News über Danielson,Booker T und TLC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Hey.
Hier wieder ein paar News:
Bryan Danielson:
Bryan Danielson,der ehemalige Ring of Honor Champion,welcher zurzeit bei der WWE unter Vertrag ist,muss sich wohl noch ein bisschen auf sein Debüt warten.Wie Gerwick berichtet,sollen die Writer im moment keine guten Ideen für ihn haben.Derzeit traniert er noch in Las Vegas!

Booker T:
Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll Booker T seinen Freunden erzählt haben,dass der doch zur WWE zurückkehrt und dort für RAW in den Ring steigt.

Tables,Ladders&Chairs PPV:
Das letzte WWE PPV des Jahres 2009,Tables,Ladders&Chairs konnte vermelden das die Halle,in der das PPV stattfand ausverkauft war.
Das PPV fand ich San Antonio,Texas statt.
Zuschauerzahl:15,226

Quellen:gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Bryan Danielson:
Da bin ich mal gespannt wie sie ihn einsetzen !! aber man sollte ihn zur Not einfach in die Fcw Stecken erstmal! Dort kann er wenigstens an seinen Schwächen Arbeiten!

Booker T:
Würde ich gut finden! auch wenn er schon etwas älter ist hat er immernoch so Einiges drauf. Dream Match Hbk vs Booker T :D

Tables,Ladders&Chairs PPV:
War klar !! (fast) jeder hatte sich gedacht das das Hbk Match der Main Event sein wird! Und vorallem war das Konzept wirklich sehr geil wie ich finde !! Wird wohl Hoffentlich der beste Ppv sein von den Buyrates her :D
 
Bryan Danielson:
Das mit Brian Danielson finde ich sehr schade, er ist ein viel seitiger Superstar der viel au fdem Kasten hat. Ich denke wenn Bret Hart zur WWE kommt wird der dem sein talent entdecken und ihn zu raw holen. Da kann er sich den Us/WWE Championship schnell sichern.

Booker T:
Das mit Booker T finde ich so mittelmäßig. Früher in der WWE/WCW fand ich ihn richtig super. Charisma und einen super In-Ringstil. Das hat er alles als King booker und in der TNA verloren. In der TNA hatte er mal ein paar gute Charismatische Momente mehr aber nicht.

Tables,Ladders&Chairs PPV:
Der PPV hat mich positiv überrascht, trotz einigen Pannen . Die letzten Themen PPVs waren nicht so gut siehe Hell in a cell. Da war es zu aufwendig mit den 3 cell Matches. Bei TLC hingegen war es super gemacht mit einem Ladder,Table und Chair Match. Anstatt 3/4 Tlc matches.
Das die Halle ausverkauft war war kla da wohl jedem bekannt ist/war das HBK den PPV Headlinen wird.
 
Bryan Danielson:
Schade, dass man momentan keine richtigen Pläne für ''The Dragon'' hat. Denn er hat auf jeden Fall eine Menge drauf und gilt für mich als einer der besten Wrestler der Welt. Deswegen finde ich es aber auch gut, dass die WWE Booker sich noch Zeit lassen ihn in die TV Shows zu stecken, bis man eine vernünftige Fehde für ihn hat, da man sein Talent auf keinen Fall verbooken sollte.
Doch ich bin schon sehr gespannt, wann er wohl sein ersten Einsatz vor den Kameras hat.

Booker T:
Naja, ich halte von ihm nicht wirklich viel. Seine In Ring Skills sind ja noch ganz nett, doch sein Mic Work finde ich ehrlich gesagt schrecklich. Seine raue Stimme kommt gar nicht gut an, wie ich finde. Doch sollte er gut eingesetzt werden und nicht allzu viel Zeit am Mikrofon bekommt, blicke ich einer Verpflichtung von Booker T positiv entgegen.

Tables,Ladders&Chairs PPV:
War ja auch ein netter PPV und da die Show in San Antonio Texas stattfand, wo ein gewisser Shawn Michaels herkommt, der auch noch zudem im Main Event stand, konnte man das ja eigentlich schon erwarten, dass die Halle ausverkauft sein wird. Doch vorallem das neue PPV Konzept lockte wohl den ein oder anderen Zuschauer in das Gebilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bryan Danielson:
Oh,das enttäuscht jetzt ein wenig,er ist ein super Wrestler der mit allen ungefähr bei der WWE mithalten könnte.Dennoch hoffe ich das er zuerst nicht in die FCW-Ecw kommen würde denn bei seinem Talent wäre es nur eine beleidigung.Er sollte erst bei Smackdown starten und dort Face werden und gegen Ziggler oder so Fehden.Mal sehen wo er als erstes zu sehen sein wird.

Booker T:
Also wie ich finde hat sein Gimmick King Booker ihn fertig gemacht.Er hätte als Booker T wie zu den alten WWF zeiten bleiben sollen denn dann hätte ich ihn noch begrüßt aber so finde ich es eine bisschen schade was aus ihm geworden ist zudem ist er ja nicht mehr der jüngste.Aber seine Skills sind eig. noch ganz okay aber ob das reicht für Raw? Naja wir werden ja sehen wo er letzendlich landet oder ob er bei der Dixie Carter Promotion bleibt.

TLC PPV:
Also der PPV und die Grundlage so einen PPV zu machen war nicht von schlechten Eltern.War mir mehr oder weniger klar das die Halle ausverkauft war denn ein Shawn Michaels ist ja in *Trommelwirbel* San Antonio/Texas geboren.Ich denke den anwesenden Fans war klar das Michaels kämpft.
 
Bryan Danielson: Natürlich ist es sehr schade, dass Danielson noch auf sein Debüt warten muss. Er ist sehr talentiert aber wenn die Writer nicht wissen, was sie mit ihm anstellen sollen,soll er lieber warten, als zu vergammeln.

Booker T: Ich würd mich freuen! Booker T könnte man bei RAW entweder mit oder gegen MVP fehden lassen. Das würde irgendwie passen :D Naja, wenn er seine Freunde nicht angelogen hat, freue ich mich auf sein Comeback!

Tables,Ladders&Chairs PPV: Das ist auch verständlich. Die Fans haben eine ordentliche Show und einige Titelwechsel geboten bekommen. Und natürlich ihren Shawn Michaels, eben aus San Antonio, Texas. Da war natürlich klar, dass die Halle voll ist, wenn Shawn auch noch im Main Event steht.
 
Bryan Danielson:

Nun ja, das stimmt mich leider etwas negativ. Bryan Danielson würde der WWE extrem weiterhelfen, insofern kann ich dies überhaupt nicht nachvollziehen. Danielson zählt auf jeden Fall zu den besten Wrestlern der Welt, daher hätte es die WWE, auch angesichts dessen, da sie nicht gerade das beste Wrestling zeigen, den Ex RoH'ler bitter nötig. Wie auch immer, das zusätzliche Training wird ihm mit Sicherheit nicht schaden, so gerät er immerhin nicht außer Form. Dennoch hoffe ich wirklich sehr, dass er bald sein Debüt im WWE Roster gibt.

Booker T:

Ich habe meine Meinung dazu schon 2-3 preis gegeben und mich gelüstet es demnach nicht mehr, darüber zu diskutieren. Kurz gesagt: Ich hoffe auf eine baldige Entscheidung, denn dieses ständige Hin und Her verwirrt doch sehr. Ich halte Booker T jedenfalls für einen Wrestler, welcher der WWE ohne Zweifel weiterhelfen könnte. Ob es nun tatsächlich zu einer Vertragsunterzeichnung kommt, wird man hoffe ich möglichst bald erfahren.

Tables, Ladders, Chairs PPV:

Das ergibt natürlich ein Plus in Sachen Einnahmen-Ausgaben, insofern wird Mr. McMahon sicherlich mit guter Laune gesegnet sein. TLC war meines Erachtens ganz gut, dennoch tanzten auch hier Matches aus der Reihe, aber das ist leider immer so. Der ganze Wahn rund um die 4 verschiedenen Matcharten scheint tatsächlich geholfen zu haben, denn sonst wäre der Pay-Per-View mit Sicherheit nicht ausverkauft gewesen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob man dies auch beim nächsten PPV so gut hinbekommt ;)
 
Bryan Danielson:
Naja, das ist natürlich ein wenig schade, dass Danielson noch nicht eingesetzt wird. Aber ich hätte spontan auch keine Idee ihn irgendwie einzusetzen, außer ihn gegen irgendwelche Jobber kämpfen zu lassen.
Aber ich würde ihn erst nach Wrestlemania einsetzten, weil da die meisten Fehden aufgehen und dadurch kann Danielson einen Fehdenpartner finden.

Booker T:
Ich finds schade, dass Booker T TNA verlassen hat. In der WWE hab ich ihn davor nie ernst genommen, außer als er World Heavyweight Champion war und vielleicht auch im Jahr 2001, aber sonst nie. Und sonst warum sollte man jetzt Booker T bei Raw kämpfen lassen, wenn man Danielson ihn kämpfen lassen kann.

Tables,Ladders&Chairs PPV:
Das freut mich für die WWE, aber das hieß wohl, dass die Halle nicht besonders groß war. Naja egal Hauptsache sie ist voll, weil die Matchcard hat sich ja eigentlich schon ganz gut angehört und die Show ist eig auch gelungen.
 
Eigentlich ist es eine Beleidigung gegenüber Brian.
Zueerst kauft die WWE ihn ein und dann wissen sie nichts mit ihm anzufangen.
Wenn dies schon vor seinem Debut passiert, dann sehe ich keine Zukunft für ihn in der WWE, aber ich mag mich auch irren.

Sein letztes Auftreten in der WWE war fatal. Sein Gimmickwechsel ging einfach nach hinten. Ich frage mich wie man Booker T wieder einsetzen will.
Man musst auch erstmal abwarten. Man kann viel reden, wenn der Tag lang ist.
 
Bryan Danielson:
Es wäre auch ein Wunder, wenn die WWE Writer mal wieder GUTE Ideen hätten....
Zu Danielson selbst:Ich verfolge ja kein Ring of Honor und weiß deshalb nicht wie er im Ring und am Mic so ist, habe aber bisher viel positives über ihn gehört und bin schon auf ihn gespannt! Gute Wrestler kann man ja immer gebrauchen;)

Booker T:
Ob das dem Klima im Raw Kader gut tut.....die jungen Superstars bei Raw beschweren sich ja schon seit einiger Zeit, dass John Cena, Randy Orton und Triple H den jungen Talenten den Weg ins Main Event versperren, und wenn da jetzt noch so ein Egoist wie Booker T, der sich nicht für die jüngeren/unbekannteren hinlegen will....na gute Nacht.
Booker T ist zwar ein guter Mann im Ring, aber er muss sich eben auch ab und zu mal unterordnen können, sonst sehe ich schwarz für die Talente wie MVP oder Sheamus!

Tables,Ladders&Chairs PPV:
Die Marks haben schon so viel davon gehört wie brutal TLC Matches sind und wollten den ersten PPV mit einem solchen Konzept natürlich miterleben, und auch ich, jemand der diese Gimmickmatch-PPV Konzepte hasst, war positiv von dem PPV überrascht.
Ausserdem war ja der Hometownboy Shawn Michaels im Main Event, dann noch mit Triple H im Team und in einem TLC Match.....da ist es klar, dass die ganzen HBK und DX Fans aus San Antonio und Umgebung den PPV besuchen wollen. Also wirklich verwunderlich ist es nicht, dass die Halle ausverkauft war.;)
 
Bryan Danielson:
Ich frage mich,was hier manche für ein Problem haben,es ist doch besser wenn man den Burschen noch ein wenig trainieren lässt und sich eine gute Storyline mit ihm überlegt,anstatt voreilig zu handeln und ihn in ein total bescheuertes Programm mit irgendeinem Wrestler zu stecken?!

Was lange währt wird gut!!

Booker T:
Kam so ein Statment nicht auch mal von Kurt Angle anfang 2009,wo es hieß das sein Vertrag im September ausläuft und er wieder zur WWE zurückkehren möchte??
Na Ja,Booker wäre aus meiner Sicht durchaus eine Bereicherung für die WWE,da der Typ schon so lange mit dabei ist und über die Jahre,sicherlich viel an Erfahrung gesammelt hat...für junge Talente ist ja sowas ganz hilfreich^^.


Tables,Ladders&Chairs PPV:
Auch wenn ich die neuen Motto-PPVs nicht mag,klang der PPV von der Matchcard und den daraus resultierenden Ergebnissen,recht gut,weshalb es mich nicht wundert,das die Halle ausverkauft war...mal sehen,wie gut sich die DVD verkauft^^.
 
Das sind zwei gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst zur schlechten rund um Brian Danielson: Sehr sehr schade. dass man keine guten Idee für ihn hat! Er hat wohl wie man hört ein enormes Potential und damit nichts anfangen zu können ist echt ein Armutszeugniss. Wird Zeit, dass mal neue Booker engangiert werden, die auch mal neue Ideen haben! Aber wie man hört will sich Bret Hart in dieser Hinsicht einbringen!

Die Meldung von Booker T ist, sollte sie sich als wahr erweisen meiner Meinung nach eine wunderbare! Sollte er wirklich wieder für die WWE antreten, dann wäre das doch auch mal wieder einer der den Main Event aufmischen kann!

Auch die Tatsache dass TLC ausverkauft war ist schön zu hören! Immerhin hat sich der Besuch des PPVs vollauf gelohnt, so waren ja jedes Match ausser das Divas-Match absolut schön anzuschauen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben