Match
Mexx gewann gegen Maveric Cross via Pin nach dem Mid-Air Spear.

Nach dem Match gibt es einen Handshake und einen Staredown der beiden Wrestler.

Dark Match
Singles Match
Tyler Slade gewann gegen Jack Wilder via Pin nach dem Eliminator.

Bevor die Open Challenge von Aziz Adamant nun beginnen kann, stellt dieser klar, dass er nach dem Ende von WRising und seiner Schar der Gerechten immer noch in der Lage sei, seine Matches alleine zu gewinnen.

5. Match
Aziz Adamant Open Challenge - Singles Match
Aziz Adamant gewann gegen Danylo Orlow via Pin nach dem Frog Splash.

6. Match
Tag Team Match
Fast Time Moodo & Nathan Wolf gewannen gegen Yuri Gromow & "Shizo" Rik Stalwart via Pin nach dem Black Belt Kick von Moodo.

7. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Scott Iron via Pin nach dem Out of the Blue.

8. Match
NEW World Tag Team Championship
30 Minute Iron-Man Match - Tag Team Match
Juvenile X & T-K-O gewannen gegen Cyanide & Demolition Davies mit 3:2. -> Titelwechsel!
- Cyanide & Demolition Davies waren kurz davor, den Ausgleich zu erzielen, jedoch wurden Juvenile X & T-K-O durch die Uhr gerettet.

Mit neuen, feiernden Tag Team Champions endet NEW "Only The Strongest". Am 2. Dezember 2017 erwartet uns der Jahresabschluss der Promotion aus Heßdorf: NEW "Internet Wars"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan Matern bittet nun die NEW World Tag Team Champions Cyanide & Demolition Davies in den Ring, stattdessen betreten diesen aber deren heutigen Herausforderer Juvenile X & T-K-O. Sie machen sich ein wenig über das Gewicht ihrer Gegner lustig und versprechen, sich heute die Tag Team Titel zu sichern.

Wurde erwähnt, warum die Champions nicht auftauchten?
 
Also ich war gestern abermals LIVE vor Ort und kann sagen das Cyanide zum Zeitpunkt des Segments noch nicht in der Halle war und erst in der Pause angekommen ist.
Von daher war dies absolut Storyline.
 
Hoch Explosiv VII diesen Samstag auf Rocket Beans + werdet Teil des NEW-Teams - Steel Cage Match bei Internet Wars + Fehde zwischen Tom La Ruffa und Fast Time Moodo eskaliert + weitere Matches

+++ Hoch Explosiv VII diesen Samstag auf Rocket Beans +++

Am Samstag ist es wieder so weit: Sagt alle Verabredungen ab, bzw. ladet sie zu euch nach Hause ein, bringt euren Fernsehsessel in aufrechte Sitzposition und haltet Snacks und Getränke in greifbarer Entfernung, denn dabei wollt ihr nicht aufstehen und das Zimmer verlassen müssen: NEW auf Rocket Beans!

Was für ein Jubiläumsevent - schöner hätte die NEW ihren Geburtstag nicht feiern können. Auf Rocket Beans könnt ihr Hoch Explosiv nun noch einmal in aller Ruhe miterleben. Die Fehde zwischen Fast Time Moodo und Tom La Ruffa spitzt sich erbarmungslos zu, obwohl die beiden eigentlich gegen andere Gegner im Ring stehen, während es bei der Schar der Gerechten um den finalen Triumph ging, als sich Boris Pain, Aziz Adamant und Marc Empire in einem Falls Count Anywhere absolut nichts schenken.

T-K-O trat in einem Tables Ladders und Kendosticks Match an, um Tommy Blue Eyes seinen NEW World Internet Titel streitig zu machen, und dabei zeigten die beiden dermaßen krasse Aktionen, dass das Publikum den Mund nicht mehr zubekam. Und auch die New World Heavyweight Championship stand auf dem Spiel – in einem No DQ 3-Way Match zwischen Cyanide, Mexx und Maveric Cross. Ihr könnt euch denken, wie es dabei abging!

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!


+++ Die NEW will euch! +++


We need English commentators!

The NEW is looking back to a great year and still steadily growing so we are searching for support. Do you want to be a part of a engaged passionate team and actively take part in the development of the NEW?

Are you curious about what is going on behind the curtain of a professional, regularly event organizing wrestling league? Do you wanna know how the final product that enthuses the fans is brought to life? Then you should read on.

As our events can be watched nearly worldwide we need help at the English commentary table.

You speak English fluently or it is even your mothertongue?

Can you get across your passion for wrestling lively and emotionally and have solid knowledge about wrestling? If you even already made some experiences in the radio and or as announcer/speaker/commentator that would be even better.

Please just contact us with an email with a short introduction of yourself and your experiences in this area: jobs@new-wrestling.de

We are looking forward to get to know you!

NEW sucht Verstärkung bei der Videoproduktion

Die NEW hat ein super Jahr hinter sich und wächst ständig weiter, und deshalb suchen wir eure Verstärkung.

Willst du Teil eines engagierten, leidenschaftlich Teams werden und aktiv an der Gestaltung der NEW mitwirken?

Interessiert es dich, wie es hinter den Kulissen einer professionellen, regelmäßig veranstaltenden Wrestling-Liga zugeht und wie das fertige Produkt entsteht, das die Fans begeistert? Dann bist du hier genau richtig.

Da unsere Events inzwischen auch international empfangbar sind und u.a. über Rocket Beans TV zeitnah gesendet werden, brauchen wir dringend deine Unterstützung bei unserem Videoschnittteam – von der Erstellung von Entrance-Videos über das Filmen und Schneiden von Promos bis hin zur Event-Produktion kannst du dich in allen Bereichen einbringen.

Dazu solltest du Folgendes bereits beherrschen oder technisch fit und interessiert sein, dir diese Fähigkeiten anzueignen:

Video- und Tonschnitt NLE-Software

Motion Graphics

Bildbearbeitung

Kamerakenntnisse

Bitte melde dich einfach mit einer Mail mit einer kurzen Vorstellung deiner Person und eventueller Erfahrungen in dem Bereich unter folgender Mail-

Adresse: jobs@new-wrestling.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Euer

Alex Wright


+++ Explosives Tag Team Match bei Internet Wars +++


Zwei der absoluten Publikumslieblinge gegen zwei der absoluten … ähm ja ... Großmäuler der Liga! Bei Internet Wars schließen sich Tommy Blue Eyes und Balian Bull zusammen, um dem arroganten Team Turbulence den Weg zurück nach Österreich zu zeigen.
Kämpferherz und voller Einsatz auf der einen, große Sprüche und ein Arsenal von miesen Tricks auf der anderen Seite – das wird eine spannende Auseinandersetzung!


+++ Schorschis „Mental Coaching“ für Janni Jarruk +++


Janni ist einer der am härtesten arbeitenden Wrestler der Liga. Trotzdem zog er im Tag-Match bei OTS den Kürzeren gegen Team Turbulence. Das nimmt er sich offensichtlich sehr zu Herzen, doch NEW-Urgestein Georg „Schorschi“ Gwärch hat nicht nur einen freundschaftlichen Schulterklopfer, sondern auch einen guten Tipp für Janni parat.


Hoffen wir mal, dass ihn das bei Internet Wars beflügelt, denn da muss der sympathische Youngster gegen einen verdammt schweren Brocken ran: An Aziz Adamant haben sich schon so einige die Zähne ausgebissen, zudem ist der wortgewaltige Türke zurzeit maximal aggressiv, nachdem ihm seine komplette Schar der Gerechten flöten gegangen ist.


+++ Voting über No. 1 Contendership entschieden +++


Da haben unsere aktuellen Tag Team Champions wohl trotz ihres rüpelhaften Verhaltens mehr Follower in der NEW, als wir dachten. Oder warum habt die NEW-Fans sich sonst die Chance entgehen lassen, Juvenile um die No 1. Contendership auf T-K-Os Internet-Gürtel kämpfen zu lassen?
Aber bei Internet Wars ist euer Wunsch uns Befehl, deshalb heißt es nun natürlich: Mexx vs. Juvenile x um die No 1. Contendership für den NEW World Heavyweight Championship! Das wird eine erbarmungslose Schlacht!


+++ Boris Pain und T-K-O: Titelmatch im Steel Cage! +++


Das Voting ist beendet, ihr habt entschieden: Ihr wollt T-K-O gegen Boris Pain im Stahlkäfig sehen! Und das bekommt ihr dann natürlich auch zu sehen – bei Internet Wars am 2. Dezember.

Die Vorteile liegen dabei vermeintlich auf der Seite von Rekord-Champ T-K-O, denn dieser hat bereits in mehreren knallharten Cage-Matches bewiesen, dass er bestens weiß, wie er den unnachgiebigen Stahl zu seinen Gunsten einsetzen kann. Doch Boris Pain hat sich nicht umsonst in den letzten Monaten rücksichtslos nach oben gekämpft – er will sich den NEW World Internet-Titel holen, auch wenn er dafür das bisher härteste Match seiner Karriere gewinnen muss.



+++ Tom La Ruffa will Fast Time Moodo endgültig vernichten +++


Es waren krasse Szenen, die sich da in den letzten Monaten zwischen Ex-WWE- und -TNA-Star Tom La Ruffa und NEW-Publikumsliebling Fast Time Moodo abgespielt haben: Immer wieder attackierte der Veteran den jungen Wrestler auf brutalste Art und Weise – innerhalb wie auch außerhalb von regulären Matches.

Wer meint, dass La Ruffas Wut nun während seiner einmonatigen NEW-Abwesenheit verraucht wäre, der irrt gewaltig: Der Franzose ist immer noch voller Hass auf die jungen Talente, die ihm seinen Platz im Rampenlicht streitig machen wollen – und ganz besonders auf Fast Time Moodo!



+++ Fast Time Moodo: Weltmeister auf Konfrontationskurs +++


Fast Time Moodo hat endgültig den Kanal voll von Tom La Ruffas brutalen Attacken aus dem Hinterhalt und den verbalen Angriffen in Promos. Und das sollte sich der Ex-WWE- und -TNA-Star mal ganz genau anschauen – denn ob es wirklich klug war, sich mit einem viermaligen Goldmedaillengewinner der Kampfsport-Weltmeisterschaft anzulegen?



+++ Maveric Moodo & Mexx: Faire Kontrahenten +++


Es war ein hartes Match, das sich Maveric Cross und Mexx bei Hoch Explosiv geliefert haben – aber dabei sind beide stets fair geblieben. Dennoch verhagelt es Cross verständlicherweise die Laune, dass er 2017 nicht mit einem Sieg über das österreichische Powerhouse beschließen konnte, schließlich wird er bei Internet Wars nicht anwesend sein. Doch der hat „aufmunternde“ Worte für ihn parat – denn laut Mexx ist es ja keine Schande, gegen den Besten zu verlieren ... oder?



+++ Recap-Video Only The Strongest +++


Erlebt noch einmal im Schnelldurchlauf alle packenden Matches mit – natürlich gekrönt von dem harten Iron Man Match, in dem sich die Herausforderer T-K-O und Juvenile X eine wahre Schlacht um die Tag-Team-Gürtel mit dem schwersten Tag Team Europas, Cyanide und Demolition Davies, lieferten.


Der nächste NEW-Event Internet Wars findet am Samstag, den 2. Dezember, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW - European Championship Wrestling "Internet Wars 2017"
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Dezember 2017


NEW World Internet Championship

Steel Cage Match
T-K-O vs. Boris Pain

NEW Heavyweight Title #1 Contendership - Singles Match

Mexx vs. Juvenile X

Tag Team Match

Tommy Blue Eyes & Balian Bull vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Singles Match

Fast Time Moodo vs. Tom La Ruffa (fka Sylvester Lefort)

Singles Match

Aziz Adamant vs. Janni Jarruk

Tag Team Match

Georg „Schorschi“ Gwärch & Nathan Wolf vs. Schizo Rik & Scott Iron

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 02.02.18 NEW "tba"
Samstag, 03.02.18 NEW "tba"
Samstag, 03.03.18 NEW "Retribution"
Freitag 04.05.18 NEW "No Regrets"
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME"
Samstag, 09.06.18 NEW "WAR"
Samstag, 07.07.18 NEW "Deadline"
Samstag, 04.08.18 NEW "Pride and Honor"
Samstag, 01.09.18 NEW "Snakepit"
Samstag, 06.10.18 NEW "Hoch Explosiv"
Samstag, 10.11.18 NEW "OTS"
Samstag, 01.12.18 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: Die komplette Matchcard von "Internet Wars 2017" - diesen Samstag in Heßdorf, Bayern + Extreme VI kostenlos auf FITE.tv

+++ Weiteres Match für Internet Wars bestätigt +++

Unterschiedlicher könnten die Kontrahenten kaum sein: Während Marc Empire vor allem durch körperliche Übermacht und dementsprechend brachiale Kraftaktionen eine Schneise der Verwüstung in der NEW hinterlässt, setzt sein Gegner Danylo Orlow trotz Gardemaß von knapp 2 Metern auf Technik, Tempo und Highflying und begeistert das Publikum auch mal mit Breakdance-Einlagen – ob er dafür in einem Match gegen Powerhouse Empire noch Zeit und Gelegenheit haben wird?

+++ Voting zu Tag Team Match entschieden +++

Bei Internet Wars werden sich Schorschi und Nathan Wolf verbünden, um gegen Schizo Rik und Scott Iron in den Ring zu steigen – und ihr habt im Voting entschieden, mit welcher Stipulation das passiert: Die meisten NEW-Fans haben für ein Match nach Tornado Tag Team Regeln gestimmt – gute Wahl, das wird sicher eine äußerst unterhaltsame Angelegenheit!

+++ Extreme VI ab Mittwoch 18 Uhr kostenlos auf FITE.tv +++

Ab Mittwoch, den 29. November, um 18 Uhr könnt ihr euch die volle Ladung Extreme VI auf Fite.tv reinziehen – kostenlos und jederzeit, wann es euch gefällt!
Dabei gab es unter anderem den brachialsten Berchkerwa Brawl aller Zeiten zu sehen. Maveric Cross und T-K-O lieferten sich einen erbarmungslosen Street Fight, zudem gab es das bisher härteste First Blood Match im HotSpot. Im Main Event musste Juvenile X seinen NEW World Heavyweight Titel in einem Tables Ladders & Chairs Match gegen Mexx aufs Spiel setzen. Das alles und noch viel mehr bei Extreme VI on Fite.tv! -> Klick!

+++ Letztes Match für Internet Wars bestätigt +++

Eines geht noch? Aber sicher doch! Und bei diesem 6 Man Tag Team Match wird richtig Gas gegeben. Internationaler als das erste Trio geht es kaum: Der kanadische Holzfäller Jack Wilder bekommt Rückendeckung von Dante Kennedy aus den USA sowie dem englischen Highflyer Dom Black. Sie treten gegen den fiesesten Russen seit Ivan Drago, Yuri Gromow, Söldner-Brutalo Tyler Slade und East Side Block an.

Der nächste NEW-Event Internet Wars findet am Samstag, den 2. Dezember, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW - European Championship Wrestling "Internet Wars 2017"
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Dezember 2017


NEW World Internet Championship

Steel Cage Match
T-K-O vs. Boris Pain

NEW Heavyweight Title #1 Contendership - Singles Match

Mexx vs. Juvenile X

Tag Team Match

Tommy Blue Eyes & Balian Bull vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Singles Match

Fast Time Moodo vs. Tom La Ruffa (fka Sylvester Lefort)

Singles Match

Aziz Adamant vs. Janni Jarruk

Tornado Tag Team Match

Georg „Schorschi“ Gwärch & Nathan Wolf vs. Schizo Rik & Scott Iron

Singles Match

Marc Empire vs. Danylo Orlow

6 Man Tag Team Match
Jack Wilder & Dante Kennedy & Dom Black vs. Yuri Gromow & Tyler Slade & East Side Block

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 02.02.18 NEW "tba"
Samstag, 03.02.18 NEW "tba"
Samstag, 03.03.18 NEW "Retribution"
Freitag 04.05.18 NEW "No Regrets"
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME"
Samstag, 09.06.18 NEW "WAR"
Samstag, 07.07.18 NEW "Deadline"
Samstag, 04.08.18 NEW "Pride and Honor"
Samstag, 01.09.18 NEW "Snakepit"
Samstag, 06.10.18 NEW "Hoch Explosiv"
Samstag, 10.11.18 NEW "OTS"
Samstag, 01.12.18 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW „Internet Wars 2017“ Ergebnisse + Bericht aus Hessdorf, Bayern, Deutschland (02.12.2017)

NEW – European Championship Wrestling „Internet Wars 2017“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Dezember 2017


1. Match
Singles Match
Aziz Adamant gewann gegen Janni „Zickezacke“ Jarruk.

2. Match
Singles Match
Fast Time Moodo gewann gegen Tom LaRuffa.

3. Match
Tag Team Match
Jack Wilder & Dante Kennedy gewannen gegen Tyler Slate & Yuri Gromow.

4. Match
NEW World Internet Championship
Steel Cage Match
T-K-O (w/ Juvenile X) (c) gewann gegen Boris Pain via Escape über den Käfigrand. Zuvor verhinderte Juvenile X das Entkommen vom Pain.

5. Match
Tag Team Match
Nathan Wolf & Georg „Schorschi“ Gwärch gewannen gegen „Shizo“ Rik Stawart & Scott Iron.

Nach dem Match gibt Publikumsliebling Schorschi bekannt, seine Karriere nach dem kommenden Doppelevent „Cold Open“ (02. & 03. Februar 2018) beenden zu wollen.

6. Match
Singles Match
Marc Empire gewann gegen Danylo Orlow.

7. Match
Tag Team Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) gewannen gegen Tommy Blue Eyes & Dom Black.

8. Match
#1 Contender NEW World Heavyweight Championship - Singles Match
Mexx vs. Juvenile X (w/ T-K-O) endete im No Contest, nachdem Maveric Cross einen Angriff von Juvenile X unterband und seinen Deadline-Koffer für ein NEW Tag Team Championship Match einlöste.

9. Match
NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Maveric Cross & Mexx gewannen gegen Juvenile X & T-K-O. (c) -> Titelwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben